Big-Biggi hat geschrieben: 
Ooch menno, ist das gemein. Das tut mir so leid für dich.

Gibt wohl keine Hoffnung auf ein Wunder?
Ganz liebe Grüße
Birgit
Ein Wunder - das wäre es, was ich jetzt brauchen könnte

!
Martinwalkt hat geschrieben:wie soll ich den smily denn interpretieren
a) So ein Schwachsinn, das kann ja nur von Martinwalkt kommen!
b) Das mir das nicht eher eingefallen ist.
c) Ja ich will mit dir gehen! zu Fuß gehten könnte klappen
d) Nein!!!! soweit kommts noch
Vor 2 Jahren vorm Marathon hab ich tatsächlich ernsthaft darüber nachgedacht, als ich nicht mitlaufen konnte. Mein Mann hat es auf den Punkt gebracht: "Das ist es doch nicht wirklich was Du wolltest"
Nichts gegen Walker, kenne da so einige, die richtig auf flotter Sohle leben, aber mein Ding ist es nicht. Da ich auch beim Gehen Probleme habe, würde es auch nicht wirklich zweckmäßig sein. Darum geht die Tendenz Richtung "D", auch wenn ich den Hut vor vielen flotten Walkern ziehe!
Liebe Grüße Binchen
Ripple hat geschrieben:
@Binchen
ich fände es aber sehr schön wenn Du trotzdem dabei wärst. Vorher, während und hinterher. Ich weiß ja auch noch nicht so genau was ich mache (ich weiß nur genau was ich nicht mache :-) Hallo Martin) aber hinkommen und irgendwie aktiv, das soll wohl klappen.
Ciao
Michael
Ich werd auch nicht drauf verzichten! Man sieht sich! Wer weiß, ob's nicht vielleicht doch noch nen'kleiner Lauf wird. Momentan ist an gar nichts zu denken
Holgii hat geschrieben:Ihr Kranken und Verletzten,
seht gefälligst zu, dass ihr auf die Beine kommt!

Ihr habt schließlich noch mehr als 'ne Woche Zeit!

Wir brauchen euch, und wenn nicht beim Laufen, dann wenigstens beim Feiern!
Beste Grüße,
Holgi
Ich bin dabei (beim feiern)
19joerg61 hat geschrieben:Ich leide auch seit über einer Woche an einer doofen Erkältung.
Gute Besserung!
Kathrinchen hat geschrieben:Also Ihr Jammerlappen, nu macht kein Scheiß, ich hab jetzt die ganzen Aufkleber für die Startertüten fertig.... Ihr spinnt wohl....
Den Apell könntest Du mal an meinen ..... schicken
Pittiplatsch hat geschrieben:Hi Binchen,
na klar hab ich noch ein kleines Plätzchen frei

Und das Basica kannst du auch mitbringen, wir bekommen alles unter....
Und als Helfer kannst du auch mitmachen, wir bekommen dich schon noch irgendwo unter....z.B. Zielverpflegung oder beim Biene Maja Lauf...
Liebe Grüße Bianka
Super Klasse, dann hab ich ja doch noch ein bißchen Freude dabei - auch wenns nicht der Marathon werden kann

, aber ich freu' mich vor allem auf Euch alle!
Vielleicht seh' ich ja dann ganz viele im Ziel
Na dann, bis bald!
Liebe Grüße Binchen
Jetzt ein echter Marathoni!