Banner

laufen-aktuell.de und runnersworld.de werden in Zukunft kooperieren

451
miatara hat geschrieben: Mir reicht die Ignorierfunktion, die macht das Forum in diesen schweren Tagen deutlich übersichtlicher.
Bei mir kommt jetzt der ganze Thread auf die Ignorantenliste!

@TIM, falls es mal was INTERESSANTES, SINNVOLLES und WISSENSWERTES zur Überschrift geben sollte, bitte bitte daher EINEN NEUEN eröffnen!

gruss hennes

452
Caraboo hat geschrieben:Was mich daran stört ist die Kommerzialisierung so privater Dinge wie eines Diskussionsforums, indem man sich über seine Freizeitbeschäftigung austauscht. Offenbar habe ich bei einigen hier damit ein sehr sensibles Thema angesprochen. Tut mir leid! Vielleicht sehr ihr euch ja als Volontäre von runnersworld. Ich wäre jedenfalls gern bei der Anmeldung darauf hingewiesen worden, dass dieses Forum nicht unabhängig ist, sondern zu dieser großen Laufzeitschrift gehört, die aus Amiland zu uns gekommen ist. Sowas brauche ich nämlich für mein Laufen nicht.
Ein Internetforum lebt zu 95% von seinen Teilnehmern, nicht vom Betreiber. Das soll nicht heißen, dass es einfach ist, ein solches Forum technisch am Laufen zu halten. Außerdem schafft man als Betreiber ja die "Kommunikations-Infrastruktur", die je nach Attraktivität die Anzahl der Nutzer und vielleicht auch ein bisschen den "Schlag" Leute ausmacht, die sich beteiligen.

Aber im Prinzip ist es doch völlig egal, wer ein Forum betreibt. Dass dabei der Datenschutz und Gesetze (gegen Spam etc.) eingehalten werden, davon gehe ich aus. Weder Tim noch RW haben doch ein Interesse an juristischen Komplikationen, vom Imageschden bei RW der direkt an der Zielgruppe entstünde mal ganz abgesehen.
Sollte der neue Betreiber das Forum wider Erwarten grundlegend "Umkrempeln", kann man sich ja überlegen, ob man weiterhin teilnehmen möchte. Aber bis es soweit ist, muss ich mir doch keine Gedanken darüber machen, ich hab keinen 10-Jahres-Vertrag unterschrieben.

Wo unterstütze ich denn ungewollt RW, indem ich am Forum teilnehme? Bisher hat Tim versucht, die Server- und Traffickosten über Werbung du decken, in zukunft wird RW das gleiche tun oder eben eigene Werbung schalten und im Gegenzug die Finanzierung übernehmen. Ich versteh einfach nicht, wo der Nachteil sein soll...

Grüße
Harry

453
running-rabbit hat geschrieben: :heuldoch:

Mensch, Petra. Du verschließt dich hier sowas von hartnäckig jedem überzeugenden Argument - wie dem von Frau Schmitt, z.B. - und machst dann einen auf beleidigt, von wegen "erlesenem Kreis" und "nicht ebenbürtig". Darum geht es doch hier gar nicht. Jetzt komm mal wieder runter. :rolleyes2
Hallo. Ich hab gerade keine Lust zu heulen. Überzeugende Argumente für das Verhalten, habe ich bisher nicht erkennen können.
Ich mach keinen auf beleidigt, finde dieses Verhalten einfach nicht okay.
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

456
Oh Mann! Wer als Neuling so behandelt wird wie Caraboo, dürfte in den meisten Fällen keine Lust mehr haben, irgendwas zu schreiben. Da fallen die Alteingesessenen über einen her und bezichtigen einen des Trollens, und die Verteidiger sind auch nicht besser, sondern weisen ständig darauf hin, dass das Posting zwar "naiv" :klatsch: , "ungeschickt" :klatsch: und ohne Suchfunktion/gesamten-Thread-Durchlesens :klatsch: :klatsch: erstellt wurde, aber...sehr motivierend.
Und wenn Caraboo ein Troll sein sollte...na und? Die Möglichkeiten, denen mit der Zeit das Wasser abzugraben, sind so vielfältig, werden nur von denen, die sich drüber aufregen, nicht genutzt. Vielleicht braucht man sie auch irgendwie doch? So nach dem Motto: Mach einen Großteil der Kernkraftgegner unglücklich, indem du morgen alle Kernkraftwerke abschaffst.

