Banner

TV-Tipp: LIVE! New York City Marathon, So. 04.11.07, Eurosport 15.15Uhr

101
ist Lance ausgestiegen ?? :confused:

keine neuen Zeiten vom ihm :haeh:

2012-01-12 10 KM Drelsdorf - 43:43 - PB
2012-03-18 Halbmarathon Aarhus/DK - 1:32:49 - PB
2012-03-24 Marathon Kliplev/DK - 3:32:16 - PB

102
Was ist eigentlich aus LANCE geworden - nach HM gibts keine Zeiten mehr ???

103
Wow eine Wahnsinnsleistung von Paula, Mene Gratulation. :daumen: :geil:

104
Bei den Männern hat Ramaala Schwierigkeiten an Lel und Goumri dranzubleiben.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

105
Mein Gott habt ihr das gesehen, ich bin durch ganze Wohnzimmer gehüpft vor Spannung.
Wie die noch mal gekonntert hat.
Wow, wow ..... !!!!!

106
Lance muss nicht raus sein. Ich habe auch von anderen Läufern bei km25 keine Zeiten bekommen, danach aber wieder. Mal abwarten.

108
Puuh, was bin ich fertig! War das ein Spektakel...ich habe für alle beide größten Respekt - aber mein Herz gehört natürlich Paula!
Was soll man noch schreiben, es war einfach phantastisch, und das Männerrennen läuft für mich irgendwie unter ferner liefen ;-)
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

110
Lance wieder "da" - 1:58:40 bei KM 30.

Matte nicht getroffen, was :D :hihi:

2012-01-12 10 KM Drelsdorf - 43:43 - PB
2012-03-18 Halbmarathon Aarhus/DK - 1:32:49 - PB
2012-03-24 Marathon Kliplev/DK - 3:32:16 - PB

111
Lance hat keine Zeit für 25km genauso wie Rodgers Rop. Bei 30km sind beide aber wieder dabei. Lance 1:58:40.
:teufel:Duell 2008 :teufel:
DanielaN 2:1 Tinimaus
0:55:23 10k 0:53:58

2:02:27 21k 2:06:58

4:34:38 42k 0:00:00

113
wow, Lance hat Dean Karnazes überholt. :nene: Will er ne zweite Karriere starten? :tocktock:
:teufel:Duell 2008 :teufel:
DanielaN 2:1 Tinimaus
0:55:23 10k 0:53:58

2:02:27 21k 2:06:58

4:34:38 42k 0:00:00

115
400 m vor Schluß macht Lel alles klar.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

116
Lel gewinnt :)

117
Elton bei km15 in 1:56:42h. Das wird noch ein langer Tag...

118
Elton bei km 15 in 1:56:42, also quasi halbsoschnell wie Lance :D

119
Geniales Rennen, wirklich SUPER!!
Erst diese Entscheidung bei den Frauen (konnte kaum still sitzen) und dann dieser Endspurt von Lel.. Unfassbar

Und Elton, ja ... Elton .. Elton "läuft"
Lg,
Josch

2007: 04.08: City-Nacht-Berlin in 41:47 min (Wettkampf Debut) - 09.09: Mercedes-Benz-Halbmarathon in 1:27:15 (PB) - 30.09: Berlin Marathon in 3:48:58 (PB) - 02.12: 24. BRC-Cross-Staffel-Lauf (6 km) in 23:36
2008: 10.02: Plänterwaldlauf (10km) in 37:57 - 09.03: Britzer Garten in 37:51 (PB) - 06.04: Berliner Halbmarathon in 1:27:29 - 12.04: 40. Berglauf (7,5 Km) in 30:31 - 19.04 26. Pankower Frühlingslauf (12,5 Km) in 49:38 - 24.05: Spreewald Duathlon - .... Laufpause ....

120
Chri.S hat geschrieben:Elton bei km 15 in 1:56:42, also quasi halbsoschnell wie Lance :D
Aber auch doppelt so schwer. (Naja, nicht ganz :wink: )

121
Jegvan hat geschrieben:Lance wieder "da" - 1:58:40 bei KM 30.

Matte nicht getroffen, was :D :hihi:
...oder er hats RAD genommen - das kann er ja :D

122
einfach waaaaaaahnsinn, dieser marathon - in beiden entscheidungen. :daumen:

habe bei der frauenentscheidung fast nen herzkasper bekommen ... wie kann auf den letzten metern nur noch so das tempo anziehen - unfassbar.

liebe grüße
reni
Cool runnings!!!!

