Banner

Hunger!

Hunger!

1
Hallo. Mir ist heute aufgefallen, dass ich viel mehr Hunger habe als sonst. Ich laufe momentan täglich. Ausserdem ist es schweinekalt. Für mich jedenfalls. Bin ne Frostbeule. Nun hab ich gerade auf der Seite von runnersworld gelesen, dass Läufer im Winter einen höheren Kalorienbedarf haben. Na, leuchtet ja auch ein und beruhigt ein bisschen mein Gewissen. Aber mich würde wirklich interessieren, ob ihr auch einen Unterschied bemerkt. Mehr laufen/kälter = mehr futtern? Ich versuche mir nicht zu viele Gedanken über Kalorien und Co zu machen, glaube mein Körper ist recht clever und sagt mir, was er braucht. Denke ich verbrauche auch einiges mehr.....Aber neugierig bin ich doch, was ihr so meint.
:confused:
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

Ich habe Abends keinen Hunger mehr

2
Bei mir ist das genau anderes herum, seit ich mit dem Laufen angefangen habe, habe ich weniger Hunger. Ich esse zum letzten mal Nachmittags um 4 bzw. 5 Uhr. Zum Frühstücke esse ich ein Brötchen, 1 Ei und Belag, dann esse ich Obst, Äpfel und 1 Johgurt. Nachmittags dann das Hauptessen und danach noch ein bisschen Obst. Abends esse ich nichts mehr, weil ich keinen Hunger habe. Obwohl sich mein wöchentlicher Trainingsumfang erhöht hat, habe ich nicht viel mehr Hunger.
[SIGPIC][/SIGPIC]


http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

3
Hallo Schneckerl,
Du bist doch gerade vor kurzem nach der Erkältungsphase wieder gestartet. Da wunderts mich nicht, dass der Körper (oder die Psyche) nach mehr Stoff verlangt. Der Körper, um die Leistung bringen zu können, die Psyche als Belohnung. Inwieweit das auch noch mit der Kälte zusammenhängen kann, wird schwer herauszufinden sein. Vielleicht je kälter, desto mehr Kleidung und daher mehr Gewicht?
Oder weil das Bier so saukalt nicht mehr schmeckt und Wasser keine Kalorien hat?
Aber bevor mir jetzt der Gaul durchgeht, hör ich lieber auf.

Dein neues Avatar-Bildchen ist übrigens sehr lieb.

4
Hallo pedinordschnecke,
bei mir ist es eigentlich so das ich immer zu viel Hunger habe.Da ich jetzt durch das Laufen 14 kg abgenommen habe will ich mir das im Winter natürlich nicht kaputt machen.Somit achte ich sehr darauf was ich zu mir nehme.Die Kohlenhydrate als Hauptenergieqelle natürlich vor allem Morgens.Das Eiweiß eher gegen Nachmittig.

Aber ich glaube das geht nicht nur Läufern so das sie im Winter mehr Hunger haben.Nur haben wir eine gute Chance wenn wir sündigen es schnell wieder weg zu laufen.

6
Seitdem ich regelmäßig laufe, habe ich generell mehr Hunger :) und kann auch viel mehr futtern :daumen: , auch wenn mir das meine nichtlaufende Umwelt immer nicht glaubt, weil ich doch so abgenommen (insgesamt 20kg in ca. 2 Jahren) habe :motz: .

Mit dem höherem Verbrauch im Winter habe ich auch mal gelesen. Und bei Wärme habe ich auch nicht ganz so den Appetit und esse auch leichtere Sachen.
Überhaupt scheint mein Körper genau zu wissen, was er gerade braucht oder auch nicht. Gestern z.B. wollte ich zum Mittag pardout kein Fleisch, was bei dem Angebot gar nicht so einfach war. Heute hatte ich kein Problem damit. Und manchmal nasche ich Schoki und dann habe ich auch wieder nur Appetit auf Salzstangen. Und dem wird dann auch nachgegeben :nick: .