Wenn ich daran denke, dass mir vor Jahren dieses Forum nicht zusagte, weil im Gegensatz zu einem Nachbarforum hier alles zu harmonisch erschien und ein irgendwie künstlicher "Wir-haben-uns-alle-lieb"-Ton herrschte (während nebenan die ewig gleichen Nörgelmänner zwar auch nervten, aber oft auch Pfeffer ins Geschehen brachten), so ist es hier heute eher so, dass man in punkto Aggression die von nebenan längst überholt hat. Zwar gibt es hier nach wie vor eine wunderbar breite und fachlich oft hoch kompetente Reaktion auf gestellte Fragen, aber die "kantigen Charaktere" erreichen hier bei aller Aggression nicht den Unterhaltungswert wie die Uli Fehrs und AXels in anderen Foren.

Ich kann mich daran erinnern, dass hier vor Jahren ein weiblicher Fori nach kurzer Zeit mit Worten wie "Ihr könnt mich mal mit eurem dämlichen Kuschelforum!" verschwand... :confused: ...lang, lang ist´s her.

Schade übrigens, dass das andere Forum seine zwar vorsintflutliche, aber sehr schön übersichtliche Form gegen eine modernere eingetauscht hat. Beide Foren ergänzen sich allerdings nach wie vor ganz gut, nur früher irgendwie besser.
Ja ja, früher war alles besser. :wink:

457
pedinordschnecke hat geschrieben:
rohar hat geschrieben:Das ist keine naive Nachfrage, das ist genau das altbekannte Muster.
Fast schon so was wie Jehova.......
Aha. Jeder der naiv nachfragt ist also als Troll einzustufen?
Rohar hat gerade geschrieben, dass es nicht darum ging, dass es eine naive Nachfrage gewesen wäre, sondern dass sie einem bestimmten Muster gefolgt wäre. Letzteres könntest Du anzweifeln, Deine Antwort hingegen ist unlogisch.

Gruß,

Carsten

458
pedinordschnecke hat geschrieben:Aha. Jeder der naiv nachfragt ist also als Troll einzustufen?
Wieso unterstellst Du mir, dass ich jeden, der naiv fragt als Troll einstufen würde?

Es gibt nun mal einen bekannten Troll, der grundsätzlich kurz nach der Registrierung in administrativen Threads tätig wird und dabei von Anfang an mit Unterstellungen gegen den Admin arbeitet.
kobold hat geschrieben:Stimmt. Ich glaube allerdings, dass diejenigen, die einen Trollverdacht äußern, sich nicht bloß auf ein einzelnes Posting beziehen, sondern auf mehrere, die von dem/der gleichen Person kommen und zusammen ein irritierendes Bild ergeben.....
Danke Kobold, Du hast das was ich meine zu 100% genau, und mit besseren Worten als ich es könnte, wiedergegeben.

Grüße,

Roland

[
Bild

459
@knipoog: Ich nehme dankbar zur Kenntnis, dass du mich erbauen willst. Aber ein bischen mehr Mühe hättest du dir schon geben können ... :tocktock:

kobold (aus diesem Schrätt abgemeldet)

460
rohar hat geschrieben:

Danke Kobold, Du hast das was ich meine zu 100% genau, und mit besseren Worten als ich es könnte, wiedergegeben.

Grüße,

Roland
:dito:
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

461
Caraboo hat geschrieben:Ich wäre jedenfalls gern bei der Anmeldung darauf hingewiesen worden, dass dieses Forum nicht unabhängig ist, sondern zu dieser großen Laufzeitschrift gehört, die aus Amiland zu uns gekommen ist. Sowas brauche ich nämlich für mein Laufen nicht.
Was brauchst Du denn dann für Dein Laufen?

Was ist der Grund, warum Du Dich hier angemeldet hast - und was ist der Grund, warum Du Dich jetzt betrogen fühlst? Welche Erwartungen hat das Forum denn enttäuscht, weil es zu Runner's World gehört? Hat Dich Runner's World in irgendeiner Weise belästigt?

Du profitierst hier, wie wir alle von einer unglaublichen Flut von Infos. Zu Schuhen, Training, Laufveranstaltungen oder Verletzungen. Du kannst Fragen stellen und Dich austauschen.

Also was ist Dein Problem, dass Du Dich in einem Deiner ersten Postings so lauthals beschwerst?

