Banner

Röntgenlauf 28.10.2007

Absage

101
Hallo zusammen,
habe mir heute wieder 3 Spritzen abgeholt, es geht mir etwas besser.
Definitiv werde ich am Sonntag nicht starten, vielleicht komme ich zum Foritreff - bitte nicht lachen wenn euch ein (sportlicher) Mann mit Stock (Gehilfe) begrüßt.

Teilnehmerliste Supermarathon:
  • AndreasD
  • Finisher
  • Jeck
  • JunkieOlli
  • Lauflöwe
  • Mattin
  • oLi
  • redcap
  • tess

Teilnehmerliste Marathon:
  • Beso
  • HendrikO (völlig unverbindlich)
  • Waldkater (Absage)

Teilnehmerliste Halbmarathon:
  • Amanda
  • Anne
  • Laufsturm (Staffelstarter)
  • Ralf-Charly
  • Rennschnecke73
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

102
Waldkater hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe mir heute wieder 3 Spritzen abgeholt, es geht mir etwas besser.
Definitiv werde ich am Sonntag nicht starten, vielleicht komme ich zum Foritreff - bitte nicht lachen wenn euch ein (sportlicher) Mann mit Stock (Gehilfe) begrüßt.
Stock? Schon mal an Nordic Walking gedacht :zwinker5:

• AndreasD
  • Finisher
  • Jeck
  • JunkieOlli
  • Lauflöwe
  • Mattin
  • oLi
  • redcap
  • tess

• Beso
  • Waldkater (Absage)

• Amanda
  • Anne
  • Ralf-Charly
  • Rennschnecke73
  • Jo
To finish is just another way to start.

Das meine ich............

103
Jo hat geschrieben:Stock? Schon mal an Nordic Walking gedacht :zwinker5:

Hallo Jo,
genau solch ein Stock hat mich in den letzten Tagen begleitet. Das Laufen werde ich nicht drangeben - spätestens beim Solinger Brückenlauf am 10.11.2007 werde ich (vorerst gemütlich ) wieder laufen.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

104
Hallo Waldkater!

Gute Beserung - weiß wie sehr es "beißt", wenn man laufen möchte, aber aus gesundheitlichen Gründen nicht kann!

LG,
Rennschnecke73

Vielen Dank

105
Hallo renschnecke73

Danke für die lieben Genesungswünsche, ich werde sie gebrauchen können.
Vielleicht sehen wir uns am Sonntag, die GDL hat ja versprochen nicht an den Wochenenden zu streiken.

Bis dann einmal und Danke :daumen:

Gruß Stefan

106
@Stefan:
Auch von mir die besten Genesungswünsche und halte durch!

@alle Starter:
gutes Durchkommen!

Gruß
Claudia
Bild

107
Hallo an alle,

so langsam wird mir klar, dass ich mich zu einem Ultra angemeldet hab und noch gar nicht weiß, wie das geht :peinlich: .

Angesichts der voraussichtlichen Wetterlage hab ich die üblichen Fragen:
- Sind Trail-Schuhe sinnvoll?
- Lauft Ihr mit Jacke/Weste (morgens: kalt, mittags: warm)?
- Gibt's unterwegs was Warmes zu trinken?
- Was gibt's überhaupt zu essen? Und wie häufig?

Momentan tendiere ich sogar dazu, meinen Laufrucksack mitzunehmen. Darin wäre dann Platz für Wasser, Verpflegung, Jacke und Handschuhe (wenn ich sie unterwegs ausgezogen habe).
Bin das Laufen mit dem Rucksack gewöhnt.

oLi

108
oLi hat geschrieben: Angesichts der voraussichtlichen Wetterlage hab ich die üblichen Fragen:
oLi

-Von mir ein klares Ja ! :nick: Ich denk die Strecke wird nicht mehr richtig abtrocknen.

