tja, ich hätte nicht das Vertrauen, darauf zu vertrauen, nur weil er den Fuß abgetastet hat.Matman hat geschrieben: Aber das Ganze hat mich nun doch etwas verunsichert! Immerhin war mein Hausarzt nach der Untersuchung felsenfest davon überzeugt, dass es kein Bruch ist.
Dass was nicht okay ist, ist aber schon klar. Oder zweifelst du?Und mir geht's soweit auch ganz gut, bis auf die Schmerzen, wenn ich auf die Stelle drücke und die Schwellung.

Hm, ich hab mir überlegt, warum du dich mit der Diagnose so zufriedengegeben hast und warum du jetzt noch zweifelst, weitere sicher sinnvolle Untersuchungen (IMHO) machen zu lassen. Ich kann mir vorstellen, dass du dich scheust aus Sorge, dass es doch 'mehr' sein könnte. Aber hilft es, es nicht zu wissen, dann evtl. zu früh oder falsch zu belasten und die Heilung damit weiter rauszuzögern und evtl. die Geschichte zu verschlimmern?Evtl. doch nochmal zum Doc und ihn wegen nem MRT fragen?![]()
Ganz ehrlich ich würd auf den Rat von Karsten, den ja auch einige andere hier gegeben haben, hören. Die Untersuchung ist vermutlich nicht ausreichend gewesen, dazu wurde sie von einem Nicht-Spezialisten durchgeführt (sorry, aber das ist auch ein engagierter Hausarzt für mich, man kann nicht alles können oder in allem Spezialist sein).
Ich wünsche dir die richtige Entscheidung, mit der du dich wohl fühlst.
Sapsi