Banner

Frankfurt Marathon 28.10.2007

101
Ich werde voraussichtlich am Samstag mal nach Frankfurt zur Marathon-Messe fahren - vielleicht wird's ja wieder was mit 'nem Fori-Treffen. Treffpunkt im letzten Jahr war die Pasta-Party und anschließend ging's Cappuccino trinken im "Extrablatt". War ein sehr schöner Nachmittag - das könnten wir ja wiederholen :)

Kathy

102
Die Liste füllt sich langsam. Hab mich auch dazugesetzt. Ohne Frankfurt findet mein Laufjahr kein Ende. Danach gehts in die Winterpause und zu den Crossläufen.

1) a-l-e-x
2) angelika1170@freenet
3) bernann
4) Bigforche
5) Chromos
6) coldfire30
7) eifelrunner
8) Flummie als euer Groupie
9) ForrestGump
10) laufjoe
11) NYCM409
12) Planktron
13) psyXL
14) RolandGLA Sub 3:24
15) Roman67
16) VO2
17) creative-colours
18) rennschnecke_walking
19) Pfälzerwaldläufer
20) Legion
21) Oehli1
22) OllyG
23) Indy
24) Schwabenpfeil
25) Markus 40
26) Asics1
27) Holgii (Start-Nr. 3313)
28) Schwester von ET
29) ET
30) hennes
31) Nichte von TomRun
32) TomRun
33) laufjoe
34) kanti
35) Harald vom Cash-Team
36) cyrano
http://www.kmspiel.de?lid=2194

103
Hallo!

Ich laufe auch, aber nur in der Staffel als Schlussläufer. Freu mich schon wahnsinnig auf den Einlauf in der Festhalle! Hoffe inständig, das keine Verletzung oder ne Erkältung dazwischen kommen.
Gruss
Andreas

Bin auch dabei

104
So, dann schreibe ich mich doch auch noch in die Liste ein. Komme bestimmt auch schon am Samstag nach Frankfurt, vielleicht klappt es ja mit einem Treffen.

1) a-l-e-x
2) angelika1170@freenet
3) bernann
4) Bigforche
5) Chromos
6) coldfire30
7) eifelrunner
9) ForrestGump
10) laufjoe
11) NYCM409
12) Planktron
13) psyXL
15) Roman67
16) VO2
17) creative-colours
18) rennschnecke_walking
19) Pfälzerwaldläufer
20) Legion
21) Oehli1
22) OllyG
23) Indy
24) Schwabenpfeil
25) Markus 40
26) Asics1
28) Schwester von ET
29) ET
30) hennes
31) Nichte von TomRun
32) TomRun
33) laufjoe
34) kanti
35) Harald vom Cash-Team
36) cyrano
37) Feanor

Gruß
Lars

105
Natürlich hat meine Nichte auch einen Namen

1) a-l-e-x
2) angelika1170@freenet
3) bernann
4) Bigforche
5) Chromos
6) coldfire30
7) eifelrunner
9) ForrestGump
10) laufjoe
11) NYCM409
12) Planktron
13) psyXL
15) Roman67
16) VO2
17) creative-colours
18) rennschnecke_walking
19) Pfälzerwaldläufer
20) Legion
21) Oehli1
22) OllyG
23) Indy
24) Schwabenpfeil
25) Markus 40
26) Asics1
28) Schwester von ET
29) ET
30) hennes
31) Nichte von TomRun - Katrin (Sub 4:30h)
32) TomRun (Sub 4h)
33) laufjoe
34) kanti
35) Harald vom Cash-Team
36) cyrano
37) Feanor

Gruß an alle, vielleicht sieht man sich auf der Messe.
Ich habe gelbe Turnschuhe an ;-)
Gruß von TomRun :hallo:

106
ich könnte einen tisch im ebbelwein-wagner in der schweizer str für 18 uhr??? bestellen, nach dem ffm-marathon.
da gibt spurenelemente-apfelwein und fette scheinshaxen!!!! zur regeneration.
interesse???????????ßßß
Bild

