Bin ich die Einzige mit diesem problem oder bin ich nur zu blöd mit ne`r Pulsuhr umzugehen?

LG Katrin
Es gibt nichts gutes,außer man tut es

Ich hab doch extra geschriebenOriginal von mykus:
Da haben wir es!
Ein Bekannter von mir hat sich auch eine Pulsuhr von Polar gekauft. Das gleiche Problem. Er hatte das Gefühl, daß sich die Uhr immer erst "warmlaufen" muß. Ich glaube bei ihm war eine Servicenummer dabei bei der er sich beschwert hat!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
Markus
Der Schmerz vergeht, der Stolz bleibt!
Original von kathi68:Ich hab doch extra geschriebenDer Schmerz vergeht, der Stolz bleibt!
k e i n e Polar.Bin leider nicht Krösus.![]()
LG Katrin
Von Welchem Hersteller ist du Uhr?Original von Günther:
Hallo,
ich würde die Uhr entsorgen. Was nützt Dir eine Uhr, die erst nach einer Viertelstunde funktioniert? Ich hätte auch kein Vertrauen, dass die nach 15 min angezeigten Werte korrekt sind.
In der aktuellen Running werden (eher einfache = presiwerte) Pulsuhren getestet. Da wird auch ein Modell für 60 Euro empfohlen.
Die Polar-Uhren aus der S-Serie sind meiner Meinung nach klasse, aber mangels ernsthafter Konkurrenz auch ziemlich überteuert.
Viele Grüße
Günther
Hallo Stefan,
Von Welchem Hersteller ist du Uhr?
Und wo kann man sie bekommen?
Habt ihr vieleciht auch einen Link, zum Hersteller oder einem Verkäufer von dem Produkt und am desten auch von dem Test?
Stefan
Original von kathi68:
Okay es ist keine super teure Polar (kann ich mir nicht leisten)
Ist ne billige vom Aldi.Das Problem ist immer am Anfang ,Spucke hab ich schon probiert ,ist das Gleiche.ich denke auch ,das durch das Schwitzen die richtigen Werte übermittelt werden![]()
![]()
![]()
Da es aber mit steigender Fitness länger dauert,bis ich schwitze kommen die Werte auch immer später ,letztens erst nach ca 15 min![]()
![]()
![]()
Also irgend wie ist da jawohl noch nicht so der Durchbruch gelungen,so für Jederman ,der nicht gleich ne Polar für 200 Teuro sich leisten kann!!!!!![]()
![]()
![]()
LG Katrin
Ich vwersuchsmal, Chemiker bitte vor:Original von flinkfuss:
Und warum hat der Salzgehalt was damit zu tun? Ich dachte es kommt nur auf die Leitfähigkeit an, oder ist Salzwasser leitfähiger? Oder bin ich grad erblondet? ?(
Liebe Grüße
Andrea