Banner

Post aus Amerika - das Nike iPOD sport kit

701
moin moin Casimir

erstmal Danke für die Besserungswünsche, ich kanns brauchen :traurig:

ich habe alles mal unter dem Thema Gesundheit reingestellt (Muskelfaserrisss), kannst dir das ja mal durchlesen, is schon alles etwas komisch.
Das mit dem laufen ist nicht ganz so tragisch, da ich erst im März wieder einen Lauf habe, allerdings hätte ich am 17.11. einen Spinning-Marathon (alles schon bezahlt) und den musste ich absagen und das Geld is futsch :klatsch:

Tja und die Sturmflut is vorbei das Hochwasser weg, zum Glück haben wir hier in Fischtown hohe Deiche und ich habe hier nicht viel mitbekommen. Es gibt aber immer wieder verrückte die ihr Auto direkt am Wasser parken, tja und da mussten diesmal die Taucher ran :hihi: selber Schuld würd ich mal sagen.

So wünsche euch noch viel Spass beim laufen

:kruecke:
Norbi
PB :daumen:
HM: 1:39:27 min
15 km: 1:15:38 min

703
ohje - alles beste auch von mir norbi.

hab heute zum zweiten mal ein problem mit meinem nike+ sportkit. er ging zum zweiten mal während des laufens auf pause, heute trotz 14 km nur 0,45 km am tacho, und dann nicht mehr an. letztens gingen so auch in etwa 16-17 km flöten. muss wohl der sender sein der in ruhestellung fällt und nicht mehr anspringt. und weil ich meist (die kürzeren strecken) ohne musik laufe merke ich es nicht. bin übrigens nich stehen geglieben während des laufens (auch nix mit für kleine jungs). eventuell ist die battarie schon etwas schwach. hab doch schon über 1300 km drauf.

shit happens

704
Na, das scheint ja das selbe Problem zu sein, wie bei mir. Allerdings hatte ich während des Laufs noch die komplette Ansage.
Gruß,
Dietmar

705
cap_fly hat geschrieben: eventuell ist die battarie schon etwas schwach. hab doch schon über 1300 km drauf.

shit happens

ich hab im nikeshop in seattle nach der lebensdauer gefragt, der meinte, er sollte etwa 100 STUNDEN halten.
wieviele stunden sind deine 1300 km?

lg
1.04.07: Murpromenadenhalbmarathonstaffel Graz(11,07km): 1:02
28.04.07: Bärlauchlauf Mureck (10,55 km): 56:50
15.06.07: Leukämiehilfelauf (4,8 km): 22:07
09.09.07: Gut-drauf-Lauf Wildon (9,5 km):49:50
14.10.07: City-Run Graz (9,6 km): 48:18

30.03.08: Mur-Halbmarathon, Graz: 1:54:18
01.05.08: Blumau-HM: 2:07:24
30.05.08: Leukämiehilfelauf, Graz4,2 km: 20:55
14.06.08: Dörferlauf, Bad Radkersburg, 13,6 km 1:09:40
22:06.08: Naturbikemarathon-Lauf,14 km: 1:20:16
14.09.08: Volkslauf Wildon, 9,5 km:46:20

29.03.09: Murlauf, Graz, 10km: 52:19

706
sh*** heute wiedr nur 0,64 km anstatt von ca. 10.

muss wohl morgen in ein sportgeschäft...

zu den stunden kann ich im moment nix sagen, mein nano hat im moment ein problem, bin mit einem geliehenem ipod und meinem sportskit gelaufen. so kann ich nit auf die alten dateien zugreifen.

707
cap_fly hat geschrieben: mein nano hat im moment ein problem
:D :D :D , ja, ein SAUBERES problem, gell :teufel:

Wettkampf

708
Moin,

Nachdem ich am Sonntag einen schicken Lauf hatte (neue weiteste Strecke, 2h, 18,3km) ist gestern beim Training nach 3 km nichts mehr gegangen. Schmerzen im linken Unterschenkel wie sau.

ich war heute beim Orthopäden. Er meint, es ein ein Kompartment. Durch Übersäuerung des Muskels vom Sonntag hätte sich eine Schwellung gebildet, die jetzt unter Belastung drückt und dann schmerzt. Scheiße.

Er empfiehlt eine strenge Pause, cremen und möglichst ruhig halten. Mit etwas Glück kann ich dann am 24.11. antreten. Also wieder mal eine Pause einlegen und hoffen, dass der Köper das als tapering verbucht. Und dann am Samstag alles auf eine Karte setzen. Was bleibt mir alles übrig. Schöne Scheiße. Ich werde alt....

