Banner

1. Schlaubetal-Marathon

Alles Gute allen Schlaubetalstartern!

601
Alles Gute allen Schlaubetalstartern und viel Spaß beim Laufen!
Drücke Euch allen die Daumen :daumen: ,
Birgit - laß die Straßengräben in Westpolen einfach links liegen!
Also startet gut durch!
Liebe Grüße Binchen
Bild

Jetzt ein echter Marathoni!

603
Gerade mal nach Pension und Toskana gegoogled. Pitti haben wir da nicht schon im April gespachtelt?

Ansonsten packe ich gerade und weiß auch mal wieder nicht was einpacken gegen Kälte Wärme Nässe?

Na ja das Übliche halt. Wenigstens fährt die Bahn Morgen!
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

604
Sumowalker hat geschrieben:Hallo ihr Schlaubetaler,

ich wünsche euch gutes Gelingen am Samstag und einen stimmungsvollen Ausklang bei der Party. Freue mich schon auf eure Berichte. :hallo:

Gruß
Georg

bist du schon im Süden?

Martinwalkt

Bild
Bild

605
Martinwalkt hat geschrieben:bist du schon im Süden?
Nee, morgen erst. 10:27 Uhr mit der zuverlässigsten Bahn der Welt zum Flughafen, 13:15 Uhr mit dem ersten Flieger nach Lyon, Ankunft Toulouse-Blagnac um 17:05 Uhr. Dann beginnt der entspannte Teil des Wochenendes. Kleiner Service für Michael: Wetter Online sagt 17 Grad und sonnig... :teufel:

Bis bald
Georg
Bild

606
Sumowalker hat geschrieben: Wetter Online sagt 17 Grad und sonnig... :teufel:

Bis bald
Georg
Niederträchtiger :D
Viel Spaß im Süden dir und uns im Schlaubetal bei den Wölfen....

Martinwalkt

Bild
Bild

607
Sumowalker hat geschrieben:Nee, das reicht nicht. Kurz bevor du deinen letzten Atemzug machst, wird Martin freundlich winkend an dir vorbeiwalken... :teufel: :zwinker2:

Viel Erfolg am Samstag.
Gruß
Georg

:hihi: So möchte ich mein Ableben dann doch nicht feiern....
Binchen rennt hat geschrieben:Birgit - laß die Straßengräben in Westpolen einfach links liegen!
Ich werde mich bemühen, der schwierigere Teil der Veranstaltung findet morgen abend statt: eine Geburtstagseinladung (warum feiern die Leute immer einen Tag vor Laufveranstaltungen, an denen ich teilnehme?). Dann noch am anderen Ende der Stadt. Da heißt es nüchtern bleiben und sich früh davon stehlen. Beides beherrsche ich nicht wirklich :zwinker2:

Bis Samstag :winken:

608
Big-Biggi hat geschrieben:Da heißt es nüchtern bleiben und sich früh davon stehlen. Beides beherrsche ich nicht wirklich :zwinker2:

Beste Voraussetzungen also. Wir werden in Hütte solidarisch mit dir anstoßen und am Samstag mitleiden.....

Was zieh ich bloß an? der Rucksack ist fast voll....?

Martinwalkt

Bild
Bild

609
Hi allseits!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und erfolgreichen Marathon - und Kahtrin und Bianca, dass bei der Organisation alles klappt :daumen: .

Bin schon gespannt auf die Berichte.

Liebe Grüße

Wolfgang

610
mmm das Wetter wird nicht gerade besser....
Diesen Samstag kommt die Sonne kaum hinter den Wolken hervor. Meist regnet es aus einer dichten Bewölkung. Die Temperaturen erreichen tagsüber Höchstwerte um 6 Grad, nachts sinken sie auf Werte um 3 Grad. Der Nordwestwind ist frisch, im Bergland und in Küstennähe zeitweise auch stark.
Quelle

:motz:

Martinwalkt

Bild
Bild

611
Aaaalso. Mein Göga und ich sind nun auch gemeldet. Geld ist unterwegs.
Hoffen, dass es nicht regnet, denn: Verregnete Brillen und wurzeliger Untergrund sind nicht so prall. Aber soll ja trocken bleiben, wenn auch kühl. Hab meine Winterlaufsachen entmottet.

CU Ulrike

Ich will auch in's Schlaubetal !!!!

612
Hallo und Gruß an alle Schlaubetaler :hallo: ,

möchte mich nun mal aus der großen Masse der still mitlesenden Fori's erheben und laut und deutlich DANKE sagen :danke: .

