keine neuen Zeiten vom ihm

Aber auch doppelt so schwer. (Naja, nicht ganzChri.S hat geschrieben:Elton bei km 15 in 1:56:42, also quasi halbsoschnell wie Lance![]()
...oder er hats RAD genommen - das kann er jaJegvan hat geschrieben:Lance wieder "da" - 1:58:40 bei KM 30.
Matte nicht getroffen, was![]()
![]()
ralf83 hat geschrieben:wie kommt ihr an die Zwischenzeiten? Könntet ihr mir mal den genauen Link geben?
Nein, bitte nicht schon wieder Diskussion. Was haben seine Leistungen vor ein paar Jahren denn mit seiner aktuellen Laufform zu tun? Und wer sagt, dass er schneller laufen muss (vielleicht wollte er ja gar nicht schneller, obwohl er gekonnt hätte).romawi hat geschrieben:Bei dem Vorleben so super auch nicht.
Also ich find Gete Wami UNGLAUBLICH!!!!Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Also was Paula dort geleistet hat motiviert mich doch wieder für den nächsten Marathon ! So zu "beißen" und zu kontern, einfach Klasse. Sie ist wirklich ein Vorbild !
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Da hast du natürlich Recht. Wie kann man sowas wegstecken ? Unglaublich. Aber ich glaube sie ist auch jünger wie Paula und wird bestimmt ihre Nachfogerin werden. NAch 5 Wochen so einen Lauf. Ich dachte die ganze zeit Sie würde am Schluss Paula locker überspurten, aber es sah wirklich merkwürdig aus, als sie beim Überholen plötzlich langsamer wurde.
Stimmt. Was wäre das für ein langweiliges Rennen geworden ohne Gete. Beiden gebührt höchster Respekt für ihre Leistungen. Getes Leistung ist vielleicht sogar noch etwas höher einzuschätzen. Erstens wegen des Berlin-Marathons in ihren Knochen. Und besonders zweitens, weil sie voll auf Sieg gelaufen ist, obwohl sie auch in einem "gemütlichen" taktischen Rennen gegen Prokopcuka den WMM-Jackpot möglicherweise mit deutlich weniger Aufwand hätte klarmachen können.Superschnecke hat geschrieben:Also ich find Gete Wami UNGLAUBLICH!!!!In nur 5 Wochen wieder eine solche Leistung zu bringen.... RESPEKT!!!!!!
Wenn man bedenkt, daß Paula 2 Jahre zwischen ihrem letzten Marathon hatte! Nicht falsch verstehen: Paula ist schon einsame Klasse!!!!
Gruß Superschnecke
Ich hatte den Eindruck, als hätte Paula die Gete klassisch ausgekontert. Als Gete an ihr vorbeigehen wollte, ht sie einfach noch ein paar Brickets draufgelegt und so der Gete den Zahn gezogen.Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Da hast du natürlich Recht. Wie kann man sowas wegstecken ? Unglaublich. Aber ich glaube sie ist auch jünger wie Paula und wird bestimmt ihre Nachfogerin werden. NAch 5 Wochen so einen Lauf. Ich dachte die ganze zeit Sie würde am Schluss Paula locker überspurten, aber es sah wirklich merkwürdig aus, als sie beim Überholen plötzlich langsamer wurde.
saarotti hat geschrieben:Ist mir letztes Jahr bei meinem NY Lauf auch aufgefallen,ich glaube es handelt sich um Läufer mit einer Behinderung incl. Begleitpersonen.
In den offic. Startunterlagen steht aber nichts dazu
Salute
Oh, ich kannte nur Leistungszunahme nach BabybauseMaline31 hat geschrieben:PAULA YOU ROCK!!!!!!!!
Ich will nie wieder was von Frauen und Leistungsabnahme nach der Babypause hören. Ich konnte das leider nie testen, weil ich erst nach meinen Kindern mit dem Laufen angefangen habe..... ;-)
Gruss, Maline