Semifax hat geschrieben:
Habe wirklich nichts gegen Walker. Aber das hätte mich hart getroffen.
!!!!!
Guck mal wie viele Walker bisher gemedet sind...das sind Massen!!!!!

Semifax hat geschrieben:
Habe wirklich nichts gegen Walker. Aber das hätte mich hart getroffen.
!!!!!
Na gut,das ist noch übersichtlich.Martinwalkt hat geschrieben:Guck mal wie viele Walker bisher gemedet sind...das sind Massen!!!!!![]()
Ist schon wieder einer weniger...Semifax hat geschrieben:Na gut,das ist noch übersichtlich.
Aber ganze Horden von Walkern werden am 20. unvorangemeldet in Eisenhüttenstadt einfallen. Ja und dann wäre es eng geworden![]()
Sumowalker hat geschrieben:Ist schon wieder einer weniger...Nach meinen Berlin-Erfahrungen werde ich dieses Wochenende im Süden Europas verbringen.
Gruß
Georg
Sumowalker hat geschrieben:Ist schon wieder einer weniger...Nach meinen Berlin-Erfahrungen werde ich dieses Wochenende im Süden Europas verbringen.
Gruß
Georg
Tzzzzzzzzzz, verliebter Teenager...Martinwalkt hat geschrieben:kann ja wohl nicht wahr sein!Du willst mich doch wohl nicht alleine durch das wilde Schlaubetal hinter den Läufern herwalken lassen als einziger auf der Marathonstrecke! Da gibt es Wölfe! Ich habe Angst
![]()
schnatterinchen hat geschrieben:Tzzzzzzzzzz, verliebter Teenager...
Martin..., Manfred macht das Besenfahrrad, ich kann ihm eine Flasche Neuzeller Schwarzbier mitgeben... wäre das ok für Dich?
![]()
Tja, vielleicht ist die Angst ja nicht ganz unberechtigt...Martinwalkt hat geschrieben:Da gibt es Wölfe! Ich habe Angst![]()
Nach diesem Video ist aber die Anreise nach Eisenhüttenstadt das gefährlichste.Sumowalker hat geschrieben:Tja, vielleicht ist die Angst ja nicht ganz unberechtigt... Ich wünsche euch allen viel Spaß.
OK, die BildmichZeitung hat davon noch nicht berichtet ! ;-)zeitloser hat geschrieben:Kleine Gedanken.....
Mit einem mehr oder weniger starken Kopfschütteln und auch leichtem Schmunzeln in den Augenwinkeln verfolge ich die kleine Provinzposse die sich da im Schlaubetal abspielt..
...Kleiner Hinweis, die Redaktion der Bildzeitung freut sich über solche Storrys
...
Da ich ein "kleiner" Fan von Schnatterinchen bin, habe ich trotz des Frankfurt a.M.-M mit der Teilnahme in Hütte geliebäugelt. Vorallem, weil es der 1.M in Schlaubetal ist. Da auch meine Nichte gerne in Polen und "Randgebiet" läuft, (letztes Jahr M in Warschau, dieses Jahr der M-Grenzlauflauf in Frankfurt O.) war der Lauf in der engeren Auswahl. Mich störte dann dieses Kompetenzgerangel, der eventuell auch Einfluß auf die Organisation hat.RalfF hat geschrieben:@zeitloser: Schön, dass es mal jemand schreibt. Ich würde mir es jedenfalls auch stark überlegen als Helfer ehrenamtlich zur Verfügung zu stehen, wenn man sieht wie hier in einem öffentlichen Forum mit potentiellen Helfern wie Laufschnecke umgegangen wird.
Auslöser war meiner Meinung nach Laufschnecke selbst durch dieses etwas unglückliche Posting, indem sie im öffentlichen FORUM die Kompetenz der Organisation anzweifelte.zeitloser hat geschrieben:@ ... aber es ist sehr schlechter Stil, diese Angelegenheit im Forum auszutragen.
Trotzdem bin ich immer noch der Meinung, daß man mit Ihr hätte persönlichsprechen und den Irrtum aufklären können
Es müssen dann nich gleich spitze Bemerkungen hier im Forum in Richtung Laufschnecke abgegeben werden.
Das darauf Pittiplatsch, ebenfalls im Forum, etwas ungehalten reagiert, ist für meine Begriffe verständlich, zumal das Sponsoringverhalten hiesiger Brauerei hier in der Gegend hinreichend bekannt ist. Vielleicht hat sie sich ein klein wenig im Ton vergriffen, aber wer Pittiplatsch kennt (und das tut Laufschnecke), weiß, wie es gemeint ist.Laufschnecke67 hat geschrieben:..man muß die richtigen Leute kennenIch versuche mal mein Glück, kann euch aber erst nach dem 5.10. Bescheid geben, da dort Leutchen von dort zu meiner Party kommen aber wenn ich ein Neuzeller ausgebe...
Aber ist nix versprochen denn eigentlich bin ich noch etwas sauer....
Du kennst die Organisatorinnen so genau, dass du das beurteilen kannst? Ich habe davon noch nichts bemerkt und ich treffe sie ab und zu persönlich.zeitloser hat geschrieben: Druck & Streß den hat jeder im Vorfeld einer solchen Veranstaltung und wer ihm nicht standhält sollte seine Finger davon lassen.!
Ja, ja, ja! Das will ich auch alles wissen. Schließlich wohne ich ja mit Martin unter einem Dach :-).Martinwalkt hat geschrieben:Mal ne Organisatorische Frage:
Wo ist eingentlich das Vortreffen?
und könnt ihr noch mal posten wie man öffentlich vom Bahnhof zum Startgelände bzw zu meiner Pension da in der Nähe kommt? Wie weit war das noch mal? So richtig habe ich das nicht in Erinnerung.
