Wadenumfang nach Leistungssteigerung
1Weiss jemand, ob sich der Umfang der Waden nach intensivem Training mit der Zeit vergrößert oder werden die Waden eher kompakter?
Hmmmm... welche Distanzen läuft man denn mit den Stiefeln ?hai hat geschrieben: Schließlich kommt ja die Stiefelsaison, und mir passen wieder keine. Heul.
Ich habe mir meine Waden normalerweise auch nicht so genau angeschaut. Nach Lauf- und Reitpause sind mir aber die Schäfte meiner Reitstiefel zu eng geworden und ich überlege, ob es daran liegt, dass ich nicht geritten oder nicht gelaufen bin.schoaf hat geschrieben:also meine waden betrachte ich eigentlich nur in hinblick auf möglicherweise auftretende krampfadern. deren umfang, bzw. wie sich eben dieser verändert hat, hatte ich bei aller abnehmerei nie im auge gehabt! :-))
wo hat ein Elch überhaupt Waden???erwinelch hat geschrieben:der Elch mit den immer kräftiger werdenden Waden....
oberhalb der Hufe, wo denn sonst????flockibaerchen hat geschrieben:wo hat ein Elch überhaupt Waden???![]()
Ja, ja, laufen is echt "geil"mäggi hat geschrieben:muß wohl so sein, ich kann nach sechs Monaten Laufen dieses Jahr endlich mal meine hohen Stiefel zum Rock anziehen ohne dass sie oben schlappern - meine neueste Erkenntnis wozu laufen gut sein kann
so kann man das nicht pauschalisieren - krafttraining ist erstmal ein sehr allgemeiner begriff und bedeutet nicht automatisch hypertrophietraining.U_d_o hat geschrieben:Das heißt, die Wadenmuskulatur wird tausenfach von - verglichen mit Krafttraining - schwachen Reizen betroffen.