Banner

Berlin-Marathon Vorhertreffer

Berlin-Marathon Vorhertreffer

1
So, noch gut 1 Woche. Es gibt zwar viele Starter aus dem Forum aber leider nur wenige, die sich vorher, am Samstag Spätnachmittag treffen wollen. Im letzten Jahr hatten wir im "Mangoo" reserviert. Das ist (fast) gleich um die Ecke vom Frühstückslaufstart am Schloß Charlottenburg. In 2005 waren wir in der Schönhauser Allee. Ich würde dieses Jahr etwas in der Nähe des Messegeländes vorschlagen, doch werden wir da frühzeitig reservieren müssen, da bestimmt viele andere auch auf die Idee kommen. Ich habe mal gesucht und in der Nähe einige Italiener gefunden: "Dal Moro" am Kaiserdamm, "Stella Alpina" (bestimmt nicht so ganz preiswert) in der Suarezstraße, "Sapori" (sizilianisch) in der Holtzendorffstraße, "La Pergola" in Neue Kantstraße. Hat jemand andere Ideen oder Vorstellungen?

Ich bin ab morgen bis Sonntagabend unterwegs. Ich werde zwar hin- und wieder in das Forum schauen aber nichts unternehmen können zwecks Reservierung o.ä. Kann ja auch jemand anderes machen.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

2
Scheint ja alles nach am trainieren zu sein :zwinker5:

Mangoo ist ok, Hautsache das Essen ist lecker :peinlich: und der Weg nicht zu weit. Wann steigt die Party? Ich schlage so gegen Samtag Mittag in Berlin auf und bin nach dem Abholen der Startunterlagen zu jeder Schandtat bereit :nick:

Frett
Wettkämpfe: Ultra-40x; Marathon-38x; HM-3x; 10 km-3x;

PB: U-116,1km/12Std, Biel 10:14, 65km/6Std; M-3:22; HM-1:35; 10 km-44:48

2010 Senftenberg HallenDoppelmara. 3:43/3:47, Rodgau 50 km 4:24, Marburg 50 km 4:24, Kandel-M 3:26, Eschollbrü. 50 km 4:12, Dt.Weinstr. 3:35, Rennsteig-SM 7:24, Bad Waldsee 3:27, 12-Std. Fellbach 112,9 km, 80km-Fidelitas 7:50, Ermstalmara. 3:46, Immenst-Gebirgsmara. 6:16, Allgäu-Ultratrail 9:02, ebm-Papst 3:39, Wörterseetrail 6:08

3
Ich bin mit dem Mangoo sehr einverstanden, von mir aus auch mit den anderen Lokalitäten. Ich kann aber nicht vor ca. 19 Uhr, vielleicht noch später, weil mein Sohn den Mini-Marathon mitläuft (Start 16:45 Uhr). Ich komm dann gerne nach, wenn ihr nicht alle schon um 19.30 Uhr abhaut...oder ich bring den Nachwuchsläufer direkt mit, dann geht´s auch früher :idee2: Der sitzt dann mit seiner Medaille und hat im Gegensatz zu euch alles schon hinter sich :D Mal sehen...
Liebe Grüße
Birgit

5
würde auch zum Mangoo kommen, hatte keinerlei Probleme mit der Lokalität :)
Kann noch nicht hundertpro zusagen, bin den ganzen Samstag unterwegs, samt 35er Vorbereitungslauf fürs Schlaubetal, da könnt ich schon ein bißchen Hunger mitbringen!
Wenn Biggi mich mit einsackt und es nicht zu spät wird bin ich dabei.
Wäre doch schön, den einen oder anderen zu sehn!
19.00 Uhr wär ne' gute Zeit.

Also ne' kleine Liste?

Ripple
Feuerstein
Big Biggi
Sumowalker
Binchen rennt

LG Binchen
Bild

Jetzt ein echter Marathoni!

6
Naja, da tut sich ja doch noch was. Aber noch weniger als im letzten Jahr. 19 Uhr wäre mir allerdings zu spät. Auch 18 Uhr ist schon eher grenzwertig, aber darauf könnte ich mich noch einlassen. Am liebsten wäre es mir wie im letzten Jahr. Da haben wir uns - glaube ich - schon um 16 Uhr getroffen. Gebt doch noch Mal Rückmeldung. Ich würde sonst morgen den Tisch bestellen, oder ist das für so ein paar Leute nicht nötig? Vermutlich nicht.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

7
Ripple hat geschrieben:Da haben wir uns - glaube ich - schon um 16 Uhr getroffen.
Ciao
Michael
Wow, dann werd' ich wohl direkt zum Mangoo laufen müssen :D
Wenn nicht komm' ich halt einfach später... Duschen wäre doch ganz schön :P
Liebe Grüße Binchen
Bild

