Banner

Röntgenlauf 28.10.2007

151
Der Schwan stirbt nur anteilig! Nach internem Konferenzhalten wurde heute beschlossen: Grün ist morgen meine Farbe!

Aber man sieht sich trotzdem! Bis morgen. Und alles, alles Gute an alle, die mitmachen und an alle, die mitfiebern!

bergische grüße,
redcap

Teilnehmerliste Supermarathon:
  • AndreasD
  • Finisher
  • jeck
  • JunkieOlli
  • Kathrinchen
  • Mattin
  • SarahBoo
  • tess

Teilnehmerliste Marathon:
  • Beso
  • HendrikO (völlig unverbindlich)
  • redcap

Teilnehmerliste Halbmarathon:
  • Anne
  • Bleiente
  • Jo
  • Laufsturm (Staffelstarter)
  • Pittiplatsch
  • Ralf-Charly
  • Rennschnecke73
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

152
ich vervollständige noch mal etwas :D

• AndreasD
  • Finisher
  • jeck
  • JunkieOlli
  • Kathrinchen
  • Mattin
  • SarahBoo
  • tess

• Beso
  • redcap
  • Die Biene
  • feierabendjogger

• Anne
  • Bleiente
  • Jo
  • Pittiplatsch
  • Ralf-Charly
  • Rennschnecke73
[/QUOTE]

... last on your list!

153
Abend allerseits :D

Nach vielem Hin- und Herüberlegen ist die Entscheidung gefallen :nick: . Zumindest beim Start zum Röntgenlauf werde ich nun doch dabei sein. Wie es es sich dann auf der Strecke entwickeln, dass muss sich im wahrsten Sinne des Wortes in dessen Laufe zeigen :confused: . Lang genug dafür sollte er ja sein ...

Allen Mitstartern alles Gute und einen schönen Lauf :daumen: - insbesondere den KLRlern und deren gelegentlichen Besuchern von den Junkies aus Dortmund. Ein besonderer Gruß an JunkieOlli (beim Münster-Marathon sind wir gemeinsam gestartet - beim Sterntalerlauf habe ich zu seinem großen Bedauern kurzfristig abgesagt und ihn allein laufen lassen :frown: ). Eventuell können wir ja wieder ein Stückchen der Strecke gemeinsam unter die Füße nehmen - habe es diesmal auch nicht so sehr eilig ... :zwinker4:

Bis morgen dann - ich stelle jetzt noch schnell die Uhren eine Stunde zurück und gehe dann schlafen ...

• AndreasD
  • Finisher
  • jeck
  • JunkieOlli
  • Kathrinchen
  • Mattin
  • SarahBoo
  • tess
  • Thok

• Beso
  • redcap
  • Die Biene
  • feierabendjogger

• Anne
  • Bleiente
  • Jo
  • Pittiplatsch
  • Ralf-Charly
  • Rennschnecke73
----:hallo:----ThoK 17056
_____________:zwinker2:_____________
festina lente...
ist etwas langsamer als der KLR 7er-Schnitt[/align]

geplant: (dauer)verletzt:nein:
gelaufen: 5k, 10k, 15k, HM, MA, Ultra:nick:

155
sapsine hat geschrieben:Lasst es krachen und viel Spaß ! :isnichmehrweit:

Sapsi
DAAAAAANKE!!!

Jawollja, gleich geht's los.
Von mir nochmal an alle, die noch rechtzeitig zum Lesen kommen: Alles Gute für gleich! Ansonsten: Bis gleich! Man sieht sich.

:daumen: ,
redcap

156
:party: Gleich wird der Röntgenlauf gerockt! :party:
Wünsche allen die auch mitlaufen viel Spaß und ein tolles Rennen!

:hallo: :hallo: :hallo:
Tobias

158
Die Ergebnisse sind schon online

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

159
Was sehen meine müden Augen????? Wie geil !!! Rotkäppchen hat den Marathon gewonnen. Sehr schön. Fetten Glückwunsch ! Und das nach dem Marathon in Essen vor 14 Tagen. Hoffe, das baut dich ein bisschen auf, auch wenn du aus Vernunftgründen den Langen hast sausen lassen. :daumen:

Mach mal jetzt schön Päuschen, gib deinem alten Körper die Chance, sich von den knapp 6000km in 2007 zu erholen. Und dann plan mal deinen Saisonhöhepunkt für 2008. :wink: Und: EIN Höhepunkt reicht. :zwinker2:

