Sorry. Ich bin mehr als ein bisserl.....manni.assmann hat geschrieben:.....bin grad in der off-season.....da darf ich bissl mehr essen wie sonst......![]()

Sorry. Ich bin mehr als ein bisserl.....manni.assmann hat geschrieben:.....bin grad in der off-season.....da darf ich bissl mehr essen wie sonst......![]()
Vorweg: Ich gönne es Dir ja wirklich! Daher kann ich mir vorstellen, dass es Dir nichts ausmacht.pedinordschnecke hat geschrieben:Ja, wissen wir. Danke aber noch mal für die Erinnerung.Nu sei man nicht so....
Hallo Andre,MidnightRunner hat geschrieben:Vorweg: Ich gönne es Dir ja wirklich! Daher kann ich mir vorstellen, dass es Dir nichts ausmacht.
Es ist aber nicht so, dass es der erste Thread wäre. Ein Flirt per PN wäre doch nicht weniger nett. Nur ein Tipp. Ansonsten bin ich aber wirklich "nicht so" und werde auch nicht drauf herumreiten, wenn hier weiterhin Schnecken öffentlich verzehrt werden.Daher:
Gruß
Andre, mag keine Schnecken außer Garry
:eek: Nein, bloss nicht! Dann bin ich es nachher Schuld!pedinordschnecke hat geschrieben:Hallo Andre,
werde mein Avatar bald wieder ändern. Mal gucken, ob ich was total ätzendes finde. Da wird sicherlich niemand mehr flirten wollen.
Ansonsten hast du natürlich recht.
Petra
Hm, irgendwo hab ich das schon mal erwähnt, muss so bei Posting 150 oder 250 gewesen sein. Einen BMI von 30 kaufe ich ihm, so wie er in dem letens hier geposteten Filmclip aussah, nie und nimmer ab. 26, maximal 27, mehr hat er nicht und dafür war er dann wirklich zu langsam!pedinordschnecke hat geschrieben: .... finde elton gar nicht mehr so dick.![]()
![]()
Und, was ich eigentlich noch sagen wollte, 1000 ist doch nicht da Maß aller Dinge, dieser Thread ist es würdig, am Thread aller Threads gemessen zu werden, also auf zu den 2258 .........pedinordschnecke hat geschrieben: habt noch ne menge postings bis zur tausend zeit...
rohar hat geschrieben:Und, was ich eigentlich noch sagen wollte, 1000 ist doch nicht da Maß aller Dinge, dieser Thread ist es würdig, am Thread aller Threads gemessen zu werden, also auf zu den 2258 .........![]()
da sprach der scheich zum emir: einen trinken wir noch und dann gehen wir. da sprach der emir zum scheich: einen trinken wir noch und dann gehen wir gleich.Laufsturm hat geschrieben:905
Messen ist das richtige Wort. Elton ist ja über fünf Stunden gelandet, ergo...rohar hat geschrieben:Und, was ich eigentlich noch sagen wollte, 1000 ist doch nicht da Maß aller Dinge, dieser Thread ist es würdig, am Thread aller Threads gemessen zu werden, also auf zu den 2258 .........![]()
tja, erst rum-motzn......und dann nenn rückzieher machen.......gejt nicht.......und außadem: laß sie mal machn, bisher hat sie sich immer gesteigert...MidnightRunner hat geschrieben::eek: Nein, bloss nicht! Dann bin ich es nachher Schuld!
Gruß
Andre
und: ..... warum hamm die araber ka brot? weils kamel hamm......pedinordschnecke hat geschrieben:da sprach der scheich zum emir: einen trinken wir noch und dann gehen wir. da sprach der emir zum scheich: einen trinken wir noch und dann gehen wir gleich.![]()
Den hast du ja komplett vermurkst:pedinordschnecke hat geschrieben:da sprach der scheich zum emir: einen trinken wir noch und dann gehen wir. da sprach der emir zum scheich: einen trinken wir noch und dann gehen wir gleich.![]()
Beruhige Dich, bist ja nicht der einzige...MatthiasR hat geschrieben:PS: Oje, jetzt habe ich mich geoutet, dass ich diesen Schwachsinnsthread lese![]()
Hi, Matthias.MatthiasR hat geschrieben:Den hast du ja komplett vermurkst:
Sprach der Scheich zum Emir: "Zahlen wir und gehen wir."
Sprach der Emir zum Scheich: "Gehen wir lieber gleich."
Gruß Matthias
PS: Oje, jetzt habe ich mich geoutet, dass ich diesen Schwachsinnsthread lese![]()
kannst du das mit die "2,5 aufm kessel" für uns norditaliener übersetzten.....?....pedinordschnecke hat geschrieben:Hi, Matthias.
So kenn ich den gar nicht. Aber bei 2,5 aufm Kessel hör ich vielleicht auch nicht mehr so richtig hin....![]()
Hi, Matthias.MatthiasR hat geschrieben:Den hast du ja komplett vermurkst:
Sprach der Scheich zum Emir: "Zahlen wir und gehen wir."
Sprach der Emir zum Scheich: "Gehen wir lieber gleich."
Gruß Matthias
PS: Oje, jetzt habe ich mich geoutet, dass ich diesen Schwachsinnsthread lese![]()
2,5 aufm kessel: 2,5 promille.manni.assmann hat geschrieben:kannst du das mit die "2,5 aufm kessel" für uns norditaliener übersetzten.....?....
tohmas
Ja, das passiert im Süden nicht so schnell - da gibts immer nur Bier oder Wein...manni.assmann hat geschrieben:kannst du das mit die "2,5 aufm kessel" für uns norditaliener übersetzten.....?....