-Sehr schwierig im Moment ! :confused: Eine Weste kann man Unterwegs immer schlecht ablegen b.z.w. umbinden. Ich bin mir da auch überhaupt nicht schlüssig ! Bin Samstag beim Teutolauf in dickem Langarmshirt und 3/4 Hose gelaufen. War am Ende optimal ! :daumen: Start war 14 Uhr und angenehm warm, fast zu warm. Am Ende gegen 17 Uhr war es ganz schön frisch und hab dann im Ziel auch gleich Pulli und Jacke angezogen ! :frown:

- An warme Getränke kann ich mich jetzt nicht erinnern.

-Die Verpflegung ist top ! Vom üblichen Obst, Müsliriegel und Kuchen. Gibt es am Ende auch Schmalzstullen und Bier. Theoritisch kannst Du dir auch ne Bratwurst reinziehen ! :zwinker2:

:hallo:
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

109
Junkie Olli hat geschrieben:
- An warme Getränke kann ich mich jetzt nicht erinnern.
...ich mich schon. ich kenn die Strecke nur bis zum HM-Ziel, aber schon bis dort gibt es mindestens zweimal warmen Tee, den ich immer bevorzuge.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

110
Junkie Olli hat geschrieben:-Die Verpflegung ist top ! Vom üblichen Obst, Müsliriegel und Kuchen. Gibt es am Ende auch Schmalzstullen und Bier. Theoritisch kannst Du dir auch ne Bratwurst reinziehen ! :zwinker2:

Das klingt gut. :wink:

Trotzdem bleibt's bei der Absage; die Konzentration gilt jetzt Troisdorf.
Ich kicke mich deshalb mal aus der Liste.

Allen Startern viel Spaß und Erfolg!!

@ Waldi: gute Besserung!

• AndreasD
  • Finisher
  • Jeck
  • JunkieOlli
  • Mattin
  • oLi
  • redcap
  • tess
  • Beso
  • Waldkater (Absage)

• Amanda
  • Anne
  • Ralf-Charly
  • Rennschnecke73
  • Jo
:hallo: Stefan

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

111
Hallo an Olli und Mandy,

vielen Dank für die Tipps!

Trailschuhe: Hab ich erst am Samstag gekauft und noch nicht eingelaufen. Werd ich also nicht benutzen können. Schade.
Aber auf jeden Fall empfiehlt sich wohl kein Asics Trainer. Bei Regen schmiert man mit den Teilen voll ab.

Weste&Co: Bei Regen werd ich sie auf jeden Fall anziehen. Vielleicht muss ich ja auch etwas länger gehen :peinlich: und verhindern, dass ich auskühle. Dann also auch den (Trink-) Rucksack.

Warme Getränke: Find ich gut!

Verpflegung: Find ich auch gut. Momentan stell ich mir meinen Röntgenlauf als eine Art Wanderausflug vor, bei dem es leckere Stärkungspausen gibt.
[INDENT]am Ende auch Schmalzstullen und Bier. Theoritisch kannst Du dir auch ne Bratwurst reinziehen ! :zwinker2:
[/INDENT]Wieso nur theoretische Bratwürste?
Na ja, o.k. Beim Köln- oder Frankfurt-Marathon wird mir auch eher übel, wenn ich an den Dönerbuden oder Vorgartengrills vorbei laufe...

Langsam freu ich mich auf Sonntag...
oLi

112
oLi hat geschrieben:Angesichts der voraussichtlichen Wetterlage hab ich die üblichen Fragen:
Hi oLi!

Von mir ein klares Nein!
Ich bin am Samstag den 2. Halbmarathon zügig abgelaufen. Da war es zwar trocken, hatte die Vortage aber geregnet. Und selbst das Gefälle des Todes am Tyrol (bei km36.5) war überlebbar. Gelaufen bin ich mit dünnem Wettkampfschlappen Adidas Supernova light. Mir taten zwar hinterher die Füße weh (nee für 63km ist das nicht ok), aber Grip hatte ich mehr als ausreichend.

Und gestern dann bin ich die Strecke von km4.6 bis 21.1 abgetrabt. Da trug ich meine für Sonntag vorgesehenen Puma Heras2. Und gestern regnete es. Ist auf der Strecke aber IMHO kein Problem.

