ab 22.10.07 bei Aldi Süd:
- Winterlaufjacke (Softshell)
- Laufhose (Anti-Wind-Chill-Effekt)
- Winterlaufshirt (coolmax, x-static)
Viel Spaß beim shoppen

Grüße,
3fach
Was ist das den ;)?3fach hat geschrieben:Hallo,
- Laufhose (Anti-Wind-Chill-Effekt)
Lt. Prospekt eine "atmungsaktive, elastische Membran im Frontbereich".Sultan hat geschrieben:Was ist das den ;)?
das stimmt wohl nicht ganz Iris. Bei Lidl gibt es Klamotten ab Donnerstag. Hieririssa24 hat geschrieben:... und bei uns gibt es Laufklamotten weder bei Aldi noch bei LidlUnd das, wo Sohn Nr.4 seit gestern beschlossen hat, in absehbarer Zeit Halbmarathon zu laufen. Da will ich ihn nicht unbedingt mit teuren Klamotten eindecken. Man weiß schließlich, wie konsequent pubertierende Monster bei ihrer Zielsetzung und -verfolgung sind...
Also hoffe ich, daß sich auch hier im Nordbereich bald was tut...
LG Iris![]()
Laufklamotten gibt's bei Lidl schon, aber leider nicht in allen Filialen! (Bei mir im Ort auch nichtirissa24 hat geschrieben:Nur Schuhe, aber da hat er schon was Vernünftigeres. Der Rest sind doch keine Laufklamotten! Schade, hätte mich doch gern eines besseren belehren lassen...
Also der Seite soll es ab Donnerstag, den 18.10.2007 Laufjacken, Laufshirts und Laufhosen geben. Warum sind das in deinen Augen keine Laufklamotten??? Ich halte gerade für den Winter solche Sachen nicht für schlecht.irissa24 hat geschrieben:Nur Schuhe, aber da hat er schon was Vernünftigeres. Der Rest sind doch keine Laufklamotten! Schade, hätte mich doch gern eines besseren belehren lassen...
LG Iris![]()
Ja, in Hannover schon, aber in Königslutter nicht. Es werden nur die Angebote angezeigt, die in der eigenen Filiale tatsächlich erhältlich sind (darum muß man auch eine Filiale auswählen auf der Website).Dirkii hat geschrieben:Also der Seite soll es ab Donnerstag, den 18.10.2007 Laufjacken, Laufshirts und Laufhosen geben.
OK, mea culpa.SantaCruz hat geschrieben:Ja, in Hannover schon, aber in Königslutter nicht. Es werden nur die Angebote angezeigt, die in der eigenen Filiale tatsächlich erhältlich sind (darum muß man auch eine Filiale auswählen auf der Website).
Gut so. 2 km von mir weg ist ein Lidl, der die Sachen wohl hat. Komm einfach am Donnerstag Morgen um 8 zu mir, dann können wir stöbern gehen.irissa24 hat geschrieben:@Dirkii: Daran hab ich auch nicht gedacht, daß das vielleicht von Ort zu Ort unterschiedlich sein kann.Sieht tatsächlich so aus, als ob ich einen kleinen Ausflug nach Hannover machen muß. Oder mal gucken, ob Peine oder Lehrte was zu bieten haben. Mein Sohn war heute schon wieder, wenn auch nur kurz, laufen. Der muß mir wohl dringend demonstrieren, daß er es ernst meint...
LG Iris![]()
KEVIN ? KLEIDER ?KevinB hat geschrieben:Ich habe bisher alle Kleider nur in M.
Jacke 19,99sanne80 hat geschrieben:ich habs verpennt
werde versuchen nachher nochmal zum Aldi zu fahren aber denke das ist zwecklos.
Jemand en Tip wo man solche Klamotten auch noch anderweitig gut und billig bekommt?
Mal ne Frage. Was haben die Sachen eigentlich nochmal gekostet, hat jemand nen Preis von Jacke Hose und Shirt?
Na, Braunschweig gibt´s aber auch noch. Wobei ich zugeben muss, solche Läden wie Lidl, WalMarkt & Co. zu boykotieren. Wer so eine Firmenpolitik betreibt bezgl. Umgang mit den Mitarbeitern, ...etc. hat mein Geld nicht verdient.SantaCruz hat geschrieben:Ja, in Hannover schon, aber in Königslutter nicht. Es werden nur die Angebote angezeigt, die in der eigenen Filiale tatsächlich erhältlich sind (darum muß man auch eine Filiale auswählen auf der Website).
Hi,Sprock hat geschrieben:Jacke 19,99
Hose 12,99
Hemd 11,99
Hatte mir überlegt ob man das dingen nicht für den Sommer kauft - so als ärmelloses Laufshirt ? Was meinst Du - macht das Sinn?bolk hat geschrieben:Hi,
ergänzen möchte ich noch das Funktionsunterhemd für
7.99??
Das Teil ist richtig gut, hatte mir letztes Jahr schon zwei zugelegt, kann man auch wenns wieder etwas wärmer ist (so wie jetzt) nur unter die Jacke anziehen.
Absolut, bin mit dem Vorgängermodell meinen letzten HM gelaufen (halbarm), das Neue hab ich gerade eingeweiht war echt klasse.Hennes hat geschrieben:Hatte mir überlegt ob man das dingen nicht für den Sommer kauft - so als ärmelloses Laufshirt ? Was meinst Du - macht das Sinn?
gruss hennes
Die werden da ja auch als körpernah "empfohlen" - aber für den Sommer will ich ja gerade auch was LUFTIGES also viel weiter haben. Ausserdem sehe ich bei "körpernah" sicher sonst aus wie Bratwurst im Schlafrock - wer will das schonbolk hat geschrieben:Absolut, bin mit dem Vorgängermodell meinen letzten HM gelaufen (halbarm), das Neue hab ich gerade eingeweiht war echt klasse.
Achte auf die Größe, ich wiege so 75 KG verteilt auf 1,78m und mußte L nehmen. Das alte Modell war noch enge.
Versteh ich, dieses Modell ist zwar etwas weiter, aber immer noch recht "körperbetont".Hennes hat geschrieben:Die werden da ja auch als körpernah "empfohlen" - aber für den Sommer will ich ja gerade auch was LUFTIGES also viel weiter haben. Ausserdem sehe ich bei "körpernah" sicher sonst aus wie Bratwurst im Schlafrock - wer will das schon
gruss hennes
Keine Chance, ich hab etwa 10 Stunden in der Stadt nach annähernd günstigen und tauglichen Klamotten gesucht.sanne80 hat geschrieben:ich habs verpennt
werde versuchen nachher nochmal zum Aldi zu fahren aber denke das ist zwecklos.
Jemand en Tip wo man solche Klamotten auch noch anderweitig gut und billig bekommt?
Mal ne Frage. Was haben die Sachen eigentlich nochmal gekostet, hat jemand nen Preis von Jacke Hose und Shirt?