Drücke Euch allen die Daumen

Birgit - laß die Straßengräben in Westpolen einfach links liegen!
Also startet gut durch!
Liebe Grüße Binchen
Sumowalker hat geschrieben:Hallo ihr Schlaubetaler,
ich wünsche euch gutes Gelingen am Samstag und einen stimmungsvollen Ausklang bei der Party. Freue mich schon auf eure Berichte.
Gruß
Georg
Nee, morgen erst. 10:27 Uhr mit der zuverlässigsten Bahn der Welt zum Flughafen, 13:15 Uhr mit dem ersten Flieger nach Lyon, Ankunft Toulouse-Blagnac um 17:05 Uhr. Dann beginnt der entspannte Teil des Wochenendes. Kleiner Service für Michael: Wetter Online sagt 17 Grad und sonnig...Martinwalkt hat geschrieben:bist du schon im Süden?
NiederträchtigerSumowalker hat geschrieben: Wetter Online sagt 17 Grad und sonnig...
Bis bald
Georg
Sumowalker hat geschrieben:Nee, das reicht nicht. Kurz bevor du deinen letzten Atemzug machst, wird Martin freundlich winkend an dir vorbeiwalken...![]()
Viel Erfolg am Samstag.
Gruß
Georg
Ich werde mich bemühen, der schwierigere Teil der Veranstaltung findet morgen abend statt: eine Geburtstagseinladung (warum feiern die Leute immer einen Tag vor Laufveranstaltungen, an denen ich teilnehme?). Dann noch am anderen Ende der Stadt. Da heißt es nüchtern bleiben und sich früh davon stehlen. Beides beherrsche ich nicht wirklichBinchen rennt hat geschrieben:Birgit - laß die Straßengräben in Westpolen einfach links liegen!
Beste Voraussetzungen also. Wir werden in Hütte solidarisch mit dir anstoßen und am Samstag mitleiden.....Big-Biggi hat geschrieben:Da heißt es nüchtern bleiben und sich früh davon stehlen. Beides beherrsche ich nicht wirklich
Bis Samstag![]()
QuelleDiesen Samstag kommt die Sonne kaum hinter den Wolken hervor. Meist regnet es aus einer dichten Bewölkung. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 6 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 3 Grad. Der Nordwestwind ist frisch, im Bergland und in Küstennähe zeitweise auch stark.
Ich fühle mich auch wieder dank eines geselligen Beisammenseins bestens vorbereitet (siehe einfach nur Schreibuhrzeit) und hoffe nur, dass ich heute gut aus dem Bett komme, um die Autobahn Richtung Polen gut zu meistern ...Big-Biggi hat geschrieben:... der schwierigere Teil der Veranstaltung findet morgen abend statt: eine Geburtstagseinladung (warum feiern die Leute immer einen Tag vor Laufveranstaltungen, an denen ich teilnehme?). Dann noch am anderen Ende der Stadt. Da heißt es nüchtern bleiben und sich früh davon stehlen. Beides beherrsche ich nicht wirklich
Bis Samstag![]()
dntaucher hat geschrieben:Hallo und Gruß an alle Schlaubetaler,
möchte mich nun mal aus der großen Masse der still mitlesenden Fori's erheben und laut und deutlich DANKE sagen.
Ich bin durch dieses Forum im Sommer auf den 1. Schlaubetal-Marathon aufmerksam geworden, noch ehe es die schöne Homepage überhaupt gab. Zu dem Zeitpunkt war ich ich mir absolut noch nicht sicher, ob ich jemals einen Marathon laufen würde, da ich diesen "Wahnsinn" schon vor vielen Jahren mal als törichten Jugendtraum beiseite gelegt hatte![]()
.
Nun ja, nach einem Testlauf in Oberstaufen schien das Unterfangen nicht mehr völlig unmöglichund die schönen Laufstreckenfoto's von Kathrinchen haben dann das letzte bisschen Überzeugungsarbeit geleistet
(wenn die denn überhaupt nötig war).
Kurzum, mein Erster wird also am kommenden Samstag der Schlaubetal-Lauf sein. Und wenn dann fast gar nichts mehr geht, häng ich mich einfach an Martin 'ran
. Aber was mache ich, wenn der schon nicht mehr zu sehen ist
?
Ich freue mich schon riesig auf die Strecke und die schöne Landschaft.Wir seh'n Euch alle am Samstag. Auf schönes Wetter.
dntaucher, der seine Schuhe schon gepackt hat.
Auf der HP die Schrift oben "1. Schlaubetal-Marathon" anklicken, dann steht rechts "Starterliste". Hab auch ne Weile gesucht.Holger hat geschrieben:Wo finde ich denn auf der Homepage die Starterliste?
harriersand hat geschrieben: Und mein GöGa motzt, weil in seiner 4 Starter sind: IMMER muss ich mich mehr anstrengen!![]()
Hab ich was verpasst?Ripple hat geschrieben:... muss erst ein mal die Nachticht vom Verkauf verarbeiten. Na ja, mal sehen was passiert...
Hallo Anett,Erdbeerkeks hat geschrieben:I
Mein 1. Marathon sollte was Besonderes sein. Und was soll ich sagen?
Er war etwas GANZ Besonderes....
Viele Grüße vom Neu-Marathoni und vom Neu-Halbmarathoni
Anett
Erdbeerkeks hat geschrieben:Irgendwie fehlen mir noch die Worte, Bericht folgt auch etwas später. Aber, wie man an meinem Benutzerbild erkennen kann, habe ich es ins Ziel geschafft.
Mein 1. Marathon sollte was Besonderes sein. Und was soll ich sagen?
Er war etwas GANZ Besonderes. Nicht nur der Lauf an sich, der für mich natürlich auch schwer war. Aber auch das ganze Drumherum war ein Erlebnis, begonnen beim Fori-Treffen am Vorabend, über die perfekte Organisation einer sehr familiären Veranstaltung bis hin zu dem stimmungsvollen Sportlerball. Ja, tanzen konnte ich gestern abend auch noch.
Deshalb auch von mir an die beiden Organisatorinnen Bianka und Kathrin ein ganz großes, ohne euren ganzen Elan und Enthusiasmus wäre es ein toller Lauf gewesen, aber so war es viel mehr als das.
Ich freue mich schon auf viele weitere Läufe mit euch, der nächste Marathon kommt bestimmt.
Viele Grüße vom Neu-Marathoni und vom Neu-Halbmarathoni
Anett