Nochmal an alle: ich hab das T-Wort nie benutzt. Ich finde es grundsätzlich bedenklich, wenn jemand sich neu registriert und sich sofort beschwert, als hätte ihn jemand mit einem kostenlosen Forum, in das ihn niemand gezwungen hat, betrogen. Ich hab solche Typen über. Troll oder nicht. Sorry.
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

462
miatara hat geschrieben: :blah: :blah: :blah:

Mir reicht die Ignorierfunktion, die macht das Forum in diesen schweren Tagen deutlich übersichtlicher.

Und tschüss. :hallo:
So ist es. Erst einige User ignorieren und dann, wenn nur noch die in einem Thread schreiben den ganzen Faden. Ich habe noch nie so intensiv von der Funktion Gebrauch gemacht wie zur Zeit. Die Beiträge der Ignorierten die zitiert werden, sind nur eine Bestätigung der Richtigkeit meiner Entscheidung. Merkwürdig ist nur, dass das alles User sind, die sich erst in letzter Zeit hier angemeldet haben...

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

463
CarstenS hat geschrieben:Rohar hat gerade geschrieben, dass es nicht darum ging, dass es eine naive Nachfrage gewesen wäre, sondern dass sie einem bestimmten Muster gefolgt wäre. Letzteres könntest Du anzweifeln, Deine Antwort hingegen ist unlogisch.

Gruß,

Carsten
Hallo. Was Rohar schreibt, ist Rohars Empfinden. Für mich war da kein bestimmtes Muster zu erkennen. Und ich habe auch keine grosse Lust mich weiterhin dafür zu rechtfertigen, dass ich den Empfang des neuen Forumusers als "daneben" empfand.

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

464
pedinordschnecke hat geschrieben:Hallo Lizzy,
sorry. Aber Deine Äusserungen finde ich echt ätzend.
Na sowas - dabei habe ich mir solche Mühe gegeben, ganz besonders höflich zu sein.

Aber wie schon geschrieben: über Geschmacksfragen muss man nicht streiten. Du darfst meinen Beitrag ätzend finden, es wäre nur gerecht.

465
Hennes hat geschrieben:@TIM, falls es mal was INTERESSANTES, SINNVOLLES und WISSENSWERTES zur Überschrift geben sollte, bitte bitte daher EINEN NEUEN eröffnen!
Ja, darum bitte ich auch ganz dringend. Den Faden hier kann jetzt jeder mißbrauchen, wie er/sie mag, mich nervt es nicht mehr. :baeh:

3fach

466
3fach hat geschrieben:Ja, darum bitte ich auch ganz dringend. Den Faden hier kann jetzt jeder mißbrauchen, wie er/sie mag, mich nervt es nicht mehr. :baeh:

3fach
Ja, TIM, kannst Du bitte einen neuen Faden aufmachen, wenn´s wieder was Wichtiges zum eigentlichen Thema Runners World und Laufen aktuell zu sagen gibt?

Besten Dank schonmal :hallo:
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

467
Lizzy hat geschrieben:Na sowas - dabei habe ich mir solche Mühe gegeben, ganz besonders höflich zu sein.

Aber wie schon geschrieben: über Geschmacksfragen muss man nicht streiten. Du darfst meinen Beitrag ätzend finden, es wäre nur gerecht.
Ja. Finde auch, dass jeder eine andere Meinung haben darf. Gute Einstellung. :nick: Und für Gerechtigkeit bin ich immer zu haben!

468
Caraboo hat geschrieben:
.........
Genau darauf beziehe ich mich mit meienr Verwunderung bezüglich der "Kooperation", da offensichtlich keine unabhängigen Kooperationspartner beteiligt sind. Mit "Aussage des threads" meinte ich die Aussage der Überschrift des Threads und eben der Werbung oben auf der Seite.

