Banner

Hiddestorfer Rübenlauf am 23.9.

51
Der Hiddestorfer hat geschrieben: Die Ergebnisse sind bereits online

Gut, dass Delligsen nicht als Mannschaft gemeldet hatte :D .

Gruß Rono

52
rono hat geschrieben:Gut, dass Delligsen nicht als Mannschaft gemeldet hatte :D .

Gruß Rono

Oh Ja, die werden sich auch in den Hintern beißen,
allgemein sei gesagt das das Leistungsniveau in diesem Jahr auf der HM-Strecke unglaublich hoch war, die Drittplazierte-Mannschaft hätte mit 1:20/1:20/1:22 nur den vierten Platz belegt (und wir den 6ten) wenndie Delligser sich als Mannschaft angemeldet hätten, ich glaube die wären sogar noch vor Markus(oder auch Dets) seiner Truppe gewesen

Sorry das ich vorhin den Herrn Rono bei der Aufzählung der sich in Top/Normalformbefindlichen LA-Läufer unterschlagen habe :daumen:
Wenn du dann nicht mehr auftritts wie eine Marienerscheinung(Orginalzitat Jörg bezüglch der Farbe deiner Laufbekleidung :D ),wird noch alles gut :D
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

53
Der Hiddestorfer hat geschrieben: Wenn du dann nicht mehr auftritts wie eine Marienerscheinung(Orginalzitat Jörg bezüglch der Farbe deiner Laufbekleidung :D ),wird noch alles gut :D

Sonst sagt er immer, er kriegt bei meinem Anblick Augenkrebs :D .

Das liegt nur an den alten Werbeverträgen.....wes Brot ich eß dessen Shirt trage ich o.s.ä. :zwinker5: . Mangels guter Leistungen kriege ich halt kein aktuelle Sponsorenbekleidung mehr. Aber besser als bei pp.de....die zahlen für ihre Shirts wahrscheinlich noch Geld dazu :zwinker5: .

Gruß Rono

54
rono hat geschrieben: Aber besser als bei pp.de....die zahlen für ihre Shirts wahrscheinlich noch Geld dazu :zwinker5: .

Gruß Rono
hi hi! endlich mal einer der es ausspricht! :D

der lauf war mal wieder geil!
verbesserungsvorschlag (sonst gabs ja immer nichts die jahre davor...):

diese braunen plastebecher unterwegs sind beim zusammendrücken sofort alle rissig geworden sodas die ganze suppe gleich wieder draussen war.

diese weissen dinger sind irgendwie elastischer und stecken das besser weg..

55
TriAss hat geschrieben:

der lauf war mal wieder geil!
verbesserungsvorschlag (sonst gabs ja immer nichts die jahre davor...):

diese braunen plastebecher unterwegs sind beim zusammendrücken sofort alle rissig geworden sodas die ganze suppe gleich wieder draussen war.

diese weissen dinger sind irgendwie elastischer und stecken das besser weg..

Habe ich zugegebenerweise nicht verstanden ?????????????
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

56
Auch ich habe mich in Hiddestorf wieder rundum wohl gefühlt! :nick: Kaiserwetter, und dann wieder das Zusammentreffen mit den üblichen Verdächtigen und vielen anderen furchtbar netten Leuten, einfach wunderbar! :nick: Ich bin dank einer mir überlassenen Startnummer dann 2x zum berühmten Frühstück, welches Peter A. sehr liebvoll anpries. Der Wein sei vom Weinhändler seines Vertrauens, sagte er mir. :nick: Später, nach dem Duschen, gab's noch 'ne Wurscht und ein alkfreies Weizen. :nick: Zwischen all den fröhlichen Ronos und Quicks etc. schaute ein unzufriedener Lutz S. als einziger recht miesepetrig drein, weil er unzufrieden mit seiner Leistung war. :idee: Das sagte er öffentlich ins Mikrofon des Moderators bei der Entgegennahme des 5. Platzes für laufen-aktuell. :zwinker5: Für Odo dagegen schien ein Pilsken beim Auskurieren der Erkältung für ausgezeichnet geschaffen zu sein. :D

Ach ja, mein Lauf: Wie versprochen bin ich mit 2 weiter PPs (die wir je nach gebuchtem Programm für das Singlet oder shirt zahlen oder auch nicht ...) im 5min-Tempo über die Strecke gezogen, was ich als sehr entspannend empfand und sehr genoss. Auf den letzten 4km zogen die beiden etwas an, da wollte ich sie denn auch nicht alleine lassen. Also kam ich nach 1:43:39 ins Ziel und hatte das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben. Auch PP hatte dann nichts auszusetzen. :D Jetzt muss ich in Bremen nur noch das Tempo auf doppelter Länge durchhalten ... :confused:

Entspannt euch,
beste Grüße,
Holgi
:winken:

57
Holgii hat geschrieben:Auch ich habe mich in Hiddestorf wieder rundum wohl gefühlt! :nick: ...
Ach ja, mein Lauf: Wie versprochen bin ich mit 2 weiter PPs ... im 5min-Tempo über die Strecke gezogen, was ich als sehr entspannend empfand und sehr genoss. Auf den letzten 4km zogen die beiden etwas an, da wollte ich sie denn auch nicht alleine lassen. Also kam ich nach 1:43:39 ins Ziel und hatte das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben. Auch PP hatte dann nichts auszusetzen. :D Jetzt muss ich in Bremen nur noch das Tempo auf doppelter Länge durchhalten ... :confused:
Holgi
Da habe ich ja wohl was versäumt. Aber abends im Stadion bei 96 war es auch nicht schlecht. :klatsch: :frown:
Mit Holgi hätte ich ruhig wetten sollen: War doch klar, dass er sich nicht an seine 1:45er Vorgabe hält! :zwinker5: Des Weiteren bitte ich noch um Aufklärung: Hat Dich Deine Begleitläuferin C., mit der Du zeitgleich warst, gezogen, oder hast Du die Initiative übernommen? Kannte man sich schon aus dem Vorjahr aus Hiddestorf. D soll ja in ählicher Konstellation schon was gelaufen sein im Halbmarathon? :confused: Fragen über Fragen ...
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

58
Nobby hat geschrieben:Begleitläuferin C., ...
Gottverdammt ... :D dass ich immer in diese Falle tappe! :D Es war (diesmal) kein Frauenhintern, an den ich mich gehängt habe, sondern ich bin hübsch brav mit männlichen (auch wohl geformten) pingpanks namens Dieter und Michael gelaufen, die von vornherein ein avisiertes 5min-Tempo angaben. In dieses Vorhaben klingte ich mich vom Start weg ein, und das klappte insgesamt auch hervorragend! :daumen: Es stimmt allerdings, dass sich irgendwann eine Läuferin zu uns gesellte, aber ob es C. oder vielleicht V. war, vermag ich nicht zu sagen (sie kam nämlich vor mir ins Ziel). :hihi:

Was richtig ist, dass ich auch an unsere nicht geschlossene Wette gedacht habe! Ob ich mich dann noch etwas zurückfallen lassen hätte, weiss ich nicht. :D Aber ich wollte ja auch Marathon-Tempo laufen, und da liege ich mit 4:55min/km im "optimistischen Grenzbereich". Und wie ich schon sagte: Markus hatte nix zu meckern, im Gegensatz zu dir! :D

Grüße in die Nacht,
Holgi

Nachtrag: Im Stadion war ich dann dummerweise auch noch!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“