Banner

Aldi Süd wieder mit Klamotten ...

Aldi Süd wieder mit Klamotten ...

1
Hallo,
ab 22.10.07 bei Aldi Süd:

- Winterlaufjacke (Softshell)
- Laufhose (Anti-Wind-Chill-Effekt)
- Winterlaufshirt (coolmax, x-static)

Viel Spaß beim shoppen :zwinker2:

Grüße,
3fach

2
Also das Zeug, was sie vor ein paar Wochen noch feilboten, scheint mir wintertauglich genug, v.a. die Jacke.

3
Winterklamotten sind mir in der Regel viel zu warm.
Die sind nämlich ganz schön dick.
Lieber trag ich zur Not zwei dünne Hemden.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

4
Danke für die Info!

Bei meiner Pace kann ich das gut tragen ;-)
Gruss
Andreas

5
3fach hat geschrieben:Hallo,
- Laufhose (Anti-Wind-Chill-Effekt)
Was ist das den ;)?
Ich nehme mir die Freiheit, die Wahrheit zu sagen!

Bestzeiten:
800m: 1:58,88Min (2007, Rehlingen)
1000m: 2:37Min (2007, Flein)
3000m: 9:10Min (2007, Weinstadt)

5KM Straße: 16:15 (2007, Michelbach)
10Km Straße: 34:29 (2006, Ingelfingen)

http://www.3koenigslauf.de

6
klingt gut und Donnerstag ist auch noch Lidl dran.
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. (Kurt Tucholsky)
Bild

7
Sultan hat geschrieben:Was ist das den ;)?
Lt. Prospekt eine "atmungsaktive, elastische Membran im Frontbereich".

Wind-Chill bezeichnet den Effekt, dass die Temperatur bei Wind kälter "gefühlt" als tatsächlich gemessen wird.

Alles klar?
Grüße,
3fach

8
... und bei uns gibt es Laufklamotten weder bei Aldi noch bei Lidl :nene: Und das, wo Sohn Nr.4 seit gestern beschlossen hat, in absehbarer Zeit Halbmarathon zu laufen. Da will ich ihn nicht unbedingt mit teuren Klamotten eindecken. Man weiß schließlich, wie konsequent pubertierende Monster bei ihrer Zielsetzung und -verfolgung sind... :D

Also hoffe ich, daß sich auch hier im Nordbereich bald was tut...

LG Iris :hallo:
Bild

9
irissa24 hat geschrieben:... und bei uns gibt es Laufklamotten weder bei Aldi noch bei Lidl :nene: Und das, wo Sohn Nr.4 seit gestern beschlossen hat, in absehbarer Zeit Halbmarathon zu laufen. Da will ich ihn nicht unbedingt mit teuren Klamotten eindecken. Man weiß schließlich, wie konsequent pubertierende Monster bei ihrer Zielsetzung und -verfolgung sind... :D

Also hoffe ich, daß sich auch hier im Nordbereich bald was tut...

das stimmt wohl nicht ganz Iris. Bei Lidl gibt es Klamotten ab Donnerstag. Hier
Liebe Grüße
Dirk

10
Nur Schuhe, aber da hat er schon was Vernünftigeres. Der Rest sind doch keine Laufklamotten! Schade, hätte mich doch gern eines besseren belehren lassen...

Bild

11
irissa24 hat geschrieben:Nur Schuhe, aber da hat er schon was Vernünftigeres. Der Rest sind doch keine Laufklamotten! Schade, hätte mich doch gern eines besseren belehren lassen...
Laufklamotten gibt's bei Lidl schon, aber leider nicht in allen Filialen! (Bei mir im Ort auch nicht :nene: )
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

12
irissa24 hat geschrieben:Nur Schuhe, aber da hat er schon was Vernünftigeres. Der Rest sind doch keine Laufklamotten! Schade, hätte mich doch gern eines besseren belehren lassen...

