Banner

1. Schlaubetal-Marathon

501
Ripple hat geschrieben:Ich nehme d)

Ciao
Michael
----------- Ich weiß ja auch noch nicht so genau was ich mache (ich weiß nur genau was ich nicht mache :-) Hallo Martin)

Michael, was hält dich davon ab? Im Leben muss man neue Erfahrungen machen. Ich bin schließlich auch schon mal gelaufen, da kannst du doch auch mal walken. Es muss ja nicht mit Stöcken sein. So eine Versehrtencompb mit Bienchen wäre doch bestimmt nett.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

502
Ihr Kranken und Verletzten,

seht gefälligst zu, dass ihr auf die Beine kommt! :daumen: Ihr habt schließlich noch mehr als 'ne Woche Zeit! :nick: Wir brauchen euch, und wenn nicht beim Laufen, dann wenigstens beim Feiern! :D

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

Auch krank

503
Ich leide auch seit über einer Woche an einer doofen Erkältung. Dennoch bin ich gewillt den Marathon zu laufen. Zur Not wird es halt irgendwas zwischen Joggen und Wandern. Ripple mach es doch einfach genau so. Der Spaß ist es wert.
Neue Laufabenteuer im Blog

504
Also Ihr Jammerlappen, nu macht kein Scheiß, ich hab jetzt die ganzen Aufkleber für die Startertüten fertig.... Ihr spinnt wohl.... :kloppe:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

505
Kathrinchen hat geschrieben: ich hab jetzt die ganzen Aufkleber für die Startertüten fertig

Zumindest das ist ja wirklich ein Grund :P

506
Jörg, dann machst du halt jetzt Extrem-Tapering. Dann bist du am 20. schön auskuriert. Und so 'nen Marathon läufst du doch auf der linken Pobacke :P

Übrigens gibt's jetzt eine Wettervorhersage für den Samstag: 9°, gefühlt wie 5° bei 90 prozentiger Regenwahrscheinlichkeit - na das kann ja ein Spaß werden :abgelehn:

Hach ist das herrlich, noch 8 Tage um mich obzessiv mit Kleidungsfragen, bestmöglicher Kohlehydrataufnahme vor und während des Laufens und der intensiven Visualisierung aller möglichen Schmerzen bei km 35 zu beschäftigen :D

507
cabo hat geschrieben: Übrigens gibt's jetzt eine Wettervorhersage für den Samstag: 9°, gefühlt wie 5° bei 90 prozentiger Regenwahrscheinlichkeit - ...
Wettervorhersagen so lange voraus haben meistens sehr hohe Regenwahrscheinlichkeiten... wohl deshalb, damit man auf`s Schlimmste gefasst ist, und sich hinterher freut :nick: . Aber mal im Ernst... es ist schon viel zu lange schön hier... :gruebel:

Huhu Cabo... :hallo: ... fröhliches Tapern :D
☼ ☼ ☼

508
Heute: die gleiche 16-km-Strecke wie am Dienstag und gestern. Allerdings ein wenig schneller (ca. 8 min). Das Knie hat gehalten!!! Wie schon gestern, ein klein ein wenig war es zu spüren aber nicht so wie am Dienstag oder gar beim Berlinmarathon. Morgen werde ich nun noch einen 30er laufen und dann wollen wir mal sehen. Aber ich bin ziemlich zuversichtlich.

@Martin

ich glaube auch zum walken muss man körperlich fit sein. Wenn ich aber fit bin, dann laufe ich, denn ich bin Läufer (:-) na ja) und nicht Geher. Im Übrigen finde ich es gar nicht gut, wenn Du selbst deine eigene Disziplin zu einer Sportart für Alte und Gebrechliche degradierst ;-).

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

510
cabo hat geschrieben: Hach ist das herrlich, noch 8 Tage um mich obzessiv mit Kleidungsfragen, bestmöglicher Kohlehydrataufnahme vor und während des Laufens und der intensiven Visualisierung aller möglichen Schmerzen bei km 35 zu beschäftigen :D
Stimmt. Und in genau einer Woche jammern wir uns dann gegenseitig unsere Wehwehchen vor und das wir doch dann eigentlich gar nicht in der Lage sind, einen Marathon zu laufen :zwinker2: .
Martinwalkt hat geschrieben:Ich sammel euch dann schon ein wenn ihr zu langsam werdet.... :teufel: :hallo:
Huch, du machst mir aber jetzt richtig Angst :uah:
Radiergummi-Liga
Bild