Viele Grüße von Anett,
deren Salzstangen gerade ausgegangen sind :frown:
Radiergummi-Liga
Bild

7
Djävul-Löpare hat geschrieben:Bei mir ist das genau anderes herum, seit ich mit dem Laufen angefangen habe, habe ich weniger Hunger. Ich esse zum letzten mal Nachmittags um 4 bzw. 5 Uhr. Zum Frühstücke esse ich ein Brötchen, 1 Ei und Belag, dann esse ich Obst, Äpfel und 1 Johgurt. Nachmittags dann das Hauptessen und danach noch ein bisschen Obst. Abends esse ich nichts mehr, weil ich keinen Hunger habe. Obwohl sich mein wöchentlicher Trainingsumfang erhöht hat, habe ich nicht viel mehr Hunger.
Hallo,
hast du durch diese Art der Ernährung schon Kilos verloren oder brauchst du das gar nicht? :winken:

8
So war das bei mir auch.
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

Fett muss wieder weg

9
berschee hat geschrieben:Hallo,
hast du durch diese Art der Ernährung schon Kilos verloren oder brauchst du das gar nicht? :winken:
Klar muss ich, habe jetzt ca. 10 Kg abgenommen in 3 1/2 Monaten, vielleicht auch ein paar hundert Gramm mehr, ich wiege mich einmal in der Woche, die Arbeitshose rutscht jetzt aber schon, früher bekam ich den Knopf gerade mal so zu. Das war auch der Anlass, das ich wieder Sport treiben musste.
[SIGPIC][/SIGPIC]


http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

10
Djävul-Löpare hat geschrieben:Bei mir ist das genau anderes herum, seit ich mit dem Laufen angefangen habe, habe ich weniger Hunger.
War bei mir bis letzte Woche auch so! :confused:
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

12
Djävul-Löpare hat geschrieben:Bei mir ist das genau anderes herum, seit ich mit dem Laufen angefangen habe, habe ich weniger Hunger.
So war das bei mir auch zuerst. Aber seit dem Wochenende und dem Wiedereinstieg: HUNGER!!!!
cantullus hat geschrieben:Hallo Schneckerl,
Du bist doch gerade vor kurzem nach der Erkältungsphase wieder gestartet. Da wunderts mich nicht, dass der Körper (oder die Psyche) nach mehr Stoff verlangt.
Na, denn. Mich hat das schon gewundert. :confused:
Aber hast schon recht - vielleicht spielt Psyche auch ne Rolle. Kann schon sein.
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

13
cantullus hat geschrieben:Aber bevor mir jetzt der Gaul durchgeht, hör ich lieber auf.
Dein neues Avatar-Bildchen ist übrigens sehr lieb.
Schade, würde ja sehr gerne mal erleben, wenn Dir der Gaul durchgeht. Wo Du doch sonst so zurückhaltend bist!
Ach, das Bildchen ist sehr lieb? Scheisse. Dann passts ja doch nicht.... :hihi:
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

15
pedinordschnecke hat geschrieben:Schade, würde ja sehr gerne mal erleben, wenn Dir der Gaul durchgeht.
Komm einfach nach Ismaning, da kannst was erleben. Sapsi ist ja leider nicht mehr hier, aber die weiss Bescheid.

16
schoaf hat geschrieben:hunger ist ein zustand, der mir recht fremd ist.
der durst bringt mich um! ;-))
;O)Männer! So einen hab ich Zuhause auch. Wenn ich am Monatsende pleite bin, bring ich die leeren Bierflaschen weg...
Erdbeerkeks hat geschrieben: Überhaupt scheint mein Körper genau zu wissen, was er gerade braucht oder auch nicht. Gestern z.B. wollte ich zum Mittag pardout kein Fleisch, was bei dem Angebot gar nicht so einfach war. Heute hatte ich kein Problem damit. Und manchmal nasche ich Schoki und dann habe ich auch wieder nur Appetit auf Salzstangen. Und dem wird dann auch nachgegeben :nick: .