Und da es die nächsten Tage bis Sonntag nicht durchregnen soll, wird das IMHO auch kein Problem werden. So crossig ist die Strecke auch wieder nicht.

gruß,
redcap
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

113
Ich weiß nicht, was mich geritten hat, aber ich werde es wohl tun. Angemeldet bin ich noch nicht, mach ich vor Ort, dürfte sicher kein Problem sein, oder? Übernachtung: Turnhalle. Wir fahrn einfach mal hin.

@oLi, Du machst Dir zu viele Gedanken. Ich mach mir gar keine... :haeh: Ich lauf einfach mal los. :klatsch:

• AndreasD
  • Finisher
  • Jeck
  • JunkieOlli
  • Mattin
  • oLi
  • redcap
  • tess
  • Kathrinchen
  • Beso
  • Waldkater (Absage)

• Amanda
  • Anne
  • Ralf-Charly
  • Rennschnecke73
  • Jo
  • Pittiplatsch
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

114
  • AndreasD
  • Finisher
  • Jeck
  • JunkieOlli
  • Mattin
  • oLi
  • redcap
  • tess
  • Kathrinchen
  • Beso
  • Waldkater (Absage)

• Anne
  • Ralf-Charly
  • Rennschnecke73
  • Jo
  • Pittiplatsch

Gott sei dank läuft Binaca nun den Halbmarathon, das ist eine mehr als gute Vertretung für mich :) ....ich bin ehrlich gesagt raus, das wird nichts in diesem Jahr. Es ist ein Jammer, wirklich zu traurig, meinen Lieblingslauf des ganzen Jahres auch absagen zu müssen, aber hei nun, das nächste Jahr kommt ja auch noch.

mandy

115
hi leute,

sieht so aus, als sollten die wege trocken bleiben bis sonntag. und eine arschkalte starttemperatur gibt's wohl auch nicht.

(ist zwar nur die nachbarstadt solingen, aber immerhin bergisch: http://wetterstationen.meteomedia.de/me ... 04150.html)

und donnerwetter sagt für sonntag heiter bis wolkig und 6-14°C (mit 65% prognosegüte (naja)) vorher.

:daumen: ,
redcap

116
  • AndreasD
  • Finisher
  • Jeck
  • JunkieOlli
  • Mattin
  • oLi
  • redcap
  • tess
  • Kathrinchen
  • Beso
  • Waldkater (Absage)

• Anne
  • Ralf-Charly
  • Rennschnecke73
  • Jo
amanda hat geschrieben:Gott sei dank läuft Binaca nun den Halbmarathon,...
Jetzt habe ich so lange gezögert mit dem Eintragen in die Listen... jetzt hab ich`s getan und gerade eben höre ich, daß bei Bianka da familiär was dazwischenkommt... :frown: . Bin ich also doch ganz allein... :frown:
☼ ☼ ☼

117
Kathrinchen hat geschrieben:
Jetzt habe ich so lange gezögert mit dem Eintragen in die Listen... jetzt hab ich`s getan und gerade eben höre ich, daß bei Bianka da familiär was dazwischenkommt... :frown: . Bin ich also doch ganz allein... :frown:
Herrjeh, das ist schon doof...aber du wirst entschädigt werden Kathrin :nick: .

mandy

118
oLi hat geschrieben:,

Angesichts der voraussichtlichen Wetterlage hab ich die üblichen Fragen:

Momentan tendiere ich sogar dazu, meinen Laufrucksack mitzunehmen. Darin wäre dann Platz für Wasser, Verpflegung, Jacke und Handschuhe (wenn ich sie unterwegs ausgezogen habe).
Bin das Laufen mit dem Rucksack gewöhnt.

