Banner

Elton muss New York-Marathon laufen

901
manni.assmann hat geschrieben:.....bin grad in der off-season.....da darf ich bissl mehr essen wie sonst...... :D
Sorry. Ich bin mehr als ein bisserl..... :hihi:
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

902
pedinordschnecke hat geschrieben:Ja, wissen wir. Danke aber noch mal für die Erinnerung. :wink: Nu sei man nicht so....
Vorweg: Ich gönne es Dir ja wirklich! Daher kann ich mir vorstellen, dass es Dir nichts ausmacht.

Es ist aber nicht so, dass es der erste Thread wäre. Ein Flirt per PN wäre doch nicht weniger nett. Nur ein Tipp. Ansonsten bin ich aber wirklich "nicht so" und werde auch nicht drauf herumreiten, wenn hier weiterhin Schnecken öffentlich verzehrt werden. :zwinker5: Daher: :peace:

Gruß
Andre, mag keine Schnecken außer Garry

903
MidnightRunner hat geschrieben:Vorweg: Ich gönne es Dir ja wirklich! Daher kann ich mir vorstellen, dass es Dir nichts ausmacht.

Es ist aber nicht so, dass es der erste Thread wäre. Ein Flirt per PN wäre doch nicht weniger nett. Nur ein Tipp. Ansonsten bin ich aber wirklich "nicht so" und werde auch nicht drauf herumreiten, wenn hier weiterhin Schnecken öffentlich verzehrt werden. :zwinker5: Daher: :peace:

Gruß
Andre, mag keine Schnecken außer Garry
Hallo Andre,
werde mein Avatar bald wieder ändern. Mal gucken, ob ich was total ätzendes finde. Da wird sicherlich niemand mehr flirten wollen.
Ansonsten hast du natürlich recht.
:nick:
Petra

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

904
pedinordschnecke hat geschrieben:Hallo Andre,
werde mein Avatar bald wieder ändern. Mal gucken, ob ich was total ätzendes finde. Da wird sicherlich niemand mehr flirten wollen.
Ansonsten hast du natürlich recht.
:nick:
Petra
:eek: Nein, bloss nicht! Dann bin ich es nachher Schuld! :zwinker5:

Gruß
Andre

905
Noch einen für die Dicken:

Westernhagen: :D

Dicke müssen ständig fasten damit sie nicht noch dicker werden :daumen:
und ham sie endlich zehn Pfund abgenommen
ja dann kann man es noch nicht mal sehen :hihi:
Dicke haben's so schrecklich schwer mit Frauen :klatsch:
denn Dicke sind nicht angesagt :nick:
drum müssen Dicke auch Karriere machen :zwinker5:
mit Kohle ist man auch als Dicker gefragt :geil:

906
Ihr seid ja immer noch nicht fertig :nee: :D .

Nachdem ich den Thread schon bei mir abgestellt hatte
(ich konnte es nicht mehr mit ansehen),
krabbelt er immer wieder an die erste Position :klatsch:

Ob das not tut :haeh:

Aähm ist Elton eigentlich beim Turmspringen dabei?

Falls ja, darf man das so kurz nach einem Marathon
(bzw. hat er sich nicht genug ausgepowert )
falls nein, wieso ist er nicht dabei und ist das nicht
schon wieder ein Zeichen von Schwäche :teufel: ?

BockwurstDo gedankenverloren auf die Postinganzahl schaut :ichsagnx:
Meine Trainingseinheiten: http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... ost1253620

geiler is schon...

907
apropo westernhagen. weiss zwar nicht wirklich, was du uns mit der strophe sagen willst....aber mein lieblingssong von marius ist "geiler is schon".

finde elton gar nicht mehr so dick. :popcorn: :prost:

:streit2: nun steinigt mich.

habt noch ne menge postings bis zur tausend zeit...