Viele Grüße von Anett,
deren Salzstangen gerade ausgegangen sind :frown:
Hi, Anett. Toll, dass Du abgenommen hast trotz mehr Hunger. Und ich glaube bei mir isses wohl auch so, dass mein Körper deutlich seine Bedürfnisse siganlisiert.
Djävul-Löpare hat geschrieben:...was soll ich essen, Brot oder Fleisch?
Brot und Fleisch?
berschee hat geschrieben: Aber ich glaube das geht nicht nur Läufern so das sie im Winter mehr Hunger haben.Nur haben wir eine gute Chance wenn wir sündigen es schnell wieder weg zu laufen.
Dein Wort in Gottes Ohr. Na hoffentlich. Möchte doch auch abnehmen!!!


Übrigens ein liebes Dankeschön an Onkel Hennes, der mich darauf aufmerksam gemacht hat wie man mehrere Beiträge zitieren kann. Hier lernt frau fürs Leben!
:hallo:
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

17
cantullus hat geschrieben:Komm einfach nach Ismaning, da kannst was erleben. Sapsi ist ja leider nicht mehr hier, aber die weiss Bescheid.
Finds auch schade. Ismaning? Etwas weit, aber vielleicht hab ich mal in Deiner Gegend zu tun. Dann guck ich zu.
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

18
Womöglich komm sogar ich hoch. Gestern Kontaktperson in Brake aktiviert und Harriersand-Marathon ins Spiel gebracht. Aber nicht diesen Winter, frühestens nächstes Jahr.

19
Djävul-Löpare hat geschrieben:die Arbeitshose rutscht jetzt aber schon, früher bekam ich den Knopf gerade mal so zu.
da fällt mir gerade ein, dass jemand hier im Thread seine Hosenträger nicht mehr braucht. Wie siehts aus Cantullus? Hosenträger zu verschenken? Obwohl. Wenn das auf dem Foto wirklich ! derschwule löppert is, lass auch man. Dann guck ich ihm gerne beim Hoserutschen zu. :peinlich:
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

20
cantullus hat geschrieben:Womöglich komm sogar ich hoch. Gestern Kontaktperson in Brake aktiviert und Harriersand-Marathon ins Spiel gebracht. Aber nicht diesen Winter, frühestens nächstes Jahr.
Dann machste vorher Meldung. Hab auch ne Freundin da umme Ecke. Schwing mich dann auf mein Mopped und sause zum Jublilieren. Mitlaufen würd ich natürlich noch lieber. Aber Marathon scheint mir gerade etwas hochgegriffen fürs nächste Jahr. Rechtzeitig Bescheid sagen. Muss mir doch noch Cheerleaderpuschel besorgen und so....
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

21
pedinordschnecke hat geschrieben:Dann machste vorher Meldung. Hab auch ne Freundin da umme Ecke. Schwing mich dann auf mein Mopped und sause zum Jublilieren. Mitlaufen würd ich natürlich noch lieber. Aber Marathon scheint mir gerade etwas hochgegriffen fürs nächste Jahr. Rechtzeitig Bescheid sagen. Muss mir doch noch Cheerleaderpuschel besorgen und so....
Klar kriegste Bescheid. Ich glaub, es gibt auch eine kleine Runde dort.

22
cantullus hat geschrieben:Klar kriegste Bescheid. Ich glaub, es gibt auch eine kleine Runde dort.
Dann bin ich dabei! Hand drauf!
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

23
pedinordschnecke hat geschrieben:da fällt mir gerade ein, dass jemand hier im Thread seine Hosenträger nicht mehr braucht. Wie siehts aus Cantullus? Hosenträger zu verschenken? Obwohl. Wenn das auf dem Foto wirklich ! derschwule löppert is, lass auch man. Dann guck ich ihm gerne beim Hoserutschen zu. :peinlich:

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: diätschule löffler !!!!!!!!!!!!!!
Bild

24
Apropo Diätschule. Ich hab mich heute gewogen und hatte 900g weniger. Also: Das scheint mir der Beweis zu sein, dass ich mir keine Sorgen über meinen gigantischen Hunger machen sollte. Wenn ich in dem Tempo weiter abnehme bin ich im Frühling eine Elfe! :D Hab aber gar nicht vor in dem Tempo abzunehmen. Lieber weniger und dauerhafter. Aber essen und abnehmen klingt gut. Mein Tag ist gerettet.
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

25
cantullus hat geschrieben:Komm einfach nach Ismaning, da kannst was erleben. Sapsi ist ja leider nicht mehr hier, aber die weiss Bescheid.
Sapsi nicht mehr hier? Wie das? was ist passiert? Klär mich mal bitte auf cantullus.