Natürlich kooperiert auch ein Angestellter mit seiner Firma oder die BILD-Zeitung mit dem Axel-Springer-Verlag, wenn man es so sehen möchte. Wenn man sowas liest denkt man (ich jedenfalls) aber zuerst an unabhängige Kooperationspartner.
........
eure Caraboo
1. Respekt, Caraboo, endlich mal jemand, der sich wehrt..... :daumen:
Andere Neulinge verschwinden oft viel zu schnell, weil sie anscheinend meinen, die Wortführer hier sprechen im Namen der schweigenden Mehrheit. Dabei ist es den meisten schlicht zu dumm, sich über mehr als das Laufen hier zu unterhalten.
Hier hat sich in letzter Zeit ein Phänomen etabliert, das ich von anderen Foren auch kenne und hier nicht erwartet hätte: Manche betrachten sich als was Besseres, weil sie länger hier sind als andere und/oder mehr posten als andere und/oder sich als Insider eines imaginären engeren Zirkels betrachten. Es sei Ihnen gegönnt.... :)
Jeder, der andere bewertet oder kritisiert, sollte sich aber zuerst mal selbst in Frage stellen.

2. Ich finde, Caraboo hat inhaltlich recht. Tims Drumrumgerede ("laufen-aktuell.de und runnerworld.de werden zukünftig sehr eng kooperieren. Rein rechtlich handelt es sich um einen Verkauf.") ist nicht besonders hilfreich und auch nicht nötig. Es ist ein Verkauf und es ist seine Sache. Punkt.
Niemand ist gezwungen, hier zu sein. Mir ist es ehrlich gesagt egal, wer mitliest, solange ich nicht mit Werbung o. ä. belästigt werde.
"Glücklich ist der, der mehr Träume hat als die Realität zerstören kann. (Marie Ebner-Eschenbach?)" Passt irgendwie auf viele Marathonläufer.

470
1.

Unübersichtlich ist der Thread schon lange, aber das zeigt mir, dass es einen ziemlichen Rede- und Klärungsbedarf gibt. Um die Diskussion nicht abzuwürgen und trotzdem eine Art "Überblick" anzubieten habe ich vor etwas längerer Zeit bereits diesen Thread eröffnet:

Klick: http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... ml?t=32496

Hier kann zwar nur ich schreiben, aber dafür bleibt es hier übersichtlich.

---

2.

Der November ist wie jedes Jahr ein ungünstiger Laufmonat. Die Saison ist für viele vorbei, das Wetter ist Mist, es wird früh dunkel. Außerdem gibt es in diesem Monat noch nicht einmal Nikolaus- und Silvesterläufe.

Die November-Stimmung spiegelt sich auch in den Beiträgen wieder, die Leute scheinen viel gereizter zu sein.

Ein kleiner Trost: Morgen ist der November vorbei, erfahrungsgemäß wendet sich die Stimmung in der nächsten Zeit wieder zum Positiven. Das war die letzten Jahre ähnlich.

Trotzdem warne ich schon jetzt vor den Anfängerfragen im Januar (Die mit den guten Vorsätzen) :zwinker5: und bitte im Vorfeld um viel Toleranz :nick:

---

3.
Bitte hört mit den Trollverdächtigungen auf, das bringt doch nur Unfrieden. Und den Müll aufzusammeln und rauszutragen - das ist mein Job :zwinker5: ... Wenn ihr mir was sagen wollt, so tut es per privater Nachricht.
Viele Grüße
Tim

471
Tim hat geschrieben:1.

Unübersichtlich ist der Thread schon lange, aber das zeigt mir, dass es einen ziemlichen Rede- und Klärungsbedarf gibt. Um die Diskussion nicht abzuwürgen und trotzdem eine Art "Überblick" anzubieten habe ich vor etwas längerer Zeit bereits diesen Thread eröffnet:

Klick: http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... ml?t=32496

Hier kann zwar nur ich schreiben, aber dafür bleibt es hier übersichtlich.

---

2.

Der November ist wie jedes Jahr ein ungünstiger Laufmonat. Die Saison ist für viele vorbei, das Wetter ist Mist, es wird früh dunkel. Außerdem gibt es in diesem Monat noch nicht einmal Nikolaus- und Silvesterläufe.

Die November-Stimmung spiegelt sich auch in den Beiträgen wieder, die Leute scheinen viel gereizter zu sein.

Ein kleiner Trost: Morgen ist der November vorbei, erfahrungsgemäß wendet sich die Stimmung in der nächsten Zeit wieder zum Positiven. Das war die letzten Jahre ähnlich.