108
Antonius hat geschrieben:Problem in Frankfurt ist der Wind, wenn er auf der Mainzer Landstr. ab km 30 entgegen kommt
So war es 2000, als ich mit 3:13 knapp die sub-3 verpasst habe, was wohl nicht nur am Wind lag. Aber läuft man nicht inzwischen die Mainzer Landstraße aus der Stadt hinaus? Oder wurde das wieder geändert?
Obwohl ich Frankfurter bin, an der Strecke wohne, in 10 Minuten mit dem Fahrrad am Start bin, schon 6x gelaufen bin und mich ab km 32 in die Strassenbahn setzen könnte und nach Hause fahren:

Ich hasse den Marathon in Frankfurt!
Ein anderer Frankfurter hat mir erzählt, der Marathon wäre in den letzten Jahren merklich besser geworden. Sollte Deine Erfahrung also wirklich etwas älter sein, so kannst Du ihm ja noch eine Chance geben.
Protest erwünscht ....
Dass es bei uns in Berlin besser ist, ist ohnehin klar.

Gruß,

Carsten

109
Hab mich als Hase verpflichtet :D

1) a-l-e-x
2) angelika1170@freenet
3) bernann
4) Bigforche
5) Chromos
6) coldfire30
7) eifelrunner
9) ForrestGump
10) laufjoe
11) NYCM409
12) Planktron
13) psyXL
15) Roman67
16) VO2
17) creative-colours
18) rennschnecke_walking
19) Pfälzerwaldläufer
20) Legion
21) Oehli1
22) OllyG
23) Indy
24) Schwabenpfeil
25) Markus 40
26) Asics1
28) Schwester von ET
29) ET
30) hennes
32) TomRun (Sub 4h)
33) laufjoe
34) kanti
35) Harald vom Cash-Team
36) cyrano
37) Feanor
38) Lupert (inoffizieller Zugläufer 2:55-2:58)
pain is temporary - glory is forever :zwinker5:
"Das Fortführen von Belastungen nach zu kurzer Regeneration verlangsamt den Anpassungsprozess.
Der Organismus setzt sich hierbei mehr mit der Überwindung der Ermüdung auseinander als mit der
Verarbeitung der neuen Trainingsreize"
Bild

110
Holgii hat geschrieben: Schön, wenn ich den einen oder anderen von euch hoffentlich wieder sehen kann, u.a. vielleicht auch wieder unsere Püschel-Frankfurterin und Top-Reporterin frauschmitt. :D

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

An der Strecke bin ich auf jeden Fall mit dem pinkfarbenen Dingens! Und vielleicht sehen wir uns Samstag? Ich wäre da, ihr müsst nur was ausmachen. Nachmittag/früher Abend auf der Messe?
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

111
So, gerade nachgemeldet.

1) a-l-e-x
2) angelika1170@freenet
3) bernann
4) Bigforche
5) Chromos
6) coldfire30
7) eifelrunner
9) ForrestGump
10) laufjoe
11) NYCM409
12) Planktron
13) psyXL
15) Roman67
16) VO2
17) creative-colours
18) rennschnecke_walking
19) Pfälzerwaldläufer
20) Legion
21) Oehli1
22) OllyG
23) Indy
24) Schwabenpfeil
25) Markus 40
26) Asics1
28) Schwester von ET
29) ET
30) hennes
32) TomRun (Sub 4h)
33) laufjoe
34) kanti
35) Harald vom Cash-Team
36) cyrano
37) Feanor
39) DerC (Sub3, "Luperthinterherläufer")

Gruß
Christof

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

112
DerC hat geschrieben:38) Lupert (inoffizieller Zugläufer 2:55-2:58)
Toll! :daumen: Christof, dann kann ja wirklich nichts mehr schief gehen! Viel Glück!
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

113
werde diesmal am samstag auch den brezellauf mitmachen.
und dann die startnummer: 3860.
in köln hatte ich 3810, da war ich 4 minuten schneller als in münster.
werde ich in ffm demnach 40 oder auch 4 minuten schneller sein????