oLi
Hallo oLi
Also als Röntgenläufer und Vieltrinker :D kann ich Di hoffentlich einige Tipps geben.
- von Km 6 nach 7 gibt es in der Hofschaft Halle die 1 Getränkestelle. Dort gibt es neben erwärmten Wasser auch Tee.
- bei Km 11 (Lüttringhauser Bahnhof) nur noch Tee ob temperiert oder nicht ist mir nicht mehr so ganz geläufig.
- bei Km 15 gibt es Tee der Umgebungstemperatur angepasst.
- nach dem HM Ziel Wasser und Isotonische Getränke (Tee?) auch mit Umgebungstemperatur.
Das geht soweit bis zum Brückenanstieg, nach der Brücke findest Du an jedem Stand Tee, Wasser, Isotonische Getränke, Coca Cola und die Leckereien der Bäckerei Beckmann.
Wenn Du etwas invesrieren willst kaufe dir eine Flasche von SIGG mit Innenisolierung. Dort bleiben die Getränke eine Zeit lang warm. Die Flasche fasst 0,5 Liter sieht aber größer aus.
Vielleicht sehen wir uns am Sonntag und ich kann dir mit meiner Bottle aushelfen.

Gruß Stefan

119
Waldkater hat geschrieben:Wenn Du etwas invesrieren willst kaufe dir eine Flasche von SIGG mit Innenisolierung. Dort bleiben die Getränke eine Zeit lang warm.
Hallo Stefan,

vielen Dank für die Getränketipps. Irgendwie vermisse ich auf der Internetseite den Streckenplan mit den Verpflegungsstellen. Den gab es in den letzten Jahren doch immer.

Ich werde vermutlich meinen Trinkrucksack mit Innenisolierung mitnehmen. In die Trinkblase gehen zwei Liter, das sollte reichen :zwinker5: .
Nein, nein, Spässle! Ich füll dort höchstens einen Liter rein, wahrscheinlich nur (lauwarmes) Wasser.

oLi

120
Kathrinchen hat geschrieben:Jetzt habe ich so lange gezögert mit dem Eintragen in die Listen... jetzt hab ich`s getan und gerade eben höre ich, daß bei Bianka da familiär was dazwischenkommt... :frown: . Bin ich also doch ganz allein... :frown:
Och Schnattchen,

Du bist doch nie allein! Mindestens ich bin doch dabei.
Vielleicht laufen wir auch ein Stückchen gemeinsam?

oLi

121
:hallo: Allerseits,

sehe gerade, dass ich noch gar nicht in der Liste stehe. :confused:
Und dabei bin ich schon seit fast 1 Jahr angemeldet. :nick:

Jedenfalls freu ich mich riesig auf den Lauf und auf die Leute. :geil: :geil: Wird bestimmt wieder eine SUPER-Veranstaltung. Und was ich so gehört habe sollen die Laufwettergötter auch mitspielen. :D :D

Meine, ich bin zwar Invalide, hab einen kaputten Fuss :klatsch: , aber was solls. Zum Arzt muss ich hinterher deswegen sowieso. Und dann wirds sich sicher richtig lohnen. :teufel:

• AndreasD
  • Finisher
  • Jeck
  • JunkieOlli
  • Mattin
  • SarahBoo
  • oLi
  • redcap
  • tess
  • Kathrinchen
  • Beso
  • Waldkater (Absage)

• Anne
  • Ralf-Charly
  • Rennschnecke73
  • Jo
Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Bild

122
Hallo oLi,

nachdem es in den letzten Tagen ja nicht wirklich geregnet hat würde ich keine Trailschuhe anziehen. Bin bei unterschiedlichen Verhältnissen über die Jahre immer mit "normalen" Schuhen gut zurecht gekommen, inkl. einer denkwürdigen Regenetappe auf der ersten Teilstrecke.

Zur Verpflegung: Wenn Du dann die Bratwurst eingeworfen hast nimm Dir auf jeden Fall noch 'ne Rosinenschnecke mit. Da haste dann mindestens für die nächsten 10 km was zum kauen :D .

