Banner

Rizzo aus Baden-Württemberg

Rizzo aus Baden-Württemberg

1
So, jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen.

Mein Name ist Sascha, ich bin 30 Jahre alt und ich wohne in einem kleinen Ort mit dem Namen Wurmlingen in Baden-Württemberg.

Mittlerweile sind es schon über 10 Jahre die ich laufe. Angefangen hat es damit, dass ich bei der Bundeswehr zum laufen gezwungen wurde, da ich nach den 10 Monaten dort die Laufschuhe mit nach Hause bekommen habe, dachte ich mir einfach, dass ich es doch mal versuchen könnte. Spätestens als ich mir dann neue Laufschuhe kaufen musste, weil die von der Bundeswehr kaputt waren und ich später das Rauchen aufgehört habe war mir klar, dass Laufen wohl einfach zu meinem Leben dazu gehört.

Meinen ersten Wettkampf hatte ich dann im Jahr 2005 in Tuttlingen beim „run & fun“, mit 10 Kilometern. 2006 habe ich mich dann an den Halbmarathon gewagt und war mit meinen 2:20:38 durchaus zufrieden. In diesem Jahr habe ich dann den Halbmarathon wiederholt, aber davor besser trainiert, mit meiner Zeitverbesserung auf 2:00:56 kann ich ganz bestimmt auch zufrieden sein.

Eigentlich wollte ich dieses Jahr noch mal einen weiteren Halbmarathon mitmachen, leider habe ich aber seit längerer Zeit eine Bauchmuskelzerrung, die mich am richtig trainieren hindert. Aber ich bin ja noch jung, und nächstes Jahr will ich dann auf alle Fälle mehr als nur einen Wettkampf bestreiten.

Dann auf bald,

Sascha

PS: Den Namen Rizzo trage ich in einem Computer Rollenspiel, ein weiteres Hobby von mir.

2
Hallo ins Gäu :hallo:

Du hast wunderschöne Laufstrecken in deiner Gegend, aber pass auf oben bei der Kapelle kommt der Baumann vorbei. Das ist seine Hausstrecke nicht das du ihn überholst :hihi:

Im Neckartal scheint fast immer die Sonne wenn die Wolken nicht an der Alp hängenbleiben, da kann man wenn du wieder fit bist super trainieren.

Viel Spaß beim Laufen
HorstB
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

3
Hehe, das hätte ich mir denken können und ich hätte lieber schreiben sollen Wurmlingen bei Tuttlingen (an der Donau) und nicht bei Rottenburg am Neckar.

Aber auch bei uns im Donautal gibt es schöne Laufstrecken.

4
Rizzo hat geschrieben: Aber auch bei uns im Donautal gibt es schöne Laufstrecken.
im süden ist es doch am schönsten !!!

Herzlich wilkommen hier im forum :hallo:

mfg
andi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“