Ich bin durch dieses Forum im Sommer auf den 1. Schlaubetal-Marathon aufmerksam geworden, noch ehe es die schöne Homepage überhaupt gab. Zu dem Zeitpunkt war ich ich mir absolut noch nicht sicher, ob ich jemals einen Marathon laufen würde, da ich diesen "Wahnsinn" schon vor vielen Jahren mal als törichten Jugendtraum beiseite gelegt hatte :tocktock: :klatsch: .

Nun ja, nach einem Testlauf in Oberstaufen schien das Unterfangen nicht mehr völlig unmöglich :confused: und die schönen Laufstreckenfoto's von Kathrinchen haben dann das letzte bisschen Überzeugungsarbeit geleistet :geil: (wenn die denn überhaupt nötig war).

Kurzum, mein Erster wird also am kommenden Samstag der Schlaubetal-Lauf sein :hurra: . Und wenn dann fast gar nichts mehr geht, häng ich mich einfach an Martin 'ran :giveme5: . Aber was mache ich, wenn der schon nicht mehr zu sehen ist :kruecke: ?

Ich freue mich schon riesig auf die Strecke und die schöne Landschaft. :bounce: Wir seh'n Euch alle am Samstag. Auf schönes Wetter.

dntaucher, der seine Schuhe schon gepackt hat.
A smile :nick: cost less than electricity but it spends more light :idee:.

613
Big-Biggi hat geschrieben:... der schwierigere Teil der Veranstaltung findet morgen abend statt: eine Geburtstagseinladung (warum feiern die Leute immer einen Tag vor Laufveranstaltungen, an denen ich teilnehme?). Dann noch am anderen Ende der Stadt. Da heißt es nüchtern bleiben und sich früh davon stehlen. Beides beherrsche ich nicht wirklich :zwinker2:

Ich fühle mich auch wieder dank eines geselligen Beisammenseins bestens vorbereitet (siehe einfach nur Schreibuhrzeit) und hoffe nur, dass ich heute gut aus dem Bett komme, um die Autobahn Richtung Polen gut zu meistern ... :D

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

614
dntaucher hat geschrieben:Hallo und Gruß an alle Schlaubetaler :hallo: ,

möchte mich nun mal aus der großen Masse der still mitlesenden Fori's erheben und laut und deutlich DANKE sagen :danke: .

Ich bin durch dieses Forum im Sommer auf den 1. Schlaubetal-Marathon aufmerksam geworden, noch ehe es die schöne Homepage überhaupt gab. Zu dem Zeitpunkt war ich ich mir absolut noch nicht sicher, ob ich jemals einen Marathon laufen würde, da ich diesen "Wahnsinn" schon vor vielen Jahren mal als törichten Jugendtraum beiseite gelegt hatte :tocktock: :klatsch: .

Nun ja, nach einem Testlauf in Oberstaufen schien das Unterfangen nicht mehr völlig unmöglich :confused: und die schönen Laufstreckenfoto's von Kathrinchen haben dann das letzte bisschen Überzeugungsarbeit geleistet :geil: (wenn die denn überhaupt nötig war).

Kurzum, mein Erster wird also am kommenden Samstag der Schlaubetal-Lauf sein :hurra: . Und wenn dann fast gar nichts mehr geht, häng ich mich einfach an Martin 'ran :giveme5: . Aber was mache ich, wenn der schon nicht mehr zu sehen ist :kruecke: ?

Ich freue mich schon riesig auf die Strecke und die schöne Landschaft. :bounce: Wir seh'n Euch alle am Samstag. Auf schönes Wetter.

dntaucher, der seine Schuhe schon gepackt hat.

herzlich willkommen bei uns und auch bald im Schlaubetal. Hast dir wirklich eine schöne Strecke ausgesucht. Abwechslungsreich, landschaftlich schön. Ich selbst werde nur die 10km laufen, für den Rest fehlt mir noch die Kondition :zwinker5:

wünsche allen anderen eine gute Anreise.

Man sieht sich :daumen:
Laufschnecke

615
Sodele,

zurück vom kurzfristig anberaumten Nachtdienst geh' ich jetzt mal schlafen .... :motz: :motz: .... und fang um 1200 dann mit dem Packen an. mal sehen, bis wann ich's dann schaffe bei euch einzutreffen .... :nene: lasst mir 'n paar Nudeln über,

bis gleich,

Roland

[
Bild

616
Hallo ihr,

also ich fahre. Der Testlauf gestern war zwar eine Pleite und endete nach 4 Minuten, aber heute Morgen hat sich die Rippe so weit beruhigt, dass ich an eine Chance für morgen glaube.