511
Binchen rennt hat geschrieben:- würde aber gern auf jeden Fall irgendwie dabeisein und wenn's nur beim Foritreffen oder Helfen wäre, hab'mich so lang drauf gefreut :heul2: , meine Familie bring ich dann wohl doch nicht mit und werde beim Gasthaus Sänger absagen. Hast Du vielleicht doch noch n'kleines Plätzchen für mich?
Hab übrigens zu Hause noch ne' große Portion Basica - vielleicht findet ihr ja bei den Lauf dafür Verwendung?!
Liebe Grüße Binchen
Hi Binchen,
na klar hab ich noch ein kleines Plätzchen frei :streichl: Und das Basica kannst du auch mitbringen, wir bekommen alles unter.... :nick:
Und als Helfer kannst du auch mitmachen, wir bekommen dich schon noch irgendwo unter....z.B. Zielverpflegung oder beim Biene Maja Lauf...
Liebe Grüße Bianka
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

512
Liebe Bianka und Kathrinchen,

könnt ihr bitte mal nach dem link auf eurer HP zu den Steckenkarten (pdf-Karten) gucken? Bei mir kommt da 'ne Fehlermeldung ... :peinlich:

Ich sammle doch so langsam alles zusammen, was es so gibt. Sind schließlich nur noch 6 Tage ... :nick:

Beste Grüße und
mit Vorfreude,
Holgi

513
Big-Biggi hat geschrieben: :weinen: Ooch menno, ist das gemein. Das tut mir so leid für dich. :traurig:
Gibt wohl keine Hoffnung auf ein Wunder?
Ganz liebe Grüße
Birgit
Ein Wunder - das wäre es, was ich jetzt brauchen könnte :nick: !
Martinwalkt hat geschrieben:wie soll ich den smily denn interpretieren

a) So ein Schwachsinn, das kann ja nur von Martinwalkt kommen!

b) Das mir das nicht eher eingefallen ist.

c) Ja ich will mit dir gehen! zu Fuß gehten könnte klappen

d) Nein!!!! soweit kommts noch

Vor 2 Jahren vorm Marathon hab ich tatsächlich ernsthaft darüber nachgedacht, als ich nicht mitlaufen konnte. Mein Mann hat es auf den Punkt gebracht: "Das ist es doch nicht wirklich was Du wolltest"
Nichts gegen Walker, kenne da so einige, die richtig auf flotter Sohle leben, aber mein Ding ist es nicht. Da ich auch beim Gehen Probleme habe, würde es auch nicht wirklich zweckmäßig sein. Darum geht die Tendenz Richtung "D", auch wenn ich den Hut vor vielen flotten Walkern ziehe!
Liebe Grüße Binchen :hallo:
Ripple hat geschrieben:
@Binchen

ich fände es aber sehr schön wenn Du trotzdem dabei wärst. Vorher, während und hinterher. Ich weiß ja auch noch nicht so genau was ich mache (ich weiß nur genau was ich nicht mache :-) Hallo Martin) aber hinkommen und irgendwie aktiv, das soll wohl klappen.

Ciao
Michael
Ich werd auch nicht drauf verzichten! Man sieht sich! Wer weiß, ob's nicht vielleicht doch noch nen'kleiner Lauf wird. Momentan ist an gar nichts zu denken :frown:
Holgii hat geschrieben:Ihr Kranken und Verletzten,

seht gefälligst zu, dass ihr auf die Beine kommt! :daumen: Ihr habt schließlich noch mehr als 'ne Woche Zeit! :nick: Wir brauchen euch, und wenn nicht beim Laufen, dann wenigstens beim Feiern! :D

Beste Grüße,
Holgi
Ich bin dabei (beim feiern)
:party:
19joerg61 hat geschrieben:Ich leide auch seit über einer Woche an einer doofen Erkältung.
Gute Besserung! :hallo:
Kathrinchen hat geschrieben:Also Ihr Jammerlappen, nu macht kein Scheiß, ich hab jetzt die ganzen Aufkleber für die Startertüten fertig.... Ihr spinnt wohl.... :kloppe:
Den Apell könntest Du mal an meinen ..... schicken :motz:
Pittiplatsch hat geschrieben:Hi Binchen,
na klar hab ich noch ein kleines Plätzchen frei :streichl: Und das Basica kannst du auch mitbringen, wir bekommen alles unter.... :nick:
Und als Helfer kannst du auch mitmachen, wir bekommen dich schon noch irgendwo unter....z.B. Zielverpflegung oder beim Biene Maja Lauf...
Liebe Grüße Bianka
Super Klasse, dann hab ich ja doch noch ein bißchen Freude dabei - auch wenns nicht der Marathon werden kann :frown: , aber ich freu' mich vor allem auf Euch alle!
Vielleicht seh' ich ja dann ganz viele im Ziel :hallo:

