oLi hat geschrieben:,
Angesichts der voraussichtlichen Wetterlage hab ich die üblichen Fragen:
- Sind Trail-Schuhe sinnvoll?
- Lauft Ihr mit Jacke/Weste (morgens: kalt, mittags: warm)?
- Gibt's unterwegs was Warmes zu trinken?
- Was gibt's überhaupt zu essen? Und wie häufig?
Momentan tendiere ich sogar dazu, meinen Laufrucksack mitzunehmen. Darin wäre dann Platz für Wasser, Verpflegung, Jacke und Handschuhe (wenn ich sie unterwegs ausgezogen habe).
Bin das Laufen mit dem Rucksack gewöhnt.
oLi
Hallo oLi
Also als Röntgenläufer und Vieltrinker

kann ich Di hoffentlich einige Tipps geben.
- von Km 6 nach 7 gibt es in der Hofschaft Halle die 1 Getränkestelle. Dort gibt es neben erwärmten Wasser auch Tee.
- bei Km 11 (Lüttringhauser Bahnhof) nur noch Tee ob temperiert oder nicht ist mir nicht mehr so ganz geläufig.
- bei Km 15 gibt es Tee der Umgebungstemperatur angepasst.
- nach dem HM Ziel Wasser und Isotonische Getränke (Tee?) auch mit Umgebungstemperatur.
Das geht soweit bis zum Brückenanstieg, nach der Brücke findest Du an jedem Stand Tee, Wasser, Isotonische Getränke, Coca Cola und die Leckereien der Bäckerei Beckmann.
Wenn Du etwas invesrieren willst kaufe dir eine Flasche von SIGG mit Innenisolierung. Dort bleiben die Getränke eine Zeit lang warm. Die Flasche fasst 0,5 Liter sieht aber größer aus.
Vielleicht sehen wir uns am Sonntag und ich kann dir mit meiner Bottle aushelfen.
Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum.........