LG Norbert
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

26
Ich hab auch immer Hunger, ich finde das doof und ich nehm auch nicht ab, sondern eher stetig etwas zu. Vor 3 Jahren habe ich noch 61 kg gewogen, heute sind es 68 :sauer: , trotz des Sportprogramms, was ich so durchziehe. Ok, vor 3 Jahren war kaum Muskelmasse dabei, aber 8 kg Muskeln sinds nun sicher auch nicht. :motz: Dabei achte ich schon sehr auf meine Ernährung (wenig Fleisch, wenig Fett..)

Kathrin (gerade 2 Brötchen mit Zuckerrübensirup ohne Butter intus und im Moment mal satt :nick: )

derschwul löppert lässt die Hosen unten

27
pedinordschnecke hat geschrieben:da fällt mir gerade ein, dass jemand hier im Thread seine Hosenträger nicht mehr braucht. Wie siehts aus Cantullus? Hosenträger zu verschenken? Obwohl. Wenn das auf dem Foto wirklich ! derschwule löppert is, lass auch man. Dann guck ich ihm gerne beim Hoserutschen zu. :peinlich:
Ja, Petra wenn du die Elfe geworden bist, dann wird derschwul löppert, die Hosen unten lassen. :hihi: :hihi: :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]


http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

28
Kathrinchen hat geschrieben:Ich hab auch immer Hunger, ich finde das doof und ich nehm auch nicht ab, sondern eher stetig etwas zu.
Mmh. Aber ist denn wenigstens alles irgendwie fester geworden oder so? Müsste doch eigentlich. Passen Deine Klamotten vielleicht besser? Oder isses ne "echte" Zunahme? fragt sich Petra, die gerade vor Kohldampf in die Tastatur beissen könnte, aber auch noch nicht frühstücken konnte.
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

29
Djävul-Löpare hat geschrieben:Ja, Petra wenn du die Elfe geworden bist, dann wird derschwul löppert, die Hosen unten lassen. :hihi: :hihi: :hihi:
Na, dann würd ich schon mal mit Poübungen anfangen für einen netten Knackpopo. Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass ich bald 13kg weniger wiege! :nick:
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

30
Kathrinchen hat geschrieben:Ich hab auch immer Hunger, ich finde das doof


Ich nicht, ich finde das cool, dem Hunger nachgeben zu können :geil: .
Vor 3 Jahren habe ich noch 61 kg gewogen, heute sind es 68 :sauer:
Steht dir aber besser :nick: . Und außerdem kommt es doch nicht auf die Kilos an, sondern auf das Gesamterscheinungsbild :meinung: .
Ok, vor 3 Jahren war kaum Muskelmasse dabei, aber 8 kg Muskeln sinds nun sicher auch nicht. :motz:
:prof: Sind aber nur 7 kg :zwinker5:
pedinordschnecke hat geschrieben: Hi, Anett. Toll, dass Du abgenommen hast trotz mehr Hunger.
Das ist aber schon eine Weile her. Ich halte mein Gewicht jetzt seit ca. 1,5 Jahren, ohne wirklich viel dafür zu tun (außer regelmäßig laufen).


Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

31
Erdbeerkeks hat geschrieben: Das ist aber schon eine Weile her. Ich halte mein Gewicht jetzt seit ca. 1,5 Jahren, ohne wirklich viel dafür zu tun (außer regelmäßig laufen).
a dream come true. Das wär doch mal was! Ich geb die Hoffnung nicht auf.
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

ho ho ho......