910
pedinordschnecke hat geschrieben: .... finde elton gar nicht mehr so dick. :popcorn: :prost:
Hm, irgendwo hab ich das schon mal erwähnt, muss so bei Posting 150 oder 250 gewesen sein. Einen BMI von 30 kaufe ich ihm, so wie er in dem letens hier geposteten Filmclip aussah, nie und nimmer ab. 26, maximal 27, mehr hat er nicht und dafür war er dann wirklich zu langsam!

........ da capo al fine ........

[
Bild

911
pedinordschnecke hat geschrieben: habt noch ne menge postings bis zur tausend zeit...
Und, was ich eigentlich noch sagen wollte, 1000 ist doch nicht da Maß aller Dinge, dieser Thread ist es würdig, am Thread aller Threads gemessen zu werden, also auf zu den 2258 ......... :prost2:

[
Bild

912
rohar hat geschrieben:Und, was ich eigentlich noch sagen wollte, 1000 ist doch nicht da Maß aller Dinge, dieser Thread ist es würdig, am Thread aller Threads gemessen zu werden, also auf zu den 2258 ......... :prost2:
:popcorn:
ohjah. wir machen einfach weiter!
also. elton ist gar nicht mehr so dick. das hätten wir geklärt. sorry, posting 150 oder so hatt ich gerade nicht mehr im kopf.... :peinlich:

913
905
Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. (Benjamin Disraeli, brit. Politiker):idee:

Lieber für wenig Geld ein Bier an der Bar,
als mit viel Geld zum Barbier :prost:

914
Laufsturm hat geschrieben:905
da sprach der scheich zum emir: einen trinken wir noch und dann gehen wir. da sprach der emir zum scheich: einen trinken wir noch und dann gehen wir gleich. :prost:

915
rohar hat geschrieben:Und, was ich eigentlich noch sagen wollte, 1000 ist doch nicht da Maß aller Dinge, dieser Thread ist es würdig, am Thread aller Threads gemessen zu werden, also auf zu den 2258 ......... :prost2:
Messen ist das richtige Wort. Elton ist ja über fünf Stunden gelandet, ergo... :teufel:

907

916
908

We'll finish !!!!!!!!

917
Ein Arzt stellt mitten in der Nacht fest, dass sein Keller unter Wasser steht. Sofort ruft er einen Klempner an. Dieser weigert sich allerdings, zu dieser späten Stunde noch zu kommen. Daraufhin wird der Arzt aufgebracht und erklärt, dass er auch mitten in der Nacht kommen muss, wenn er zu einem Notfall gerufen wird. Eine viertel Stunde später ist der Klempner da. Gemeinsam mit dem Arzt betritt er die Kellertreppe, die bereits zur Hälfte unter Wasser steht. Der Klempner öffnet seine Tasche, holt zwei Dichtungsringe heraus, wirft diese ins Wasser und sagt: "Wenn es bis morgen nicht besser ist, rufen Sie wieder an"
Balancing Triathlon with life
Bild

14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

918
MidnightRunner hat geschrieben::eek: Nein, bloss nicht! Dann bin ich es nachher Schuld! :zwinker5:

Gruß
Andre
tja, erst rum-motzn......und dann nenn rückzieher machen.......gejt nicht.......und außadem: laß sie mal machn, bisher hat sie sich immer gesteigert... :zwinker5:

tohmas
"a musi ... a bier ... holadrio" (Xaver 1985)

919
pedinordschnecke hat geschrieben:da sprach der scheich zum emir: einen trinken wir noch und dann gehen wir. da sprach der emir zum scheich: einen trinken wir noch und dann gehen wir gleich. :prost:
und: ..... warum hamm die araber ka brot? weils kamel hamm...... :D

920
pedinordschnecke hat geschrieben:da sprach der scheich zum emir: einen trinken wir noch und dann gehen wir. da sprach der emir zum scheich: einen trinken wir noch und dann gehen wir gleich. :prost:
Den hast du ja komplett vermurkst:

Sprach der Scheich zum Emir: "Zahlen wir und gehen wir."
Sprach der Emir zum Scheich: "Gehen wir lieber gleich."