Na dann, bis bald!
Liebe Grüße Binchen
Bild

Jetzt ein echter Marathoni!

514
Auf jeden Fall habe ich schon eine Startnummer:

671

und die wird ins Ziel getragen, jawoll.

Ciao
Michael

PS
ich kann die PDF-Dateien ebenfalls nicht anschauen: Error-Meldung!

und

und

Hippokrates

515
An das Orgateam:

Gibt es für die Walker und Nordicwalker eigentlich auch was zu gewinnen oder eine Ehrung? Das geht aus der Ausschreibung nicht so recht hervor. Da ist nur die Rede von den drei erstplazierten im Marathon und Halbmarathon die Rede...

Also Helga ist es zumindest gewohnt das es immer nette Geschenke gibt bei Walkingveranstaltungen... :wink:

Martinwalkt

Bild
Bild

516
Martinwalkt hat geschrieben:An das Orgateam:

Gibt es für die Walker und Nordicwalker eigentlich auch was zu gewinnen oder eine Ehrung? Das geht aus der Ausschreibung nicht so recht hervor. Da ist nur die Rede von den drei erstplazierten im Marathon und Halbmarathon die Rede...

Also Helga ist es zumindest gewohnt das es immer nette Geschenke gibt bei Walkingveranstaltungen... :wink:
Hallo Martin,
also deinen Pokal habe ich gestern in der Hand gehalten... :daumen: sofern du Sieger wirst... :wink:
Und wenn Helga gewinnt bekommt sie auch etwas...
aber wir haben für alle Starter Geschenke, z.B. Traubenzuckerbonbon oder Einreibemittel oder Gummibären... :D
Liebe Grüße Bianka

517
Pittiplatsch hat geschrieben:Hallo Martin,
also deinen Pokal habe ich gestern in der Hand gehalten... :daumen:
Hm, ob ich vielleicht noch ummelden sollte ........ :gruebel: :gruebel: :teufel: .......nachdem es in Rostock ja leider keinen Pokal gab .... :heul2:

[
Bild

518
Na mach mal Rohar, den Pokal gönne ich dir wenn wir das Ding zusammen walken...

@ bianka, kleine Geschenke sind immer schön! Da wird sich Helga aber freuen!

Martinwalkt

Bild
Bild

519
rohar hat geschrieben:Hm, ob ich vielleicht noch ummelden sollte ........ :gruebel: :gruebel: :teufel: .......nachdem es in Rostock ja leider keinen Pokal gab .... :heul2:
Hallo rohar,
Na auf alle Fälle hast du größere Chancen und Martin hat einen zum schnattern... :hihi:
LG Pittiplatsch

520
Binchen rennt hat geschrieben: Ich bin dabei (beim feiern)
:party:

Super Klasse, dann hab ich ja doch noch ein bißchen Freude dabei - auch wenns nicht der Marathon werden kann :frown: , aber ich freu' mich vor allem auf Euch alle!
Vielleicht seh' ich ja dann ganz viele im Ziel :hallo:

Na dann, bis bald!
Liebe Grüße Binchen

Hallo Bine,
erst mal ein herzliches Dankeschön für die Bilder vom Marathon. Bin aus arbeitstechnischen Gründen z. Z. leider eher selten hier im Forum.
Aber im Schlaubetal sehen wir uns, versprochen :daumen:
Wünsche Dir auch eine Gute Besserung :nick:
LG Laufmaus Elke :hallo:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

521
So! Aus den für heute geplanten 30 km sind dann doch nur gemütliche 28 geworden, die meine Knie super durchgestanden haben. Nun glaube ich, dass ich zumindest in der Hinsicht für den Marathon in einer Woche gewappnet bin (was Ausdauer und Tempo angeht wird sich zeigen :-)). Also, Martin, nun musst Du mich schon einsammeln (die Angst wird mitlaufen).