Pläne 2009:
Skoda Velothon Berlin
Irontown Ferropolis Triathlon (MD)
Vattenfall Cyclassics Hamburg
Köln Triathlon

124
Laufen eigentlich noch andere Promis mit außer Elton, Lance und Peter Klöppel?

128
angeblich kathie holmes, die frau von tom cruise. die ist aber nirgendwo zu finden.

129
Lance bei km 40 in 2:37:47 die letzten 5 km in 19:47. Der wird nicht langsamer. Könnte noch eine 2:46 werden.

131
Lance im Ziel in 2:46:43. Ich finde eine super Leistung.

Manfred

132
Bei dem Vorleben so super auch nicht. Hätt ihn eigentlich unter 2:40 gesehen

133
Was für eine spannende Geschichte. Ich bin hin und weg. Würde ich Fingernägel kauen, wären sie jetzt weg - so musste ich hibbelig von links nach rechts rutschen. Ich liebe Paula! Was für eine Power!
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

134
romawi hat geschrieben:Bei dem Vorleben so super auch nicht.
Nein, bitte nicht schon wieder Diskussion. Was haben seine Leistungen vor ein paar Jahren denn mit seiner aktuellen Laufform zu tun? Und wer sagt, dass er schneller laufen muss (vielleicht wollte er ja gar nicht schneller, obwohl er gekonnt hätte).

:klatsch: Aber nein, wir (ich) wollte(n) ja keine neue Diskussion darüber anzetteln

135
Es geht hier nicht um eine Diskussion zu dem Thema, sondern war eine reine Meinungsäusserung meinerseits. Ich finds halt nicht sooo super. Manfred schon. Das ist alles.
Ich bin sicher er hätte schneller gekonnt,wenn er gewollt hätte.
Rolf Aldag ist ja schon um 2:42 gelaufen

Langsame ganz vorn

136
Mal ne Frage:
Neben den Handbikern, die ja ihren Start vorher hatten, habe ich auch einige langsame Walker und Läufer auf der Strecke gesehen (mit Startnummer). Wie kann das sein? Gibt es für die ganz langsamen in New York einen vorgezogenen Start?
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

137
Ist mir letztes Jahr bei meinem NY Lauf auch aufgefallen,ich glaube es handelt sich um Läufer mit einer Behinderung incl. Begleitpersonen.
In den offic. Startunterlagen steht aber nichts dazu

Salute

138
Also ich war jetzt eine Runde laufen. Zwar nur 14 km, aber die ganze Zeit fühlte ich mich ganz locker und beschwingt unter den Eindrücken dieses tollen Marathons, den ich heute gesehen habe.

Elton ist wohl noch unterwegs?

140
Also was Paula dort geleistet hat motiviert mich doch wieder für den nächsten Marathon ! So zu "beißen" und zu kontern, einfach Klasse. Sie ist wirklich ein Vorbild !
Meine Läufe und mehr :

Bild

141
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Also was Paula dort geleistet hat motiviert mich doch wieder für den nächsten Marathon ! So zu "beißen" und zu kontern, einfach Klasse. Sie ist wirklich ein Vorbild !
Also ich find Gete Wami UNGLAUBLICH!!!! :teufel: In nur 5 Wochen wieder eine solche Leistung zu bringen.... RESPEKT!!!!!! :daumen: Wenn man bedenkt, daß Paula 2 Jahre zwischen ihrem letzten Marathon hatte! Nicht falsch verstehen: Paula ist schon einsame Klasse!!!! :D
Gruß Superschnecke

142
Da hast du natürlich Recht. Wie kann man sowas wegstecken ? Unglaublich. Aber ich glaube sie ist auch jünger wie Paula und wird bestimmt ihre Nachfogerin werden. NAch 5 Wochen so einen Lauf. Ich dachte die ganze zeit Sie würde am Schluss Paula locker überspurten, aber es sah wirklich merkwürdig aus, als sie beim Überholen plötzlich langsamer wurde.
Meine Läufe und mehr :

Bild

143
:nick:
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Da hast du natürlich Recht. Wie kann man sowas wegstecken ? Unglaublich. Aber ich glaube sie ist auch jünger wie Paula und wird bestimmt ihre Nachfogerin werden. NAch 5 Wochen so einen Lauf. Ich dachte die ganze zeit Sie würde am Schluss Paula locker überspurten, aber es sah wirklich merkwürdig aus, als sie beim Überholen plötzlich langsamer wurde.