habe heute einen super lauf an der nidda zurückgelegt, vorfuss (weil erstmals ohne einlagen) und superschnell bei geilem wetter, es ist donnerstag und ich bin schon bei 84 wochenkilometer !

aber eigentlich beschäftigt mich der 6 std lauf in troisdorf ...mannmannmann, was habe ich mir da alles vorgenommen!
Bild

114
Nabend!

Gibts hier noch Forianer, die auch in einer Charity-Staffel der Wirtschaftsjunioren in Frankfurt mitlaufen?
Gruss
Andreas

115
frauschmitt2004 hat geschrieben:An der Strecke bin ich auf jeden Fall mit dem pinkfarbenen Dingens! Und vielleicht sehen wir uns Samstag? Ich wäre da, ihr müsst nur was ausmachen. Nachmittag/früher Abend auf der Messe?
Gerne! :daumen: Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der das konkretisiert! Ich kann ja schon mal eine Zeit vorschlagen: Sa., 17 Uhr!! So, und jetzt seid ihr dran: Ort?

Bis denne,
Holgi

116
1) a-l-e-x
2) angelika1170@freenet
3) bernann
4) Bigforche
5) Chromos
6) coldfire30
7) eifelrunner
9) ForrestGump
10) laufjoe
11) NYCM409 #5175 (sub 3:45-3:29 für UNICEF)
12) Planktron
13) psyXL
15) Roman67
16) VO2
17) creative-colours
18) rennschnecke_walking
19) Pfälzerwaldläufer
20) Legion
21) Oehli1
22) OllyG
23) Indy
24) Schwabenpfeil
25) Markus 40
26) Asics1
28) Schwester von ET
29) ET
30) hennes
32) TomRun (Sub 4h)
33) laufjoe
34) kanti
35) Harald vom Cash-Team
36) cyrano
37) Feanor

117
Holgii hat geschrieben:Gerne! :daumen: Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der das konkretisiert! Ich kann ja schon mal eine Zeit vorschlagen: Sa., 17 Uhr!! So, und jetzt seid ihr dran: Ort?

Bis denne,
Holgi
Sa 17,00 Uhr find ich gut.
Ort: Vielleicht wie letztes Jahr bei der „Pasta-Party“ in der Festhalle,
zum Startnummern abholen müssen wir ja sowieso.

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen

Bild
[/size]

118
CarstenS hat geschrieben:.Dass es bei uns in Berlin besser ist, ist ohnehin klar.
Wo du recht hast, haste recht.

Diesmal lassen wir uns in Frankfurt überraschen, was die neue Streckenführung bringt.
Schön ist, dass eine Stunde eher gestartet wird. Am 28. Werden die Uhren auf Winterzeit gestellt und früher wurde um 11 Uhr gestartet, also gefühlte 12 Uhr und damit Zeit zum Mittagessen.

Grüsse aus Frankfurt

TONI

119
CarstenS hat geschrieben: Aber läuft man nicht inzwischen die Mainzer Landstraße aus der Stadt hinaus? Oder wurde das wieder geändert?
das war ganz ganz früher so. Dann hat man ende der 90er die Strecke umgedreht, wg. dem Wind. Mn läuft von Höchst durch einige ode Siedlungen ohne Publikum bis in das Bahnhofsviertel.

Grüsse
TONI

120
Markus 40 hat geschrieben:Sa 17,00 Uhr find ich gut.
Ich fand das im letzten Jahr sehr gut mit dem Treffen auf der Pasta-Party :daumen:

121
Also treffen wir uns bei den Nudeln oder bei der Soße? :zwinker5:

See you,
Holgi

Startplatz abzugeben.

122
Hi Leute,

da ich wegen beruflicher Überlastung nicht anständig zum Trainieren gekommen bin gebe ich meinen Startplatz für Frankfurt für 30.- Taler ab. Laut Homepage des Veranstalters ist eine Ummeldung für 10.- Gebühr möglich. Bei Interesse bitte hier oder unter coldfire@gmx.de melden. :frown:

Grüsse
Sascha
Bild

123
Markus 40 hat geschrieben:Sa 17,00 Uhr find ich gut.
17 Uhr ist ziemlich spät, aber wahrscheinlich komme ich noch für einen Kurzauftritt vorbei. Ist für Sonntag noch etwas geplant?