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

522
Ripple hat geschrieben:Also, Martin, nun musst Du mich schon einsammeln (die Angst wird mitlaufen).

Ciao
Michael

Aber gern doch Michael. Mein heißer Atem wird in deinem Nacken sein :teufel:

Wenn ich dich einsammele werde ich dich zum Walker ausbilden :D Also...kämpf...

Bin heute auch noch mal drei Stunden nach Blankenese incl. Süllberg gewalkt. Bei schönem Wetter klappte das ganz gut. Das Schlaubetal kann kommen.

Martinwalkt

Bild
Bild

523
Ich hätte da gern noch Mal 'ne Frage (oder auch Anregung): es gibt ja ein tolles Vorhertreffen am Freitag und einen tollen Sportlerball (?) hinterher. Wie sieht es denn mit einem gemeinsamen, großen Frühstück am Sonntagmorgen aus? Geht da was zu arrangieren falls es Interesse gibt? Ich fände das wohl ganz witzig.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

524
Ripple hat geschrieben:Wie sieht es denn mit einem gemeinsamen, großen Frühstück am Sonntagmorgen aus? Geht da was zu arrangieren falls es Interesse gibt? Ich fände das wohl ganz witzig.

Ciao
Michael

Gern, wir wären dabei, so was wie ein brunch wäre ja auch nicht schlecht. Und ein Kulturprogramm. Es gibt ja einiges zu sehen Museum der Alltagskultur der DDR, Kloster Neuzelle, Brauereibesichtigung.... :nick:

Müsste halt nur jemand orgnisieren und die lokalen Akteure haben glaube ich schon genug mit dem Marathon zu tun. Wir können das ja noch spontan verabreden bei Vor und Nachtreffen was wir als Nach, Nachtreffen am Sonntag Vormittag machen. Falls jemand dann am Sonntag mit dem Auto nach Berling oder in Richtung Hamburg zurückfährt hätten wir auch Interessen ein Stück mitzufahren. Aber wir haben ja auch Bahncards.

Der Faden hier ist übrigens inzwischen so lang das ich meistens erst mal aufs Klo gehe wenn ich hier klicke, so lange dauert das bis der Schlaubetalfaden aufgeht...

Heute noch mal 15km flott im Marathontempo unterwegs gewesen, damit ich die Lahmen und Fußkranken auch einsammeln kann :teufel: :D

Martinwalkt

Bild
Bild

525
Martinwalkt hat geschrieben:
Der Faden hier ist übrigens inzwischen so lang das ich meistens erst mal aufs Klo gehe wenn ich hier klicke, so lange dauert das bis der Schlaubetalfaden aufgeht...
...und ich dachte ihr bewegt euch nur langsam =:-)) aber das färbt wohl auch auf alles andere ab :-))))))

Ciao
Michael
(DSL-Besitzer)

und

und

Hippokrates

526
Erkältung weitgehend überstanden, seit drei Tagen Genußläufe über insgesamt 40 km durch den bunten Herbstwald. Für einen schönen Lauf am Sonnabend wird es reichen, zumal ich morgen noch mal aus dem Büro die 23 km heimlaufen will.
Martinwalkt hat geschrieben: Falls jemand dann am Sonntag mit dem Auto nach Berling oder in Richtung Hamburg zurückfährt hätten wir auch Interessen ein Stück mitzufahren. Aber wir haben ja auch Bahncards.
Könnte ich euch anbieten, zumal wir auch bei Sängers wohnen. Allerdings fahren wir gleich um 8.00 am Sonntag nach Berlin.

Ist zufällig noch jemand schon wie wir am Do da?
So kann ich mich Freitag akklimatisieren :wink: und Neuzelle schon vor dem Lauf anschauen. DDR-Alltagskultur hatte ich 28 Jahre, da steht mir der Sinn weniger danach.

527
Hallo Jörg!

Misch mich mal kurz als Nicht-Schlaubetaler unters Thread-Volk: Schön, dass es dir wieder besser geht. Ich wünsche dir alles Gute für den Lauf. Wäre gerne selbst dabei, aber bei meinem herbstlichen Arbeitspensum ist das leider unmöglich.
Ich werde allerdings in gewisser Weise "geistig" anwesend sein :D

Liebe Grüße

Wolfgang

528
Ripple hat geschrieben:Wie sieht es denn mit einem gemeinsamen, großen Frühstück am Sonntagmorgen aus? Geht da was zu arrangieren falls es Interesse gibt? Ich fände das wohl ganz witzig.