Fetten Glückwunsch auch an alle anderen, die mitgelaufen sind ! Ihr seid Helden. :respekt:

Und an den Feierabendjogger: Du bist gesund, mein Lieber. Mal eben einen Marathon der Art ohne Vorbereitung, Reschpäkt. Es geht steil aufwärts. Sind dir deine Ziele für 2008 schon bekannt oder soll ich sie dir vorstellen??? :teufel:
Sach mal, bist du zusammen mit Jo gelaufen?? Dann habt ihr euch wohl erkannt, sehr schön. :wink:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

160
[quote="sapsine"]Was sehen meine müden Augen????? Wie geil !!! Rotkäppchen hat den Marathon gewonnen. Sehr schön. Fetten Glückwunsch ! Und das nach dem Marathon in Essen vor 14 Tagen. Hoffe, das baut dich ein bisschen auf, auch wenn du aus Vernunftgründen den Langen hast sausen lassen. :daumen:

Mach mal jetzt schön Päuschen, gib deinem alten Körper die Chance, sich von den knapp 6000km in 2007 zu erholen. Und dann plan mal deinen Saisonhöhepunkt für 2008. :wink: Und: EIN Höhepunkt reicht. :zwinker2:

Fetten Glückwunsch auch an alle anderen, die mitgelaufen sind ! Ihr seid Helden. :respekt:

Und an den Feierabendjogger: Du bist gesund, mein Lieber. Mal eben einen Marathon der Art ohne Vorbereitung, Reschpäkt. Es geht steil aufwärts. Sind dir deine Ziele für 2008 schon bekannt oder soll ich sie dir vorstellen??? :teufel:
Sach mal, bist du zusammen mit Jo gelaufen?? Dann habt ihr euch wohl erkannt, sehr schön. :wink:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka

161
sapsine hat geschrieben:Was sehen meine müden Augen????? Wie geil !!! Rotkäppchen hat den Marathon gewonnen. Sehr schön. Fetten Glückwunsch ! Und das nach dem Marathon in Essen vor 14 Tagen. Hoffe, das baut dich ein bisschen auf, auch wenn du aus Vernunftgründen den Langen hast sausen lassen. :daumen:
Von mir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch an redcap! Auch wenn es mit dem ursprünglich geplanten Ultra dieses mal nix war, so ein gewonnener Marathon ist ja auch sehr geil. :)

sapsine hat geschrieben:Und an den Feierabendjogger: Du bist gesund, mein Lieber.
Hab mich jetzt auch mal aus der Seuchenstation entlassen. :zwinker2:
sapsine hat geschrieben:Mal eben einen Marathon der Art ohne Vorbereitung, Reschpäkt. Es geht steil aufwärts. Sind dir deine Ziele für 2008 schon bekannt oder soll ich sie dir vorstellen??? :teufel:
Mach mal. :teufel:
sapsine hat geschrieben:Sach mal, bist du zusammen mit Jo gelaufen?? Dann habt ihr euch wohl erkannt, sehr schön. :wink:
Zusammen gelaufen sind wir nicht, aber vor dem Start haben wir uns noch getroffen. Jo hat Christian und mich auf dem Weg zur Kleiderbeutelabgabe erkannt. :D

Gruß :hallo:
Tobias

Brutal - aber froh es geschaft zu haben

162
Hallo Leute,

heute war mein erster Röntgen-Halbmarathon. (2:31:15)

Was muss ich jetzt sagen - wie kann ein Halbmarathon so brutal sein.

Ich gratuliere hiermit jeden der den

- Halbmarathon :daumen:

- Marathon :daumen: :daumen:

- oder gar den Ultramarathon :daumen: :daumen: :daumen: überlebt haben.

viel Spaß an der Regeneration. :hallo: :hallo:

m.f.G.

Jörg
meine Bestzeiten

3km : 15:44 Min. (Sengbach Talsperrenlauf '07)
5km : 27:42 Min. (Benrather Volkslauf '07)
10km : 53:50 Min. (Malteser-Sommernachtslauf '07)
HM : 2:04:04 Std. (Leverkusener HM '07)
M : 5:38:05 Std. (Köln-Marathon '07):klatsch:

163
oLi hat geschrieben:Hallo an alle,

muss leider den Röntgenlauf absagen.
Hab eine Einladung für morgen bekommen, die ich nicht ausschlagen konnte :peinlich: .
Herzlichen Glückwunsch zur 3:19 !

