Oh man Dirk, ich hätte bei diesem Lauf auch in die Schlagzeilen kommen können. der langsamste HM aller Zeiten. Nunja, mein langsamster war es auf jeden Fall.
Irgentwie ging gar nichts an diesem Tag. Hatte schon bei 5km nachgedacht auszusteigen, da war die zeit zwar noch ok, aber ich fühlte mich einfach sch...
Am schlimmsten waren dann die Kilometer 11-15 an der Wittenerstraße entlang. Da bin ich fast stehen geblieben. Erst nach der Cola im Muttental ging es dann wieder, rechtzeitig für meine geliebten Berge. Allerdings war da meine Zeit schon lange dahin.

Nunja eigentlich wollte ich ja nur "locker" mitlaufen. Vorgenommen hatte ich mir eine 2:06h und am Ende war es eine 2:18h und das alles andere als locker. Keine Ahnung warum an diesem Tag gar nichts lief.

Vielleicht war ja die Trainingseinheit am Donnerstag zu hart. Da bin ich mit einem Kumpel noch mal 1:40h sehr schnell durch die Elfringhauser Schweiz gejoggt, dabei hab ich wohl alle Körner verbraucht. Vielleicht waren es aber auch die Impfungen für Indien die meinen Körper geschwächt haben, bzw. eine Kombination aus beidem.
Auf jeden Fall war das mit abstand mein miesester Lauf aller Zeiten!!!
Gruß
Dirk