Zur Einstimmung zeigt der HR übrigens am Samstag noch einmal diesen Marathon Tatort.

Gruß
Gregor

124
Plankton hat geschrieben:Ist für Sonntag noch etwas geplant?
10.00 Uhr Lockerer Sonntagsjog durchs verregnete Frankfurt bei 7c°

gruss hennes

125
Hennes hat geschrieben:10.00 Uhr Lockerer Sonntagsjog durchs verregnete Frankfurt bei 7c°

gruss hennes
jammer net rum..... :motz:

126
Hennes hat geschrieben:10.00 Uhr Lockerer Sonntagsjog durchs verregnete Frankfurt bei 7c°

gruss hennes
jammer net so mädchenhaft rum..... :motz: Nimms wie ein Kerl. :daumen:

127
erwinelch hat geschrieben:jammer net rum..... :motz:
Wer hat gejammert ?

Ausserdem: Ruhe im Karton auf den billigen Zuschauerplätzen im Heuschober :D

gruss hennes

128
Hennes hat geschrieben:Wer hat gejammert ?

Ausserdem: Ruhe im Karton auf den billigen Zuschauerplätzen im Heuschober :D

gruss hennes
erst rummäkeln und mir dann auch noch die Nase langmachen. Is scho recht.... :zwinker4:

129

gruss hennes
frei nach Monty Python:

"Hör mal, 7 Grad!" - "Ohooo! 7 Grad! Was würde ich darum geben, EINMAL bei 7 Grad M zu laufen! Du musst n' verdammter liebling von Pilatus sein. Die Götter müssen wohl denken, die Sonne scheint aus deinem Arsch, kleiner!" :teufel:
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

130
gruss hennes
... und gegen 14:00 Uhr im Zielbereich am Stand mit der heißen Gemüsesuppe.
Bier gibts dort auch.

So, und jetzt düse ich ab zum Tapering nach London.
Viele Wellness-Runden im Hyde-Park, Green-Park, St. James-Park, die Themse entlang, über die Tower-Bridge usw.
:hurra:
Und in Frankfurt geht dann die Post ab - hoffentlich.
:D
Gruß bernann

10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53

131
bernann hat geschrieben:... und gegen 14:00 Uhr im Zielbereich am Stand mit der heißen Gemüsesuppe.
Bier gibts dort auch.
Nein - eine Viertelstunde nach meinem Zieldurchflug gibts dort gar nix mehr ausser gähnende Leere an allen Ständen.

Aber wir können dann gemeinsam dem Elch eine "lange Nase"-Postkarte schreiben.......... :party3:

gruss hennes

132
Hennes hat geschrieben:Nein - eine Viertelstunde nach meinem Zieldurchflug gibts dort gar nix mehr ausser gähnende Leere an allen Ständen.
Ja Hennes, iss nur richtig, Du musst noch wachsen, damit die Größe passt.
:mahlzeit:
Gruß bernann

10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53

133
Hennes hat geschrieben:Nein - eine Viertelstunde nach meinem Zieldurchflug gibts dort gar nix mehr ausser gähnende Leere an allen Ständen.
gruss hennes
Der Gerichtsmediziner schreibt in seinem Protokoll:

Noch nie habe ich einen derartig grausamen Selbstmord gesehen. Er hat sich 31 Mal vor den Besenwagen geworfen. Furchtbar.... :teufel:

134
coldfire30 hat geschrieben:Hi Leute,

da ich wegen beruflicher Überlastung nicht anständig zum Trainieren gekommen bin gebe ich meinen Startplatz für Frankfurt für 30.- Taler ab. Laut Homepage des Veranstalters ist eine Ummeldung für 10.- Gebühr möglich. Bei Interesse bitte hier oder unter coldfire@gmx.de melden. :frown:

Grüsse
Sascha

Wenn ich diesen Stgartplatz noch kriegen kann, dann bin ich auch in Frankfurt dabei! Habe ein bisschen Bedenken, war erst am 7.10 in Köln zum Marathon! Aber es wird schon gehen!
Dann könnten wir uns alle sehen.