Viel Erfolg allen Wettkämpfern!
Ich werde zur Startzeit ein kleines Läufchen an der Costa del Sol machen und an Euch denken :D .
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

123
oLi hat geschrieben: Irgendwie vermisse ich auf der Internetseite den Streckenplan mit den Verpflegungsstellen. Den gab es in den letzten Jahren doch immer.
Hallo Oli,

den gibt es immer noch, allerdings dieses Jahr nur in einer Qualität, die man am Compi nicht wirklich nutzen kann:

Streckenplan

Im Infoheft befindet er sich auf Seite 17 und ist für normal Altersfehlsichtige :hihi: auch nicht geeignet.

Die Verpflegungsstellen sind im Heft auf Seite 29 gelistet.
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

124
viermaerker 707 hat geschrieben:
Ich werde zur Startzeit ein kleines Läufchen an der Costa del Sol machen und an Euch denken :D .
Angeber :zwinker2:

viel Spaß! also allen.

mandy

125
Ich wünsche auch allen Startern alles Gute und viel Erfolg, kommt gut durch, bleibt gesund. Besonders natürlich alles Gute unseren Startern aus dem Großraum Hamburg! :hallo:

Steif

126
:bounce: Wir kommen doch zu zweit - juchu :bounce:

• AndreasD
  • Finisher
  • Jeck
  • JunkieOlli
  • Kathrinchen
  • Mattin
  • SarahBoo
  • oLi
  • redcap
  • tess

• Beso
  • Waldkater (Absage)

• Anne
  • Pittiplatsch
  • Ralf-Charly
  • Rennschnecke73
  • Jo
☼ ☼ ☼

127
Ich wünsche euch allen viel Spaß und gute Beine.

Berichtet mal schön, damit ich weiß, ob ich mich da nächstes Jahr auch drauf einlasse!
Liebe Grüße
Dirk

129
Wünsche allen Röntgenläufern und -läuferinnen viel Erfolg und noch mehr Spaß :nick:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

130
So, nachdem ich mich ja kurzfristig entschlossen hatte, dachte ich, ich ruf lieber mal an, wg. der Turnhallenübernachtung... leider rammelvoll :klatsch:

Ich residiere also nun in der Jugendherberge in Solingen, muß also morgens über die A1... weiß jemand, ob da mit Staus zu rechnen ist, ... ist vielleicht noch jemand dort?
☼ ☼ ☼

131
Die A1 ist immer gut für Staus - aber am Sonntagmorgen dürfte es da noch relativ entspannt zugehen.

Bei der Gelegenheit wünsche ich allen Röntgenläuferinnen und -läufern gutes Gelingen. :hallo:

Gruß
Georg
Bild

132
Wünsche auch allen Läufern gutes Gelingen und tolle Lauferlebnisse.

@Kathrinchen, dir viel Spaß bei deinem 2.(?) Ultra, so als Belohnung für den Stress der letzten Wochen :zwinker2: .

@Pittiplatsch, genieße den Lauf, du hast es dir nach deiner (unfreiwilligen) langen Pause so richtig verdient :nick: .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

Angemeldet

133
Hallo,

ich möchte dort meinen ersten Halbmarathon laufen.

Bin gespannt, wie ich als Niederrheiner mit den Bergen klarkomme :confused: .

Na, ankommen werd' ich ja hoffendlich. Hauptsache es macht Spaß :D .

LG Joachim

134
Tasche ist gepackt... jetzt hat der Wahnsinn also einen Namen... Roentgenlauf... :tocktock: Ich glaub ich spinn! Ich mach mir ja jetzt schon fast in die Hosen, ich weiß gar nicht, wie ich das schaffen soll... :haeh: Auweia! :klatsch:

Vielen Dank an Alle für die guten Wünsche,..... uahhhhh - Hilfe, mir ist schlecht :klatsch:
☼ ☼ ☼

135
Hallo Zusammen, :hallo:

weiss jemand, ob man sich beim Röntgenlauf am Sonntag morgens noch problemlos nachmelden kann? :confused:

Gruß
Tobias

136
feierabendjogger hat geschrieben:Hallo Zusammen, :hallo:

weiss jemand, ob man sich beim Röntgenlauf am Sonntag morgens noch problemlos nachmelden kann? :confused:

Gruß
Tobias
offizielles Programmheft hat geschrieben:Nachmeldungen
[...]
Bis 1 Stunde vor dem Start möglich, sofern noch Startplätze frei sind. Es besteht kein Anspruch auf alle Leistungen
Welche Strecke soll es denn sein? Der Halbmarathon ist immer recht voll. Der Rest ist problemlos.

