51
danke fürn tipp, aber einige menschen sind multitalente, sie können in geschäfte gehen und arbeiten und schule machen und sport treiben und eine freundin haben
ich gehör zu diesen

Hallo,shyne hat geschrieben:zurück zum thema...
eigentlich gefallen mir die nike pegasus am besten, auch vom design, obwohl das eine nebenrolle spielt. an erfahrene läufer: meint ihr diesen kann ich auch tragen? ich glaube, das würd ganz gut gehen, oder wären diese für meinen fall zu weich... was schätzt ihr?
probiers aus. ich finde den schuh gut (auch qualität).shyne hat geschrieben:zurück zum thema...
eigentlich gefallen mir die nike pegasus am besten, auch vom design, obwohl das eine nebenrolle spielt. an erfahrene läufer: meint ihr diesen kann ich auch tragen? ich glaube, das würd ganz gut gehen, oder wären diese für meinen fall zu weich... was schätzt ihr?
shyne hat geschrieben:zurück zum thema...
lolknipoog hat geschrieben: Bei einem Rennleibchen ist das einfacher: Scheuerts, werden die Brustwarzen abgeklebt.
Na dann.der mir als erstes von einem verkäufer empfohlen wurde. er wollte aber 80€ und hatte ein altes modell.
also im Online-Shop von RUnners Point gibts die grad auch für 70 €. Gut möglich, dass dies auch vor Ort in den Filialen so ist. Da könntest du dann vorher testen.shyne hat geschrieben:bei pegasus kommt das gleiche bei raus. normalpreis 100euro. HH preis 70. 100 - 30% ebenfalls 70
ich sehe grad, da steht doch google rabatt statt HH und da drüber steht kein google rabatt möglich...
wie auch immer, 70 €... genial von dir![]()
hoffentlich kann ich mit dne gut laufen. dass is auch der schuh, der mir als erstes von einem verkäufer empfohlen wurde. er wollte aber 80€ und hatte ein altes modell.
Aber bei RUnners Point kann man seine Schuhe, wenn man nicht klar kommt, in den ersten zwei Wochen nach Kauf umtauschen.FrankiT hat geschrieben:Er hat doch schon getestet.
Aber nicht, wenn du sie 2 Wochen im Freien getestet hast!!!FrankiT hat geschrieben:Ach so. Naja, man kann auch im Versand 20 Paar bestellen und 19 zurückschicken.
knipoog hat geschrieben:Du musst die Verkäufer bewerben, in interessante Gespräche verwickeln, mal nen Witz machen, über ihre schlechte Bezahlung klagen usw.
Die fressen Dir aus der Hand.