Der Hiddestorfer hat geschrieben: Die Ergebnisse sind bereits online
Gut, dass Delligsen nicht als Mannschaft gemeldet hatte

Gruß Rono
Der Hiddestorfer hat geschrieben: Die Ergebnisse sind bereits online
rono hat geschrieben:Gut, dass Delligsen nicht als Mannschaft gemeldet hatte.
Gruß Rono
Der Hiddestorfer hat geschrieben: Wenn du dann nicht mehr auftritts wie eine Marienerscheinung(Orginalzitat Jörg bezüglch der Farbe deiner Laufbekleidung),wird noch alles gut
![]()
hi hi! endlich mal einer der es ausspricht!rono hat geschrieben: Aber besser als bei pp.de....die zahlen für ihre Shirts wahrscheinlich noch Geld dazu.
Gruß Rono
TriAss hat geschrieben:
der lauf war mal wieder geil!
verbesserungsvorschlag (sonst gabs ja immer nichts die jahre davor...):
diese braunen plastebecher unterwegs sind beim zusammendrücken sofort alle rissig geworden sodas die ganze suppe gleich wieder draussen war.
diese weissen dinger sind irgendwie elastischer und stecken das besser weg..
Da habe ich ja wohl was versäumt. Aber abends im Stadion bei 96 war es auch nicht schlecht.Holgii hat geschrieben:Auch ich habe mich in Hiddestorf wieder rundum wohl gefühlt!...
Ach ja, mein Lauf: Wie versprochen bin ich mit 2 weiter PPs ... im 5min-Tempo über die Strecke gezogen, was ich als sehr entspannend empfand und sehr genoss. Auf den letzten 4km zogen die beiden etwas an, da wollte ich sie denn auch nicht alleine lassen. Also kam ich nach 1:43:39 ins Ziel und hatte das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben. Auch PP hatte dann nichts auszusetzen.Jetzt muss ich in Bremen nur noch das Tempo auf doppelter Länge durchhalten ...
Holgi
![]()
Gottverdammt ...Nobby hat geschrieben:Begleitläuferin C., ...