Also der Seite soll es ab Donnerstag, den 18.10.2007 Laufjacken, Laufshirts und Laufhosen geben. Warum sind das in deinen Augen keine Laufklamotten??? Ich halte gerade für den Winter solche Sachen nicht für schlecht.
Liebe Grüße
Dirk

13
Dirkii hat geschrieben:Also der Seite soll es ab Donnerstag, den 18.10.2007 Laufjacken, Laufshirts und Laufhosen geben.
Ja, in Hannover schon, aber in Königslutter nicht. Es werden nur die Angebote angezeigt, die in der eigenen Filiale tatsächlich erhältlich sind (darum muß man auch eine Filiale auswählen auf der Website).
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

14
SantaCruz hat geschrieben:Ja, in Hannover schon, aber in Königslutter nicht. Es werden nur die Angebote angezeigt, die in der eigenen Filiale tatsächlich erhältlich sind (darum muß man auch eine Filiale auswählen auf der Website).
OK, mea culpa. :peinlich:

Da sieht man mal wieder, dass Hannover immer eine Reise wert ist!!! :nick:
Liebe Grüße
Dirk

15
Die Abstände werden ja echt immer kürzer, erst vor kurzem gabs WInterklamotten, die Radklamotten für den Winter sind so dick, dass ich sie trage, wenn wir -5 Grad haben (auf dem Rad). Ich trag auch lieber 2 dünne Laufhemden statt mir eine Jacke zu kaufen.

Aber nett ist, dass die jetzt schon so kurzfristig konkurrieren...

16
@Dirkii: Daran hab ich auch nicht gedacht, daß das vielleicht von Ort zu Ort unterschiedlich sein kann. :peinlich: Sieht tatsächlich so aus, als ob ich einen kleinen Ausflug nach Hannover machen muß. Oder mal gucken, ob Peine oder Lehrte was zu bieten haben. Mein Sohn war heute schon wieder, wenn auch nur kurz, laufen. Der muß mir wohl dringend demonstrieren, daß er es ernst meint... :wink:

Bild

17
irissa24 hat geschrieben:@Dirkii: Daran hab ich auch nicht gedacht, daß das vielleicht von Ort zu Ort unterschiedlich sein kann. :peinlich: Sieht tatsächlich so aus, als ob ich einen kleinen Ausflug nach Hannover machen muß. Oder mal gucken, ob Peine oder Lehrte was zu bieten haben. Mein Sohn war heute schon wieder, wenn auch nur kurz, laufen. Der muß mir wohl dringend demonstrieren, daß er es ernst meint... :wink:

Gut so. 2 km von mir weg ist ein Lidl, der die Sachen wohl hat. Komm einfach am Donnerstag Morgen um 8 zu mir, dann können wir stöbern gehen.
Liebe Grüße
Dirk

18
Ich hoffe nur, dass dieses Mal bei Lidl die Ausbeute etwas besser wird, als bei den letzten Radklamotten vom 1.10. Das war mehr Schlecht als Recht - lächerliche 10 Teile lagen da insgesamt herum, Hemd, Jacke und Hose - da musste man garnicht wühlen, war sehr übersichtlich - und das um 7 Uhr morgends.

19
Hallo,

ich hab mir vor ein paar Wochen bei Aldi die Jacke gekauft. Meiner Meinung nach ist die so wirklich nicht gut atmungsaktiv, zumindes in den Ärmeln sammelt sich der Schweiß.

Was meint Ihr ist die Jacke, die es ab Montag gibt besser geeignet für die Kalte Jahreszeit? Ist Softshell so eine Art Fleece-Material?

Vielen Dank vorab.

Neutrum.

20
Ich werde dann mal morgen um 8 vor Ort sein......

Welche Größe entspricht ungefähr M bei Männern? Sollte ich eher 48 oder 50 nehmen? Ich habe bisher alle Kleider nur in M.

21
KevinB hat geschrieben:Ich habe bisher alle Kleider nur in M.
KEVIN ? KLEIDER ?

KLEIDER
gibts da nittttt :hihi: :hihi: :hihi:

gruss hennes

23
Und? Noch einer was ergattert?

Zuerst bin ich in den abgelegensten ALDI überhaupt bei uns gefahren, da hat nur ein Mädel Hosen gehortet, frage ich mich, was die damit will, vor allem waren das "MEINE" Größen (Herren) u. nicht ihre, aber naja, jeder kann ja kaufen was er will, eine lächerliche 54er lag rum, die mir zu gross gewesen wäre, dafür hab ich Enteiser mitgenommen - toll.

Auf dem Weg heim gabs noch weitere 2 Aldis, da man halt nirgends so günstig Klamotten bekommt, musste ich da auch nochmal hin. Bei Real vorbeigekommen, wo es nur reinsten Schrott vom Feinsten gab - noch weniger Auswahl als bei Aldi - eine Stange voll Rad und Laufklamotten übelster Art - wahrscheinlich Ramsch, den man anderweitig nicht mehr wollte.