@Katrin: Wir lagen richtig!!!
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

164
feierabendjogger hat geschrieben:Von mir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch an redcap! Auch wenn es mit dem ursprünglich geplanten Ultra dieses mal nix war, so ein gewonnener Marathon ist ja auch sehr geil. :)
Ich hoffe, das sieht er heute auch so... falls er nach dem durchzechten Abend mit den Russen sich überhaupt an gestern erinnert. :D
Nastrovje !
Hab mich jetzt auch mal aus der Seuchenstation entlassen. :zwinker2:
Und mich allein gelassen. Jaja, so ist das Leben. :haeh: Ernsthaft: Freu mich für dich. Bald wieder regelmäßg >100er Wochen, oder?
Zusammen gelaufen sind wir nicht, aber vor dem Start haben wir uns noch getroffen. Jo hat Christian und mich auf dem Weg zur Kleiderbeutelabgabe erkannt. :D
Gut, dass ihr zusammen unterwegs wart ! Dass er Christian erkennen würde, war am Samstag zweifelsfrei. Bei dir nicht so, obwohl Jo Fotos geguckt hat. :zwinker2: Und ob du ihn erkannt hättest, ... :P
Jo las sich gestern auch sehr zufrieden. Und es war sogar von 'Spaß' die Rede. :) Freut mich, nachdem Köln ja eher für ihn eine Qual war.

165
sapsine hat geschrieben:Ich hoffe, das sieht er heute auch so... falls er nach dem durchzechten Abend mit den Russen sich überhaupt an gestern erinnert. :D
Nastrovje !
Stimmt, da war was. :confused: Deshalb tun mir heute wohl auch die Beine so weh! :idee2:

Ich bring das mal auf den Punkt: Alles wirklich super nette Leute, unsere Lauffreunde vom Running Club Sylvia aus Gatchina,St.Petersburg. Aber man sollte wissen, wenn man sein Glas leert, ist es sofort wieder gefüllt. Und es gibt wirklich für alles einen Grund anzustoßen. Aufstehen, anstoßen, setzten, trinken, essen, aufstehen, anstoßen, ...
Und wenn man im Zwiegespräch was nicht versteht, gar nicht erst auf Englisch versuchen - Glas heben, Anstoßen. Nastrovje! :prost:
Und mich allein gelassen. Jaja, so ist das Leben. :haeh: Ernsthaft: Freu mich für dich. Bald wieder regelmäßg >100er Wochen, oder?
Tobias hat die Wk43-Wertung für sich entschieden. Wenn das mal kein Grund ist, zuversichtlich zu sein. Ich find das echt toll, daß das gestern so reibungslos geklappt hat. Der Rest kommt auch noch, Tobias! :daumen:
Gut, dass ihr zusammen unterwegs wart ! Dass er Christian erkennen würde, war am Samstag zweifelsfrei. Bei dir nicht so, obwohl Jo Fotos geguckt hat. :zwinker2: Und ob du ihn erkannt hättest, ... :P
Jo las sich gestern auch sehr zufrieden. Und es war sogar von 'Spaß' die Rede. :) Freut mich, nachdem Köln ja eher für ihn eine Qual war.
Jo hat uns erkannt, kam auf uns zu, und dank der prima repräsentativen Bilder haben wir ihn auch sogleich erkannt.
Aber wenn er nun von Spaß spricht, Spaß beim Marathon, bei diesem gemeinen ständigen hoch und runter, nein, dann kenne ich ihn nicht mehr. :nene:

Aber es war gestern eine schöne Veranstaltung. Hoffe, die anderen Starter hier, sehen das genauso. War mir eine Freude, mal wieder ein paar für mich neue LA-Gesichter ihrer virtuellen Identität zuordnen zu können. :winken:

gruß,
redcap

166
Allen Teilnehmern am Röntgenlauf meine herlichsten Glückwünsche. Besonders möchte ich Rotkäppchen herausgreifen, weil man so einen Marathon ja nicht alle Tage gewinnt und Kathrinchen, die bei ihrem Debüt auf dieser viehischen Strecke gleich unter 7h geblieben ist.

Der Wettergott hatte gestern ja endlich mal ein einsehen.