Ciao
Michael
Hallo Michael,
also da ist was in Arbeit aber ich weiß noch nicht ob es klappt. Wenn ja, sage ich euch spätestens am Dienstag Bescheid..
elcorredor hat geschrieben:Hallo Jörg!

Liebe Grüße

Wolfgang
Ja das ist wohl wahr... :wink: , dann laßt euch mal überraschen!!! :daumen:
Liebe Grüße Bianka

529
Jetzt ist es endgültig raus, wir müssen auf Verwandtenbesuch und sind daher nicht dabei! Wünschen trotzdem allen Beteiligten aus der Ferne viel Erfolg und vor allem Spaß!
Ganz liebe Grüße
Meike

530
Meike hat geschrieben:Jetzt ist es endgültig raus, wir müssen auf Verwandtenbesuch und sind daher nicht dabei! Wünschen trotzdem allen Beteiligten aus der Ferne viel Erfolg und vor allem Spaß!
Ganz liebe Grüße
Meike
Oh Schade Meike, aber vielleicht nächstes Jahr :daumen: und bestelle Jörn liebe Grüße...
Bis denne Bianka

531
@ Michael
ich habe auch DSL, zuhause und im Dienst, aber es dauert trotzdem....

@ Joerg
Danke für das Angebot. Schauen wir mal. Wir entscheiden dann noch ob wie am Sonntag so früh aufbrechen wollen oder ob es noch ein nettes Frühstück mit Morgenprogramm gibt.
Im Museum der Alltagskultur war ich ja auch schon im April. Für Wessis mit Ostinteresse halt interessant, genau wie der Städtebau in Eisenhüttenstadt und die tollen Skulpturen im öffentlichen Raum! Im Kloster war ich im April schon, Helga aber noch nicht. Die Brauerei wäre da höchstens noch was....

@ Meike
schade, hätte dich auch gern mal wieder gesehen

@ Bianka
schön das was in Arbeit ist....

Martinwalkt

Bild
Bild

532
Zwecks Frühstücken - eigentlich müssten wir doch lediglich ein nettes Cafe in der Nähe ausfindig machen, welches Brunch anbietet. Und dann schlägt Sonntags jeder der mag dort auf.
Ich habe gerade eben leider vergebens nach einem Stadtmagazin gesucht, gibt's sowas? Weil dort steht ja i.d.R. drin wo es Brunch gibt.
Wie ist das denn mit dem Cafe Oscar, machen die Brunch? Dort in der Nähe ist ja auch der Sportlerball, sollte es dort Brunch geben, wüssten wir schonmal wo wir hin müssen.
Auf jeden Fall bietet auch das Hotel Berlin für 6,50 Euro ein Frühstück an.

Ich komme jetzt definitiv nicht zum Freitagstreffen, da meine Freundin bis 8 arbeitet und wir dann erst losfahren. Ich hoffe mal wir sind nicht all zu spät da. Wir versuchen das gerade noch mit unserer Unterkunft zu klären, die wollen uns nach 9 nämlich nimmer einchecken lassen. Ich sags euch ich lasse echt Nerven durch diesen Lauf *gg*.
Aber ich freu mich schon auf euch!!!
Ich werde dann Samstag morgens nervös im Startbereich rumschleichen und nach bekannten Gesichtern Ausschau halten :P

533
elcorredor hat geschrieben:Hallo Jörg!

Misch mich mal kurz als Nicht-Schlaubetaler unters Thread-Volk: Schön, dass es dir wieder besser geht. Ich wünsche dir alles Gute für den Lauf. Wäre gerne selbst dabei, aber bei meinem herbstlichen Arbeitspensum ist das leider unmöglich.

Liebe Grüße

Wolfgang

Danke dir - du hättes die Internationalität der Veranstaltung wahrscheinlich deutlich erhöht. Aber wie ich Kathrin kenne, wird es nicht der letzte Schlaubetaler sein.

www.wetter.com für Sonnabend: 0-9° und sonnig - Herz was willst du mehr!