Und ich ärger mich, dass ich am Sonntag nicht noch die drei gemacht habe zum HM. Ich wollte erst noch, aber habe dann wegen verweiß auf den Trainingsplan und nicht mehr machen als gefordert es sein lassen. Aber es wäre noch locker gegangen.

Also drückt mir die Daumen.
Möge die Nacht mit dir sein !

709
MIST!

drückdierfestdiedaumen!

dein körper macht dir das laufen-wollen auch nicht grad leicht, hm?
alles gute!

710
rootlee hat geschrieben: :D :D :D , ja, ein SAUBERES problem, gell :teufel:
tja, nachdem er jetzt sauber aus der waschmaschine gekommen ist, ist er wieder einsatzbereit. und einen neuen sportskit habe ich mir auch eben geleistet.

alles gute casimir! zum schneller werden "muss" es auch rückschläge geben.

711
cap_fly hat geschrieben:tja, nachdem er jetzt sauber aus der waschmaschine gekommen ist, ist er wieder einsatzbereit. und einen neuen sportskit habe ich mir auch eben geleistet.

hat ers tatsächlich ausgehalten????

super, das ist doch ein qualitätszeichen, oder!!
*waschbar bei XX°* :D

712
naja, schau ma mal. einschalten hat er ausgehalten. kurz musik gehört ging. mal schaun ob der geplanten lauf morgen auch mitmacht :zwinker2:

713
Geht bei Euch die Nike Plus Seite mit Firefox ?
Bei mir steht immer "Loading" und nichts passiert.
Mit Internet Explorer kann ich die Seite laden.

714
Ach ja, und gibt es mal wieder eine Challenge für Normal-Sterbliche
wo man mitmachen kann ?

715
markus999 hat geschrieben:Geht bei Euch die Nike Plus Seite mit Firefox ?
Bei mir steht immer "Loading" und nichts passiert.
Mit Internet Explorer kann ich die Seite laden.
Hi markus999,

bei mir funktioniert die nikeplus Seite mit firefox einwandfrei. Ich glaube aber, ich mußte anfangs ein plugin installieren (macromedia flash player).

Manchmal gibts Probleme beim Laden der Seite. Dann lösche ich die privaten Daten unter Extras, danach gehts dann wieder.

Derzeit läuft eine challenge, die casimir eingerichtet hat. Ich denke, der wird Dich einladen, wenn Du brav fragst :D .

@ Dietmar: Du hast doch auch den 3 Gen Nano. Hast Du manchmal auch das Problem, dass der die Musik beim Laufen nicht spielen will, während er die songs aber im Display anzeigt und auch die Lauf-Angaben funtionieren?

Habe in einigen Foren gelesen, dass dieser Fehler öfter auftritt. Alle warten jetzt auf die neue Firmware Version. Bei mir hilft meist ein "reset settings".

Gruß

Uwe

716
Hi, ich hatte jetzt das Problemchen auch schon 3 mal oder so?! Naja ich weiss aber nicht ob das Problem seit der Firmwareversion 1.2 überhaupt nochmal aufgetreten ist. Also ich weiss ja nicht wie es bei dir ist, aber ich habe erst vor ca. 1 Woche das Update eingespielt.

PS Lauf ned soooo viel :D :tocktock: ^
LG Erdbeere

717
moin moin

@Prisonierung also dieses Problem habe ich auch öfters, die Titel werden angezeigt aber es kommt nischt. Ich mache das jetzt immer so: bevor ich laufe und das Sport kid aktiviere spiele ich ersteinmal einen Titel an, dann stop und dann auf Training, damit hats danach immer hingehauen :daumen:

:hallo:
Norbi

718
Leng68 hat geschrieben:moin moin

@Prisonierung also dieses Problem habe ich auch öfters, die Titel werden angezeigt aber es kommt nischt. Ich mache das jetzt immer so: bevor ich laufe und das Sport kid aktiviere spiele ich ersteinmal einen Titel an, dann stop und dann auf Training, damit hats danach immer hingehauen :daumen:

Norbi
Guter Tipp, werde ich das nächste Mal ausprobieren. Bin immer hingegangen und habe die settings resettet, dann ging es auch. Aber nervig. Bin mal gespannt, ob das bald behoben wird. Ist großes Thema in der us nikeplus seite.

