Stimmt ich war ja im Fernseeeeeeen. Ich schreib mich sofort an die 2. Stellesapsine hat geschrieben:Und du auch. Schließlich warst du im Fernsehen. Und dann auch noch laufend !
Grüße, Sapsi

Stimmt ich war ja im Fernseeeeeeen. Ich schreib mich sofort an die 2. Stellesapsine hat geschrieben:Und du auch. Schließlich warst du im Fernsehen. Und dann auch noch laufend !
Grüße, Sapsi
Er paßt aber nicht richtig rein ( auch wenn ich es ihm gönnen würde ), da er von Haus aus ein dt. Spitzenläufer ( Cross, 5 + 10 km ) gewesen ist.sapsine hat geschrieben:Danke dafür. Die Antwort hat mich auch interessiert. Und ich denke, er passt hier sehr wohl rein. Endlich mal ein 'angenehmer' Promi.Und dazu noch eine astreine Marathonzeit. Bravo.
Grüße, Sapsi
Bei Vera am Nachmittag ? Ich habe dich gar nicht gesehen.Lupert hat geschrieben:Stimmt ich war ja im Fernseeeeeeen. Ich schreib mich sofort an die 2. Stelle![]()
Nee, nur beim Zieleinlauf in FrankfurtAlfathom hat geschrieben:Bei Vera am Nachmittag ? Ich habe dich gar nicht gesehen.![]()
Schon klar. Aber da ich hier keine Definition für 'prominent' gefunden habe...Alfathom hat geschrieben:Er paßt aber nicht richtig rein ( auch wenn ich es ihm gönnen würde ), da er von Haus aus ein dt. Spitzenläufer ( Cross, 5 + 10 km ) gewesen ist.
Meinetwegen. Aber scharf bin ich nicht drauf.Dann müßte in die Liste auch Norman Stadler mit einer 2:32, denn er ist kein Marathonläufer, sondern Triathlet.![]()
Daraus interpretiere ich, dass du nur mit dem 2. Auge zuschaust, wenn Poschi den Norminator interviewtsapsine hat geschrieben:Schon klar. Aber da ich hier keine Definition für 'prominent' gefunden habe...
Meinetwegen. Aber scharf bin ich nicht drauf.![]()
Genau. Da schau und hör ich mir Baumann in seinem Endorphinrausch gleich viiiieeeel lieber an (und hör weg bei dem Rest).Alfathom hat geschrieben:Daraus interpretiere ich, dass du nur mit dem 2. Auge zuschaust, wenn Poschi den Norminator interviewt![]()
Oder Dieter Baumann, denn immerhin hat der sich seine Marathon-PB als Hobbyläufer erjoggt ...Alfathom hat geschrieben:Dann müßte in die Liste auch Norman Stadler mit einer 2:32, denn er ist kein Marathonläufer, sondern Triathlet.![]()
Nicht reden, machen.stachelbär hat geschrieben:Oder Dieter Baumann, denn immerhin hat der sich seine Marathon-PB als Hobbyläufer erjoggt ...
Michael
Was - 2:30 joggen? Mach ich regelmäßig (nur an der gejoggten Strecke muss ich noch arbeiten). Oder Baumann in die Liste schreiben? Will ich nicht.sapsine hat geschrieben:Nicht reden, machen.![]()
Das stimmt, er ist eine zeitlang ob seines Interviewstiles ( geht auf Antworten / Gäste nicht ein usw. ) kritisiert worden, ich konnte das allerdings nie nachvollziehen.sapsine hat geschrieben:Genau. Da schau und hör ich mir Baumann in seinem Endorphinrausch gleich viiiieeeel lieber an (und hör weg bei dem Rest).Die beiden nebeneinander zu sehen war schon sehr witzig.
Poschi hat was, find ich ja. Der hat schon in den 80zigern Läufe moderiert, wenn ich mich nicht täusche. Die guten alten Zeiten. Ich find ihn einfach sympathisch und er macht seine Sache gut in meinen Augen.
Marathonvorbereitung oder just fun? Sorry, alles bekomm ich nicht mit.stachelbär hat geschrieben:Was - 2:30 joggen? Mach ich regelmäßig (nur an der gejoggten Strecke muss ich noch arbeiten).
Ich auch nicht.Oder Baumann in die Liste schreiben? Will ich nicht.
Michael
Lupert hat geschrieben:PS:
Ich muss jetzt nur zusehn, dass ich in Hamburg die Zeit von Aldag schnaggl![]()