Kathy
So war es 2000, als ich mit 3:13 knapp die sub-3 verpasst habe, was wohl nicht nur am Wind lag. Aber läuft man nicht inzwischen die Mainzer Landstraße aus der Stadt hinaus? Oder wurde das wieder geändert?Antonius hat geschrieben:Problem in Frankfurt ist der Wind, wenn er auf der Mainzer Landstr. ab km 30 entgegen kommt
Ein anderer Frankfurter hat mir erzählt, der Marathon wäre in den letzten Jahren merklich besser geworden. Sollte Deine Erfahrung also wirklich etwas älter sein, so kannst Du ihm ja noch eine Chance geben.Obwohl ich Frankfurter bin, an der Strecke wohne, in 10 Minuten mit dem Fahrrad am Start bin, schon 6x gelaufen bin und mich ab km 32 in die Strassenbahn setzen könnte und nach Hause fahren:
Ich hasse den Marathon in Frankfurt!
Dass es bei uns in Berlin besser ist, ist ohnehin klar.Protest erwünscht ....
Holgii hat geschrieben: Schön, wenn ich den einen oder anderen von euch hoffentlich wieder sehen kann, u.a. vielleicht auch wieder unsere Püschel-Frankfurterin und Top-Reporterin frauschmitt.
Beste Grüße,
Holgi
![]()
Toll!DerC hat geschrieben:38) Lupert (inoffizieller Zugläufer 2:55-2:58)
39) DerC (Sub3, "Luperthinterherläufer")
Gerne!frauschmitt2004 hat geschrieben:An der Strecke bin ich auf jeden Fall mit dem pinkfarbenen Dingens! Und vielleicht sehen wir uns Samstag? Ich wäre da, ihr müsst nur was ausmachen. Nachmittag/früher Abend auf der Messe?
Sa 17,00 Uhr find ich gut.Holgii hat geschrieben:Gerne!Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der das konkretisiert! Ich kann ja schon mal eine Zeit vorschlagen: Sa., 17 Uhr!! So, und jetzt seid ihr dran: Ort?
Bis denne,
Holgi
![]()
Wo du recht hast, haste recht.CarstenS hat geschrieben:.Dass es bei uns in Berlin besser ist, ist ohnehin klar.
das war ganz ganz früher so. Dann hat man ende der 90er die Strecke umgedreht, wg. dem Wind. Mn läuft von Höchst durch einige ode Siedlungen ohne Publikum bis in das Bahnhofsviertel.CarstenS hat geschrieben: Aber läuft man nicht inzwischen die Mainzer Landstraße aus der Stadt hinaus? Oder wurde das wieder geändert?
Ich fand das im letzten Jahr sehr gut mit dem Treffen auf der Pasta-PartyMarkus 40 hat geschrieben:Sa 17,00 Uhr find ich gut.
Ort: Vielleicht wie letztes Jahr bei der „Pasta-Party“ in der Festhalle,
zum Startnummern abholen müssen wir ja sowieso.
17 Uhr ist ziemlich spät, aber wahrscheinlich komme ich noch für einen Kurzauftritt vorbei. Ist für Sonntag noch etwas geplant?Markus 40 hat geschrieben:Sa 17,00 Uhr find ich gut.
Ort: Vielleicht wie letztes Jahr bei der „Pasta-Party“ in der Festhalle,
zum Startnummern abholen müssen wir ja sowieso.
10.00 Uhr Lockerer Sonntagsjog durchs verregnete Frankfurt bei 7c°Plankton hat geschrieben:Ist für Sonntag noch etwas geplant?
jammer net rum.....Hennes hat geschrieben:10.00 Uhr Lockerer Sonntagsjog durchs verregnete Frankfurt bei 7c°
gruss hennes
jammer net so mädchenhaft rum.....Hennes hat geschrieben:10.00 Uhr Lockerer Sonntagsjog durchs verregnete Frankfurt bei 7c°
gruss hennes
Wer hat gejammert ?erwinelch hat geschrieben:jammer net rum.....![]()
erst rummäkeln und mir dann auch noch die Nase langmachen. Is scho recht....Hennes hat geschrieben:Wer hat gejammert ?