@Erdbeere84: Lauf mehr! :D :teufel:

Gruß

Uwe

719
rootlee hat geschrieben:ich hab im nikeshop in seattle nach der lebensdauer gefragt, der meinte, er sollte etwa 100 STUNDEN halten.
wieviele stunden sind deine 1300 km?

lg
nachtrag - 120 h

720
Prisonierung hat geschrieben:Hi markus999,

bei mir funktioniert die nikeplus Seite mit firefox einwandfrei. Ich glaube aber, ich mußte anfangs ein plugin installieren (macromedia flash player).

Manchmal gibts Probleme beim Laden der Seite. Dann lösche ich die privaten Daten unter Extras, danach gehts dann wieder.

Derzeit läuft eine challenge, die casimir eingerichtet hat. Ich denke, der wird Dich einladen, wenn Du brav fragst :D .

Hi Uwe, ich habe es jetzt herausgefunden. Ich muß den AdBlockPlus für die Nike Seite deaktivieren. Dann geht es !
Grüße,
Markus

721

Norbi
Genial einfach, vielen Dank nochmal.

Da ich immer erst das Training eingestellt habe und dann die Musik bzw. playlist, habe ich nicht gesehen, dass bei umgekehrter Reihenfolge die angespielte playlist mit "Sie hören" einfach übernommen werden kann.

Wurde mir früher natürlich nicht angezeigt! Hat super geklappt. :daumen:

Gruß

Uwe

722
Ist hier ein wenig OT

trotzdem

happy birthday dem threadstarter und challengefreund Dietmar!

lg aus Ö nach Mannheim
cap_fly

723
cap_fly hat geschrieben:Ist hier ein wenig OT

trotzdem

happy birthday dem threadstarter und challengefreund Dietmar!

lg aus Ö nach Mannheim
cap_fly
Na, ich geh mal davon aus, dass cap_fly das weiß:

Also auch von mir die herzlichsten Grüße Dietmar. Ich wünsch Dir alles alles Gute!!!

Gruß

Uwe

724
Vielen Dank für eure Glückwünsche.
Das Geburtstag feiern hat mich natürlich wieder ein paar Kilometer gekostet ;-)

Gruß,
Dietmar

725
Prisonierung hat geschrieben:Na, ich geh mal davon aus, dass cap_fly das weiß:

Also auch von mir die herzlichsten Grüße Dietmar. Ich wünsch Dir alles alles Gute!!!

Gruß

Uwe
nachdem dietmar hier mit geburtsdatum hinterlegt ist, und damit gestern in der rubrik unten angeführt war, wars keine kunst :)

Dietmar - die paar km weniger sind sozusagen gut angelegt

726
Hallo zusammen.

Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag.

Ich war gestern mal wieder ein wenig laufen und hatte zum zweiten mal nun in letzter Zeit Probleme mit dem Pod. Ich hatte ihn am Donnerstag morgen extra an den Rechner gehängt um den Akku zu laden und um mir eine Playliste zu erstellen. Am Donnerstagabend habe ich ihn dann abgenommen und zu meiner mit Laufsachen gepackten Tasche gelegt. Zur Sicherheit habe ich noch die "Hold" Taste rein geschoben, damit der Pod sich nicht versehentlich aktiviert.

Gestern stehe ich nun in Essen und will den Pod starten, da zeigt er mir nur noch ganz wenig Akkureserve an. Und dann war auch nach 16 km Schluss mit Musik. Schade eigentlich. Wäre auch auf den letzten km schön gewesen. Und die letzten 5 km fehlen natürlich auch auf dem Konto. Mal abgesehen davon, das auch die HM-Zeit bei den Rekorden fehlt. Sch... :motz: Zum Glück ist die Aufzeichnung bis zu Hause gespeichert geblieben.

Kennt einer solche Probleme mit sich entladenden Akku am Pod?

Gruß.

Casimir

727
Hi Casimir,

mit dem Akku hatte ich bislang keinerlei Probleme. Allerdings lade ich den ipod meist nach jedem Lauf wieder auf, da ich ihn ja ohnehin an den Rechner zum Syncen hänge. Da das bei mir fast täglich ist, habe ich das Teil selten mehrere Tage ohne Aufladen rumliegen.

Am Freitag hat sich meiner allerdings aufgehangen. Beim Laufen geht plötzlich die Musik aus, eine andere playlist ließ sich nicht mehr einstellen. Dann ging gar nix mehr - reset und 9 KM verloren. Naja. Gestern und heute wieder alles einwandfrei.