534
Hallo ihr,

:frown: nun isses also doch mal passiert. Bei meinem gestrigen 52 km Lauf hab ich zum ersten Mal in meinem Läuferleben einen Tiefflug probiert - ohne Pilotenschein. Ergebnis: Ellbogen, Knie, Handfläche offen, diverse Abschürfungen, eine Rippe geprellt, zwei Zehen am rechten Fuß einschließlich Mittelfuß verstaucht, blau, geschwollen. Passierte bei Km 20 und ich hab damit dann noch 32 km hinter mich gebracht. Muss ausgesehen haben, als ob eins von Frankensteins Geschöpfen höchstpersönlich mitläuft ...

Trotz eiligen Verbandes am Fuß kann ich heute morgen nicht richtig gehen. Ich hoffe, dass ich das in den nächsten Tagen hinbekomme, habe aber Zweifel. Im Moment schminke ich mir das Schlaubetal mal Fifty-Fifty ab. Mist!

Mit dem Laufergebnis war ich ganz zufrieden, wenn man die schwere Strecke in Rechnung stellt: 4:54:18.

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

535
Moin Udo,

Pech so etwas und schade auch für uns. Aber wenn ich deine vorangegangenen Beiträge richtig verstanden habe, bist Du ohnehin in der Gegend und kannst zumindest zu dem einen oder anderen Treffen kommen. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass Martin dich auch gerne mit auf seine Walkingtour nehmen würde nachdem die anderen Lahmen und Kranken entweder abgesagt haben oder laufen :-). Gute Besserung und ich hoffe wir sehen uns am Wochenende.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

Noch ein Walkerkandidat!

536
Ripple hat geschrieben:Außerdem kann ich mir vorstellen, dass Martin dich auch gerne mit auf seine Walkingtour nehmen würde nachdem die anderen Lahmen und Kranken entweder abgesagt haben oder laufen :-).

Na Klar, ich walke auch mit Udo wenn er will! HInfahren ist auf jeden Fall angesagt. Das Ganze verstehe ich zumindest auch als ein gesellschaftliches Ereignis. Und bezahlt hat man ja sowieso...

Immer so vernünftig der Udo aber nach so einem Sturz dann noch 32 km laufen...

Gute Besserung, erhol dich gut Udo.

Martinwalkt

Bild
Bild

537
Hallo Udo

gute Besserung, vielleicht klappt es ja doch noch zum walken. Mein Lauf beginnt auch erst ab Diehlo, vorher schließe ich mich meinen walkenden Sportfreunden an.

Gruß
Laufschnecke

538
Udo, das ist ja wirklich blöd... aber Gratulation, zu der unter diesen Umständen immernoch grandiosen Leistung :daumen: Das man das aber nicht macht, daß weißt Du ja... :zwinker5:

So, nun regenerier mal schnell und dann ab mit Dir ins Schlaubetal. Ich war am Samstag dort.... ich sag Euch, es sieht goldig aus. Es wird Euch gefallen. Hoffen wir nur noch auf Sonnenschein :nick:

@martin: Ladezeiten nutze ich genauso... :geil: . Vielleicht sollten wir nen neuen Schrätt machen "Teil 2" oder so. Soll ich Euch mal was verraten? Wir haben schon 270 Meldungen :D
☼ ☼ ☼

539
Sorry, falls die Frage schon mal gestellt wurde, aber ich mag jetzt nicht 22 Seiten durchlesen und in der Ausschreibung fand ich nichts:

Kann man in dem Sportzentrum nach dem Lauf duschen?

Ulrike

540
Kathrinchen hat geschrieben:
@martin: Ladezeiten nutze ich genauso... :geil: . Vielleicht sollten wir nen neuen Schrätt machen "Teil 2" oder so. Soll ich Euch mal was verraten? Wir haben schon 270 Meldungen :D

Wollte ich auch schon vorschlagen. Aber die paar Tage geht es wohl noch. Machen wir dann nach dem Lauf einen Berichte und Bildersammelthread auf...

Martinwalkt

Bild
Bild

541
19joerg61 hat geschrieben:Ist zufällig noch jemand schon wie wir am Do da?
Mal sehen, ich frag mal meinen Coach. Vielleicht läßt er sich ja auf eine Sightseeingtour ein, wenn ich das Codewort "Bierbrauerei" fallen lasse.
19joerg61 hat geschrieben:DDR-Alltagskultur hatte ich 28 Jahre, da steht mir der Sinn weniger danach.
:hihi: Falls das Museum von einem Wessi eingerichtet wurde, wirst Du feststellen, daß Du 28 Jahre in einem völlig anderen Land gelebt haben mußt :wink: .