Erholt Euch gut
Hendrik

167
ich kann mich nicht erinnern in letzter zeit solche Wadenschmerzen gehabt zu haben von runterlaufen....sauhart die Strecke, aber ich dachte ich fliege durch den Wald...bin ich allerdings noch den vermeintlich leichtesten Teil gelaufen....meine Staffelfreunde hattens da schwerer

Anne, hast Du das Getreide verkraftet?
Tess, Hut ab, so lange war ich läuferisch noch nie auf den Beinen

Gratulation an Redcap zum Sieg :daumen:

erholt Euch alle gut...meine Saison ist jetzt zu Ende
Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. (Benjamin Disraeli, brit. Politiker):idee:

Lieber für wenig Geld ein Bier an der Bar,
als mit viel Geld zum Barbier :prost:

168
redcap hat geschrieben: Jo hat uns erkannt, kam auf uns zu, und dank der prima repräsentativen Bilder haben wir ihn auch sogleich erkannt.
Aber wenn er nun von Spaß spricht, Spaß beim Marathon, bei diesem gemeinen ständigen hoch und runter, nein, dann kenne ich ihn nicht mehr. :nene:
Was musst Du Dich auch so abhetzen, nur weil Du gewinnen willst :zwinker5:
Herzlichen Glückwunsch, ein Wahnsinnsergebnis!
To finish is just another way to start.

169
War das ein harter Streifen.Hat aber trotzdem verdammt viel Spaß gemacht.Glückwunsch an alle Finisher, besonders an den Marathon -Gewinner.
Vorgenommen hatte ich mir knapp unter 6 Stunden zu laufen.Der Kopf wollte auch ,aber im letzten Drittel wollten die Oberschenkel das nicht mehr.
Ich fand auch die Organisation klasse.
Bin im nächsten Jahr wieder dabei.

Gruß
Jeck
Da isser wieder

170
P.S.
Dank auch an den unbekannten Ultra der mich am letzten Berg in den A.... getreten hat. :D :D :D Vielleicht liest er ja hier mit.

Gruß
Jeck
Da isser wieder

171
Ralf-Charly hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zur 3:19 !
@Katrin: Wir lagen richtig!!!
Hallo Ralf und Katrinchen, Amanda,

klar, das ich einen Röntgenlauf nur wegen einer anderen Laufveranstaltung sausen lassen würde.

Die 3:19 Std, in Frankfurt sind zwar weit von meiner Bestleistung entfernt, bin aber trotzdem zufrieden, da es recht locker lief und der Versuch einfach gemacht werden musste.

Jetzt plane ich den Röntgen fürs nächste Jahr zum dritten Mal ein :peinlich: .
Werde mich aber frühestens Sonntags morgens nachmelden. Falls doch wieder was dazwischen kommt.

Wir sehen uns in Troisdorf (zumindest teilweise),
oLi

172
Laufsturm hat geschrieben:... Hut ab ...
ich ziehe auch meine Mütze: :respekt: , den Damen und Herren. Ich hoffe nun auf zeitnahe Erlebnisschilderungen der Hamburg Fraktion vor Ort.

Fragt sich nur welchen Orts: Montagnacht beim Schwimmen oder Dienstag- auf der Bahn :teufel:
Bild

173
Das war ein Klasse Lauf am Sontag!

Ich wünche alle Teilnehmer, dass ihr eure Ziele erreicht habt!
Herzliche Glückwunsch allen Finishern, besonders redcap für den Marathongewinn auf dieser Stecke :respekt: !

Mein Ziel, den ersten HM habe ich mehr als erreicht; und das bei erstklassigem Laufwetter und einer tollen, anspruchsvollen Stecke.

Zum Forentreffen war ich leider zu spät.

LG Joachim

174
Hallo Röntgenisten und -nistinnen,

nur eine kurze Vorabnotiz: Es war toll! :D 63,3 kilometer nur Freude gehabt (das glaubt einem eh wieder keiner, besonders kein Nichtläufer :tocktock: ), es lief "wie am Schnürchen"!