Bis evt. dann, Schneemoere :hallo:

Wow

135
Hab leider jetzt erst dieses Forum hier entdeckt. Ist ja schon ne richtig große Laufgemeinde für FFM nächsten Sonntag :)

Werde da dann auch mein Marathon-Debüt geben und bin jetzt schon tierisch aufgeregt. Vorbereitung lief ganz gut, 10km-Test und HM-Test locker mit Bestzeit bestanden... der Marathon kann kommen... eigentlich ;)

Einerseits freu ich mich, andererseits isses wirklich ein komisches Gefühl, weil man nicht so recht weiß, was jenseits der ca. 30 km geschehen wird. Hab jetzt schon ein paar Erst-Marathon-Berichte gelesen und hoffe, ich kann dann nach nächsten Sonntag auch einen als Finisher schreiben :)

Ja ja, das Wetter... es hätte so schön sein können, wenn es so geblieben wäre wie die letzten Wochen. Aber man kanns ja leider nich ändern. Und lieber kalt als warm.

Schöne Grüße,
bibee

136
bibee hat geschrieben:Werde da dann auch mein Marathon-Debüt geben und bin jetzt schon tierisch aufgeregt.
Dann drücke ich dir mal kräftig die Daumen. :daumen:
Vielleicht sieht man sich ja beim Fori-Treff.

Gruß
Gregor

138
bibee hat geschrieben: Ist ja schon ne richtig große Laufgemeinde für FFM nächsten Sonntag :)
Na, und von den Ligatippern sind ja auch ein paar mit dabei! Ich drücke Euch kräftig die Daumen! :daumen:

Wahrscheinlich bin ich sogar als Zuschauer vor Ort, falls sich das konkretisiert, melde ich mich vorher. :zwinker5:

Grüßle :hallo:
Holger
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein."" (Voltaire)

139
Hennes hat geschrieben:Das Wetter:

Derzeit also: 7-9C, leicht bewölkt, mäßiger Regen

gruss hennes
Bei meinem WEtterbericht ist kein Regen angesagt. Aber viel wichtiger
ist, dass es derzeit nicht nach Sturmböhen aussieht.
Wir müssen aber aufpasse, weil wir 10 Tage vorher über das
Wetter spekulieren, das gibt sonst einen Anschieß von "Steif" :D

Wetter123.com
"Das Fortführen von Belastungen nach zu kurzer Regeneration verlangsamt den Anpassungsprozess.
Der Organismus setzt sich hierbei mehr mit der Überwindung der Ermüdung auseinander als mit der
Bild

140
Hey Holgi,

schön Dich hier zu treffen :)
Holger63 hat geschrieben:Na, und von den Ligatippern sind ja auch ein paar mit dabei! Ich drücke Euch kräftig die Daumen! :daumen:
Jep, das iss wahr *g* Danke! Und da ich als Neuling eh im letzten Block starten und sowieso langsamer laufen werde, können mich alle im Ziel auffangen :)
Holger63 hat geschrieben:Wahrscheinlich bin ich sogar als Zuschauer vor Ort, falls sich das konkretisiert, melde ich mich vorher. :zwinker5:
Au ja, mach das! Freue mich über jede tatkräftige Unterstützung (die kann ich auch sicher gebrauchen) von der Seitenlinie ;)

Schöne Grüße,
bibee

141
....und vergesst nicht die Uhren rechtzeitig umzustellen, sonst steht ihr zu früh am Start :D :D (Ende der Sommerzeit) :daumen:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