32
pedinordschnecke hat geschrieben:Na, dann würd ich schon mal mit Poübungen anfangen für einen netten Knackpopo. Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass ich bald 13kg weniger wiege! :nick:

.........und mir erzählen wollen, ich solle ins flirtforum :D

wie hast du es eigentlich geschafft, in so kurzer zeit so kääsig zu werden....?.....und warn die haare nicht eher rötlich......?.......liegt das an eurer luft dort in südengland........

H U N G E R ..........hab ich eigentlich immer, aber stimmt, im winter wenns kalt iß, dann iß auch mehr hunger, vor allem auf die deftigen sachen.......gänsebraten, schweinebraten, diät-haxen etc.......und dunkles bier.......mit abnehmen wirds dann bei mir aber nix.....versteh ich gar nich.. :confused: ........... da mußt du mir mal deinen trick verraten.........aber könnte im winter mit dem hunger bei mir auch bissl psycho sein, weil im winter, da hab ich immer so nen grund-frust-pegel.......weil der sommer vorbei iss, und der nächste so weit weg ist, und alles immer dunkel und trüb.........

tohmas
"a musi ... a bier ... holadrio" (Xaver 1985)

33
Beruhigend, dass ihr auch mehr Hunger habt, ich dachte schon, ich hab ne Macke... (okn ne Macke mehr... :zwinker2: )

:hallo:

34
Bei mir ist das vom Training abhängig. Intensives Training = viel Hunger = 2 Kg mehr.
Im Winter hab ich aber eher 2 Kg weniger
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

35
Liebe Streakkollegin,

ich bin ja auch seit einiger Zeit bei den "Täglichläufern".Eine Folge war bei mir nach so zwei , drei Wochen, dass ich auch Hunger bekam wie noch nicht gekannt. :nick:

Offensichtlich ist es nicht nur die kalte Jahreszeit, sondern auch diese ständige Lauferei, die den Körper veranlasst nach mehr Nachschub zu rufen, nach dem Prinzip "wenn das schon nicht aufhört brauch ich viele Reserven für diese Rennerei." :zwinker2: :zwinker2:

36
manni.assmann hat geschrieben:.........und mir erzählen wollen, ich solle ins flirtforum :D

wie hast du es eigentlich geschafft, in so kurzer zeit so kääsig zu werden....?.....und warn die haare nicht eher rötlich......?.......liegt das an eurer luft dort in südengland........

H U N G E R ..........hab ich eigentlich immer, aber stimmt, im winter wenns kalt iß, dann iß auch mehr hunger, vor allem auf die deftigen sachen.......gänsebraten, schweinebraten, diät-haxen etc.......und dunkles bier.......mit abnehmen wirds dann bei mir aber nix.....versteh ich gar nich.. :confused: ........... da mußt du mir mal deinen trick verraten.........aber könnte im winter mit dem hunger bei mir auch bissl psycho sein, weil im winter, da hab ich immer so nen grund-frust-pegel.......weil der sommer vorbei iss, und der nächste so weit weg ist, und alles immer dunkel und trüb.........

tohmas
Hallo Thomas,
eins nach dem anderen beantworten. Also - mal sehen. Flirtforum - da ist Platz für mehrere.....Ich trage auf dem Kopf nen Buff - darunter verstecken sich knallrote Haare. Dieses Sommer ist vom Sommer 2007 - aber mal ehrlich: War das ein Sommer? Deshalb - und weil ich meine Urlaubsbräune regelmässig aufpeppe - bin ich jetzt wesentlich brauner. (Das andere Foto war brandneu, aber offensichtlich zu "aufregend" oder was...) Südengland ist witzig. Mag England.
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

37
Norben hat geschrieben:Sapsi nicht mehr hier? Wie das? was ist passiert? Klär mich mal bitte auf cantullus.
Guckst Du hier

und hier

Ist sehr, sehr schade, aber nicht mehr zu ändern.