Gruß Matthias

PS: Oje, jetzt habe ich mich geoutet, dass ich diesen Schwachsinnsthread lese :peinlich:
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

921
MatthiasR hat geschrieben:PS: Oje, jetzt habe ich mich geoutet, dass ich diesen Schwachsinnsthread lese :peinlich:
Beruhige Dich, bist ja nicht der einzige...
Viele Grüße,
Maik
HM-> Kubili 0:00:00 - cafe 0:00:00 - kami76 0:00:00 <-HM
10k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-10k
5k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-5k

Bild

922
MatthiasR hat geschrieben:Den hast du ja komplett vermurkst:

Gruß Matthias

PS: Oje, jetzt habe ich mich geoutet, dass ich diesen Schwachsinnsthread lese :peinlich:
Hi, Matthias.
So kenn ich den gar nicht. Aber bei 2,5 aufm Kessel hör ich vielleicht auch nicht mehr so richtig hin.... :hihi:

923
pedinordschnecke hat geschrieben:Hi, Matthias.
So kenn ich den gar nicht. Aber bei 2,5 aufm Kessel hör ich vielleicht auch nicht mehr so richtig hin.... :hihi:
kannst du das mit die "2,5 aufm kessel" für uns norditaliener übersetzten.....?....

tohmas

924
MatthiasR hat geschrieben:Den hast du ja komplett vermurkst:

Gruß Matthias

Hi, Matthias.
So kenn ich den gar nicht. Aber bei mir kommen Onkel Emir und Mr. Scheich vieeeellllll besser weg. Sie kriegen immerhin noch was zu sübbeln, bevor sie gehen.

925
manni.assmann hat geschrieben:kannst du das mit die "2,5 aufm kessel" für uns norditaliener übersetzten.....?....

tohmas
2,5 aufm kessel: 2,5 promille.

bei mir kriegen die jungs wenigstens noch einen drink. finde die version also wesentlich sympathischer.

926
manni.assmann hat geschrieben:kannst du das mit die "2,5 aufm kessel" für uns norditaliener übersetzten.....?....
Ja, das passiert im Süden nicht so schnell - da gibts immer nur Bier oder Wein...

Oder?

Grüße,

Markus

927
pedinordschnecke hat geschrieben:2,5 aufm kessel: 2,5 promille.

bei mir kriegen die jungs wenigstens noch einen drink. finde die version also wesentlich sympathischer.
2,5 um diese uhrzeit.....alle achtung......is ja ne steife brise bei euch im norden...........

tohmas

ps: könnte ja ein guter zeitpunkt sein, ein neues bild zu machen

928
manni.assmann hat geschrieben:2,5 um diese uhrzeit.....alle achtung......is ja ne steife brise bei euch im norden...........

tohmas

hicks! woisdiecamera? wo isssie denn die blöde camera? hicks. findichgradnich. torkel. mist. torkel. hicks.

929
manni.assmann hat geschrieben:2,5 um diese uhrzeit.....alle achtung......is ja ne steife brise bei euch im norden...........

tohmas

lass mal gut sein, sonst kriegen wir wieder den hinweis mit dem flirtforum........

930
pedinordschnecke hat geschrieben:hicks! woisdiecamera? wo isssie denn die blöde camera? hicks. findichgradnich. torkel. mist. torkel. hicks.

*kaffeevommonitorwisch* :hihi: :hihi: :daumen:
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

931
katzie hat geschrieben:*kaffeevommonitorwisch* :hihi: :hihi: :daumen:
"normaler" kaffee....?.......oder tust du da auch was rein...........?.........

932
Der Thread hat zwar Elton im Titel, aber wesentlich indiskutabler find ich ja Frau Cruise, lässt sich zitieren mit "war schon immer Läuferin", trainiert mehr als ein dreivierteljahr, davon keinen Tag mit Übergewicht, und ist dann nur eine Minute vor diesem Fernsehkasper im Ziel.