Hervorzuheben sind bei dieser tollen Veranstaltung ja immer wieder die Helfer an den Verpflegungsständen: Nicht nur, was die alles auftischen (im letzten Drittel bekam man u. a. Würstchen, Frikadellen, loses Salz, Kuchen, Kölsch und sogar Rum [für'n Tee *g*] angeboten :P , die bringen echt Spaß ins Spiel. Die zwei Minuten von meinem 8 h 02 min hab ich mit Sicherheit beim Klönschnack an irgendwelchen Ständen liegen gelassen :zwinker5: .
Aber das ist ja auch das schöne am Ultralaufen, gell.
:hurra:

Glückwünsch an alle anderen Finisher der drei Strecken, super gemacht!
@ Olli: Wir haben uns im mittleren Drittel ja auch ein paar Mal überholt und gegenüberholt. :winken: Und euren Supportmensch mit Campingtisch und Plakat sah ich auch alle naslang, der kann wohl fliegen ...
Laufsturm hat geschrieben:Tess, Hut ab, so lange war ich läuferisch noch nie auf den Beinen
Dankeschön für ein Kompliment aus so "belaufenem" Munde. Dafür werde ich im Leben nicht mehr so schnell wie du :zwinker5:

Na, und ohne die weltbeste Anne von allen wäre das ganze Wochenende natürlich nicht möglich gewesen. Du bist ein Schatz! :hug:

Regenerierende Grüße, demnächst zum Finishershirt-Tragen an der Alster,
Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

175
Bin auch wieder zurück in Westpolen :hallo:

Ich lebe noch und habe eine neue Erfahrung machen dürfen - es war beeindruckend, es war Klasse! Bericht folgt sicher noch.

Schön, so viele Foris wieder- oder zum ersten Mal zu sehen!

PS: redcap, darf ich mit Dir angeben? :D

@ oLi: Sack :kloppe:

@ Ralf: :giveme5:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

176
gratulation auch von mir an alle finisher..
war ein sehr schmerzhaftes ultra-debüt, aber wie heißt es so schön: der schmerz geht, der stolz bleibt :nick:
ich verstehe bis heute nicht, warum man sich sowas freiwillig antut, aber ich würds wieder tun :hihi:
wünsche allen eine erholsame und möglichst schmerzfreie woche

:hallo:
:D sightseeing mal anders :D

Herzlichen Glückwunsch !

177
Allen Finishern beim diesjährigen Röntgenlauf !

@redcap: Morgens vor dem Start erzähltest Du uns noch, dass Deine innere Stimme Dir sagt:"Laufe heute nur den Marathon" ! :teufel:
Wie recht Sie hatte ! :beten2:

@Kathrinchen: War mal schön mit Dir zu laufen ! :giveme5:
Hast am Ende ja ganz schön Dampf gemacht ! Top Zeit ! :daumen:

@Tess: Die Strecke ist ja lang genug, da darf man sich auch mal öfters über den Weg laufen ! :zwinker2:

@Ralf-Charly: Unglaublich ! :haeh: Ich hab einen Menschen noch nie so oft "ralfen" gesehen ! Du hast ja das ganze erste Drittel markiert ! :D

@ThoK: Wie ist es Dir ergangen ? :confused:

Ich habe, in meinem noch kurzem Läuferleben, (mit erst zwei gelaufenen Marathons) es geschafft ! :hurra:

Und werde in Zukunft dieses wunderschöne Ultra-Finisher-Shirt mit voller Stolz tragen ! :hallo:
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

178
oh ja, olli (hut ab). du sprichst mir aus der seele.
bin auch erst seit 2oo5 dabei und dieses shirt hat einen ganz besonderen stellenwert
:daumen:
ziel 2oo8 ist das davos-shirt :zwinker2:
:D sightseeing mal anders :D

179
Kathrinchen hat geschrieben:Bin auch wieder zurück in Westpolen :hallo:

Ich lebe noch und habe eine neue Erfahrung machen dürfen - es war beeindruckend, es war Klasse! Bericht folgt sicher noch.
Kathrin,

du bist wieder da! Schön. Deine Zeit habe ich gestern schon bewundert. Viel besser finde ich noch, dass es wohl toll war. Ich habe viel an Dich und Bianka gedacht....jetzt fällt der Startschuss...jetzt könnte sie da sein...naja, auch mit einem weinenden Auge natürlich!

