51
Bei uns (Thüringen) soll es die Sachen angeblich erst ab nächste Woche geben( Auskunft Tchibo-Shop). Seltsam seltsam...
In NRW ebenfalls nicht. Hier gibt es nur die Produkte aus der Reihe "Go North" und "Hüttenzauber"runnersgirl hat geschrieben:Hier in Sachsen ist von den schwarz- orangenen Teilen noch nix in den Tschibo- Shops zu sehen!![]()
Jaujoker353 hat geschrieben:
ich war heute in einem tchibo store.... (niedersachsen)
da haben die mir gesagt, dass es die sachen erst ab dem nächsten montag gibt!!!
vielleicht auch bei euch...?!
tschau und LG
LARS
Damit es nicht untergeht! Ist zwar keine neue Info, kann aber nicht oft genug betont werden.StefanS hat geschrieben:Spielverderber
Gibt es da vielleicht eine Auflistung, wo man solche Vorverkaufsstellen findet?ctopp hat geschrieben:...wir haben eine Tchibo Vorverkaufsstelle in der Nähe...
wird mir Tchibo langsam unsympathisch.StefanS hat geschrieben:Spielverderber
Wollt' ich auch erst.Bomber1965 hat geschrieben:Hab die Teile im Online-Shop bestellt.
Dito - der neue Reisverschluss hat fast soviel gekostet wie die ganze Jacke !supaguenter hat geschrieben: Letztes Jahr kaufte ich für mich und meine Frau jeweils eine Laufjacke. Bei beiden ging nach kurzer Zeit der Reißverschluss kaputt.
*unterschreib*supaguenter hat geschrieben: Wenn ihr Geld sparen wollt, kauft eure Laufklamotten lieber bei Aldi.
Warte erst mal ab - mir haben sie gestern im Laden erzählt, dass es die Sachen erst ab nächsten Mittwoch (21.11.) gibt und mir auch ein Prospekt unter die Nase gehalten, auf dem dieses Datum stand. Im Onlineshop gebe es die Sachen "manchmal etwas früher", aber in den Geschäften soll es sie wohl überall erst ab nächster Woche geben - außer in speziellen Vorverkaufsläden. Ziemlich seltsame Organisation, da lob ich mir Aldi und Norma - dort gibt es die Sachen an dem angekündigten Tag und die Qualität ist auch in Ordnung.salli hat geschrieben:Ich mußte mir dann erklären lassen, dass man bei Tchibo manchmal entscheidet,
dass es sich in bestimmten Regionen für bestimmte Artikel nicht lohnt.
Oder anders ausgedrückt: In meiner Stadt gibt's eh keine Laufinteressierten.![]()
Heißt das heutzutage nicht "metrosexuell"?Fish hat geschrieben:Mit der Laufhose kann ich persönlich nix anfangen, sehen mir zu "schwul" aus -
Also ich kann das so fast alles bestätigen - hatte mir das Laufshirt und die Lautight bestellt (bevor sie im Laden vergriffen sind!joker353 hat geschrieben:habe die sachen gleich heute abend getestet! bei etwa 3° und gefühlten circa 1°...windstärke war circa 10km/h!!!
die tight könnte etwas dicker sein, liegt vielelicht auch daran, dass ich so eine frostbeule bin! das shirt war segr gut, sonst bin ich immer mit laufshirt und jacke gelaufen....das shirt reicht aber völlig bei "diesen!!!" temperaturen!
auch sehr schlau sind die Öffnungen für die daumen...das hält das shirt fest und wärmt gleichzeitig die hand!
ob die klamotten auch bei temperaturen weit unter dem Nullpunkt ratsam ist ist die Frage und gilt zu testen!
hat wer anders noch anmerkungen, oder hat die sachen schon bei sehr kalten temperaturen getragen???
Hi und mal eine Frage: hattest du schon mal das Problem, dass Schweiß in die iPod-Tasche eingrdrungen ist? Ich habe meinen (nicht iPod) MP3-Player in der Tasche genutzt und nach einer guten halben Stunde war er feucht - so ist die Tasche mit der Kabelführung klasse, aber wenn dadurch mein Player feucht wird... hm...Fish hat geschrieben:Bis Null Grad mit einem zweiten Shirt darunter reichen die völlig aus. Auch ist die obere Seitentasche für mein iPod Nano genau richtig,
einstecken - zumachen, und ab geht´s !!
Mit der Laufhose kann ich persönlich nix anfangen, sehen mir zu "schwul" aus -
auch wenn die ja ganz praktisch sein mögen ...
Hab da lieber meine "Schlabberjogginghose" an ... :-)