normalerweise schreibe ich nicht so gerne Laufberichte aber dieses mal war es der reine Wahnsinn (für mich)

Die Anreise von Trier nach Zell an der Mosel betrug schon 70 km und das für einen 5 km Lauf.In Rheinland-Pfalz waren für diesen Mittag auch Sturmwarnungen ausgegeben aber wenn ich mich einmal angemeldet habe dann laufe ich auch.Um 14 Uhr war erst einmal der Bambini Lauf wo meine Tochter startete(4 Jahre)ohne Zeit natürlich.Die letzten Meter lief ich Hand in Hand mit ihr ins Ziel das war einfach toll.Dann noch 90 Minuten bis zum Start.Zum warm machen noch zu früh aber da war ja noch ein Weihnachtsmarkt

Endlich um 15.30 ging es los.Ich stand wie fast immer zimlich hinten da ich ein schlechter Starter bin.Es waren 4 Runden zu laufen.Die erste Runde mußte ich mich zurück halten(Schlechter Starter

Das Tempo versucht ich bis zur Schlußrunde zu halten und dann in der letzten Runde noch einen drauf zu legen was mir auch gelang.Die Kraft reichte sogar noch zum Endspurt

So erreichte ich den 33.Platz von 115 Läufern in meiner PB von 00:21:46.
Als ich im Mai dieses Jahres mit 106 kg angefangen habe zu laufen hätte ich im Traum nicht daran gedacht jemal einen Wettbewerb zu laufen