Gruß

Uwe

Dezember Challenge ist raus!!

728
So ihr wahnsinnigen.

Der Dezember steht vor der Tür und es wurde Zeit für einen neuen Wettkampf. Nun, die Ergebnisse auf den Plätzen 2-18 sind wieder einmal neu geordnet. :D

Ich habe mir überlegt, was man mal ändern könnte und habe ganz eigenmächtig eine Idee umgesetzt, die die neuen Möglichkeiten von Nike etwas mehr nutzt: ich habe Teams eingerichtet. Mit verlaub habe ich euch die Entscheidung abgenommen einen Partner zu suchen, indem ich streng mathematisch die Durchschnittswerte der letzten Monate berechnet habe. Dann wurde der erste mit dem letzten, der zweite mit dem vorletzen, der dritte mit dem ... ich sehe schon, ihr habt das Prinzip verstanden. Die sich daraus ergeben Teams hätten, gemessen an den letzen 3 Monaten, zwischen 175 und 211 km zusammen erlaufen, was doch alle einigermaßen passend zusammen bringt.
Ok, Uwe macht alleine schon etwas mehr, aber ob er nun so oder so gewinnt, letztendlich sind wir doch nur neidisch. :beten2:

Nun zum schweren Teil des Wettkampfes: wenn Ihr eure Teilnahme bestätigt, dann bitte nur in dem Team, welches euren Namen trägt. Ich habe versucht die Nike Namen zu benutzen - hat nicht immer vom Platz gepasst. Aber mit etwas Aufmerksamkeit wird sich bestimmt jeder finden.

Ich hoffe euch gefällt es. Und wenn nicht bitte ich ehrlich um ausreichend Kritik.

Gute Nacht.

Casimir

729
Moin,

kleiner Nachtrag damit alle wissen wer zusammen kämpfen soll.

Die Teams, die ich mir erlaubt habe zusammenzustellen, heißen:

1.) Apfel + Uwe
2.) Calli79 + Dietmar
3.) MarkusF + Satre69
4.) Zapata + Bilbo75
5.) Janni + Cap_Fly
6.) Casimir + Scubi
7.) Rolfninho + Leng68
8.) Meisenalex + Tiger-Chrisi
9.) Erdbeere84 + Rootlee

Falls jemand noch keine Einladung hat bitte melden. Wer noch einsteigen möchte auch.

Einen angenehmen Montag.

Casimir

730
casimir hat geschrieben:Ich war gestern mal wieder ein wenig laufen und hatte zum zweiten mal nun in letzter Zeit Probleme mit dem Pod. Ich hatte ihn am Donnerstag morgen extra an den Rechner gehängt um den Akku zu laden und um mir eine Playliste zu erstellen. Am Donnerstagabend habe ich ihn dann abgenommen und zu meiner mit Laufsachen gepackten Tasche gelegt. Zur Sicherheit habe ich noch die "Hold" Taste rein geschoben, damit der Pod sich nicht versehentlich aktiviert.

Gestern stehe ich nun in Essen und will den Pod starten, da zeigt er mir nur noch ganz wenig Akkureserve an. Und dann war auch nach 16 km Schluss mit Musik. Schade eigentlich. Wäre auch auf den letzten km schön gewesen. Und die letzten 5 km fehlen natürlich auch auf dem Konto. Mal abgesehen davon, das auch die HM-Zeit bei den Rekorden fehlt. Sch... :motz: Zum Glück ist die Aufzeichnung bis zu Hause gespeichert geblieben.
Wie beim FR musst Du auch beim iPod darauf achten, an was für einen USB-Port Du das Teil zum Laden hängst. Es gibt PCs, bei denen die USB-Ports unabhängig davon, ob der PC an ist, mit Strom versorgt werden. Das heisst, schaltest Du den PC aus, siehst Du im iPod- (oder FR-) Display weiterhin eine Anzeige, dass das Teil geladen wird.

Siehst Du diese Anzeige nicht, wird Dein Gerät nicht etwa nur nicht geladen, es wird sogar Strom verbraucht, das Gerät also ENTLADEN, obwohl es nicht benutzt wird und Du auch keine Anzeige siehst. Wenn der iPod dann die ganze Nacht am PC war, hat er natürlich nicht mehr soviel Saft - ein FR hätte den Akku bestimmt komplett leer gehabt.