Trotzdem warne ich schon jetzt vor den Anfängerfragen im Januar (Die mit den guten Vorsätzen) :zwinker5: und bitte im Vorfeld um viel Toleranz :nick:

---

3.
Bitte hört mit den Trollverdächtigungen auf, das bringt doch nur Unfrieden. Und den Müll aufzusammeln und rauszutragen - das ist mein Job :zwinker5: ... Wenn ihr mir was sagen wollt, so tut es per privater Nachricht.
Das Beste was ich heute hier im Thread gelesen habe, besonders der Punkt 3 :daumen:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

472
pedinordschnecke hat geschrieben:Hallo. Was Rohar schreibt, ist Rohars Empfinden. Für mich war da kein bestimmtes Muster zu erkennen.
Wie ich sagte, ist das ein Punkt, bei dem ihr natürlich unterschiedlicher Auffassung sein könnt.
Und ich habe auch keine grosse Lust mich weiterhin dafür zu rechtfertigen, dass ich den Empfang des neuen Forumusers als "daneben" empfand.
Ich habe auch lediglich kritisiert, dass Dein Beitrag, auf den ich geantwortet habe, an der Sache vorbei ging. Wie in gewisser Weise auch Dein letzter Satz hier, zumal der Unterschied ja gerade darin liegt, wer glaubt, dass es sich hier wirklich um einen neuen Benutzer handelt. Dir ist inzwischen klar, dass einige hier Caraboo für Harzläufer/Amelia/lepetitprince/etc (oder wie die Namen waren, und vielleicht bringe ich auch einige durcheinander) halten? (Ich bin mir übrigens nicht sicher.) Hast Du die hier miterlebt?

Gruß,

Carsten

473
Tim hat geschrieben:Trotzdem warne ich schon jetzt vor den Anfängerfragen im Januar (Die mit den guten Vorsätzen) :zwinker5: und bitte im Vorfeld um viel Toleranz :nick:
Dieser Bitte möchte ich mich gerne anschließen. Lasst uns den guten Willen haben und Rücksicht üben. Vielleicht ist das für uns alle ein guter Vorsatz fürs neue Jahr!
Liebe Grüße
Dirk

474
Ist doch eine interessante Liste.

Gruß Bernd

477
Zitat con Tim aus dem antwortFred "..Naja, die Hebel habe ich ja schon seit längerem gesetzt, denn hier ist ja Werbung geschaltet.."

Und ich wunder mich dass davon schon ganz oben zu lesen ist, ich aber keine sehe :? muss wohl an Adblock Plus liegen. :) )
Bild
... Klick aufs Bild -->
Bild
...
Bild
...
Bild

Werbung

478
Tim: >>"Naja, die Hebel habe ich ja schon seit längerem gesetzt, denn hier ist ja Werbung geschaltet .."
Wenn Sie auftaucht und stört hilft Adblock Plus :)
Mich stört keine werbung mehr, ich betrachte sie mehr als herausforderung.
Bild
... Klick aufs Bild -->
Bild
...
Bild
...
Bild

479
Tim hat geschrieben:Bitte :backtotop :thanks:
was war das thema gleich? aah - der VERKAUF von laufen-aktuell!!

hat ja grad wieder ein forenopfer gegeben :D
deshalb beantrage ich die offenlegung meiner STASI-Akten

(STASI = Systematische Troll Anschuldigungs und System Informationen) :teufel:
Datenschutzerklärung hat geschrieben:Auf schriftliche Anfrage werden wir dir gerne über die zu deiner Person gespeicherten Daten informieren.
anschuldigungen gibts im forum und garantiert von inoffiziellen mitarbeitern (trolljäger! denunzianten!!)

die system informationen sind auch heiß:
Datenschutzerklärung hat geschrieben:Diese Daten sind anonymisiert, es findet keine personenbezogene Verwertung statt. Hostname und IP-Adressen werden in den Log-Files nicht protokolliert.
das macht die überführung der opfer garantiert seeeehr tricky !!
so ganz ohne IPs und andere personenbezogene daten ...
:daumen:

480
Tim hat geschrieben:Bitte :backtotop :thanks:
topic: der VERKAUF von l-a.

kleine anmerkung dazu (da mein letzter beitrag komplett gelöscht und ich verwarnt wurde):

foris die den verkauf kritisch sehen werden regelmäßig rausgeschmissen!

ein widerspruch ist: laut datenschutzerklärung werden keine personenbezogenen daten, IPs usw. gespeichert
andererseits "weiss" der admin 100% sicher wer sich hier (angeblich) wieder angemeldet hat

komischerweise immer nur dann wenn gegen einen einzelnen user schon ordentlich rumgestänkert wurde oder von ihm kritische bemerkungen kamen s.o.

tschüüüüß

482
intern arbeitet der admin mit massiven drohungen, keine sorge!