Wir sehen uns dann "nachher" (wenn mich die Sch...autobahn lässt) beim Italiener.

Herzliche Grüße

Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

617
Prima Udo das du dabei bist und herzlich willkommen an den Taucher. Ich zieh dich schon durch wenn du zurückfällst. Ich werde ja sowieso lezteter bei den Walkern auf der Marathonstrecke so wie es aussieht...

Martinwalkt

Bild
Bild

618
Viel Spaß bei der Premiere vom Schlaubetalmarathon! Gutes Gelingen wünsche ich allen Läufern und Organisatoren. :daumen:

619
So, jetzt wird der Rechner abgeschaltet und ich mache mich auf die Socken. Ich hoffe, dass die Straßen einigermaßen frei sind und ich pünktlich in der Toskana landen werde.

Ciao bis nachher
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

620
Bei mir geht es auch gleich los. Mit riesigem Rucksack zum Bahnhof, wo ich um 14 willnich treffe (hoffentlich) und dann gen Osten reise....

Freue mich schon dolle...bis nachher in der Toskana :hallo:

Martinwalkt

Bild
Bild

621
Ich wünsch euch allen viel Spaß und ein tolles Wochenende.

VG
Markus

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen

Bild
[/size]

622
@dntaucher,
Willkommen hier im Forum und viel Spaß morgen im Schlaubetal :daumen: . Auch ich laufe meinen ersten. Du kannst dich ja am Start auch bemerkbar machen :nick: , ich habe die Startnr. 611. Oder bist du heute abend schon vor Ort? Dann kannst du, wenn du Lust hast, auch zum Fori-treffen in das "Restaurante Toskana" kommen.

@all:
Bestimmt schon ein bisschen spät, aber wer es noch liest: ich wünsche allen eine gute Anreise.

Bis nachher bzw. morgen :hallo:
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

623
Und ich wünsche allen einen Riesenlauf. Besonders den Organisatoren!!

LG,
Babs
(in Gedanken auch im Osten)

624
Allen Läufern und auch denen mit den Stöcken viel Spaß im Schlaubetal!
Skier sind ja wohl nicht erlaubt (auch wenn die zu Stöcken und Temperaturen passen würden), aber Mützen und Handschuhe könnten vielleicht hilfreich sein... :zwinker4:

Macht das beste draus! :daumen:
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

627
Zurück aus dem Toskana wo sich viele, viele Foris getroffen haben, sitze ich jetzt in der Pension Sänger am Notebook und muss erst ein mal die Nachticht vom Verkauf verarbeiten. Na ja, mal sehen was passiert. Auf jeden Fall schöne Grüße von willnich, Martinwalkt, 19Jörg61 die auch hier wohnen und die Nachricht eher gelassen aufgenommen haben. Wir freuen uns erst Mal auf einen schönen Lauf im Schlaubetal, eine tolle Party morgen abend auf der es bestimmt reichlich Gesprächsstoff geben wird.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

628
Holger hat geschrieben:Wo finde ich denn auf der Homepage die Starterliste?
Auf der HP die Schrift oben "1. Schlaubetal-Marathon" anklicken, dann steht rechts "Starterliste". Hab auch ne Weile gesucht.
In meiner AK sind ja nur 2.
Und mein GöGa motzt, weil in seiner 4 Starter sind: IMMER muss ich mich mehr anstrengen! :motz:

629
harriersand hat geschrieben: Und mein GöGa motzt, weil in seiner 4 Starter sind: IMMER muss ich mich mehr anstrengen! :motz:

Wo er Recht hat..... :hallo:

630
Von mir auch noch viel Spaß und Glück an alle Teilnehmer und Veranstalter beim morgen anstehenden Lauf durchs Schlaubetal.
Bin auch schon gespannt auf eure Berichte.
Liebe Grüße,
Volker

631
Ripple hat geschrieben:... muss erst ein mal die Nachticht vom Verkauf verarbeiten. Na ja, mal sehen was passiert...
Hab ich was verpasst? :confused:
Helft mir mal bitte auf die Sprünge!

Änderung: Hab's bemerkt... Es geht um's Forum...
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

Huch ...

632
... Ihr habt ja gleich fertig :haeh: .

Ich wollte mich doch früher melden und Euch toi, toi, toi, wünschen :daumen: .

