Hi Torsten,ToMe hat geschrieben:Hi Sapsi,
yepp. Hat Spaß gemacht, aber Fotos habe ich deshalb keine gemacht. Dabei wäre in den Laufpausen durchaus Zeit dafür gewesen. Mal schauen, vielleicht versuche ich das nächstes Jahr noch zusätzlich.
na, immerhin stehen ja einige Fotos auf der Webseite.
Lisa und auch Mag sind mir gleich ins Gesicht gesprungen, Tobias hab ich noch nicht ausgemacht. Du kannst dich ja dann mal vorstellen, wenn du auch auf den Fotos dabei bist. Und deine Mitläufer vielleicht auch.

Das ist das noch erleben darf ! *tataaaaaaa*Ich pers. war (ausnahmsweise) auch mal zufrieden,

Die Zeiten, die da gelaufen wurden, sind eher nachrangig, oder siehst du das anders? Trotzdem schön, dass es bei euch so gut lief ! Das will ich mit dieser Aussage keineswegs schmälern.im Schnitt 3:40/km auf recht schwerer Bahn. Dafür, dass ich seit 14 Wochen keine schnellen Intervalle mehr gelaufen bin, war das OK. Das Team unseres kleinen Lauftreffs war auch ganz gut dabei, immerhin vor den Vereinen aus der unmittelbaren Umgebung (sofern ich Ultra Brakel nicht mehr zur unmittelbaren Umgebung zähle). Dies sogar, obwohl unser Senior(gut das er nicht mitliest, er ist eigentlich ungefähr meine Leistungsklasse) umzugsbedingt seit Monaten nicht richtig trainiert hat und mit 3:53/km zwar gut aber natürlich unter seinen eigentlichen Möglichkeiten gelaufen ist. Nächstes Jahr ist daher in der gleichen Besetzung (cpr war der Dritte und Schnellste im Bunde) auf jeden Fall eine Runde mehr drin.

Der Jung ist einfach unglaublich in diesem Herbst. Dabei meint er morgens noch, das wird ja kein 'Rennen' (natürlich nicht, zumindest nicht im üblichen Sinn...) Ich zitier ihn mal, du lachst dich schlapp.Magnus war übrigens mit ca. 3:10/km unterwegs und hat mich einmal gnadenlos stehen gelassen. Vielleicht hätte ich da ja ein paar Meter mitlaufen und läuferischen Selbstmord begehen sollen![]()
[...]der "Wedau-Express" rollt heute ganz gesittet über den Rindenmulch. Gott sei Dank haben alle drei gerade ihre Saisonpause. Wie schrecklich, wenn jemand heute ein Rennen laufen wollte.
Die 3:10 waren also der reine Spaß für unseren Sonntagsläufer.

Grüße, Sap-"ach was, ich hab mein Soll für heute noch nicht erfülltGrüße,
Tor-genug verwässert-sten