LG

mandy
mein Blog: AmandaJanus

180
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch allen Finishern :daumen:
Es war toll mal wieder einige Foris kennenzulernen und wiederzusehen.
Danke Mandy für die Startnummer... :danke:
Der Lauf war sehr abwechslungsreich und die Stimmung an der Strecke war gigantisch :daumen:
Vor allem die Tretminen denen man von km 3 bis 9 ausweichen musste war schon mal was anderes...Eine Tretmine war noch ganz frisch und wenn man da reingetreten wäre, wäre man versunken bis zum Knöchel...Die Kuh am Wiesenrand sah mich dabei noch so schelmisch an!!! :hihi:
Aber so ist das nun mal bei einem Naturlauf und ich liebe es!!!
Bei km 18 kam der schöne steile Anstieg den Mandy mir so ans Herz gelegt hat... :D und bei km 19 war auf der linken Seite ein kleiner Teich in einer sehr schönen idyllischen Gegend und kurz darauf sah ich ja auch schon das Ziel.
Ich bin dann bei 2:04:35 ins Ziel und bin damit sehr zufrieden für meinen jetzigen Trainingszustand.
Und die Remscheider sind ein tolerantes, tolles Völkchen (haben sie uns doch zu viert auf der Rücksitzbank zu unserem Parkplatz gefahren) :respekt:
Es war wiedermal ein schönes WE mit viel Spaß...
Liebe Grüße Pittiplatsch
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

181
Hallo Ihr Röntgenläufer,
herzlichen Glückwunsch an alle Finisher.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

182
Laufsturm hat geschrieben:ich kann mich nicht erinnern in letzter zeit solche Wadenschmerzen gehabt zu haben von runterlaufen....sauhart die Strecke, aber ich dachte ich fliege durch den Wald...bin ich allerdings noch den vermeintlich leichtesten Teil gelaufen....meine Staffelfreunde hattens da schwerer

Anne, hast Du das Getreide verkraftet?
Tess, Hut ab, so lange war ich läuferisch noch nie auf den Beinen

Gratulation an Redcap zum Sieg :daumen:

erholt Euch alle gut...meine Saison ist jetzt zu Ende
ich auch nicht! Da ich wahrlich nicht zu den schnellsten Bergaufläufern :hihi: gehöre, muß ich mein Heil im Bergabstürmen suchen (und hoffe dabei immer inständig, keinen Stein irgendwo unter einem Blatt durch Zersplittern meines Fußen spüren zu dürfen). Ich bin heute 3km durch den Wald getorkelt. Was tun mir die Beine weh :motz: , das hatte ich nichtmal letztes Jahr nach meinem völlig vergurktem Ultra.

Danke an alle für die Glückwünsche und selbst Glückwunsch an alle zum Bezwingen der Strecke! :daumen:

Ich mag es ja kaum aussprechen, aber nu is auch Ende im Gelände, wie auf der Straße bei mir. Pause machen ist angesagt. Na, wenigstens Pause vom Viellaufen! Schön 2 Wochen nur ab und an mal ein Ründchen joggen! :nick:

viel Spaß bei neuen Taten mit alter Frische, :hallo:
redcap

183
Kathrinchen hat geschrieben:Bin auch wieder zurück in Westpolen :hallo:

Schön, so viele Foris wieder- oder zum ersten Mal zu sehen!

PS: redcap, darf ich mit Dir angeben? :D

@ oLi: Sack :kloppe:

@ Ralf: :giveme5:
Darf ich mich mal hier öffentlich für deinen ziemlich ulkigen Gesichtsausdruck bedanken, als ich dir meine Flosse hinhielt und du mit meiner Visage so absolut gar nichts anfangen konntest. Ehrlich, ich finde deine Art symphatisch und der Blick ist einer der Dinge, die mir diesen Tag schwer vergessen lassen.

gruß,
redcap

PS: Gib mal lieber mit der schönen Strecke an!

184
redcap hat geschrieben: Ich bin heute 3km durch den Wald getorkelt. Was tun mir die Beine weh :motz: , das hatte ich nichtmal letztes Jahr nach meinem völlig vergurktem Ultra.
Du kannst es nicht lassen, oder? Glaubst du, dein Schienbein freut sich über immer noch mehr Belastung? :help:
[...] Glückwunsch an alle zum Bezwingen der Strecke! :daumen:
Da schließ ich mich nochmal an. Ihr lest euch alle grooooßartig. Und jetzt her mit den Berichten ! :D
Schön 2 Wochen nur ab und an mal ein Ründchen joggen! :nick:
Baby, du kannst es nicht lassen, oder?? Mach mal eine PAUSE. Mind. 2 Wochen Füße hochlegen, hatten wir gesagt, vielleicht mal ein bisschen Plantschen oder etwas locker die Kette quälen, NICHT LAUFEN. Hast du deine vermeintlichen Pläne für 2008 schon vergessen?? Gib deinem Körper jetzt mal Ruhe bitte. Sonst wird datt nix mit der genialen PB.
viel Spaß bei neuen Taten mit alter Frische, :hallo:
redcap
... und Herr, schmeiß eine klitzekleine Portion Hirn und Vernunft für Rotkäppchen vom Himmel... (und jetzt dieser Smilie mit dem Heiligenschein) :teufel:
So long, Sapsi

