Das Thema ist Fettverbrennung beim laufen und jetzt reden wir übers Weltall und über Gott

ich finde das ideal!laufenheißtleben hat geschrieben:Schon lustig anzusehen.
Das Thema ist Fettverbrennung beim laufen und jetzt reden wir übers Weltall und über Gott![]()
![]()
![]()
...fühl Dich frei!Schnucki hat geschrieben:Wenn es Dich tatsächlich, ernsthaft interessiert, warum ich Religion so wahrnehme, werde ich es Dir mal in einer PN schreiben, kann aber was dauern bis das passiert, und Vorsicht! das wird dann eine längere Sache...
Vielleicht ist das so - muss einfach so sein - in einem LAUF-Forum....?laufenheißtleben hat geschrieben:Schon lustig anzusehen.
Das Thema ist Fettverbrennung beim laufen und jetzt reden wir übers Weltall und über Gott
HendrikO hat geschrieben:Nein, eine rein statistische. Anzunehmen, in einem unendlich großen Weltall mit zufällig verteilten Lebensformen, seien wir der einzige bewohnt Planet, ist unvernünftig.
warum sollte man das tun?cpp hat geschrieben: ausgehend von der Annahme, dass in mehreren unendlichen Universen nur jeweils ein Planet mit Leben existiert
Van hat geschrieben:warum sollte man das tun?
was ich meinte ist: warum du genau das an und nichts anderes?cpp hat geschrieben:Wenn etwas unbekannt ist entwickelt man Denkmodelle um die Unbekannten, welche für eine Lösungsfindung gebraucht werden, zu ersetzten. Man nimmt etwas an.
ottmen hat geschrieben:Habe mit dem laufen angefangen , laufe jetzt immer eine stunde ,bei einem puls von 130 und das 5mal die woche. Meine frage dazu ist das optimal für die fettverbrennung oder ist das falsch.
Ich finde das gut!laufenheißtleben hat geschrieben:Schon lustig anzusehen.
Das Thema ist Fettverbrennung beim laufen und jetzt reden wir übers Weltall und über Gott![]()
![]()
![]()
wikipedia hat geschrieben:Als Religion (von lat. religere = rückbinden) bezeichnet man eine Vielzahl unterschiedlicher kultureller Phänomene, die menschliches Verhalten, Denkweisen und Wertvorstellungen normativ beeinflussen. Religiöse Sinngebungssysteme gehen über naturalistische Welterklärungen hinaus, indem sie sinnlichen Erfahrungen transzendente oder auch immanente Ursachen zuschreiben. Eine einheitliche wissenschaftliche Definition des Begriffs existiert nicht und gilt aufgrund der Wertungsproblematik unter Wissenschaftlern auch nicht als erstrebenswert.
So nun, daran lässt sich anknüpfen.wikipedia hat geschrieben:Das Wort Gott steht in seiner allgemeinen Bedeutung als Gattungs- oder Sammelbegriff für transzendente (d. h. die empirische, erfahrbare Welt übersteigende) Mächte, die religiösen Glaubenssätzen zufolge ihrerseits Einfluss auf das Leben in der für uns erfahrbaren Welt nehmen.
Ich wäre für aufknüpfen!Amelia hat geschrieben:daran lässt sich anknüpfen.
running-rabbit hat geschrieben:Puuuuh - danke, Tim !!
Und wo ich gerade schon hier bin, auch von mir nochmal in diesem Thread: schönes neues Ava hast du da.![]()
Hallo. Dem möchte ich mich auch anschliessen. Bei mir wäre schon früher "aus die Maus" gewesen.Kylie hat geschrieben:Dem möchte ich mich voll und ganz anschließen...und hinzufügen, dass Du einer der geduldigsten Menschen bist, die ich (virtuell) kenne, Tim!
Gruß
Manu
sportlehreropfer hat geschrieben:Es gibt mindestens einen lauf-gott! laufjoe
Es gibt leute für die laufen eine religion ist! jau, für laufjoe
aber für mich nicht und ich will davon nichts wissen!! schade![]()
Er hat sogar eine Homepage: Laufgott des Monatssportlehreropfer hat geschrieben:Es gibt mindestens einen lauf-gott!
!
Man kann natürlich sagen, es sei billig, auf eine FAQ mit einem Link zu antworten. Man kann aber auch sagen, daß es billig vom Fragenden ist, seine FAQ überhaupt zu stellen, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, ob es eine FAQ ist, und welche Informationen es dazu bereits gibt.washrunandgo hat geschrieben:Aber eine andere Reizfrage? Warum kann man in diesem Forum nicht naiv gestellten Fragen eine herzerfrischende klareAntwort geben. Und wenn diese Fragen hunderttausendmal gestellt wurden? Wie bsp. Fettverbrennung?
immer auf irgendwelche Links zu verweisen finde ich ganz schön billig, aber immerhin bequem. da lob ich mir dann tatsächlich ( ohne Ironie gemeint) einen U D O.
glaubt er das selbst oder gibts dafür beweise??Djävul-Löpare hat geschrieben:laufjoe = laufgott
DSD = Das Stimmt Doch