Äh Moment, wenn K. Holmes "Leistung" indiskutabler ist als Eltons, müsste das was er getan hat, indiskutabel sein. Was mache mer dann noch hier?
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

933
geniesser hat geschrieben: Was mache mer dann noch hier?
Kettenspielen.

934
geniesser hat geschrieben:Was mache mer dann noch hier?
hicks! woisdiecamera? wo isssie denn die blöde camera? hicks. findichgradnich. torkel. mist. torkel. hicks.

935
jaaaa! baut ne rekursion ein unbedingt!

dann schreibt sich das forum von alleine.

936
manni.assmann hat geschrieben:"normaler" kaffee....?.......oder tust du da auch was rein...........?.........
Milch und Zucker! :D

937
Ein Hoch auf alle die mehr als 1 Std für 10 km brauchen :D

Und wir singen:

Und darum bin ich froh daß ich kein Dicker bin

Denn Dicksein ist 'ne Quälerei

Ja ich bin froh daß ich so'n dürrer Hering bin

Denn dünn bedeutet frei zu sein

Dicke

Dicke

Dicke

Dicke...
:motz:

938
mampel hat geschrieben:Ein Hoch auf alle die mehr als 1 Std für 10 km brauchen :D

Und wir singen:

Dicke

Dicke

Dicke

Dicke...
Ist jemand der länger als 60min für 10km braucht dick? Auch wenn er oder sie schlank ist? Na, denn ist ja egal. Party!
:pepsi: :popcorn: :prost: :prost2: :party:
Rülps! Sorry.

Ach und dann muss ich mich ja noch impfen lassen gegen Trollbiss. Stimmt!

939
Weiß man eigentlich wie lange Elton für die 10km braucht? :confused:
Grüßle
Frank

940
Stuttie hat geschrieben:Weiß man eigentlich wie lange Elton für die 10km braucht? :confused:
Ja, beim Otterndorfer Küstenmarathon am 16.09.07 lief Elton die 10km-Strecke in netto 1:04:28 (Platz 317 von 348).

http://www.kuestenmarathon.de/
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

941
mampel hat geschrieben:Ein Hoch auf alle die mehr als 1 Std für 10 km brauchen :D

Und wir singen:

Dicke

Dicke

Dicke

Dicke...
1h06 Minuten beim Silvesterlauf am 31.12.2000 . :peinlich:

Und mit gut 75 kg bei 1.73 m nicht wirklich dick gewesen .... :klatsch: :klatsch:

edith sagt: Da war der dicke Elton ja 2 Minuten schneller als ich gewesen. Aber ich hatte mich mit einer Mitläuferin festgequatscht, aber sub60 min wäre doch schwer geworden.
Bild
Bild
Bild

Wir Zwerge sind eher geborene Sprinter. Mordsgefährlich auf kurzer Distanz.
Gimli, völlig ausser Atem bei der Verfolgung der Hobbits Merry und Pippin

942
Mountainrunner hat geschrieben:1h06 Minuten beim Silvesterlauf am 31.12.2000 . :peinlich:

Und mit gut 75 kg bei 1.73 m nicht wirklich dick gewesen .... :klatsch: :klatsch:

edith sagt: Da war der dicke Elton ja 2 Minuten schneller als ich gewesen. Aber ich hatte mich mit einer Mitläuferin festgequatscht, aber sub60 min wäre doch schwer geworden.
Bin auch nicht wirklich dick. Wer ist Edith? Die Frau mit der Du Dich festgequatscht hast? Jaja. Die Frauen haben Schuld.... :zwinker5: Vielleicht hat Elton sich mit K.Holmes festgequatscht? :confused:

943
pedinordschnecke hat geschrieben:Bin auch nicht wirklich dick. Wer ist Edith? Die Frau mit der Du Dich festgequatscht hast? Jaja. Die Frauen haben Schuld.... :zwinker5: Vielleicht hat Elton sich mit K.Holmes festgequatscht? :confused:
Edith ist die EDIT-Taste, kommt vom editieren. :hihi:
Bild
Bild
Bild

