Zwei Sprüche die mir gefallen:
Jogger sind Beute. Läufer sind Jäger.
Runners sometimes jog, but joggers never run.
Stark polarisierende Kampagne, schön bissig.

stimmt doch eh!nikmems hat geschrieben:
Runners sometimes jog, but joggers never run.
:
Also sind die Amis doch wohl eher Dschogger. Ich persönlich gehe auch laufenund nicht joggen, schon vor der Kampagne.Sempreinbici hat geschrieben:Über diese Kampagne hat es in den amerikanischen Foren sehr viel Unmut gegeben, bis zu boykottaufrufen.
Also sind die Amis doch wohl eher Dschogger. Ich persönlich gehe auch laufen und nicht joggen, schon vor der Kampagne.Sempreinbici hat geschrieben:Über diese Kampagne hat es in den amerikanischen Foren sehr viel Unmut gegeben, bis zu boykottaufrufen.
Klar, DIE Amis (alle 301,139,947) sind Jogger.Vailant hat geschrieben:Also sind die Amis doch wohl eher Dschogger. Ich persönlich gehe auch laufen und nicht joggen, schon vor der Kampagne.
Also politisch korrekt: Es gibt also eine größerer Anzahl amerikanischer Staatsbürger, insbesondere Benutzer der oben angesprochenen Foren, die sich bevorzugt als Jogger sehen und denen die Werbung nicht gefällt.Vailant hat geschrieben:Also sind die Amis doch wohl eher Dschogger. Ich persönlich gehe auch laufen und nicht joggen, schon vor der Kampagne.