Muß im Moment viel arbeiten und regeneriere noch (Bln.-Marathon). Schaue aber mal auf der Website vorbei!

Dann wünsche Ich Euch tolle Ergebnisse und gute Erholung.

LG Angelika :hallo:
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

633
Seit Ihr schon im Ziel ?

Wie war die Premiere ?
Ich warte gespannt auf die ersten Berichte.

Wäre gerne dabei gewesen, aber morgen ist der erste Köpenicker-HM und nächste Woche Frankfurt (M).
Gruß von TomRun :hallo:

635
Der 1. Schlaubetal-Marathon ist Geschichte, zumindest für uns Läufer und Walker. Die Organisatoren werden sicherlich noch einigs zu bewältigen hab, bevor auch für sie dieses Laufkapitel abgeschlossen ist. Deshalb möchte ich auch schon jetzt ein dickes fettes
DANKESCHÖN!!!
IHR WARD SUPER UND DIE VERANSTALTUNG AUCH!!!
an Kathrin und Bianka und natürlich an alle Helferinnen und Helfer (inkl. Binchen-rennt) schicken.

Ich bin jetzt wieder in der Unterkunft. Mittlerweile massiert und geduscht und freue mich auf den Ball heute abend.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

636
Ich fand es auch klasse, so aus Sicht eines Helferleins war es toll. Und es war toll, mal wieder so viele nette Leute zu treffen.

Hei nun, jetzt bin ich fast neidisch, dass ich nicht mehr zum Sportlerball komme, aber wer nicht gelaufen ist....der soll auch nicht feiern. Virtuell viel Spaß wünsche ich den Schlaubianern.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

637
Ja, der Lauf war top organisiert und hat viel Spaß gemacht!! Bericht morgen.

Nur so viel noch:
Hinterher waren wir im Forsthaus Siehdichum essen, total lecker, wenn auch das Ambiente etwas rentnermäßig, aber Essen gut ist die Hauptsache.
Die Marathonis waren anscheinend fast direkt am Forsthaus vorbeigelaufen.

Ich beim Bezahlen zur Bedienung: hier ging ja heute der Marathon lang. Wir sind auch gelaufen, aber nur den Halben.
Wir schnacken ein bisschen hin und her, sie kennt Bianca A., von der Orga.

Ich: Na wie wäre das denn, wenn Sie den Lauf sponsern, indem jeder, der am Renntag mit Medaille und Urkunde kommt, so 20% auf sein Essen Ermäßigung kriegt??

Sie: Ja, das ist eine gute Idee!

*Wink-mit-dem-Zaunpfahl-Modusaus*

Ulrike

638
Ich bin auch schon wieder zurück. Bei mir lief es leider nicht so gut, aber dafür können die Organisatorinnen nix. Die Organisation war super und man hat gespürt, wieviel Herzblut Kathrin und Bianka da reingelegt haben.
Für mich war es leider tatsächlich der langsamste HM aller Zeiten, einschl. meiner HM-Unterdistanzzeiten :peinlich:
Ich fand das Profil der Strecke anspruchsvoll, aber daran liegt es natürlich nicht. Vielleicht sollte ich auch froh sein, nach meinem Treppensturz überhaupt noch laufen zu können.
Ich denke, ich schreibe noch einen Bericht, den Titel weiß ich schon: "die Schlaube-Schlappe"
Liebe Grüße
Birgit

639
Ich warte schon ganz gespannt auf noch mehr Berichte. Auch auf die ganz kurzen :haeh: Zwischenberichte :D .
Sagt mal ist das ernst gemeint, die Ergebnisse sind erst am 23.10. online einzusehen :confused: :frown: . Hey das könnt ihr mir nicht antun. Ich bin doch so neugierig.
@ Biggi nicht traurig sein. Es kommen auch wieder bessere Zeiten ohne Verletzungen von blöden Treppen. :traurig:
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

641
Wir d.h. Martinwalkt, willnich und ich (19jörg61 ist schon früher gegangen) sind jetzt zurück von enem unglaublich gutem Sportlerball mit Lifeband und DJ. Das passte ganz genau zum Ablauf des gesamtens Events: einfach nur perfekt.

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

Geschafft!!!

642
Irgendwie fehlen mir noch die Worte, Bericht folgt auch etwas später. Aber, wie man an meinem Benutzerbild erkennen kann, habe ich es ins Ziel geschafft :daumen: .