Wenn du willst, kann ich heut mal rumtelefonieren. Für wen überhaupt. Für deinen Kumpel? Oder willste mal Landschaft schnuppern? :daumen: Na, das wäre ja was.

gruß,
redcap

137
redcap hat geschrieben:Welche Strecke soll es denn sein? Der Halbmarathon ist immer recht voll. Der Rest ist problemlos.
HM, oder besser M und dann (vieleicht) bei HM aussteigen :wink: .
redcap hat geschrieben: Wenn du willst, kann ich heut mal rumtelefonieren. Für wen überhaupt. Für deinen Kumpel? Oder willste mal Landschaft schnuppern? :daumen: Na, das wäre ja was.
Nee, für mich :D . Will meinen Kumpel und ein paar Leute aus seinem Verein begleiten.

Gruß :hallo:
Tobias

138
feierabendjogger hat geschrieben:HM, oder besser M und dann (vieleicht) bei HM aussteigen :wink: .
NEIIIIIIIN. Nicht du auch noch. :weinen: :weinen: :weinen:
Nee, für mich :D . Will meinen Kumpel und ein paar Leute aus seinem Verein begleiten.
Ich fass es nicht. Ich tret dich heute aus der Seuchenstation, wenn du nicht selbst gehst. :nick: Hach, wenn du nur langsam mitläufst, machst du sicher Fotos für uns?? Rotkäppchen als sterbender Schwan am Berg klebend? Laufsturm davonfliegend und Jo einfach nur genießend? (die anderen hab ich grad nicht so auf Lager...)

Will auch. :heul2: Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

139
sapsine hat geschrieben:Hach, wenn du nur langsami mitläufst, machst du sicher Fotos für uns?? Rotkäppchen als sterbender Schwan am Berg klebend? Laufsturm davonfliegend und Jo einfach nur genießend? (die anderen hab ich grad nicht so auf Lager...)
Hm, die werde ich wahrscheinlich ja nur am Start wegrennen sehen und da hab ich höchstens die Handykamera dabei, aber schau wir mal...
sapsine hat geschrieben:Will auch. :heul2: Sapsi
:streichl: Nächstes Jahr bist du bestimmt auch mit dabei. Ja?

Gruß :hallo:
Tobias

Fotos !

140
feierabendjogger hat geschrieben:Hm, die werde ich wahrscheinlich ja nur am Start wegrennen sehen und da hab ich höchstens die Handykamera dabei, aber schau wir mal...
Los. Gib alles. Watt meinste, was ein Redcap-Bericht gut kommt, wenn ihr auch noch Fotos dazu habt. :daumen: Also neue Fotos, nicht die von seinem Trainingslauf, die ich jetzt frecherweise einfach mal verlinke. Vielleicht liest es ja noch wer und ärgert sich wie ich nen Ast ans Bein, am WE nicht dabei sein zu können... :D Diese Fotos sind einfach nur geil.
Auch wenn dieser Bericht dann erst Weihnachten fertig sein wird, so wie wir es von ihm gewöhnt sind. :teufel: Wenn man fertig ist mit Lesen, sind die Kekse alle und Silvester hat den Baum abgefackelt.

:streichl: Nächstes Jahr bist du bestimmt auch mit dabei. Ja?
Wie gern würd ich JA sagen. Aber dieses Jahr war völlig verplant, was soll ich noch planen, sags mir. :haeh: Und wenn der olle Virus endlich das Weite gefunden hat, hab ich schon längst einen neuen Parasiten. Tell U later...