Martinwalkt hat geschrieben:Mal ne Organisatorische Frage:
und könnt ihr noch mal posten wie man öffentlich vom Bahnhof zum Startgelände bzw zu meiner Pension da in der Nähe kommt? Wie weit war das noch mal? So richtig habe ich das nicht in Erinnerung.
Das Vorhertreffen sollte beim Italiener "Restaurant Toscana" in der Straße der Republik sein.Ripple hat geschrieben:Ja, ja, ja! Das will ich auch alles wissen. Schließlich wohne ich ja mit Martin unter einem Dach :-).
Ciao
Michael
Ja bitte keine Kommentare mehr.schnatterinchen hat geschrieben:Falls hier ein Statement von mir erwartet wird: ich werde keines abgeben.
Zurück zum Organisatorischen:
Wir möchten allen Läufern und Läuferinnen anbieten, Eigenverpflegung für die lt. Liste (Homepage unter Aktuelles) angegebenen Verpflegungspunkte zu deponieren.
Dazu bitte die Dinge am Vorabend bei der Startnummernausgabe mit Aufkleber (Name + Verpflegungspunkt - km) bei uns abgeben.
Eine gute Vorbereitungszeit wünscht Euch
Kathrin
Hallo Martin,Martinwalkt hat geschrieben:Mal ne Organisatorische Frage:
Hi Biggi,Big-Biggi hat geschrieben: Die Startnummernausgabe am Sonntag ist laut Homepage nur zwischen 7.00 und 9.00 Uhr. Der Start ist doch aber erst um 10 Uhr? Da ich nicht solche gigantischen Ausmaße wie Berlin vermute, muss man doch nicht unbedingt 1 Stunde vorher dort sein, oder? Könnte man das vielleicht etwas ausdehnen? Ich reise erst am Sonntag direkt zum Lauf an und würde mich freuen, wenn ich nicht solchen Zeitdruck hätte.
Liebe Grüße
Birgit
Hm, ich würde mir das an Deiner Stelle nochmal ganz genau überlegen, der 20. ist nämlich ein Samstag, .......... nur mal so am Rande angemerkt ....Big-Biggi hat geschrieben:....Startnummernausgabe am Sonntag ist..... Ich reise erst am Sonntag direkt zum Lauf an ......
Mönsch Biggi, jetzt machst'e dich ja selber ganz konfusBig-Biggi hat geschrieben:Sonntag?Die Veranstaltung ist doch meines Wissens an einem Samstag
cabo hat geschrieben:
@Martin - du kriegst deinen eigenen Startblock ganz für dich alleine. Sowas gibts sonst nirgendwo.
@Georg - Schade, dass du nicht kommst.
Cathleen
Och, nur eine Zahnkrone, - allerdings an der falschen Stelle ......schnatterinchen hat geschrieben: @Roland: was um Gottes Willen ist das auf Deinem Ava. Wirst Du trotzdem starten können?
Übrigens gibt es einen (bezahlbaren!!!) Fotoservice auf der Strecke, Du kannst das Bild dann bald austauschen
![]()
rohar hat geschrieben:Och, nur eine Zahnkrone, - allerdings an der falschen Stelle ......![]()
schnatterinchen hat geschrieben:Guten Morgen liebe Schlaubetal-Vorbereiter
Martin, wäre Dir ein eigener Startblock denn peinlich...Nee, mal im Ernst, die Walker werden wir tatsächlich mit den Läufern zusammen starten lassen, wie wir es mit den NW handhaben, werden wir dann am Ende sehen, wieviel sich anmelden. Als wir die Ausschreibung verfassten, konnten wir nicht wissen, wie sich das Feld zusammensetzen wird.
Martinwalkt hat geschrieben: ...bei den wenigen Leuten.
schnatterinchen hat geschrieben:also hör mal, wir haben fast 200 Anmeldungen, das ist VIEL! Klar? Der Berlin-Marathon hat auch mit 286 Startern begonnen.
Habe gerade noch eine Anmeldung getätigt, wir treten im Doppelpack zum Doppeldebüt M/HM anschnatterinchen hat geschrieben: wir haben fast 200 Anmeldungen
cabo hat geschrieben:Mönsch Biggi, jetzt machst'e dich ja selber ganz konfus
Also nochmal für alle zum Mitmeißeln
Schlaubetal ist Samstag!!!
Pittiplatsch hat geschrieben:Du kannst also beruhigt am SAMSTAGvormittag kommen und dir deine Unterlagen abholen....
Liebe Grüße Bianka
Hallo Martin,Martinwalkt hat geschrieben:... die nackten, sich paarenden Menschen und die Wölfe enorm verstören werden
Es ist mir eine Ehre als erster Marathonwalker im Schlaubetal antreten zu können. Einzigster Teilnehmer war ich bisher noch nie mit eigener Wertung!![]()
Hallo Netti,Erdbeerkeks hat geschrieben:Habe gerade noch eine Anmeldung getätigt, wir treten im Doppelpack zum Doppeldebüt M/HM an.
Viele Grüße
Anett
:eek: 18:00?Pittiplatsch hat geschrieben:... ist beim Italiener (Str. der Republik 47 "Restaurante Toskana)für 18.00 Uhr bestellt.....
Zum Glück nicht inhaliert, nur verschlucktRenn-Schnecke hat geschrieben:Wie kommt die denn dahin??? Hast Du die Zahnkrone inhaliert? Sachen gibt's ....