Vielleicht sollte man noch sagen, dass sich hinter dem bürgerlichen Namen Alexander Duszat "Elton" verbirgt

Vielleicht sollte man noch sagen, dass sich hinter dem bürgerlichen Namen Alexander Duszat "Elton" verbirgt
Kostenloser Livestream hier: http://web.wcsn.com/index.jsp (Registrierung erforderlich)empi hat geschrieben:Eine andere Frage: Gibt es im Internet irgendwo eine Übertragung?
Ich hab nämlich kein Eurosport.![]()
lächerlich den sollte man rausnehmenTheWhiteWidow hat geschrieben:Sooo... Elton hat die 5km geknackt. 39:05min... auf gehts Elton!!!
aber schon geil, daß man die Zeiten live mitverfolgen kannHennes hat geschrieben:1:17:36 für 10 k![]()
Vorausgesetzt er kann das Tempo halten. Was ich eigentlich nicht glaube, zumal er noch nie über 30 km gelaufen ist.empi hat geschrieben:Ich sach mal der läuft 5:25:26. Habe ich gesern irgenwo getippt. Sieht ja auch ganz gut aus.
das würde ich auch gerne wissen.erwinelch hat geschrieben:Bitte nich hauen, aber wo gips denn aktuelle Elton-Zeiten???
http://athletetracker.ingnycmarathon.or ... mpl=&s=&o=erwinelch hat geschrieben:Bitte nich hauen, aber wo gips denn aktuelle Elton-Zeiten???
lance armstrongandi 83 hat geschrieben:läuft noch ein anderer promi mit auser elton und peter klöppel?
mein zeittip für elton ist 6:12
Was hat er denn bis jetzt gemacht ? Oder wird er evtl. gerollt von Raab & Co ?ralf83 hat geschrieben:und fängt das gehen an....
Dann wäre es ja höchste Zeit, dass er damit mal anfängttriath hat geschrieben:hauptsache man bewegt sich.
na ja, Elton ist ja dafür die Symbolfigur schlechthin. Ob er ihn jetzt finished oder nicht, zu lästern gibt´s in jedem Fall was. Und dem Image seiner Person schadet es in keiner Weise. Ganz im Gegenteil...triath hat geschrieben:Diese Lästerei find ich eklich - hauptsache man bewegt sich.
Und auf 118 kg oder 141 kg zu kommen ist ja auch ne Leistung. Möcht ich aber nicht.
Armstrong hat damit sein Ziel von 2:45 ja in etwa hinbekommen.loops hat geschrieben:Immerhin ist Armstrong im Ziel (2:46)
HELFT MIR!!!!Carlo hat geschrieben:@Nobby:
Dein Kommentar spricht mir aus der Seele![]()
Das ganze Thema hat schon viel zu viel Beachtung gefunden.
Dieser peinliche Teddybär (Zitat MidnihgtRunner) wird sich schon noch wundern,
was es heisst, diese Distanz hinter sich zu bringen.
CARLO
wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!andi 83 hat geschrieben:http://athletetracker.ingnycmarathon.or ... mpl=&s=&o=
Die Übertragung der 25km-Zeit scheint nicht zu funktionieren.TomRun hat geschrieben:Kann es sein, das Elton ausgestiegen ist ? Seit der Passierung des HM kommen keine Zeiten mehr. Ein guter Freund von mir (Ralf Reiser) liegt jetzt nach 35km bei 3:14.
Habe auch grad bei 3 Freunden geschaut... Bei 2 fehlt die 25k Zeit???TomRun hat geschrieben:Kann es sein, das Elton ausgestiegen ist ? Seit der Passierung des HM kommen keine Zeiten mehr. Ein guter Freund von mir (Ralf Reiser) liegt jetzt nach 35km bei 3:14.
Wobei ich finde: Wer alles nachmacht, was er im Fernsehen sieht und dabei möglicherweise auf die Nase fällt, hat es auch nicht anders verdient. Elton hat meiner Meinung nach keine Vorbildfunktion auszufüllen. Andererseits hat er vielleicht dem ein oder anderen Lust aufs Laufen gemacht, der es dann aber (hoffentlich) vernünftiger angeht. Alles in allem eine etwas alberne Aktion von Elton, aber für mich kein Grund zur Aufregung.bindannmalwech hat geschrieben:Ich habe allerdings Sorge (wie schon erwähnt) das am ende jeder Knödelkönig glaubt er könne das auch, und ein Marathon ist nur ein etwas längerer Spaziergang in die nächste Kneipe.![]()
Das wünsche ich mir auch. Gerade nach dem tragischen Tod von Ryan Shay gestern.bindannmalwech hat geschrieben: Ein letzter Rest an Achtung sagt mir: Sollen sie alle ankommen, und zwar gesund (körperlich).![]()
5K 10K 15K 20K Half 30K 35K 40KBerni_90 hat geschrieben:Armstrong hat damit sein Ziel von 2:45 ja in etwa hinbekommen.