38
Redapricot hat geschrieben:Liebe Streakkollegin,

ich bin ja auch seit einiger Zeit bei den "Täglichläufern".Eine Folge war bei mir nach so zwei , drei Wochen, dass ich auch Hunger bekam wie noch nicht gekannt. :nick:

Offensichtlich ist es nicht nur die kalte Jahreszeit, sondern auch diese ständige Lauferei, die den Körper veranlasst nach mehr Nachschub zu rufen, nach dem Prinzip "wenn das schon nicht aufhört brauch ich viele Reserven für diese Rennerei." :zwinker2: :zwinker2:
Hallo,
schön, dass Du auch streakst und mir Deine Erfahrung mitteilst. Mmh. Ich streake morgen die erste Woche. Das fängt ja gut an. HUNNNNGGGEEERR! Gleich gibts Frühstück, Gott sei Dank! :nick:
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

Kein Problem mit Rundungen

39
pedinordschnecke hat geschrieben:Na, dann würd ich schon mal mit Poübungen anfangen für einen netten Knackpopo. Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass ich bald 13kg weniger wiege! :nick:
Wenn Du das nicht schaffst, das macht auch nichts, dann lässt halt der "Djävul-Löpare" die Hosen unten, denn es ist auch schön, wenn eine Frau Rundungen hat. :nick:

Es hat doch einen Vorteil, wenn man(n) zwei Benutzernamen hat, einer passt immer :hihi:

DSD = Das Stimmt Doch
[SIGPIC][/SIGPIC]


http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

40
romawi hat geschrieben:Bei mir ist das vom Training abhängig. Intensives Training = viel Hunger = 2 Kg mehr.
Im Winter hab ich aber eher 2 Kg weniger
Intensives Laufen macht, dass Du zunimmst - irgendwie ungerecht! Bei mir scheint das Essen ja tatsächlich "verbrannt" zu werden. Das wäre natürlich klasse.....
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

41
cantullus hat geschrieben:Womöglich komm sogar ich hoch. Gestern Kontaktperson in Brake aktiviert und Harriersand-Marathon ins Spiel gebracht. Aber nicht diesen Winter, frühestens nächstes Jahr.
:daumen:

Dann muss ich ja auch kommen! Vielleicht schleppe ich ein paar SCC-Foris mit. Wir pushen den Harriersand-M auf Berlin-Dimensionen!! :zwinker5:

Zum Thema:
die Abnehmphase bzw. Nichtzunehmphase (ich war nie übergewichtig) durch Laufen ist leiiider vorbei. Der Körper scheint mit immer weniger auszukommen. Mist... :nene:

Salziges ess ich auch mehr, seit ich laufe, am besten diese Chips, wo auf der Tüte steht: Kartoffeln, Pflanzenöl, Salz. Von funnyfrisch oder Chio; Billichchips sind nicht lecker.

Heute koche ich, glaube ich, Gulasch, denn gestern habe ich einen Rotwein aufgemacht, der doof schmeckt. Da kann ich das Fleisch schön drin schmoren.

Ach ja, laufen sollte ich auch, aber ich warte, ob es nicht doch noch aufhört zu regnen.

Ulrike

42
pedinordschnecke hat geschrieben:....... Mag England.
da hast du ja glück......ist ja bei euch gleich ums eck..........ich war noch nie dort, aber ich schau gern englischen fußball.........und o graus: sie spielen nicht bei der EM mit........welch jammer.......ich muss mir zum trost umbedingt ein wayne-rooney-nationaltrikot kaufm..........

tohmas
"a musi ... a bier ... holadrio" (Xaver 1985)

43
harriersand hat geschrieben:Dann muss ich ja auch kommen! Vielleicht schleppe ich ein paar SCC-Foris mit. Wir pushen den Harriersand-M auf Berlin-Dimensionen!!
Hallo Ulrike,
der Harriersand-Marathon vom 29.12.2007 ist abgesagt (wäre für mich eh zu früh). Hoffen wir auf 2008. Mach aber nicht zu viel Werbung, ich möcht aufs Treppchen!