Grüße,

Markus

731
moin moin

@casimir is doch mal wat anderes und ne gute Idee :daumen:

ich werde diese Woche auch wieder leicht einsteigen, will morgen mal schauen obs mit dem Laufen wieder hinhaut. Am Samstag bin ich schon wieder Spinning gefahren und das ohne Schmerzen.

Ganz soviele km kann ich am Anfang wohl nicht beisteuern Rolf aber I do my Best :zwinker2:

732
Hallo Sportsfreunde!

Bin ich froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. :daumen:

Ich möchte mir nämlich einen Nano plus Sport Kit zulegen.
Leider ist auf der Apple-HP keine wirkliche Info darüber zu finden, ob das Gerät es schafft, die Musikgeschwindigkeit an das Lauftempo anzugleichen.

Ich möchte unbedingt ein Gerät, das es mir möglich macht, Musik in meiner jeweiligen Schrittfrequenz zu spielen.

Also, kann der nano mit dem sport Kit das???

Ich sag schon mal Danke!
E.

733
Hab zwar selbst kein Sport Kit, aber ich glaube, begrenzt kann der Apperat das. Aber da kannst Du auch nur instrumentale Sachen hören, oder? Hast Du noch n Plattenspieler? Versuch mal den per Hand auf Tempo zu halten - liegst Du nur kurz drunter oder drüber hört sich das furchtbar an. Also Tom Waits (gut, schlechtes Beispiel, den hört man vielleicht nicht grade, wenn man Intervalltraining macht :hihi: ) mit Fistelstimme geht mal gar nicht, oder?

Grüße,

Markus

ipod sport kit

734
hallo mvm,

danke für deine antwort. die tempo-differenzen sind ja nicht so gravierend, dass sich die stimme grob verändert. im aerobic-club macht man das auch, man merkt stimmlich kaum einen unterschied. natürlich kannst du keine ballade auf techno-tempo trimmen, aber etwa rock house lässt sich problemlos hoch-tunen.

ist hier einer, der ein ipod sport kit hat??? :hallo:

735
Was ist denn "Rock House" ? :confused: Ich merke, ich werde älter.

Nein, das was du möchtest kann der Ipod Nano+Sport Kit nicht.

736
lol. sorry, ich hab den beistrich vergessen, ich meinte rock, house etc.

das sportkit kann das nicht? schaaaaadeeeeee :-(

737
Der IPOD kann "nur" abspielen. Aber mit entsprechender Software (pitcher müsste das Schlagwort sein) könntest Du Dir deine Musik "vobearbeiten" auf die Geschwindigkeit die du brauchst und dann auf den IPOD laden.
Das könntest Du mit verschiedenen Geschwindigkeiten machen.
Ist alles nur eine Frage des Aufwands den man betreiben möchte.

738

@casimir is doch mal wat anderes und ne gute Idee :daumen:

ich werde diese Woche auch wieder leicht einsteigen, will morgen mal schauen obs mit dem Laufen wieder hinhaut. Am Samstag bin ich schon wieder Spinning gefahren und das ohne Schmerzen.

Ganz soviele km kann ich am Anfang wohl nicht beisteuern Rolf aber I do my Best :zwinker2:

servus Leng

hab gesehen das sich dein kollege rolfninho bei uns "eingeschlichen" hat. solltest ihn darauf aufmerksam machen.

gut das es dir wieder besser geht.

übriges spannende idee von dir casimir. obwohl der momentanige stand der novemberchallange ja nicht unbedingt dem tatsächlichen km niveau entsprechen. da haben ein paar momentan die bremse an.

739
markus999 hat geschrieben:Der IPOD kann "nur" abspielen. Aber mit entsprechender Software (pitcher müsste das Schlagwort sein) könntest Du Dir deine Musik "vobearbeiten" auf die Geschwindigkeit die du brauchst und dann auf den IPOD laden.
Das könntest Du mit verschiedenen Geschwindigkeiten machen.
Ist alles nur eine Frage des Aufwands den man betreiben möchte.

pitcher - ist der compatibel mit itunes? muss mich mal informieren. wäre natürlich eine alternative, wenn auch nicht das, was ich wollte.
ich habe mir es so gewünscht, dass ich unterschiedliche tempi laufe und die musik passt sich an.
aber besser als nichts. so kann ich mir ja die musik in verschiedenen tempi zusammenstellen und ich gleich mich dannhalt dem sound an ...

danke für den tipp. wo gibts denn den pitcher? oder wo krieg ich mehr infos? link?

