Banner

Hallo, heute oute ich mich ;-)

1
Hallo, nachdem ich schon seit einiger zeit einfach so hier mitlese, stelle ich mich heute mal endlich vor: bin 30 jahre jung und habe diesen sommer im urlaub angefangen mich zu bewegen, d.h. erstmal walking denn joggen halt ich einfach nicht so lange durch. hoffe sehr auf eure unterstützung und motivation, was das thema gewichtsreduktion betrifft (aber ich glaub, ihr könnt mich so richtig schön anfeuern, nach allem was ich schon gelesen hab) LOB!!! supertolle gemeinschaft und voll die netten leute hier!!!
ach ja, was mein gewicht betrifft, habe 74 kg bei 166 cm. das entspricht einem BMI von 26,85 und ist definitiv zuviel!!! mein ziel sind 60 kg, damit liege ich dann genau im grünen bereich :)

so und nun bin ich gespannt auf alle erfolgs-stories die sich finden lassen!!!

liebe grüße von Denise, alias startmaus

herzlichen dank nochmal an rono, der mir den tip für diese seite gegeben hat :) :)

2
Na dann, herzlich willkommen hier!

Ich wünsche dir in diesem Forum viel Spaß!

Habe auch wegen des Abnehmens angefangen zu laufen. Muss nur leider sagen, dass das noch nichts geworden ist. Jedenfalls werden die Pfunde nicht mehr mehr...

Mittlerweile möchte ich eigentlich nur noch Abnehmen, um besser laufen zu können. Also hat sich das ganze etwas verändert.

3
Hallo Denise!

Herzlich Willkommen :rotate: in diesem Forum, Du wirst Deine Freude daran haben - versprochen!
Vielleicht denkst Du auch irgendwann so wie @Hummel?
(...find ich eine ganz bemerkenswerte Veränderung...!)
Gruss aus Heidelberg,

Danie
(running&being)

4
[quote]
Original von startmaus:
ach ja, was mein gewicht betrifft, habe 74 kg bei 166 cm. das entspricht einem BMI von 26,85 und ist definitiv zuviel!!! mein ziel sind 60 kg, damit liege ich dann genau im grünen bereich :)

----------------------------

Hallo Denise,

Bild

...und wenn du regelmäßig läufst und dich einigermaßen vernünftig ernährst, klappt das locker.
Die Fori - Gemeinschaft hat schon zentnerweise Gewicht verloren...
Oder sind es doch schon Tonnen?

Viel Grüße aus KO:rotate:

Ebi

scio non sciens

5
Hallo Denise ,auch von mir
Bild

Schön ,das du dabei bist!!

Ich hoffe du schaffst dein Ziel ,aber mit fettarmer Ernährung und unser Motivationshilfe wird es schon klappen!

LG Katrin

Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

7
Hallo Denise,

auch von mir ein herzliches
Bild
im Forum.
Wie Du ja schon gemerkt hast, gibt`s hier Motivation, Unterhaltung und Sportliches bunt vermischt - eine richtig nette Gemeinschaft halt!
Und wart` erst mal, bis Du einige Mitglieder dieser Bande persönlich kennen lernst....

Viele Grüße

Walter

viermaerker 707

pain is weakness leaving the body

8
Hey, das ist ja klasse- vor gerade mal einer halben stunde geschrieben und schon tausend antworten :) :) :)

danke für euer nettes willkommen-heißen, da kann ja nix mehr schiefgehen- bin total optimistisch!!! :)

liebe grüße, Denise

10
Hallo Denise,

herzlich WILLKOMMEN im Forum :hallo: :hallo: :hallo: und schön dass du im Sommer zur Startmaus geworden bist.

Klar feuern wir dich an - pass mal auf wenn der
Bild
-Teufel voll zuschlägt - der kriegt auch die paar Kilos zuviel in Griff (das ist nämlich eigentlich ein ganz lieber, der sich um solche Themen kümmert)

Liebe Grüße (Black)Bea

11
Moooment Denise, wir sind ja auch noch da :D

:hallo: :hallo: :hallo: Wellkamm bei den labernden Laufis :nene: laufenden Labers :nene: jetzt hab ich´s :idee: : Tach bei den labernden Lauftaschen :) )

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Taschenlauflaberung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

13
Hallo auch von mir bald wieder laufenden Labertasche :hallo: :hallo: . Muss auch bals wieder gehen, sonst kriege ich auch wieder Gewichtsprobleme:shock2: :shock2: :nene: :nene:

Laufheini, ehemals Neuling
derzeit in Rekonvaleszenz

14
Hallo Denise :hallo:
keine Sorge, dass mit dem Laufen und abnehmen kriegst Du hin!
Das mit der Motivation ist unser Job!:look:

@Thorsten: :nene: :nene: immer mit der Tür ins Haus;)

*slowly* Heike

15
so, mal schauen, ob ich die fragen auf die reihe krieg...

also, ich komme aus eisenberg- in der schönen pfalz :) wem das nix sagt, zwischen mannheim und kaiserslautern ungefähr auf der hälfte.

vielleicht beantwortet das auch schon die next question: ist das der lauftreff in hannover? glaub, das ist e bissel weit, leider...:(
rono hat mich via email sozusagen aus einem schlecht besuchten forum "gerettet"- wo ich vergeblich auf unterstützung gehofft hätte...

aber ... ich hatte ja noch mal glück und so bin ich hier gelandet... gefällt mir echt gut bei euch!!! :) :) :)

17
Hallo Denise,

herzlich Willkommen im Labberforum :) ) , ich bin in Eisenberg aufgewachsen......
allerdings liegt das Eisenberg im Allgäu.