8
Hallo Michael,

ich denke, 18 Uhr ist ok. 16 Uhr im letzten Jahr war deutlich zu früh - hat man auch an der großen Zahl der Zuspätkommer gesehen... :teufel: :zwinker2: Tisch reservieren wäre schon ganz gut. Im letzten Jahr war ausreichend Platz, da wir draußen sitzen konnten. Ob wir das wohl in diesem Jahr wieder können? :confused:

Gruß und danke für deinen unermüdlichen Einsatz in Sachen Berlin-Marathon :giveme5:
Georg

P.S. Je größer die Gruppe, desto schöner das Fori-Treffen. Also, liebe Berlin-Starter: Geboten wird feinstes italienisches Essen im Kreise erlesener Foris. :zwinker2: Da muss man einfach dabei sein... :hallo:
Bild

9
Tja, wie gesagt, um 16.30 Uhr jubel ich an der Strecke den Minis zu. Ich werde es dann einfach so machen, dass ich mich bei Sumowalker auf´m Handy melde, ob noch jemand im Mangoo ist und dann ggf. nachkommen.
@Binchen, ich kann dich dann wohl nur zurück mitnehmen, müssen wir mal sehen.
Liebe Grüße
Birgit

10
Vorhertreffer
  1. Feuerstein doppelt
  2. Ripple
  3. Stef
  4. Sumowalker
  5. Voyager 2x
Das waren die Vorhertreffer aus dem Berlin-Marathon-Thread.

Feuerstein (doppelt ?)
Sumowalker
und meine Wenigkeit sind weiterhin dabei.
Neu aus diesem Thread kommen hinzu
Binchen rennt
und Big-Biggi

Ich findes es einfach schade, dass sich nur so wenige vorher treffen wollen.

Na, egal ich habe jetzt im Mangoo für 18 Uhr einen Tisch für 6-8 Personen auf meinen Namen (Brundiers) bestellt. Falls also jemand vor mir da sein sollte...

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

11
Ich versuche auch zu kommen . Bringe meinen gesamten Fanclub mit (Meine Schwester )

12
18:00 Mangoo ist ok und ja ich komme doppelt

Frett
Wettkämpfe: Ultra-40x; Marathon-38x; HM-3x; 10 km-3x;

PB: U-116,1km/12Std, Biel 10:14, 65km/6Std; M-3:22; HM-1:35; 10 km-44:48

2010 Senftenberg HallenDoppelmara. 3:43/3:47, Rodgau 50 km 4:24, Marburg 50 km 4:24, Kandel-M 3:26, Eschollbrü. 50 km 4:12, Dt.Weinstr. 3:35, Rennsteig-SM 7:24, Bad Waldsee 3:27, 12-Std. Fellbach 112,9 km, 80km-Fidelitas 7:50, Ermstalmara. 3:46, Immenst-Gebirgsmara. 6:16, Allgäu-Ultratrail 9:02, ebm-Papst 3:39, Wörterseetrail 6:08

13
Big-Biggi hat geschrieben: Ich werde es dann einfach so machen, dass ich mich bei Sumowalker auf´m Handy melde, ob noch jemand im Mangoo ist und dann ggf. nachkommen.
@Binchen, ich kann dich dann wohl nur zurück mitnehmen, müssen wir mal sehen.
Liebe Grüße
Birgit
Du bist noch nicht sicher, ob Du kommst :confused: Wenn wäre eine Heimfahrt schon prima - der Nachmittagslauf am Samstag hat sich erledigt, hab mal wieder Problemchen und muß aufpassen mir den Schlaubethalmarathon in 3 Wochen nicht zu versauen :motz: . Das heißt ich dürfte es zu 18.00 Uhr gut schaffen.
Liebe Grüße Binchen
NS Fahre wahrscheinlich am Samstag bei der Messe vorbei, aber ist schon o.k.wenn Du kein Bock drauf hast :traurig: . Hat mich nur an alte Zeiten erinnert, war zwar :frown: aber trotzdem :hihi:
Bild

14
Binchen rennt hat geschrieben:Du bist noch nicht sicher, ob Du kommst :confused: Wenn wäre eine Heimfahrt schon prima - der Nachmittagslauf am Samstag hat sich erledigt, hab mal wieder Problemchen und muß aufpassen mir den Schlaubethalmarathon in 3 Wochen nicht zu versauen :motz: . Das heißt ich dürfte es zu 18.00 Uhr gut schaffen.
Liebe Grüße Binchen
NS Fahre wahrscheinlich am Samstag bei der Messe vorbei, aber ist schon o.k.wenn Du kein Bock drauf hast :traurig: . Hat mich nur an alte Zeiten erinnert, war zwar :frown: aber trotzdem :hihi:

