Banner

Freud und Frust

Freud und Frust

1
hallo zusammen

Auch ich bin noch Anfänger,ich habe im Januar dieses Jahres mit dem laufen angefangen. Vorher habe ich 15 Jahre keinen Sport mehr gemacht und mindestens genausolange graucht. Um mich zu motivieren bin ich im Juni den 10km Frauenlauf in Bern gelaufen in einer Zeit von 1Std und 2 min. Und heute lief ich den 12.2km lauf rund um einen Schweizer See um kam mit einer Zeit von 1std. 11min ins Ziel. Ich habe mich mega gefreut :nick: Ja und dann zu Hause studierte ich die Rangliste im Internet, und ich bin in meiner Kategorie 72 von 88 heul :frown:
Ist jetzt meine Zeit so schlecht oder laufen die alle immer nur plus minus 10km das sie so schnell sind????Kennt das auch jemand von euch?
Übrigens möchte ich je länger je weiter laufen HM und mehr......
gruss von Someone

2
es gibt halt Veranstaltungen, wo mehr schneller sind als bei anderen.
Ich war in Oldenburg mit 67min auf 10km ( :peinlich: :frown: ) 852. von 875.
Und in Bremen mit 71 min 844 von 910
mit fast der gleichen Zeit (die Sekunden sind hier nun echt schnuppe) war ich in Oldenburg auch schon 564. von 565

Und? war ich nun in Bremen besser? :)

Ansonsten: siehe Signatur :)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

Jaja die zeit....

3
...auch ich kenne das, man denkt man ist gut unterwegs und dann DAS :sauer: ...ich guck mir dann immer noch die Altersklassen durch...das beruhigt :D
1:03 Std. Buchholzer Stadtlauf 02.07.2006
2:41 Std. hella-Halbmarathon 25.06.2006
1:22 Std. Skaten-Halbmarathon 26.06.2005
1:03 Std. Alsterlauf 04.09.2005
1:11 Std. Heldenlauf 26.08.2007
1:09 Std. Jesteburger Volkslauf 07.10.2007

Du kannst keinen Ozean überqueren indem du einfach nur aufs Wasser starrst (Rabindranath Tagore)

4
Ich würd gern schon mal die 10 schaffen!