Naja, der zweite Aldi, der an einer hoch frequentierten Straße liegt, war auch blank, nichts mehr da, außer 2 Hosen - Bingo - 2 x 52er - mitgenommen, und noch so eine komische Dynamolampe ;-)

Die Hosen vom letzten Mal haben mir aber besser gefallen, die Bierbauchform ist diesmal wieder ausgeprägt und die Hosen sind steifer durch den windfesten Einsatz, zum Radeln bestimmt prima geeignet.

24
ich habs verpennt :haarrauf:
werde versuchen nachher nochmal zum Aldi zu fahren aber denke das ist zwecklos.
Jemand en Tip wo man solche Klamotten auch noch anderweitig gut und billig bekommt?
Mal ne Frage. Was haben die Sachen eigentlich nochmal gekostet, hat jemand nen Preis von Jacke Hose und Shirt?

25
sanne80 hat geschrieben:ich habs verpennt :haarrauf:
Jemand en Tip wo man solche Klamotten auch noch anderweitig gut und billig bekommt?
Mal ne Frage. Was haben die Sachen eigentlich nochmal gekostet, hat jemand nen Preis von Jacke Hose und Shirt?
Jacke 19,99
Hose 12,99
Hemd 11,99

26
Hab mir gestern auf dem Weg zur Arbeit diese Laufjacke beim Feinkost Albrecht "erkämpft". Bis ich kapiert hab, dass mir sogar 52 zu klein ist (hab eigentlich 50 bis 52), waren alle schwarzen in 54 weg. Hab ich mir eben diese mit dem orangenen Streifen gekauft, die gabs grad noch in 54. Für 19,99 nicht gerade der größte finanzielle Fehler, dem man begehen kann.

Ausprobieren konnte ich sie noch nicht, da ich im Moment ne schöne fette Erkältung hab! :shithapp: :D

27
Ich war schon um 8 Uhr da. Es gab von jeder Größe je Artikel maximal 10 Stück. Das muss ja nach ein paar Stunden ausverkauft sein.

Ich hab gekauft:

1x Jacke
2x Laufshirt
2x Unterhemd
3x Socken

Ich habs gestern geteste und bin echt zufrieden damit, für den Preis auf jeden Fal Top.

28
SantaCruz hat geschrieben:Ja, in Hannover schon, aber in Königslutter nicht. Es werden nur die Angebote angezeigt, die in der eigenen Filiale tatsächlich erhältlich sind (darum muß man auch eine Filiale auswählen auf der Website).
Na, Braunschweig gibt´s aber auch noch. Wobei ich zugeben muss, solche Läden wie Lidl, WalMarkt & Co. zu boykotieren. Wer so eine Firmenpolitik betreibt bezgl. Umgang mit den Mitarbeitern, ...etc. hat mein Geld nicht verdient.

Grüße
eMeL
Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen

2007-05-27 Benefiz-Lauf SZ 5,4 KM, 36:02 Min.

29
also ich war erst am montag mittag gegen 13 uhr dort, und bei uns in 73098 rechberghausen hat es massig noch gehabt, über den daumen gepeilt zu der uhrzeit noch locker 30 hosen und ebenfalls locker über 30 jacken in allen größen (die anzahl natürlich jeweils für männlein und weiblein). in 73312 geislingen/stg gibt es scheinbar auch noch jacken, da waren heute meine eltern für sich und meinen bruder einkaufen.

30
Sprock hat geschrieben:Jacke 19,99
Hose 12,99
Hemd 11,99
Hi,

ergänzen möchte ich noch das Funktionsunterhemd für
7.99??
Das Teil ist richtig gut, hatte mir letztes Jahr schon zwei zugelegt, kann man auch wenns wieder etwas wärmer ist (so wie jetzt) nur unter die Jacke anziehen.
Liebe Grüße,
Volker

31
bolk hat geschrieben:Hi,

ergänzen möchte ich noch das Funktionsunterhemd für
7.99??
Das Teil ist richtig gut, hatte mir letztes Jahr schon zwei zugelegt, kann man auch wenns wieder etwas wärmer ist (so wie jetzt) nur unter die Jacke anziehen.
Hatte mir überlegt ob man das dingen nicht für den Sommer kauft - so als ärmelloses Laufshirt ? Was meinst Du - macht das Sinn?

gruss hennes

32
Hennes hat geschrieben:Hatte mir überlegt ob man das dingen nicht für den Sommer kauft - so als ärmelloses Laufshirt ? Was meinst Du - macht das Sinn?

gruss hennes
Absolut, bin mit dem Vorgängermodell meinen letzten HM gelaufen (halbarm), das Neue hab ich gerade eingeweiht war echt klasse.

