Banner

fettverbrennung

101
Schon lustig anzusehen.
Das Thema ist Fettverbrennung beim laufen und jetzt reden wir übers Weltall und über Gott :daumen: :teufel: :D

102
laufenheißtleben hat geschrieben:Schon lustig anzusehen.
Das Thema ist Fettverbrennung beim laufen und jetzt reden wir übers Weltall und über Gott :daumen: :teufel: :D
ich finde das ideal!

Ex-Läufer auf Inline-Skates

103
Schnucki hat geschrieben:Wenn es Dich tatsächlich, ernsthaft interessiert, warum ich Religion so wahrnehme, werde ich es Dir mal in einer PN schreiben, kann aber was dauern bis das passiert, und Vorsicht! das wird dann eine längere Sache...
...fühl Dich frei!

Jörg

104
Das Thema ist Fettverbrennung beim laufen und jetzt reden wir übers Weltall und über Gott
Vielleicht ist das so - muss einfach so sein - in einem LAUF-Forum....?

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

105
HendrikO hat geschrieben:Nein, eine rein statistische. Anzunehmen, in einem unendlich großen Weltall mit zufällig verteilten Lebensformen, seien wir der einzige bewohnt Planet, ist unvernünftig.

Nicht unbedingt, ausgehend von der Annahme, dass in mehreren unendlichen Universen nur jeweils ein Planet mit Leben existiert, wie gross ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass in unserem Universum mehr als ein Planet bewohnt ist ?
Öhm, ich weiss es selber nicht, hab bei der statistischen Wahrscheinlichkeitsrechnung nen riesen Kater gehabt, konnte mir nichts merken. :D

106
cpp hat geschrieben: ausgehend von der Annahme, dass in mehreren unendlichen Universen nur jeweils ein Planet mit Leben existiert
warum sollte man das tun?

107
Van hat geschrieben:warum sollte man das tun?

Wenn etwas unbekannt ist entwickelt man Denkmodelle um die Unbekannten, welche für eine Lösungsfindung gebraucht werden, zu ersetzten. Man nimmt etwas an.

Das weisst du nicht ? :zwinker4:

108
cpp hat geschrieben:Wenn etwas unbekannt ist entwickelt man Denkmodelle um die Unbekannten, welche für eine Lösungsfindung gebraucht werden, zu ersetzten. Man nimmt etwas an.
was ich meinte ist: warum du genau das an und nichts anderes?

109
ottmen hat geschrieben:Habe mit dem laufen angefangen , laufe jetzt immer eine stunde ,bei einem puls von 130 und das 5mal die woche. Meine frage dazu ist das optimal für die fettverbrennung oder ist das falsch.

Das ist falsch.

110
Ich finde das gut!
Vorwegschicken möchte ich, dass GOTT und Religion nicht dasselbe sind. Einmal mehr kann wiki einen ersten Hinweis liefern, wie das gemeint ist:
wikipedia hat geschrieben:Als Religion (von lat. religere = rückbinden) bezeichnet man eine Vielzahl unterschiedlicher kultureller Phänomene, die menschliches Verhalten, Denkweisen und Wertvorstellungen normativ beeinflussen. Religiöse Sinngebungssysteme gehen über naturalistische Welterklärungen hinaus, indem sie sinnlichen Erfahrungen transzendente oder auch immanente Ursachen zuschreiben. Eine einheitliche wissenschaftliche Definition des Begriffs existiert nicht und gilt aufgrund der Wertungsproblematik unter Wissenschaftlern auch nicht als erstrebenswert.

während zu Gott geschrieben steht:
wikipedia hat geschrieben:Das Wort Gott steht in seiner allgemeinen Bedeutung als Gattungs- oder Sammelbegriff für transzendente (d. h. die empirische, erfahrbare Welt übersteigende) Mächte, die religiösen Glaubenssätzen zufolge ihrerseits Einfluss auf das Leben in der für uns erfahrbaren Welt nehmen.
So nun, daran lässt sich anknüpfen.

