Oli.F. hat geschrieben:Ich ???? NIEMALS
Ändern !
du weißt aber schon dass wir erst eine Runde durch den Main-Donaukanal drehen, zweimal locker die Hausrunde abradeln und dann erst den Marathon laufen
Nö. Ich hatte deine Pläne bis jetzt nicht auf der Rolle.

Aber das entschuldigt natürlich manches.
Ich nehm mein normales Straßenrad, schwerster Gang, höchster Wiederstand!
Oh Schreck !

Kein Wunder, dass du da nix Anspruchsvolles mehr hören kannst...
...nein Spaß beiseite, ist eine stinknormale Magnetwiederstandrolle mit 6 Rastern. Auf dem Rad mittlerer Gang, auf der Rolle fang ich dann bei den kleinen Wiederständen an. Da hatt man dann noch genügend Spiel nach oben um z.Bsp. mal im Stehen zu fahren.
Dito. Ohne Stehübungen.

Das macht am Berg mehr Spaß.
Mööönsch, Oli. Von
dir auf der Rolle. Her damit !
redcap hat geschrieben:ich mische mich auch mal dazwischen, wenn's recht (ach was, sonst auch!) ist.
Hach, du schon wieder... Klebst du irgendwie an mir?
wem sagst du das? Meine Standarddauer war immer 2h20'.
War ja klar...
Inzwischen tut das Sitzfleisch nach 20 Min stressen und meine Geduld nicht viel später.
Baby, du
hast keine Geduld.
[...]ne olle Tracx.
Welche von den Ollen??
Widerstand so hoch, daß das Hinterrad für knapp 30km/h dreht[...]
Hast ja schon drüben berichtet, dass du umgebaut hast. Darauf verzichte ich mal großzügig. Oder watt machst du mit der km-Angabe? Nimmst du dir vor: Heute fährt Rotkäppchen 60km?
Hui, wie das? Zum einen würden sich mir die Seiten wellen und zum anderen kann ich bei dem Rumgeeiere nicht gescheit fokussieren, da wird mir (wie z.B. als Beifahrer beim Autofahren, wenn ich versuche zu lesen) schwindelig.
Ich schwitze nach unten.

Und eiere nicht so rum. Sonst würd ich auch ...

ebenfalls wie im Auto beim hinten Sitzen oder halt, wenn man meint, dabei Karten lesen zu müssen... (inzwischen zum Glück unnötig)
Ein paar Einheiten kann man immer mit seinen Hawaii-Aufzeichnungen und feinen Marathon-DVDs überbrücken.
*Schulterklopf*
Welche zum Nachdenken oder bezaubern sind prima, aber nicht auf der Rolle!
rotierende Grüße,
redcap
War das jetzt ein Wink mit dem Baumarkt??
Egal. Wo ist meine Mail?

Sapsi, sich auf ihre frischen Muffins freuend