44
manni.assmann hat geschrieben:da hast du ja glück......ist ja bei euch gleich ums eck..........ich war noch nie dort, aber ich schau gern englischen fußball.........und o graus: sie spielen nicht bei der EM mit........welch jammer.......ich muss mir zum trost umbedingt ein wayne-rooney-nationaltrikot kaufm..........

tohmas
Na, gleich bei uns ums Eck - Luftlinie ja. Aber von hier fliegt weder Flieger noch fährt ne Fähre....
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

das is pech

45
pedinordschnecke hat geschrieben:Na, gleich bei uns ums Eck - Luftlinie ja. Aber von hier fliegt weder Flieger noch fährt ne Fähre....
.....stimmt, bei euch gibbs nich so viel.........höchstens hupende laster... :hihi:
"a musi ... a bier ... holadrio" (Xaver 1985)

46
Hallo pedinordschnecke :hallo:

bei mir ist es so: wenn ich viel laufe, dann hab ich weniger Lust auf ungesunde Sachen :confused: .

Wenn ich wenig laufe, dann will der Körper ESSEN :geil: :teufel: . Zur Zeit bin ich wenig am Trainieren und die Lust auf Süsses, Ungesundes steigt :teufel: Gestern war ich in meinem Lieblingsrestaurant (McDonalds :klatsch: ).
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

47
Djävul-Löpare hat geschrieben:Wenn Du das nicht schaffst, das macht auch nichts, dann lässt halt der "Djävul-Löpare" die Hosen unten, denn es ist auch schön, wenn eine Frau Rundungen hat. :nick:

Es hat doch einen Vorteil, wenn man(n) zwei Benutzernamen hat, einer passt immer :hihi:

DSD = Das Stimmt Doch
Hallo, Löppi. Na, das mit den Rundungen baut mich gerade richtig auf.... :nick:
Schnecki
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

48
woodstock hat geschrieben:Hallo pedinordschnecke :hallo:

bei mir ist es so: wenn ich viel laufe, dann hab ich weniger Lust auf ungesunde Sachen :confused: .

Wenn ich wenig laufe, dann will der Körper ESSEN :geil: :teufel: . Zur Zeit bin ich wenig am Trainieren und die Lust auf Süsses, Ungesundes steigt :teufel: Gestern war ich in meinem Lieblingsrestaurant (McDonalds :klatsch: ).
Hallo. Das ist interessant. Bei mir ists andersrum. Wenn ich viel laufe, will der Körper essen. Neuerdings jedenfalls. Aber eigentlich hab ich gerad immer Hunger. Und auf Mac Doof steh ich auch, gönn ich mir selten. Aber wenn dann mit Genuss.
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

49
Hallo
ich esse immer schon viel (auch, wenn man es nicht sieht...).
Aber seit ich regelmässig laufe, ist es noch mehr geworden.
Vor allem Süßes ist ganz schlimm bei mir.
Heute Vormittag schon eine Tüte Marzipankartoffeln nach dem Frühstück und dann noch Plätzchen.
Jetzt mittags gibt es Pizza...
Und abends greife ich fast immer zu Gummibärchen, Eis, usw.

Denke aber, das laufe ich wieder weg.
Bin sowieso sehr schlank (53 kg bei 1,68).
Futtere jetzt mal weiter und hoffe, dass das so bleibt :wink:

Eva

50
evimaus hat geschrieben:Hallo
ich esse immer schon viel (auch, wenn man es nicht sieht...).
Aber seit ich regelmässig laufe, ist es noch mehr geworden.
Vor allem Süßes ist ganz schlimm bei mir.
Heute Vormittag schon eine Tüte Marzipankartoffeln nach dem Frühstück und dann noch Plätzchen.
Jetzt mittags gibt es Pizza...
Und abends greife ich fast immer zu Gummibärchen, Eis, usw.

Denke aber, das laufe ich wieder weg.
Bin sowieso sehr schlank (53 kg bei 1,68).
Futtere jetzt mal weiter und hoffe, dass das so bleibt :wink:

Eva
Hallo Eva,
das nenn ich beneidenswert!!! Wenn ich so viel futtern würde, könnt man mich wohl rollen!
Hau rein, kannst es Dir ja leisten!
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“