740
cap_fly hat geschrieben:servus Leng

hab gesehen das sich dein kollege rolfninho bei uns "eingeschlichen" hat. solltest ihn darauf aufmerksam machen.
er kriegt gleich eine pn, der bengel :D sorry.

gut das es dir wieder besser geht.
cap_fly hat geschrieben: übriges spannende idee von dir casimir. obwohl der momentanige stand der novemberchallange ja nicht unbedingt dem tatsächlichen km niveau entsprechen. da haben ein paar momentan die bremse an.
Jau deswegen habe ich auch den Durchschnitt aus den letzten drei Monaten genommen. Ist sicher etwas objektiver, aber ganz wird es nie passen.

741
casimir hat geschrieben: 1.) Apfel + Uwe
2.) Calli79 + Dietmar
3.) MarkusF + Satre69
4.) Zapata + Bilbo75
5.) Janni + Cap_Fly
6.) Casimir + Scubi
7.) Rolfninho + Leng68
8.) Meisenalex + Tiger-Chrisi
9.) Erdbeere84 + Rootlee

Klasse Idee - Danke. Wenn ich mit Uwe laufe, heißt dass, dass ich wirklich so wenig mit meinem iPod gelaufen bin ?
Na gut, im Dezember nehme ich ihn wieder mit ;-)
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

742
pflluegler hat geschrieben:Klasse Idee - Danke. Wenn ich mit Uwe laufe, heißt dass, dass ich wirklich so wenig mit meinem iPod gelaufen bin ?
Na gut, im Dezember nehme ich ihn wieder mit ;-)
Wenn du "Apfel" bist, läufst du mit Uwe und hast in den letzten Monaten durchschnittlich 10km/Monat gemacht.

Ja, du solltest ihn öfters mitnehmen. :D

743
casimir hat geschrieben:Wenn du "Apfel" bist, läufst du mit Uwe und hast in den letzten Monaten durchschnittlich 10km/Monat gemacht.

Ja, du solltest ihn öfters mitnehmen. :D
Stimmt...Lt. Tagebuch:

Sep 176
Okt 122
Nov 130
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

744
pflluegler hat geschrieben:Stimmt...Lt. Tagebuch:

Sep 176
Okt 122
Nov 130

lass ihn doch lieber zu hause..... :D

745
NANANANANANA,

Herr Casimir. Was ist denn das für eine gefrotzele heute hier? :zwinker5:

Super Idee, mit den Zweierteams, bringt mal wieder etwas Abwechslung!! :daumen:

Gruß

Uwe

746
uiui

gegen uwe und apfel, aka pflluegler, werma wohl wenig chance haben...

macht nix. auf gehts. obwohl der november ist ja nit mein monat. erstens schalt ich da immer einen gang zurück, heuer zwei oder drei :) , zweitens muss man sich erst an die witterung gewöhnen. an die sonne gestern und heute allerdings gewöhne ich mich dann wieder leichter :zwinker2:

747
Hallo Casimir,
wenn ich meine Läufe der letzten 3 Monate lösche, kann ich dann mit Uwe laufen ;-)))
Gruß,
Dietmar

748
tach,
mensch casimir....welch einen ehre lässt du mir zu teil werden ? :D
ich freu mich drauf.....
wir schaffen das schon......*hüstel*

gruß
scubi

749
Dietmar hat geschrieben:Hallo Casimir,
wenn ich meine Läufe der letzten 3 Monate lösche, kann ich dann mit Uwe laufen ;-)))
Gruß,
Dietmar
ja ne ist klar. :D Hallo?? Das leben ist kein Wunschkonzert. Ok, ich geb´ ja zu, das mit Apfel und Uwe ist keine Gute Kombi, aber das liegt daran, das Apfel nie seinen Pod dabei hatte.

Vorschlag: Uwe läuft alleine. Und Apfel ist Joker falls sich einer nicht anmeldet, bzw für den ersten Nachzügler?

750
scubi hat geschrieben:tach,
mensch casimir....welch einen ehre lässt du mir zu teil werden ? :D
ich freu mich drauf.....
wir schaffen das schon......*hüstel*

gruß
scubi
Klar schaffen wir das. Frage ist nur was?? :confused: Mit 173km sind wir die schwächste Gruppe der letzten Monate. Unser Ziel heißt also Platz 7 (von 9) oder sind wir übermütig und visieren die 6 ? :hihi: :hihi:

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“