Aber Hallo!!!! :D War das ein Rennen!!! :daumen: Aber die Männer waren auch nicht schlecht!!!! :nick: Was passiert eigentlich, wenn beide Hand in Hand zusammen ins Ziel laufen????? :teufel:
Hab heute extra für NY meinen Tatort ausfallen lassen!!!! :hihi:
Warte immernoch auf das Ergebnis des Letzten aus einem 3er Gespann von Freunden!!!!
Gruß Superschnecke

144
Superschnecke hat geschrieben:Also ich find Gete Wami UNGLAUBLICH!!!! :teufel: In nur 5 Wochen wieder eine solche Leistung zu bringen.... RESPEKT!!!!!! :daumen: Wenn man bedenkt, daß Paula 2 Jahre zwischen ihrem letzten Marathon hatte! Nicht falsch verstehen: Paula ist schon einsame Klasse!!!! :D
Gruß Superschnecke
Stimmt. Was wäre das für ein langweiliges Rennen geworden ohne Gete. Beiden gebührt höchster Respekt für ihre Leistungen. Getes Leistung ist vielleicht sogar noch etwas höher einzuschätzen. Erstens wegen des Berlin-Marathons in ihren Knochen. Und besonders zweitens, weil sie voll auf Sieg gelaufen ist, obwohl sie auch in einem "gemütlichen" taktischen Rennen gegen Prokopcuka den WMM-Jackpot möglicherweise mit deutlich weniger Aufwand hätte klarmachen können.

145
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Da hast du natürlich Recht. Wie kann man sowas wegstecken ? Unglaublich. Aber ich glaube sie ist auch jünger wie Paula und wird bestimmt ihre Nachfogerin werden. NAch 5 Wochen so einen Lauf. Ich dachte die ganze zeit Sie würde am Schluss Paula locker überspurten, aber es sah wirklich merkwürdig aus, als sie beim Überholen plötzlich langsamer wurde.
Ich hatte den Eindruck, als hätte Paula die Gete klassisch ausgekontert. Als Gete an ihr vorbeigehen wollte, ht sie einfach noch ein paar Brickets draufgelegt und so der Gete den Zahn gezogen.

P.S: Elton 30km: 03:54:07 So um die 5:30 sind noch drin. Keep on running

146
saarotti hat geschrieben:Ist mir letztes Jahr bei meinem NY Lauf auch aufgefallen,ich glaube es handelt sich um Läufer mit einer Behinderung incl. Begleitpersonen.
In den offic. Startunterlagen steht aber nichts dazu

Salute

nehme auch mal an das es so was ist. Denn man hat doch recht lange Zeit in New york wenn ich richtig informiert bin, daher hatte ich die langsamen auch ganz hinten vermutet.

Schade das bei der Übertragung mal wieder so wenig aus der Masse gezeigt wurde. Da finde ich die Übertragung vom HH Marathon unterhaltsamer. Aber das Finish war schon interessant, bei Männern und Frauen.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

147
PAULA YOU ROCK!!!!!!!!
Ich will nie wieder was von Frauen und Leistungsabnahme nach der Babypause hören. Ich konnte das leider nie testen, weil ich erst nach meinen Kindern mit dem Laufen angefangen habe..... ;-)

Gruss, Maline
PB 10km 21.2.07 48:23
PB HM 15.4.06 1:52:15
PB M 10.11.07 4:05:25

148
Maline31 hat geschrieben:PAULA YOU ROCK!!!!!!!!
Ich will nie wieder was von Frauen und Leistungsabnahme nach der Babypause hören. Ich konnte das leider nie testen, weil ich erst nach meinen Kindern mit dem Laufen angefangen habe..... ;-)

Gruss, Maline
Oh, ich kannte nur Leistungszunahme nach Babybause :confused:

:D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“