Ausserdem: Ruhe im Karton auf den billigen Zuschauerplätzen im Heuschober
gruss hennes
frei nach Monty Python:Hennes hat geschrieben:10.00 Uhr Lockerer Sonntagsjog durchs verregnete Frankfurt bei 7c°
gruss hennes
... und gegen 14:00 Uhr im Zielbereich am Stand mit der heißen Gemüsesuppe.Hennes hat geschrieben:10.00 Uhr Lockerer Sonntagsjog durchs verregnete Frankfurt bei 7c°
gruss hennes
Nein - eine Viertelstunde nach meinem Zieldurchflug gibts dort gar nix mehr ausser gähnende Leere an allen Ständen.bernann hat geschrieben:... und gegen 14:00 Uhr im Zielbereich am Stand mit der heißen Gemüsesuppe.
Bier gibts dort auch.
Ja Hennes, iss nur richtig, Du musst noch wachsen, damit die Größe passt.Hennes hat geschrieben:Nein - eine Viertelstunde nach meinem Zieldurchflug gibts dort gar nix mehr ausser gähnende Leere an allen Ständen.
Der Gerichtsmediziner schreibt in seinem Protokoll:Hennes hat geschrieben:Nein - eine Viertelstunde nach meinem Zieldurchflug gibts dort gar nix mehr ausser gähnende Leere an allen Ständen.
gruss hennes
coldfire30 hat geschrieben:Hi Leute,
da ich wegen beruflicher Überlastung nicht anständig zum Trainieren gekommen bin gebe ich meinen Startplatz für Frankfurt für 30.- Taler ab. Laut Homepage des Veranstalters ist eine Ummeldung für 10.- Gebühr möglich. Bei Interesse bitte hier oder unter coldfire@gmx.de melden.
Grüsse
Sascha
Dann drücke ich dir mal kräftig die Daumen.bibee hat geschrieben:Werde da dann auch mein Marathon-Debüt geben und bin jetzt schon tierisch aufgeregt.
Na, und von den Ligatippern sind ja auch ein paar mit dabei! Ich drücke Euch kräftig die Daumen!bibee hat geschrieben: Ist ja schon ne richtig große Laufgemeinde für FFM nächsten Sonntag![]()
Bei meinem WEtterbericht ist kein Regen angesagt. Aber viel wichtigerHennes hat geschrieben:Das Wetter:
Derzeit also: 7-9C, leicht bewölkt, mäßiger Regen
gruss hennes
Jep, das iss wahr *g* Danke! Und da ich als Neuling eh im letzten Block starten und sowieso langsamer laufen werde, können mich alle im Ziel auffangenHolger63 hat geschrieben:Na, und von den Ligatippern sind ja auch ein paar mit dabei! Ich drücke Euch kräftig die Daumen!![]()
Au ja, mach das! Freue mich über jede tatkräftige Unterstützung (die kann ich auch sicher gebrauchen) von der Seitenlinie ;)Holger63 hat geschrieben:Wahrscheinlich bin ich sogar als Zuschauer vor Ort, falls sich das konkretisiert, melde ich mich vorher.![]()
Bedeckt: 7-13C - Dein Wetter ist SCHÖNER, nehmen wir halt DeinsLupert hat geschrieben:Bei meinem WEtterbericht ist kein Regen angesagt. Aber viel wichtiger
ist, dass es derzeit nicht nach Sturmböhen aussieht.
Wir müssen aber aufpasse, weil wir 10 Tage vorher über das
Wetter spekulieren, das gibt sonst einen Anschieß von "Steif"
Wetter123.com
Topfit !!!RolandGLA hat geschrieben: Seid Ihr alle fit ????
RolandGLA hat geschrieben: Seid Ihr alle fit ????![]()
So gehts mir auch immer.RolandGLA hat geschrieben:...Irgendwie kratzt es in den letzten Tagen vor einem Marathon immer mehr im Hals !?!?...aber das war bei allen bisherigen Marathons genauso
...auch beim Training denkt man immer: "So schnell willst Du beim Marathon laufen ?? Wie willst Du das denn schaffen ?
Seid Ihr alle fit ????
Grüsse
Roland