2,5 um diese uhrzeit.....alle achtung......is ja ne steife brise bei euch im norden...........pedinordschnecke hat geschrieben:2,5 aufm kessel: 2,5 promille.
bei mir kriegen die jungs wenigstens noch einen drink. finde die version also wesentlich sympathischer.
hicks! woisdiecamera? wo isssie denn die blöde camera? hicks. findichgradnich. torkel. mist. torkel. hicks.manni.assmann hat geschrieben:2,5 um diese uhrzeit.....alle achtung......is ja ne steife brise bei euch im norden...........
tohmas
ps: könnte ja ein guter zeitpunkt sein, ein neues bild zu machen
lass mal gut sein, sonst kriegen wir wieder den hinweis mit dem flirtforum........manni.assmann hat geschrieben:2,5 um diese uhrzeit.....alle achtung......is ja ne steife brise bei euch im norden...........
tohmas
ps: könnte ja ein guter zeitpunkt sein, ein neues bild zu machen
pedinordschnecke hat geschrieben:hicks! woisdiecamera? wo isssie denn die blöde camera? hicks. findichgradnich. torkel. mist. torkel. hicks.
"normaler" kaffee....?.......oder tust du da auch was rein...........?.........katzie hat geschrieben:*kaffeevommonitorwisch*![]()
![]()
![]()
hicks! woisdiecamera? wo isssie denn die blöde camera? hicks. findichgradnich. torkel. mist. torkel. hicks.geniesser hat geschrieben:Was mache mer dann noch hier?
Milch und Zucker!manni.assmann hat geschrieben:"normaler" kaffee....?.......oder tust du da auch was rein...........?.........
Ist jemand der länger als 60min für 10km braucht dick? Auch wenn er oder sie schlank ist? Na, denn ist ja egal. Party!mampel hat geschrieben:Ein Hoch auf alle die mehr als 1 Std für 10 km brauchen
Und wir singen:
Und darum bin ich froh daß ich kein Dicker bin
Denn Dicksein ist 'ne Quälerei
Ja ich bin froh daß ich so'n dürrer Hering bin
Denn dünn bedeutet frei zu sein
Dicke
Dicke
Dicke
Dicke...![]()
Ja, beim Otterndorfer Küstenmarathon am 16.09.07 lief Elton die 10km-Strecke in netto 1:04:28 (Platz 317 von 348).Stuttie hat geschrieben:Weiß man eigentlich wie lange Elton für die 10km braucht?![]()
1h06 Minuten beim Silvesterlauf am 31.12.2000 .mampel hat geschrieben:Ein Hoch auf alle die mehr als 1 Std für 10 km brauchen
Und wir singen:
Dicke
Dicke
Dicke
Dicke...![]()
Bin auch nicht wirklich dick. Wer ist Edith? Die Frau mit der Du Dich festgequatscht hast? Jaja. Die Frauen haben Schuld....Mountainrunner hat geschrieben:1h06 Minuten beim Silvesterlauf am 31.12.2000 .
Und mit gut 75 kg bei 1.73 m nicht wirklich dick gewesen ....![]()
edith sagt: Da war der dicke Elton ja 2 Minuten schneller als ich gewesen. Aber ich hatte mich mit einer Mitläuferin festgequatscht, aber sub60 min wäre doch schwer geworden.
Edith ist die EDIT-Taste, kommt vom editieren.pedinordschnecke hat geschrieben:Bin auch nicht wirklich dick. Wer ist Edith? Die Frau mit der Du Dich festgequatscht hast? Jaja. Die Frauen haben Schuld....Vielleicht hat Elton sich mit K.Holmes festgequatscht?
![]()
Ich weiss.Mountainrunner hat geschrieben:Edith ist die EDIT-Taste, kommt vom editieren.![]()
geniesser hat geschrieben:Der Thread hat zwar Elton im Titel, aber wesentlich indiskutabler find ich ja Frau Cruise, lässt sich zitieren mit "war schon immer Läuferin", trainiert mehr als ein dreivierteljahr, davon keinen Tag mit Übergewicht, und ist dann nur eine Minute vor diesem Fernsehkasper im Ziel.
Du solltest beider Leistungen eigentlich nicht für indikutabel halten.geniesser hat geschrieben:Äh Moment, wenn K. Holmes "Leistung" indiskutabler ist als Eltons, müsste das was er getan hat, indiskutabel sein. Was mache mer dann noch hier?
Ich kaufe ein s.marathonmann hat geschrieben:Du solltest beider Leistungen eigentlich nicht für indikutabel halten.
Hallo geliebter mampel, da Du mich ja schon öfters hier gebissen hast und ich nicht weis welcher Trollrasse Du angehörst, konnte ich mich leider nicht Impfen lassen. Das hatte zur Folge, dass ich mich in dich unsterblich verliebt habe. Jetzt sitzt Dir der Teufel im Nacken und wir dich jagen bist Du dünner Hering, obwohl wer soviel über Dicke schreibt wird wohl auch..........?mampel hat geschrieben:Ein Hoch auf alle die mehr als 1 Std für 10 km brauchen
Und wir singen:
Dicke
Dicke
Dicke
Dicke...![]()
da hst du voll recht.....grundsätzlich......und immer.......pedinordschnecke hat geschrieben:...... Jaja. Die Frauen haben Schuld...
Hi Thomas,manni.assmann hat geschrieben:da hst du voll recht.....grundsätzlich......und immer.......
das mit milch und zucker, das glaubst du ja wohl selbst nicht.....
der bart fehlt übrigens noch.....und die rute.......
gruß tohmas