Du meinst, als wir uns humpelnd die Startnummer abholen wollten? :D Das Problem ist, selbst wenn ich wollte, könnte ich am Samstag nicht zur Messe, da vormittags bereits die Nudelparty der Mini-Marathonis in der Schule steigt und da auch die Startnummern ausgeteilt werden und weitere Infos. Um 15.45 Uhr müssen wir dann am Potsdamer Platz sein.
Gleiches gilt für das Treffen im Mangoo: Ich muss natürlich erstmal meinen Läufer in Empfang nehmen und dafür sorgen, dass er nach Hause kommt. Wenn der Rest meiner Familie allein nach Hause fährt, schaffe ich es zu 18 Uhr. Sonst muss ich halt sehen.
Liebe Grüße
Birgit

15
Hi,
werde auch zum Vorhertreffen kommen.

Vorhertreffer

1. Feuerstein doppelt
2. Ripple
3. Stef
4. Sumowalker
5. Voyager 2x
6. Binchen rennt
7. Big-Biggi
8. Cool running

Grüße
Torsten

16
Big-Biggi hat geschrieben:Ich muss natürlich erstmal meinen Läufer in Empfang nehmen und dafür sorgen, dass er nach Hause kommt. Wenn der Rest meiner Familie allein nach Hause fährt, schaffe ich es zu 18 Uhr. Sonst muss ich halt sehen.
Liebe Grüße
Birgit
Alles Gute für Deinen "Kurzen", halte ihm die Daumen! :daumen:
Komme morgen ins Mangoo und hoffe für Dich, dass es klappt!
LG Binchen :hallo:
Bild

17
cool running hat geschrieben:Hi,
werde auch zum Vorhertreffen kommen.

Na bitte, es füllt sich...
Binchen rennt hat geschrieben:Alles Gute für Deinen "Kurzen", halte ihm die Daumen! :daumen:
Komme morgen ins Mangoo und hoffe für Dich, dass es klappt!
LG Binchen :hallo:

Danke, ich bin selbst ganz aufgeregt. Vorgestern beim Training hat er etwas rumgezickt, aber die Atmopshäre wird ihm schon einheizen. :daumen:
Gestern abend gab es dann auch noch Pasta, wie es sich gehört.
Ich geh mal davon aus, dass ich auf jeden Fall im Mangoo vorbeischaue. :nick:

Liebe Grüße
Birgit

18
So, das war's dann für mich. - Ich meine das Vorhertreffen im Mangoo. Wir waren dann doch mehr als erwartet, so dass wir innerhalb des Lokals noch an enen größeren Tisch unziehen mussten. Außer den angekündigten Feuerstein (doppelt), Voyager 2x, Sumowalker, Binchen rennt, Big-Biggi, Cool Running und mir, kamen völlig überraschend noch Schnatterinchen und Pittiplatsch dazu.

Ergebnis: ich werde in 3 Wochen auch im Schlaubetal laufen. Versprochen ist versprochen. Wie ich das mit meinen anderen Terminen geregelt kriege? Noch habe ich keine Ahnung aber das wird schon.

Jetzt steht aber erst ein Mal Berlin auf dem Plan. In nur noch 11,5 Stunden geht es los.

Ach ja, Fotos gibts auch. Die sind aber auf der Kamera von Sumowalker und da werden wir wohl warten müssen. Walker sind ja sooooooooooo lah... ähm langsam :-))))))))

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

19
Ripple hat geschrieben: ...kamen völlig überraschend noch Schnatterinchen und Pittiplatsch dazu.

Ergebnis: ich werde in 3 Wochen auch im Schlaubetal laufen. Versprochen ist versprochen.
Überraschung scheint gelungen :P , ich wollte ja mit den beiden mitkommen, bin aber leider noch verschnupft :heul2: .

Dann eben bis in 3 Wochen :hallo: , toll, dass die Teilnehmerliste immer länger wird.

Viel Erfolg morgen
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

20
Erdbeerkeks hat geschrieben:... ich wollte ja mit den beiden mitkommen, bin aber leider noch verschnupft :heul2: .

Anett
Hallo Netti, ich wünsche dir gute Besserung und spätestens am 20.10.2007 sind wir alle zusammen... :daumen: :zwinker2:
LG Bianka
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

21
Weiß jemand, wie ich Manu erreichen kann? Falls ja, bitte per PN an mich. Danke!
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“