@ Udo: Wer 32 Kilometer mit diesen Verletzungen laufen kann, kann auch noch 42 Kilometer mehr damit laufen. Ich hätte nicht gedacht, daß Du so ein Weichei bist *duck-und-wech*.

Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

542
harriersand hat geschrieben: Kann man in dem Sportzentrum nach dem Lauf duschen?
Aber natürlich Ulrike... :zwinker5: Wir wollen doch nicht, daß jemand stinkend das Feld verläßt!

Huch, ich bin auch schon ganz aufgeregt :haarrauf:
☼ ☼ ☼

543
Kathrinchen hat geschrieben:Ich war am Samstag dort.... ich sag Euch, es sieht goldig aus. Es wird Euch gefallen. Hoffen wir nur noch auf Sonnenschein :nick:
Das gleiche hatte ich heute morgen auch gedacht, als ich im Morgengrauen durch die Schlaubetaldörfer gefahren bin :nick: . Jetzt steht die Herbstfärbung sozusagen in voller Blüte.
Und Sonnenschein haben wir doch bestellt...

@Udo: nun mach keinen Mist. Wenn du nicht so richtig schnell laufen kannst und du nicht mit dem Martin walken willst, mach doch einen reinen Genusslauf draus in genau meinem Tempo :zwinker4: .
Radiergummi-Liga
Bild

is nich mehr lange

544
Moin,
hier hat sich die letzte Zeit ja ordentlich was getan :)

Ich werde mit Herrn Kalman am Freitag anreisen, wenn ich dann schaffe, mit den Kumpels aus dem Verein direkt die Brauerei ansehen :zwinker2: und mir dann irgendwo ein Plätzchen für mein WOMO suchen.
Der Marathon ansich wird sich dann, mangels Vorbereitung, wohl eher als "Spazier-Lauf mit Hund" für mich gestalten. Vernünftigerweise müsste ich absagen oder um melden (das könnte ich mir ja immer noch überlegen), da ich mich aber sehr auf die schöne Strecke freue, wird es schon irgendwie gehen.

Spätestens zur Party sehen wir uns dann

:hallo:
Frank

@Orga: Falls Kali oder ich das da nicht durchhalten, gibt es eigentlich dort ne Busverbindung oder einen Besenwagen?

546
Juhu juhuu, die Regenwahrscheinlichkeit in der Wettervorhersage ist weg. Ich hatte schon Panik, denn ich besitze keinerlei Laufklamotten, die 4,x Stunden Regen ausgehalten hätten. Hach das hatte mir echt Kopfzerbrechen bereitet :)

547
cabo hat geschrieben:Juhu juhuu, die Regenwahrscheinlichkeit in der Wettervorhersage ist weg. Ich hatte schon Panik, denn ich besitze keinerlei Laufklamotten, die 4,x Stunden Regen ausgehalten hätten. Hach das hatte mir echt Kopfzerbrechen bereitet :)
Kann es sein das du so garnicht aufgeregt bist :D :teufel:
Upps, dein Benutzertitel sagt es :hug:
:umarm: alles wird gut. Taper schön :winken:
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

548
Also , ihr Lieben -

ich muss auch ne endgültige Absage schicken. Es war eh immer nur eine 10 prozentige Wahrscheinlichkeit, dass ich irgendwie noch ins Schlaubetal gebeamt werde. Ich hoffe dann auf eine Neuauflage im nächsten Jahr.

Euch allen wünsche ich die beste Veranstaltung, die Deutschland in diesem Jahr gesehen hat!

LG,
Babs

549
*Jammermodus an*
Also nach meinem Lauf heute kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, am Samstag einen Marathon laufen zu können :klatsch: . Beine schwer und 3km im MRT war das Höchste der Gefühle
*Jammermodus aus*
Radiergummi-Liga
Bild

550
Erdbeerkeks hat geschrieben:*Jammermodus an*
Also nach meinem Lauf heute kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, am Samstag einen Marathon laufen zu können :klatsch: . Beine schwer und 3km im MRT war das Höchste der Gefühle
*Jammermodus aus*
Ach ja?
Und wodurch unterscheidest Du dich jetzt von anderen Läufern und Läuferinnen? :-)

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

Zurück zu „Foren-Archiv“