Mein schönster Lauf

186
Hallo,

das war jetzt mein dritter Marathon in diesem Jahr und ich muss schon sagen es war der GEILSTE. Ich dachte erst vor 3 Wochen in Köln das ist schon GEIL aber der Röntgenlauf das isses und obwohl kaum Zuschauer an der Strecke.

@ Tess: Noch mal Danke das du ab KM 14 mit mir gelaufen bist, wer weis ob ich ab KM 34 die verdammten Steigungen alleine geschafft hätte und der Trick mit den Körner sparen hat ja dann auch funktioniert.

@ alle Finisher: Glückwunsch Euch alle und genießt den Sieg über 21... 42... und die 63..... KM

Gruß Mario

187
Heya Mario,
willkommen und danke ebenso! :winken:

Tess
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

188
oLi hat geschrieben: klar, das ich einen Röntgenlauf nur wegen einer anderen Laufveranstaltung sausen lassen würde.
Hast Du Dich wieder mal erfolgreich vor Deinem ersten Ultra gedrückt? :D
:hallo:

Stefan

189
Ishimori hat geschrieben:Hast Du Dich wieder mal erfolgreich vor Deinem ersten Ultra gedrückt? :D

Man nennt mich auch den Prokrastinator (tolles Wort, Tess!).[INDENT](Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Aufschieben)[/INDENT][INDENT]Manche Menschen sind wesensbedingt erhöht motivationsabhängig, sie schaffen es nur unter großer Überwindung, Tätigkeiten, die als langweilig empfunden werden (und deren Gewinn erst sekundär oder zukünftig entsteht), in Angriff zu nehmen. Dabei sind sich die Betroffenen der ihnen durch das Verschieben entstehenden persönlichen Nachteile durchaus bewusst, was Unlust oder sogar Angst auslöst, die aber als Negativgefühle ihrerseits das In-Aktion-Treten erschweren oder gar verunmöglichen. Ein Teufelskreis entsteht: Die Betroffenen nehmen sich immer wieder vor, die unangenehmen Aufgaben zu einem bestimmten Zeitpunkt zu erledigen - doch sie lassen diese Zeitpunkte auch immer wieder verstreichen. Dadurch wachsen Angst, Scham und Druckgefühl stark an, welche als Negativgefühle ihrerseits zusätzlich das In-Aktion-Treten untergraben. (...)[/INDENT][INDENT]Die unangenehmen Gefühle, welche den Betroffenen von einer Aufgabe abhalten, entstehen u. a. durch unklare Prioritätensetzung, schlechte Organisation, Impulsivität, mangelnde Sorgfalt, Abneigung gegen Aufgaben durch Langeweile, Ängste und Perfektionismus. Kognitiv gesehen findet häufig eine dysfunktionale Verzerrung beim Betroffenen statt: Schlechte Einschätzung von Zeiten, Überschätzen der Wirkung zukünftiger emotionaler Zustände, Unterschätzen des Zusammenhanges zwischen einer Aufgabe und den Gefühlen, die zu dieser in Verbindung stehen.[/INDENT]Ein Röntgenlauf würde mich vermutlich in einen Zustand der indifferenten emotionalen Dysfunktionalität versetzen... Nicht auszudenken!

Aber da gibt es ja noch Troisdorf :D
oLi

191
oLi hat geschrieben:... Prokrastinator ...
ich muss zum Arzt :peinlich: Inventur für 2006 war für vorgestern versprochen
Bild

192
sapsine hat geschrieben:Gib mal mit deinem Bild von Volker beim Zieleinlauf an ! :D
sehr schönes Bild hat Redcap mir da geschickt...danke
Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. (Benjamin Disraeli, brit. Politiker):idee:

Lieber für wenig Geld ein Bier an der Bar,
als mit viel Geld zum Barbier :prost:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“