142
Ich glaub auch, dass heutige Wetterspekulationen nichts bringen. Im letzten Jahr und ich glaub auch im vorletzten Jahr wurde schlechtes Wetter vorhergesagt. Zum Start habne sich dann der Nebel und die Wolken verschoben und es war schönes Läuferwetter.
Darauf spekuliere ich einfach auch dieses Jahr. Mindestens 10 Grad und etwas Sonne und kein Sturm!
Die Spekulation stützt sich auf Erfahrung und Wunsch.
http://www.kmspiel.de?lid=2194

143
Lupert hat geschrieben:Bei meinem WEtterbericht ist kein Regen angesagt. Aber viel wichtiger
ist, dass es derzeit nicht nach Sturmböhen aussieht.
Wir müssen aber aufpasse, weil wir 10 Tage vorher über das
Wetter spekulieren, das gibt sonst einen Anschieß von "Steif" :D

Wetter123.com
Bedeckt: 7-13C - Dein Wetter ist SCHÖNER, nehmen wir halt Deins :D

gruss hennes

144
...welche Krankheitssymtome sind bei Euch in den letzten Tagen aufgetaucht ?? :D Irgendwie kratzt es in den letzten Tagen vor einem Marathon immer mehr im Hals !?!? :klatsch: ...aber das war bei allen bisherigen Marathons genauso :D ...auch beim Training denkt man immer: "So schnell willst Du beim Marathon laufen ?? Wie willst Du das denn schaffen ? :motz:
Seid Ihr alle fit ???? :winken:
Grüsse
Roland
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

145
RolandGLA hat geschrieben: Seid Ihr alle fit ????
Topfit !!! :hurra: :hurra: :hurra:

Erkältung ist glücklicherweise überstanden und jetzt lechzen meine Füße nach Frankfurter Asphalt.

146
RolandGLA hat geschrieben: Seid Ihr alle fit ???? :winken:

mir hängt der Köln M... noch ein wenig nach aber bis nächstes Wochenende
wird das schon wieder.

Auf jeden Fall freu ich mich schon auf Frankfurt, auf das Foritreffen,
auf Frau Schmitt mit knallrosa Cheerleaderpuschel , auf ... :)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen

Bild
[/size]

147
Ich bin kerngesund!

Aber ich hab die letzten 3 Wochen jeweils gerade 60 Kilometer / Woche trainieren können. Darf ich trotzdem jammern?

148
bin auch fit!!!
köln marathon schmerzfrei überstanden
frankfurt marathon soll kleines intermezzo für den 6 std lauf in troisdorf sein.
plane auf jeden fall ne neue PB ein...mann mann mann ! ich scharre mit den hufen! will gleich loslaufen!!
frankfurt nimm mich!!!!!!!!!!!!!
Bild

149
1) a-l-e-x
2) angelika1170@freenet
3) bernann
4) Bigforche
5) Chromos
6) coldfire30
7) eifelrunner
9) ForrestGump
10) laufjoe
11) NYCM409
12) Planktron
13) psyXL
15) Roman67
16) VO2
17) creative-colours
18) rennschnecke_walking
19) Pfälzerwaldläufer
20) Legion
21) Oehli1
22) OllyG
23) Indy
24) Schwabenpfeil
25) Markus 40
26) Asics1
28) Schwester von ET
29) ET
30) hennes
32) TomRun (Sub 4h)
33) laufjoe
34) kanti
35) Harald vom Cash-Team
36) cyrano
37) Feanor
40) Kerbse
41) Röben
so jetzt ist es richtig
Keep on Running!

150
RolandGLA hat geschrieben:...Irgendwie kratzt es in den letzten Tagen vor einem Marathon immer mehr im Hals !?!? :klatsch: ...aber das war bei allen bisherigen Marathons genauso :D ...auch beim Training denkt man immer: "So schnell willst Du beim Marathon laufen ?? Wie willst Du das denn schaffen ? :motz:
Seid Ihr alle fit ???? :winken:
Grüsse
Roland
So gehts mir auch immer. :D
Noch ist kein Kratzen im Hals festzustellen, aber das wäre auch noch zu früh.
Das fängt erst nächte Woche Mi oder Do an :hihi:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“