Ist jemand von Euch hier dabei?
http://www.iak-kmo.de/index.html?/allge ... rathon.asp
Ich bin letztes Jahr dort mitgelaufen und empfand es als eine sehr, sehr schöne Veranstaltung. (Sie haben mich auch wieder rausgelassen...

Liebe Grüße - Christine
Bin dabei und habe etwas Angst wieder rauszukommen, ging das im letzten Jahr ohne Probleme?Chrips hat geschrieben:(Sie haben mich auch wieder rausgelassen...)
Wenn die Strecke gleich der Strecke vom letzten Jahr war, muss ich dich enttäuschen, denn die war definitiv zu kurz und dies nicht nur um einige Meter.Tres-4 hat geschrieben:@cantullus und @chrips:
wird bis zum Ziel und ich mußte die letzten 500 m noch einmal richtig beißen. Insgesamt haben die km allerdings gestimmt, die Strecke war nicht zu lang, nur das letzte Schild stand verkehrt.
Hallo Hemiga,hemiga hat geschrieben:Wenn die Strecke gleich der Strecke vom letzten Jahr war, muss ich dich enttäuschen, denn die war definitiv zu kurz und dies nicht nur um einige Meter.
Sorry
Grüße
hemiga
dann ist natürlich alles ok.Chrips hat geschrieben:Hallo Hemiga,
die Strecke war nicht völlig gleich der vom letzten Jahr. Start und Ziel waren etwas weiter hinten und am Schluß ging es nochmal durch das Wäldchen. Die Strecke war definitiv nicht zu kurz! (21.360 auf dem FR)
Liebe Grüße - Christine