Mein 1. Marathon sollte was Besonderes sein. Und was soll ich sagen?
Er war etwas GANZ Besonderes. Nicht nur der Lauf an sich, der für mich natürlich auch schwer war. Aber auch das ganze Drumherum war ein Erlebnis, begonnen beim Fori-Treffen am Vorabend, über die perfekte Organisation einer sehr familiären Veranstaltung bis hin zu dem stimmungsvollen Sportlerball. Ja, tanzen konnte ich gestern abend auch noch :nick: .

Deshalb auch von mir an die beiden Organisatorinnen Bianka und Kathrin ein ganz großes :danke: , ohne euren ganzen Elan und Enthusiasmus wäre es ein toller Lauf gewesen, aber so war es viel mehr als das.
Ich freue mich schon auf viele weitere Läufe mit euch, der nächste Marathon kommt bestimmt :nick: .

Viele Grüße vom Neu-Marathoni und vom Neu-Halbmarathoni
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

643
Gratulation zum Ersten! Und das in so einer guten Zeit, wo doch die Strecke wirklich nicht so einfach war! Klasse gemacht. :daumen:

Und die Orga war, wie Du sagst, sehr persönlich und engagiert. Dank auch von mir allen Aktiven und den Helfern, für die es bei den Temperaturen auch nicht einfach war, so lange rumzustehen.

Ulrike

644
Erdbeerkeks hat geschrieben:I
Er war etwas GANZ Besonderes....

Anett
Hallo Anett,

herzlichen Glückwunsch zum Gelingen deines ersten Marathons. Klasse!

Ich muss auch bestätigen, dass der Vorabend einer der nettesten Foritreffen war.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

645
Danke für den Ergebnis-Link :hallo:
Herzlichen Glückwunsch den Debütanten zum erfolgreichen Finish :daumen: und den Wiederholungstätern natürlich auch.
Nach den ersten Berichten hattet ihr ja auch viel Spaß - so vorher und nachher und vielleicht auch dabei :confused: . Erholt euch jetzt gut und genießt das schöne Gefühl (wobei ich ja noch nicht weiß ob alle ein solches jetzt haben :zwinker2: :abwart: ).
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

646
Ich fasse mich etwas kürzer, meine Strecke war auch dir kürzeste :zwinker5:

Danke an alle Organisatoren, fleißigen Helfern. Das habt ihr super gemacht :daumen: . Es hat alles gepaßt, bis auf das Wetter, aber das kann man leider nicht ändern.

Mein ganz besonderer Dank noch an Martinwallkt und cabo, die anfangs dafür gesorgt haben dass ich nicht überdrehe. Es war ein perfektes Heimspiel für mich, wobei ich Straßen und Wege betreten habe, die ich noch nie zuvor gegangen bin und dass, obwohl ich fast 40 Jahre hier wohne. :klatsch:

Erdbeerkeks du hast das prima gemacht und kannst stolz sein, bei so schwiergem Profil, dein Einstand als Marathoni geschafft zu haben :daumen:

..und allen anderen mein Glückwunsch zu ihren Siegen in den AK und guten Platzierungen.

Hat mich gefreut euch im Foritreffen persönlich kennen zu lernen. Wäre auch gern zum Sportlerball gekommen aber leider hatte ich noch eine andere Veranstaltung.
Ich hoffe wir sehen uns alle nächstes Jahr wieder.

Gruß
Laufschnecke

647
Nun bin ich nach diesem perfekten Lauferlebnis auch wieder zu Hause und aklimatisiert :)
Erst einmal ein ganz großes DANKESCHÖN an Bianka und Kathrin für die gelungene Veranstaltung. :handshak: :respekt:
:meinung: : Ihr seid Spitze :daumen:

Ich wünsche Euch nun eine Gute Erholung und anschließend viel Kraft und Energie bei der Vorbereitung des 2. Schlaubetal-Marathon. Wir werden auf jeden Fall wieder dabei sein. :nick:

Liebe Grüße von
LaufmausElke :hallo:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

648
Erdbeerkeks hat geschrieben:Irgendwie fehlen mir noch die Worte, Bericht folgt auch etwas später. Aber, wie man an meinem Benutzerbild erkennen kann, habe ich es ins Ziel geschafft :daumen: .

Er war etwas GANZ Besonderes. Nicht nur der Lauf an sich, der für mich natürlich auch schwer war. Aber auch das ganze Drumherum war ein Erlebnis, begonnen beim Fori-Treffen am Vorabend, über die perfekte Organisation einer sehr familiären Veranstaltung bis hin zu dem stimmungsvollen Sportlerball. Ja, tanzen konnte ich gestern abend auch noch :nick: .

