Banner

Weihnachtsfeier der LG Rheinland am 15.12. - Ho, ho, ho - Wichteln und so...

Weihnachtsfeier der LG Rheinland am 15.12. - Ho, ho, ho - Wichteln und so...

1
Hallo liebe Rheinland-Gemeinde,

am 15.12. findet um 19.00 Uhr die Weihnachtsfeier der LG Rheinland statt.

Ort: Köln-Deutz, Mexikaner direkt gegenüber vom Bahnhof (kennt doch jeder, oder?)

Gewichtelt wird nach alter Sitte und wer hier die Suchfunktion nicht benutzen kann, bekommt keinen Eintritt

Wer kommt?

Teilnehmerliste:

AnjaRennt

Über rege Teilnahme freuend..

... Anja :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

2
Teilnehmerliste:

AnjaRennt
Jo


Muss direkt mal den Keller nach passenden Geschenken durchwühlen :teufel:
To finish is just another way to start.

3
Jo hat geschrieben:Muss direkt mal den Keller nach passenden Geschenken durchwühlen :teufel:
Geschenke aus den Vorjahren dürfen nicht wiederverschenkt werden... blöderweise sind mir die Schwiegerväter ausgegangen. :geil:

Grübel, kram.... :confused:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

4
Teilnehmerliste:

AnjaRennt
Jo
nikmems

Wichteln wird vielleicht nicht klappen.
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

5
Teilnehmerliste:

AnjaRennt
Jo
nikmems
Junsa


*muharhar*
ich weiß da schon was .. ich hoffe nur, dass ich es noch nicht weg geschmissen hab
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

6
Teilnehmerliste:

AnjaRennt
Jo
nikmems
Junsa
Bonsai

Oh! :D Ich glaube, ich bin gestern auf dem Speicher fündig geworden, gaaaanz reizendes Dekor sag ich nur! :teufel:

7
Mensch, so ein Umzug ist echt Mist - für letztes Jahr hatte ich ja noch was aufgehoben aber für dieses Jahr. :motz:

Ich glaube, ich muss dringend meine Schwiegermutter besuchen. :geil:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

8
AnjaRennt hat geschrieben: Ich glaube, ich muss dringend meine Schwiegermutter besuchen.
wieso? Versprichst Du Dir davon, dass sie Dir ein echt schwiegermuttermäßiges Geschenk macht, dass Du dann sofort weiterschenken kannst? :teufel:
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

9
Junsa hat geschrieben:wieso? Versprichst Du Dir davon, dass sie Dir ein echt schwiegermuttermäßiges Geschenk macht, dass Du dann sofort weiterschenken kannst? :teufel:
Genau - die letzten 2 hübschen Präsente waren ja von meinen verstorbenen Schwiegervätern (warum das 2 sind, ist jetzt mal egal). Meine Mutter räumt immer ordentlich alles auf, hat bestimmt nichts, was sie entbehren kann und meine Schwiegermutter ist immer recht willig zur Ausgabe von Dingen - und wenn ich den Wohnzimmerschrank so vor mir sehe, da fällt mir doch das ein oder andere Hübsche ein!

Ich darf ihr nur nicht sagen, wozu ich das benötigen. :zwinker4:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

10
Alaaaaaarm! Kollisionswarnung!!

zumindest, wenn wir wirklich erst um 19 Uhr starten, denn dann kann ich nicht kommen.

vorsichtige Anfrage: früher starten? 17 Uhr? Oder am Sonntag, 16.12.?
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

11
Da bin ich flexibel, muß das nur rechtzeitig wissen.

12
Für mich ist auch beides i.O. - früher oder Sonntag - macht, was Ihr wollt, nur eben mit mir! :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

13
Sonntag Nachmittag könnte ich auch. Samstag leider nicht.

14
Damit wir die Happy Hour noch voll auskosten können (17.30 Uhr bis 18.30 Uhr), verschieben wir die Weihnachtsfeier auf 17.00 Uhr.

Vielleicht findet sich ja noch das ein oder andere rheinische Läuferlein, das die Weihnachtsfeier der LG Rheinland gerne nutzt, um unliebsame Geschenke der Schwiegermutter sinnlos unters Volk zu bringen.

Gruß Anja

PS: Brownie - schade, ich hätte Dich gerne mal kennen gelernt... aber dunkle Mächte beschwören mich auf den gleichen Tag um 17.00 Uhr. :zwinker5:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

15
Jetzt mussten wir nicht nur Zeit, sondern auch Ort ändern.
Wir treffen uns um 17:30 Uhr im Bahnhöfchenin Bonn in der Rheinaustraße 116.
To finish is just another way to start.

16
AnjaRennt hat geschrieben:

PS: Brownie - schade, ich hätte Dich gerne mal kennen gelernt... aber dunkle Mächte beschwören mich auf den gleichen Tag um 17.00 Uhr. :zwinker5:
@Anja: Ja, schade, ich dich auch. :hallo: Nächstes Jahr zur Weihnachstfeier? Oder einfach mal so, irgendwann vorher?

Wann und wo jetzt?

17
Hi,

wäre auch dabei, Bahnhöfchen Bonn wäre klasse, alles in Köln würde erst zeitlich ein bisschen später gehen.

Gruß
Feanor

18
Das wäre schön, Lars. :hallo:
Treffpunkt wie oben beschrieben. In Deutz hatten wir nichts bekommen, da ist wohl irgendeine Veranstaltung.
To finish is just another way to start.

19
Jo hat geschrieben: da ist wohl irgendeine Veranstaltung.
könnte vermutlich was mit Weihnachten zu tun haben :confused:
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

20
Könnte man meinen, aber nein :zwinker4:

Anja sagte was von Night of the proms.
To finish is just another way to start.

21
:klatsch:

stimmt ..

*doooof*


:peinlich:
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

22
So wars:

Bilder und Beschreibung in meinem Blog.

Gruß

Anja :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

23
Anja, Anja,

für senile Bettflucht bist Du doch noch zu jung, oder? :teufel:
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

24
nikmems hat geschrieben:Anja, Anja,

für senile Bettflucht bist Du doch noch zu jung, oder? :teufel:
Und ich bin so stolz, dass ich mal bis 7.00 Uhr schlafen konnte... das ist doch lang. :confused: Für mich zumindest.
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

Lesen müsste man können...

25
Mensch, so ein Mist. Wenn ich nicht auf das Novemberblatt sondern den Dezember im Kalendar geguckt hätte, hätte ich wohl gemerkt, dass der 15. nicht Donnerstag sondern ein Samstag ist :klatsch: . Ich wäre glatt übermorgen ins Bahnhöfchen gegangen, mit Wichtel-Geschenk in der Hand.

So muss ich jetzt auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest wünschen.

Gruß
Lars

26
Och nö, das ist aber schade .... dann aber im nächsten Jahr - Dir auch ein schönes Fest!

Anja :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“