Hallo Röntgenisten und -nistinnen,
nur eine kurze Vorabnotiz: Es war toll!

63,3 kilometer nur Freude gehabt (das glaubt einem eh wieder keiner, besonders kein Nichtläufer

), es lief "wie am Schnürchen"!
Hervorzuheben sind bei dieser tollen Veranstaltung ja immer wieder die Helfer an den Verpflegungsständen: Nicht nur, was die alles auftischen (im letzten Drittel bekam man u. a. Würstchen, Frikadellen, loses Salz, Kuchen, Kölsch und sogar Rum [für'n Tee *g*] angeboten

, die bringen echt Spaß ins Spiel. Die zwei Minuten von meinem 8 h 02 min hab ich mit Sicherheit beim Klönschnack an irgendwelchen Ständen liegen gelassen

.
Aber das ist ja auch das schöne am Ultralaufen, gell.
Glückwünsch an alle anderen Finisher der drei Strecken, super gemacht!
@ Olli: Wir haben uns im mittleren Drittel ja auch ein paar Mal überholt und gegenüberholt.

Und euren Supportmensch mit Campingtisch und Plakat sah ich auch alle naslang, der kann wohl fliegen ...
Laufsturm hat geschrieben:Tess, Hut ab, so lange war ich läuferisch noch nie auf den Beinen
Dankeschön für ein Kompliment aus so "belaufenem" Munde. Dafür werde ich im Leben nicht mehr so schnell wie du
Na, und ohne die weltbeste
Anne von allen wäre das ganze Wochenende natürlich nicht möglich gewesen. Du bist ein Schatz!
Regenerierende Grüße, demnächst zum Finishershirt-Tragen an der Alster,
Tessa