Achte auf die Größe, ich wiege so 75 KG verteilt auf 1,78m und mußte L nehmen. Das alte Modell war noch enge.
Liebe Grüße,
Volker

33
bolk hat geschrieben:Absolut, bin mit dem Vorgängermodell meinen letzten HM gelaufen (halbarm), das Neue hab ich gerade eingeweiht war echt klasse.

Achte auf die Größe, ich wiege so 75 KG verteilt auf 1,78m und mußte L nehmen. Das alte Modell war noch enge.
Die werden da ja auch als körpernah "empfohlen" - aber für den Sommer will ich ja gerade auch was LUFTIGES also viel weiter haben. Ausserdem sehe ich bei "körpernah" sicher sonst aus wie Bratwurst im Schlafrock - wer will das schon :D

gruss hennes

34
Hennes hat geschrieben:Die werden da ja auch als körpernah "empfohlen" - aber für den Sommer will ich ja gerade auch was LUFTIGES also viel weiter haben. Ausserdem sehe ich bei "körpernah" sicher sonst aus wie Bratwurst im Schlafrock - wer will das schon :D

gruss hennes
Versteh ich, dieses Modell ist zwar etwas weiter, aber immer noch recht "körperbetont".
Überleg dir doch ob du es nicht für drunter nimmst und dann, wenn du weiter in dem Tempo abnimmst auch mal drüber trägst.
Liebe Grüße,
Volker

Danke an die kleinen Läufer, die in meiner Stadt wohnen...

35
.. denn nachdem ich heute in Offenbach und Frankfurt auf leere Tische traf, klappte das im heimischen Aldi sehr gut. Da war nur noch 54 da :D

Nur die Jacke habe ich nicht genommen, da die Hälfte meiner Unterarme raus schaute :wink: Die war auch so etwas stramm. Vorteil wenn man später geht: Es liegen genug ausgepackte Teile zum probieren rum! :nick:
Gruss
Andreas

36
hab mich auch eingedeckt von oben bis unten:

1x Shirt
1x Unterhemd
1x Laufhose
2x Socken

das müsste reichen um über den winter zu kommen :D

37
sanne80 hat geschrieben:ich habs verpennt :haarrauf:
Keine Chance, ich hab etwa 10 Stunden in der Stadt nach annähernd günstigen und tauglichen Klamotten gesucht.

Real hatte nur Schrott da, wenn auch 10 Euro Schrott für eine Hose - die Auswahl war so mager, dass ich echt Mitleid bekam - ein einziges kleines KleiderStängchen, da hab ich ja daheim ein größeres Sportklamottensegment.

Karstadt Sport - hat momentan gnadenlos überteuerten Kram da - 50 Euro die Hose von Asics, bis zu 100 Euro hoch, Nike bekommt man von 50 bis 100 Euro ebenso Adidas, also alles sehr teuer im Vergleich. Und passen tuts auch nicht per se.

Kaufhof - hat garnichts da, ebenso wie Real.

Sportarena oder wie das heißt - mega Auswahl, aber halt typische Markenpreise wie bei Karstadt.

Das war der Grund, wieso ich gestern noch zum 2. Aldi fuhr, obwohl ich vom 1. schon enttäuscht wurde - das lohnt halt einfach, sei denn man braucht nix, aber es lohnt, die Hosen verwende ich fürs Rad und fürs Laufen, ich hab selten bei Marken wirkliche Schnäppchen gemacht, für mich ist 30 Euro bei einer Markenhose die Schmerzgrenze, wenn sie perfekt sitzt und dann noch einigermaßen aussieht, aber da muss man sich genauso ins Gewühl schmeissen bei Karstadt, wie bei Aldi mit dem Unterschied, dass Karstadt die Ausverkäufe nicht so publik macht.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“