wosp hat geschrieben:
Am schlimmsten waren 2 absolute Iltisse, kann man seine Funktionsklamotten vor einem Wettkampf nicht mal waschen? Absolut ekelhaft!!!!
Mein Shirt war definitv frisch gewaschen, vielleicht sollte ich mal das Wasser wechseln?
Ist es eigentlich eher verwerflich oder peinlich sich fast eine Stunde von einer Dame W50 ziehen lassen zu müssen?
ponjio hat geschrieben:also stundenlauf könnte ich mir nicht vorstellen. ich finde ne halbe stunde auf der bahn im kreis zu rennen is genug.
Naja, für eine halbe Stunde ziehe ich mich nicht mehr um.
ponjio hat geschrieben:so was doofes hab mein ziel um 100 m verfehlt. hab mir auch den 27.11 schon vorgemerkt. will diesma auch in die wertung kommen. das bedeutet ja 6x teilnehmen wa??
Bei der ersten Teilnahme ist es ja immer Bestleistung und beim nächsten Mal hast du dann ein Ziel. Von acht Stundenläufen werden die sechs besten Leistungen gewertet.
dusano hat geschrieben:also wer sowas mal in der nähe hat, dem kann ich nur einen stundenPAARLAUF empfehlen, das macht mal richtig fun!!!
Das ist die Abschlussveranstaltung der Stundenlaufserie im nächsten Sommer. Mal sehen ob sich noch ein Iltis-Verfolger findet.
Hoffentlich liest noch jemand mit: Gibts es für das selbständige Rundenzählen eigentlich ein paar Tipps und Tricks oder Eselsbrücken? Ich habe meine Rundenzahl durch Fragen herausbekommen.
Rechnen ging irgendwann garnicht mehr.
Gruss Thomas
.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."