:umarm: Sapsi (Freitag ist Kuscheltag)
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka

141
Sapsi und redcap: danke für die Super-Dia-Show... ich habe mir beim Anblick der Kilometerschilder gerade schon mal fast in die Hose gemacht... :klatsch:
☼ ☼ ☼

142
Kathrinchen hat geschrieben:Sapsi und redcap: danke für die Super-Dia-Show... ich habe mir beim Anblick der Kilometerschilder gerade schon mal fast in die Hose gemacht... :klatsch:
Ist das nicht einfach geil? Man bekommt fast Hühnerhaut beim Schaun. :geil: Boah, watt bin ich neidisch. Kathrin, ich wünsch dir was. Wird bestimmt ein Meilenstein. :daumen:

143
sapsine hat geschrieben:Los. Gib alles. Watt meinste, was ein Redcap-Bericht gut kommt, wenn ihr auch noch Fotos dazu habt. :daumen:
Werd mich anstrengen was vor die Linse zu kriegen :zwinker2: , kann aber nix versprechen...
sapsine hat geschrieben:Also neue Fotos, nicht die von seinem Trainingslauf, die ich jetzt frecherweise einfach mal verlinke. Vielleicht liest es ja noch wer und ärgert sich wie ich nen Ast ans Bein, am WE nicht dabei sein zu können... :D Diese Fotos sind einfach nur geil.
Ja, sind schon sehr geil die Fotos :geil:
sapsine hat geschrieben:Und wenn der olle Virus endlich das Weite gefunden hat, hab ich schon längst einen neuen Parasiten. Tell U later...
:frown:

:umarm: Tobias

144
Allen Röntgenologen alles, alles gute - egal welche Strecke ihr lauft. In Gedanken bin ich aber bei den Ultras...

Machts alle richtig gut.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

145
Na dann mal mal gucken ob ich 63km kraxeln hinbekomme.
Ich weiß ja nicht ob es bekannt ist,aber für die Läufer die einen nichtlaufenden Partner dabeihaben.Es findet auch eine geführte Wanderung für Nichtläufer statt.Diese werden dann über Abkürzungen an die Strecke geführt und vom Zielort dann mit dem Bus zurückgebracht.
Sammelpunkt ist nach dem Start der Läufer im startbereich.Meine Frau will das auch machen damit ihr nicht so langweilig ist.
finde ich eigentlich ne schöne Sache.Sreckenlänge ist wohl 12 km.Vielleicht hat der ein oder andere Partner oder Partnerin oder was auch immer Lust dazu.

Gruß
jeck
Da isser wieder

Wieder nicht

146
Hallo an alle,

muss leider den Röntgenlauf absagen.
Hab eine Einladung für morgen bekommen, die ich nicht ausschlagen konnte :peinlich: .

Allen, die sich morgen auf den langen Weg machen, wünsche ich viel Spaß und Erfolg.
Die Fotos sehen super aus!

oLi

147
oLi hat geschrieben:Hallo an alle,

muss leider den Röntgenlauf absagen.
Hab eine Einladung für morgen bekommen, die ich nicht ausschlagen konnte :peinlich: .
oLi,

Da steckt doch mehr dahinter, dass es nichts werden will mit einem Läufchen im Bergischen Land.

Vielleicht im nächsten Jahr, Kathrin und Bianka sind schon unterwegs nach Remscheid, euch und allen übriggebliebenen viel Spaß!!

mandy

148
feierabendjogger hat geschrieben:
Ja, sind schon sehr geil die Fotos :geil:
Und wo wird man da geröntgt?? :confused:

Ich seh nur Natur...

149
harriersand hat geschrieben:Und wo wird man da geröntgt?? :confused:

Ich seh nur Natur...
Röntgenstrahlen sind ja auch unsichtbar. :zwinker2:

Verstrahlte Grüße :hallo:
Tobias

150
Hi :hallo:

wünsche allen Starten einen Schönen Lauf :daumen:
Werde Morgen auch dabei sein , laufe den Marathon :D
..... ist mein erster überhaupt :tocktock:

Naja, nach dem Motto nur ankommen .....
werde auch mal kurz zur Bushaltestelle kommen, einige kenne ich ja aus einem anderen Forum :)

Bis Morgen :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“