Servus Moorbilato

Lächle und sei froh denn es könnte schlimmer kommen
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer
Bild

19
Hi Denise,

auch vom Anstifter :D ein herzliches Willkommen in diesem Forum.

Bald schreibst Du hier Deine eigene Erfolgsstory ;) .

LG Rono

Startnummer 454 beim HM in Garath am 2.11.03

20
juju eine neue mauus am start, hallo denise, klasse, dass du hergefunden hast .... :bounce:

:roll::roll::roll:häppi wellkamm:roll::roll::roll:

auch von

fidi

p.s.
Original von Hummel:
Habe auch wegen des Abnehmens angefangen zu laufen. Muss nur leider sagen, dass das noch nichts geworden ist. Jedenfalls werden die Pfunde nicht mehr mehr...
Mittlerweile möchte ich eigentlich nur noch Abnehmen, um besser laufen zu können. Also hat sich das ganze etwas verändert.
das geht mir ganz genauso! eigentlich müßten sich die überzähligen kilos jetzt ja erst richtig fürchten .... sag denen das mal jemand, vielleicht machen sie sich dann endlich vom acker :motz:
Bild

21
Ach, herrje, gelsen habe ich Deine Vorstellung - nur das Begrüßen hab ich sein gelassen!
Sorry :sleep: da hab ich wohl gepennt.

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Und nun wirst Du wohl kaum mehr Zeit finden, frendzugehen -- und einen Grund wirst Du ja wohl auch nicht mehr haben. :) )

Liebe Grüße
Andrea

22
Hallo Denise,

auch von mir ein
Bild

Schau nicht so sehr auf das Gewicht, sondern laufe einfach los und

genieße die Natur und habe Spaß am Laufen:klugscheiss:

Setz dich nicht unter Druck mit dem Gewicht .

Mit freundlichen Grüßen,wulle :hallo:

23
Hallo Denise,

herzlich wollkommen bei uns! Es freut mich, dass Du aus einem anderen Forum hier her gefunden hast. Hier bekommst Du reichlich Unterstützung. Und wenn es nicht so läuft, werden wir die Beine machen :D :D :D

Viel Spaß!

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild

----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

24
Hallo Startmaus!!!

Auch ein liebes HALLO von mir :roll:

Klasse, dass Du auch mit dem Walken angefangen hast! Wirst sehen, ehe Du Dich versiehst, joggst Du locker `ne Stunde! Mit dem Motivationsschub aus`m Forum geht das schneller als man denkt :rotate: Ich spreche aus Erfahrung ;)

Mit dem Abnehm-Wunsch können wir uns übrigens die Hände reichen!!! :look:

Liebe Grüße und viel Spaß hier!!!

Katharina

25
Hi Denise
Bild

Schön, das du auch den Weg in dieses Forum gefunden hast.

Gruß

chris :hallo:

Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden

26
Original von startmaus:
Hey, das ist ja klasse- vor gerade mal einer halben stunde geschrieben und schon tausend antworten :) :) :)

danke für euer nettes willkommen-heißen, da kann ja nix mehr schiefgehen- bin total optimistisch!!! :)

liebe grüße, Denise
Hi Denise,
jetzt mach ich dann die 1000 voll mit einem entsprechenden Willkommensgrusssssssssssssssssssssssssssssssssssss..................

M@x

Schüttelreim
KLavierschülerin
Sie achtet nicht auf Notenregeln,
und klimpert nur mit roten Nägeln.

28
Hallo Startmaus,

wellcome to the club!
Bild

schön das du hierher gefunden hast.

solltest du mal in münchen sein, melde dich rechtzeitig. wir sind eine lustige nette runde und werden dir dann die schönen sehenswürdigkeiten im und um den englischen garten bei einem entspannten lauf zeigen.

gruß

:hallo: teddy :hallo:

29
DANKE... an alle bei denen ich mich für die nette Begrüßung jetzt noch nicht bedankt hab... (freu`:roll: )

ja klar, sollte ich nach münchen kommen (oder auch in eine andere stadt in der fories zuhause sind) dann sag ich bestimmt bescheid- garantierter fun und so viel gute laune sind doch immer willkommen :D :D :D

liebe grüße, Denise

30
Original von startmaus:
DANKE... an alle bei denen ich mich für die nette Begrüßung jetzt noch nicht bedankt hab... (freu`:roll: )

ja klar, sollte ich nach münchen kommen (oder auch in eine andere stadt in der fories zuhause sind) dann sag ich bestimmt bescheid- garantierter fun und so viel gute laune sind doch immer willkommen :D :D :D

liebe grüße, Denise
Bist auch herzlich bei unserem OWL-Lauftreff willkommen! Nächster Termin ist der 9.11.! ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.

31
Hallo Denise,

auch ein herzliches Willkommen von mir.
Bild

und viele Grüsse
aus dem wilden Süden

Uwe
Bild

...der sich wieder für den Olympus Marathon in Hamburg am 18.04.04 angemeldet hat !
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“