111
Amelia hat geschrieben:daran lässt sich anknüpfen.
Ich wäre für aufknüpfen! :zwinker2:

PS: Oh, schon passiert! :bounce:

112
Ich fasse es nicht! Ich sagte keine religiösen Themen und du schreibst sofort einen neuen Beitrag darüber. Deine Verwarnungen sind nun aufgebraucht - und tschüss.
Viele Grüße
Tim

114
Puuuuh - danke, Tim !! :daumen:

Und wo ich gerade schon hier bin, auch von mir nochmal in diesem Thread: schönes neues Ava hast du da. :nick:
:winken: Hase

I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

115
running-rabbit hat geschrieben:Puuuuh - danke, Tim !! :daumen:

Und wo ich gerade schon hier bin, auch von mir nochmal in diesem Thread: schönes neues Ava hast du da. :nick:

Dem möchte ich mich voll und ganz anschließen...und hinzufügen, dass Du einer der geduldigsten Menschen bist, die ich (virtuell) kenne, Tim! :wink:

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

116
Kylie hat geschrieben:Dem möchte ich mich voll und ganz anschließen...und hinzufügen, dass Du einer der geduldigsten Menschen bist, die ich (virtuell) kenne, Tim! :wink:

Gruß
Manu
Hallo. Dem möchte ich mich auch anschliessen. Bei mir wäre schon früher "aus die Maus" gewesen.
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

117
Was für ein bizarrer Thread.

Obwohl ich mit "Gott" mehrere Rechnungen offen habe interessiert mich mehr wie ich schneller werden kann ....... :hihi: :hihi: :hihi:

Nettes Ava, Tim ...

118
Es gibt mindestens einen lauf-gott!
Es gibt leute für die laufen eine religion ist!

aber für mich nicht und ich will davon nichts wissen!!

122
sportlehreropfer hat geschrieben:Es gibt mindestens einen lauf-gott!
!
Er hat sogar eine Homepage: Laufgott des Monats
Alle vor mir sind erbärmliche Knochenschinder, alle hinter mir bedauernswerte Jogger.:D

Versäg den Fischer - bis Ende 2011 HM 1:37, M 3:41.

123
washrunandgo hat geschrieben:Aber eine andere Reizfrage? Warum kann man in diesem Forum nicht naiv gestellten Fragen eine herzerfrischende klare :confused: Antwort geben. Und wenn diese Fragen hunderttausendmal gestellt wurden? Wie bsp. Fettverbrennung?
immer auf irgendwelche Links zu verweisen finde ich ganz schön billig, aber immerhin bequem. da lob ich mir dann tatsächlich ( ohne Ironie gemeint) einen U D O.
Man kann natürlich sagen, es sei billig, auf eine FAQ mit einem Link zu antworten. Man kann aber auch sagen, daß es billig vom Fragenden ist, seine FAQ überhaupt zu stellen, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, ob es eine FAQ ist, und welche Informationen es dazu bereits gibt.

Das Problem ist, daß es (leider?) nur wenige Menschen wie Udo gibt, die mit einer Engelsgeduld auch zum 1000sten mal erklären, wie das denn mit Puls, HFmax, Energiehaushalt usw.usf. ist, obwohl es sicher in diesem Forum dutzende Leute gibt, die hierzu sehr kompetent Auskunft geben könnten, aber hierzu keien Lust haben, weil beim Fragenden 1. das notwendige Basiswissen für weiterführende Diskussionen nicht vorhanden ist und 2. die Art, wie häufig diese FAQ gestellt werden, darauf schließen läßt, daß er überhaupt keine Lust hat, sich ernsthaft mit dem Thema zu beschäftigen (weil er dann ja schon in seiner Recherche vor dem Posten die Antwort gefunden hätte).

NB: Nicht daß jemand auf die Idee kommt, ich würde mich zu den kompetenten Leuten zählen :hihi: , dies ist nur eine Beobachtung aus vielen Foren und Newsgroups und RL.
Alle vor mir sind erbärmliche Knochenschinder, alle hinter mir bedauernswerte Jogger.:D

Versäg den Fischer - bis Ende 2011 HM 1:37, M 3:41.

124
Das Thema verfolgt mich. Heute beim Krafttraining hab ich mich mit 15 Min. Ergobike aufgewärmt. Da hab ich mal die Funktionen des Geräts etwas genauer angeschaut. Neben Puls, Watt, Intervalle, Manuell u.ä.m. steht da gross geschrieben: Fettverbrennung :hihi:

Gruss
TriRunner

125
Djävul-Löpare hat geschrieben:laufjoe = laufgott
DSD = Das Stimmt Doch
glaubt er das selbst oder gibts dafür beweise??
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“