483
sportlehreropfer hat geschrieben:topic: der VERKAUF von l-a.

kleine anmerkung dazu (da mein letzter beitrag komplett gelöscht und ich verwarnt wurde):
Ja du hast auch kompletten Müll geschrieben.
sportlehreropfer hat geschrieben: foris die den verkauf kritisch sehen werden regelmäßig rausgeschmissen!
Lächerlich. Ich gebe mir hingegen Mühe jede Frage zu beantworten um möglichst viele Zweifel auszuräumen und für Transparenz zu sorgen. Auch wenn das mich und meine Arbeit umso angreifbarer macht - damit kann ich gute leben.
sportlehreropfer hat geschrieben: ein widerspruch ist: laut datenschutzerklärung werden keine personenbezogenen daten, IPs usw. gespeichert
Zu dem Thema habe ich mich schon so oft gerechtfertigt. Und es wird von dir immer wieder angezweifelt.
sportlehreropfer hat geschrieben:andererseits "weiss" der admin 100% sicher wer sich hier (angeblich) wieder angemeldet hat
Schön wäre es. :P
sportlehreropfer hat geschrieben:intern arbeitet der admin mit massiven drohungen, keine sorge!
Das was du hier an Unwahrheiten schreibst hat auch nichts mehr mit Kritik zu tun. Mir reicht es jetzt.
Viele Grüße
Tim

484
Hallo Tim,

ich gehöre zu jener Spezies Mensch die Geschenke, so sie nicht vergiftet sind, gerne annimmt. Außerdem habe ich noch gelernt, mich dafür zu bedanken. Ich nehme also das Geschenk "laufen-aktuell" gerne an und ich bedanke mich bei Dir (erneut) dafür, dass Du es mir gemacht hast.
Dafür, dass du durch deine Aktivitätet dafür sorgst, dass dieses Geschenk auch von außen nicht vergiftet wird, danke ich ich Dir ganz besonders.

Es ist schon beachtlich wieviel Energie von einigen aufgewendet wird um das Forum ungenießbar zu machen. Doch zum Glück hat es ein so weites Spektrum, dass die vergifteten Stellen und auch die Vergifter so schnell erkannt werden, dass sie nicht bis zum Kern vordringen können.
Allerdings kann man bei den Vergiftern auch teilweise Paranoia athestieren was sie durch die Wahl ihres Nicks denn ja auch bestätigen.

Was ich bei Dir, lieber Tim, besonders bemerkenswert finde, ist, dass Du die schlechten Stellen nicht gänzlich herausschneidest und die Erreger nicht rigoros entfernst, sondern in jedem Fall noch die Argumentationstherapie anwendest. Leider ist das oftmals ein nutzloses Unterfangen, da es die intellektuellen Möglichkeiten eines solchen Infiltranten bisweilen weit überschreitet.

Ich werde ebensowenig resignieren wie Du und mein Geschenk nicht denen überlassen die es zerstören wollen.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

485
Hallo Tim,

Micha hat alles gesagt, und dem möchte ich mich vollumfanglich anschließen. Deiner Mühe und Arbeit möchte ich aber besonders danken :hallo:

LG Norbert
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

486
Schön geschrieben, Michael :)
:winken: Hase

I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

487
Bravo Michael - gut auf den Punkt gebracht! Volle Zustimmung!
Auch von mir Dank und Anerkennung an Tim!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

488
Vielen Dank an Euch. Besonders an dich, Michael. Das tut echt gut.
Und du bist nicht der erste, der (wohl berechtigterweise) meint, dass ich manchmal zu oft diskutiere und mir dann auch zuviel gefallen lasse (was dann oftmals eine Steilvorlage für die Störendfriede ist). Ich arbeite daran :zwinker2: , und das ist doch ein guter Vorsatz für 2008.

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema.
Viele Grüße
Tim

489
Auch wenn du zurück zum Thema möchtest, Tim. Ein Einwurf muss noch sein:

Ich finds klasse Micha, wa du geschrieben hast und stimme dem voll und ganz zu, insbesondere dem Dank an dich Tim.
Liebe Grüße
Dirk

490
Wenn Sie den Informationsteil unseres Internet-Angebots nutzen wollen, speichern wir Ihre Daten nur zur internen Überprüfung unseres Angebots und seiner ständigen Verbesserung.
Alles für das Wohl der Foris und den Frieden!