Deshalb auch von mir an die beiden Organisatorinnen Bianka und Kathrin ein ganz großes :danke: , ohne euren ganzen Elan und Enthusiasmus wäre es ein toller Lauf gewesen, aber so war es viel mehr als das.
Ich freue mich schon auf viele weitere Läufe mit euch, der nächste Marathon kommt bestimmt :nick: .

Anett

Hallo Anett,
Dir auch meinen herzlichen Glückwunsch zum 1. Marathon. :daumen:
Da hast Du Dir ja wirklich eine tolle Strecke ausgesucht :) :respekt:
Ich wünsche Dir noch viele schöne Lauferlebnisse.
Liebe Grüßr von
LaufmausElke :hallo:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

649
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen Finishern :daumen:
DANKE DANKE DANKE das ihr alle so zahlreich erschienen seid,das es euch so gut gefallen hat und ihr alle gesund im Ziel angekommen seid... :nick: IHR WARD ALLE SUPERTOLL!!!!!
Es hat auch uns allen ganz viel Spaß gemacht und die Mühe hat sich ja anscheinend gelohnt :)
Es war nicht alles perfekt (z.B. mit dem Wechselgeld), aber sonst haben wir ja beim nächsten Mal nichts was wir noch besser machen können :D :D
Und für Anregungen und Tips, was noch verbesserungswürdig ist, würden wir sehr dankbar sein.
Und die Party abends war doch einfach nur genial...Ihr habt ja so viel getanzt da habt ihr doch bestimmt kein Muskelkater :wink:
Man hat wieder viele Foris persönlich kennengelernt und ich muß immer wieder sagen, Läufer sind doch einfach nur SPITZE!!!
Und danke Michael für deine lieben Worte und für das tolle Geschenk!!! :zwinker2:
Danke Mandy, Binchen rennt, Heike und alle Helfer die uns so tatkräftig unterstützt und geholfen haben :daumen: :daumen: :daumen:
Ohne den Helfern und Engeln der Strecke ist so eine Veranstaltung nicht machbar und bei den Temperaturen haben sie alle bis zum Schluß ausgehalten!!! :daumen:
Erholt euch alle gut (wir machen das jetzt auch)
und bis zum nächsten Mal
Bianka
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

Ein bisschen laufe ich immer noch im Schlaubetal ...

650
Hallo ihr,

die unguten Vorzeichen und "verkehrstechnischen" Hemmnisse konnten mich zu meinem ganz großen Glück nicht davon abhalten genau diesen Marathon zu erleben. Nach vorsichtig verhaltenem Beginn (Motto: Mal sehen, ob es überhaupt geht) war ich hingerissen von dem sich entwickelnden tollen Laufgefühl. Und dann rannte ich ins Schlaubetal und war erst recht hin und weg. Irgendwann komm ich wieder - im Herbst - und dann laufe ich noch einmal durch diesen Wald aus Gold. Dann aber gaaaaaaaaaaaanz langsam! Gestern ging das nicht. Nach zwei Kilometern war klar, dass mir meine Rippe keinen Strich durch die Rechnung machen wird und damit war der Weg frei für den Wettkämpfer. Wo sich so viele Foris ein Stelldichein geben, wollte ich einfach eine gute Leistung abliefern und noch einmal dieses Jahr alles geben. Es war hart, die Strecke ist nicht einfach, aber es hat mir unheimlich viel Freude bereitet.

Schuld daran waren nicht zuletzt die vielen wunderbaren neuen Bekanntschaften. Ich fang jetzt nicht an Namen und Nicks aufzuzählen, sonst vergesse ich noch jemanden. Dennoch möchte ich mich herzlich bei einigen von euch bedanken: Bei Kathrin und Bianca für Idee, Planung und Ausführung. Es war einfach großartig, was ihr auf die Beine gestellt habt. Und: Es hatte viel Herz, was fast noch wichtiger ist. Dank an Anett für Unterbringung und Betreuung. Und natürlich ein herzlicher Glückwunsch zu deinem ERSTEN!!!! Danke Binchen für's Anfeuern bei Kilometer 38/39 und natürlich fürs Mithelfen. Danke Mandy für La Ola kurz vorm Ziel und die Mitarbeit im OrgTeam. Und allen anderen sag ich Danke für die Gespräche und die schöne Zeit.

Liebe Grüße an alle von

Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

Zurück zu „Foren-Archiv“