ja ich bin immer noch tapfer dabei, laufe immer noch regelmäßig und freue mich das sich so langsam ein Tempo einstellt das es mir erlaubt auch mal langsamer zu joggen wenn ich nicht mehr kann.
Vor ein paar Wochen hätte ich da Rückwärtslaufen müssen

Schön finde ich auch das meine Läufe nach und nach lockerer werden und ich wirklich mit Spaß an der Sache dabei bin.
Habe trotz der ungemütlichen Jahrezeit eine Spinningstunde im Studio gegen eine zusätzliche Laufeinheit eingetauscht.
Letzten Freitag, im größten Regen raus zum Laufen, und als ich heimkam stand mein Schatz in der Tür und war so stolz auf mich.
Ich auf mich auch

Ach so, stimmt ich hatte da ja noch eine Frage

Also ich habe mich nach einer Laufanalyse vor 2 jahren für den Asics Kayano entschieden.
Der ist aber echt Panne bei dem Wetter.Der Nachteil: nach 5 min. sind die Füsse klatschnass.Der Vorteil: nach weiteren 5 min. interessiert es mich nicht mehr

Ne also auf jeden Fall kann es so nicht weitergehen ich brauche einen Schuh der die Nässe ein wenig abhält.
Außerdem ist mein Asics mit der Zeit immer kleiner geworden und ich stosse mittleweile vorne an mit dem großen Zeh.Sehr merkwürdig.
Hat zufällig jemand den Kayano und noch einen anderen Schuh zum wechseln???
Habt Ihr Laufschuhe die richtig dicht sind???
Vielen Dank für Eure Antworten
Liebe Grüße
Herzblatt