491
Hallo Tim!

Ich gratuliere Dir ebenfalls herzlich zum Kind! Auf mich kommt der Nachwuchs in wenigen Tagen zu, und ich bin gespannt, wie sehr das mein Leben verändert und umkrempelt.

Was den Verkauf angeht: Kritiker sollten besser die alten Volkszählungs-Reflexe vergessen. Ist doch klasse, dass damit der Bestand gewährleistet ist. Und RW kann auch nix Besseres passieren, als ein aktives Forum zu bekommen.

LG
Hartmut

492
Fliesel hat geschrieben: ...
Und RW kann auch nix Besseres passieren, als ein aktives Forum zu bekommen.
...
Ich dachte das Thema wäre schon durch ?

Frohes neues Jahr an alle !
Gruß von TomRun :hallo:

493
TomRun hat geschrieben:Ich dachte das Thema wäre schon durch ?
nein, es findet sich immer wieder jemand, der was dazuschreibt!

494
Fliesel hat geschrieben:Was den Verkauf angeht: Kritiker sollten besser die alten Volkszählungs-Reflexe vergessen.
Was soll das sein?
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

495
Hallo Tim,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Ansonsten schließe ich mich den Worten von Mr. Ripple an und wünsche allen Foris einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße aus BS
Thomas
04.06.2010 BS-Nachtlauf 6,2 km (Firmenlauf)

zu sämtlichen Threads von Reis-Zwecke

496
Such Dir doch ein neues Forum wenn es Dir hier nicht mehr gefällt und verschone uns mit deiner Kritik, oder schaff dir ein eigenes Forum und arbeite 5 Jahre daran und verkaufe es dann an den Meistbietenden.

Ich habe den Eindruck Dir geht es nur darum hier persönliche Entscheidungen von Tim zu kritisieren. Red hier nicht um den heissen Brei herum sondern ziehe deine persönlichen Konsquenzen!!!
mess with the best - die like the rest

497
Vielchen hat geschrieben:Such Dir doch ein neues Forum wenn es Dir hier nicht mehr gefällt und verschone uns mit deiner Kritik, oder schaff dir ein eigenes Forum und arbeite 5 Jahre daran und verkaufe es dann an den Meistbietenden.

Ich habe den Eindruck Dir geht es nur darum hier persönliche Entscheidungen von Tim zu kritisieren. Red hier nicht um den heissen Brei herum sondern ziehe deine persönlichen Konsquenzen!!!
Sehr ehrenwert, aber Du wirst ihn/es nicht mehr erreichen, denn den gibt's hier schon lange nicht mehr. Da wurden bereits Konsequenzen gezogen :-)

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

498
danke für die Info, ähnliches habe ich mir gedacht.
nachdem ich die ersten 10 Seiten dieses Threads durchforstet habe, musste ich das einfach mal loswerden.
Umso besser wenn sich dieser Problemuser verabschiedet hat/wurde.
mess with the best - die like the rest

Das Fragezeichen wird größer

499
Da gab's mal einen Thread von U_d_o:
http://forum.runnersworld.de/forum/show ... ml?t=33085
Angeblich wurde laufen-aktuell.de verkauft. Besitzer soll nun eine Firma sein, deren Logo sich auf dieser Seite befindet. Mich interessieren solche Dinge zunächst einmal wenig. Allerdings stelle ich in den letzten Wochen ein vermehrtes Aufpoppen von Werbefenstern fest. Dergleichen nervt. Das will ich hier nur einfach lapidar feststellen.

Und ich möchte die für la.de nunmehr Verantwortlichen darauf aufmerksam machen, dass es auch noch andere Laufforen gibt. Sogar welche, die ohne Werbung auskommen. Wenn ihr also daran interessiert seid, das wohl größte (?) Laufforum im deutschsprachigen Raum zu bleiben, solltet ihr das Nerven mit Werbung - insbesondere solche, die aufpoppt - nicht übertreiben.

...
vom 14.11.2007

siehe aktuelle Diskussion zur Werbung imforum

http://forum.runnersworld.de/forum/show ... 389&page=2

Feine Grüße

(und besauft euch bitte nicht!)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“