Wir Zwerge sind eher geborene Sprinter. Mordsgefährlich auf kurzer Distanz.
Gimli, völlig ausser Atem bei der Verfolgung der Hobbits Merry und Pippin

944
Mountainrunner hat geschrieben:Edith ist die EDIT-Taste, kommt vom editieren. :hihi:
Ich weiss. :D Aber wenn Du ein h zu viel machst.....nutz ich es....wie sollen wir denn sonst jemals 1000 schaffen?

946
geniesser hat geschrieben:Der Thread hat zwar Elton im Titel, aber wesentlich indiskutabler find ich ja Frau Cruise, lässt sich zitieren mit "war schon immer Läuferin", trainiert mehr als ein dreivierteljahr, davon keinen Tag mit Übergewicht, und ist dann nur eine Minute vor diesem Fernsehkasper im Ziel.

Wie laufen sah das bei Katies Zieleinlauf nicht gerade aus, eher nach übelstem Joggingstil.
1 Minute? Das kommt davon, wenn man nur auf Stunden und Minuten achtet. In Wahrheit waren es nämlich bloß 3 Sekunden.
geniesser hat geschrieben:Äh Moment, wenn K. Holmes "Leistung" indiskutabler ist als Eltons, müsste das was er getan hat, indiskutabel sein. Was mache mer dann noch hier?
Du solltest beider Leistungen eigentlich nicht für indikutabel halten.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

947
marathonmann hat geschrieben:Du solltest beider Leistungen eigentlich nicht für indikutabel halten.
Ich kaufe ein s.
Dass die Leistungen nicht indiskutabel sind, hat dieser Thread doch schon hinreichend bewiesen.

mampel, ich liebe dich

948

Und wir singen:

Dicke

Dicke

Dicke

Dicke...
Hallo geliebter mampel, da Du mich ja schon öfters hier gebissen hast und ich nicht weis welcher Trollrasse Du angehörst, konnte ich mich leider nicht Impfen lassen. Das hatte zur Folge, dass ich mich in dich unsterblich verliebt habe. Jetzt sitzt Dir der Teufel im Nacken und wir dich jagen bist Du dünner Hering, obwohl wer soviel über Dicke schreibt wird wohl auch..........?

Ich liebe dich mampel :hug:

Dein Beiträg war wie immer alle erste Sahne, aber Sahne mach doch dick oder? also immer schon locker bleiben, bis Du auch schon einmal gelaufen? Man liest immer nur von deinen Diätplänen hier.
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

949
pedinordschnecke hat geschrieben:...... Jaja. Die Frauen haben Schuld...
da hst du voll recht.....grundsätzlich......und immer.......

das mit milch und zucker, das glaubst du ja wohl selbst nicht.....

der bart fehlt übrigens noch.....und die rute.......

gruß tohmas

950
manni.assmann hat geschrieben:da hst du voll recht.....grundsätzlich......und immer.......

das mit milch und zucker, das glaubst du ja wohl selbst nicht.....

der bart fehlt übrigens noch.....und die rute.......

gruß tohmas
Hi Thomas,
ich trinke seltenst Alkohol. Bin ne echte Spassbremse diesbezüglich. Mir hat mal jemand gesagt: "Wenn Du einen draufmachen willst, isst Du wohl ne Kindermilchschnitte!" Meine Antwort: "Ne ganze nich, nur ne halbe! Wir wollen doch nicht übertreiben"
:hihi:
Doch. Milch und Zucker. Obwohl Süssstoff wohl besser wäre. Wenn ich hier so lese, zwickt mir die Hose. Bart und Rute brauch ich nicht....Da seid ihr Männer besser ausgestattet. Und nun. Back to Topic. Worum gehts noch mal?

Zurück zu „Foren-Archiv“