Banner

Promi-Marathonbestzeiten?

51
sapsine hat geschrieben:Und du auch. Schließlich warst du im Fernsehen. Und dann auch noch laufend ! :D
Grüße, Sapsi
Stimmt ich war ja im Fernseeeeeeen. Ich schreib mich sofort an die 2. Stelle :D
pain is temporary - glory is forever :zwinker5:
"Das Fortführen von Belastungen nach zu kurzer Regeneration verlangsamt den Anpassungsprozess.
Der Organismus setzt sich hierbei mehr mit der Überwindung der Ermüdung auseinander als mit der
Verarbeitung der neuen Trainingsreize"
Bild

52
sapsine hat geschrieben:Danke dafür. Die Antwort hat mich auch interessiert. Und ich denke, er passt hier sehr wohl rein. Endlich mal ein 'angenehmer' Promi. :D Und dazu noch eine astreine Marathonzeit. Bravo.

Grüße, Sapsi
Er paßt aber nicht richtig rein ( auch wenn ich es ihm gönnen würde ), da er von Haus aus ein dt. Spitzenläufer ( Cross, 5 + 10 km ) gewesen ist.
Dann müßte in die Liste auch Norman Stadler mit einer 2:32, denn er ist kein Marathonläufer, sondern Triathlet. :nick:

53
Lupert hat geschrieben:Stimmt ich war ja im Fernseeeeeeen. Ich schreib mich sofort an die 2. Stelle :D
Bei Vera am Nachmittag ? Ich habe dich gar nicht gesehen. :teufel:

54
Alfathom hat geschrieben:Bei Vera am Nachmittag ? Ich habe dich gar nicht gesehen. :teufel:
Nee, nur beim Zieleinlauf in Frankfurt :hihi:

Ich hab noch einen Prominenten mit ner guten Zeit :teufel:
Haile Gebrselassi 2:04:26
pain is temporary - glory is forever :zwinker5:
"Das Fortführen von Belastungen nach zu kurzer Regeneration verlangsamt den Anpassungsprozess.
Der Organismus setzt sich hierbei mehr mit der Überwindung der Ermüdung auseinander als mit der
Verarbeitung der neuen Trainingsreize"
Bild

55
Alfathom hat geschrieben:Er paßt aber nicht richtig rein ( auch wenn ich es ihm gönnen würde ), da er von Haus aus ein dt. Spitzenläufer ( Cross, 5 + 10 km ) gewesen ist.
Schon klar. Aber da ich hier keine Definition für 'prominent' gefunden habe... :wink:
Dann müßte in die Liste auch Norman Stadler mit einer 2:32, denn er ist kein Marathonläufer, sondern Triathlet. :nick:
Meinetwegen. Aber scharf bin ich nicht drauf. :zwinker5:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

56
sapsine hat geschrieben:Schon klar. Aber da ich hier keine Definition für 'prominent' gefunden habe... :wink:

Meinetwegen. Aber scharf bin ich nicht drauf. :zwinker5:
Daraus interpretiere ich, dass du nur mit dem 2. Auge zuschaust, wenn Poschi den Norminator interviewt :zwinker5:

57
Alfathom hat geschrieben:Daraus interpretiere ich, dass du nur mit dem 2. Auge zuschaust, wenn Poschi den Norminator interviewt :zwinker5:
Genau. Da schau und hör ich mir Baumann in seinem Endorphinrausch gleich viiiieeeel lieber an (und hör weg bei dem Rest). :D Die beiden nebeneinander zu sehen war schon sehr witzig. :wink:

Poschi hat was, find ich ja. Der hat schon in den 80zigern Läufe moderiert, wenn ich mich nicht täusche. Die guten alten Zeiten. Ich find ihn einfach sympathisch und er macht seine Sache gut in meinen Augen.
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka

58
Alfathom hat geschrieben:Dann müßte in die Liste auch Norman Stadler mit einer 2:32, denn er ist kein Marathonläufer, sondern Triathlet. :nick:
Oder Dieter Baumann, denn immerhin hat der sich seine Marathon-PB als Hobbyläufer erjoggt ...

Michael

60
sapsine hat geschrieben:Nicht reden, machen. :D
Was - 2:30 joggen? Mach ich regelmäßig (nur an der gejoggten Strecke muss ich noch arbeiten). Oder Baumann in die Liste schreiben? Will ich nicht. :P

Michael

61
sapsine hat geschrieben:Genau. Da schau und hör ich mir Baumann in seinem Endorphinrausch gleich viiiieeeel lieber an (und hör weg bei dem Rest). :D Die beiden nebeneinander zu sehen war schon sehr witzig. :wink:

Poschi hat was, find ich ja. Der hat schon in den 80zigern Läufe moderiert, wenn ich mich nicht täusche. Die guten alten Zeiten. Ich find ihn einfach sympathisch und er macht seine Sache gut in meinen Augen.
Das stimmt, er ist eine zeitlang ob seines Interviewstiles ( geht auf Antworten / Gäste nicht ein usw. ) kritisiert worden, ich konnte das allerdings nie nachvollziehen.

62
stachelbär hat geschrieben:Was - 2:30 joggen? Mach ich regelmäßig (nur an der gejoggten Strecke muss ich noch arbeiten).
Marathonvorbereitung oder just fun? Sorry, alles bekomm ich nicht mit. :zwinker2:
Oder Baumann in die Liste schreiben? Will ich nicht. :P

Michael
Ich auch nicht. :zwinker4:

Sapsi

[Schönes Ava übrigens. Höchste Zeit.]

63
Lupert hat geschrieben:PS:
Ich muss jetzt nur zusehn, dass ich in Hamburg die Zeit von Aldag schnaggl :)

wir wollen aba nitt sehen, datte dann nachher mit einem Deiner Laufkumpels unter Tränen gestehst, dass ma watt genommen hass :zwinker2:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

64
Wenn man ehemalige Leistungssportler, die heute beim Fernsehen arbeiten - wie Wolf-Dieter Poschmann - als Prominente zählt, dann könnte man noch Stéphane Franke (Eurosport) nennen: 2:11:26 (London, 1997).
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

65
Ich dachte Wigald Boning wäre schon unter 3h gelaufen.

66
Ich habe auch zwei:
Dr. Norbert Lammert, Bundestagspräsident ("2. Mann" - protokollarisch - im Staat)
Berlin Marathon 2005 04:28:01

zu Horst Köhler, Bundespräsident habe ich nur eine 7,2 km Zeit gefunden:
Berlin 8. Bundestagslauf 2007 0:41:41

68
Felix Magath ist meine ich 1997 in Hamburg mitgelaufen, kann aber die Zeit nicht finden.

2012-01-12 10 KM Drelsdorf - 43:43 - PB
2012-03-18 Halbmarathon Aarhus/DK - 1:32:49 - PB
2012-03-24 Marathon Kliplev/DK - 3:32:16 - PB

69
Al Gore, Politiker, 4:58:25 (Washington D.C. Marine Corps Marathon, 1997)
Jarno Trulli, Rennfahrer, 4:02:21 (NYC 2000)
Oprah Winfrey, TV-Moderatorin, 4:29:20 (Washington D.C. Marine Corps Marathon, 1994)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“