Banner

Anmeldung zum Ismaninger Laufevent?

101
Lizzy hat geschrieben:Um auch nochwas neues einzustreuen, schlage ich als Treffpunkt einfach mal grob vor: 1/2 Stunde vor dem Start an der Übergangsecke von überdachtem Gelände bzw. den Gebäuden zur Tartanbahn. Also konkret: obere Eingangsecke der Tartanbahn (ist das halbwegs verständlich?) :confused:
Gute Idee.

Wenn's ...

102
Hallo an Alle!

... OK ist, würde ich mich auch gern dazugesellen ...?!

Sportliche Grüsse

Peter

103
Lizzy hat geschrieben: Beim Abschicken stellte ich fest, dass Sapsi listentechnisch schneller war und habe statt langatmiger Erklärungen *schwupps* den noch vorhandenen Löschbutton betätigt.
Dachte mir schon sowas. Schön, dass du wieder da bist. :zwinker2:
Hier also nochmal die Liste, ergänzt um einige, die glaub' ich auch starten wollen:

* Birgit
* Woodi (?)
* Lizzy
* Cantullus (1523)
* Ralli
* Andi (?)
* dergerd (?)
* Mandrake (?)
* Metsches samt Jungs
* Onkel_Ulrich
* brunny
* Turbo_Schroegi
* PeterG

Um auch nochwas neues einzustreuen, schlage ich als Treffpunkt einfach mal grob vor: 1/2 Stunde vor dem Start an der Übergangsecke von überdachtem Gelände bzw. den Gebäuden zur Tartanbahn. Also konkret: obere Eingangsecke der Tartanbahn (ist das halbwegs verständlich?) :confused:
Versteht man möglicherweise nur, wenn man sich da bereits auskennt. Warum nicht direkt vor dem Vereinsheim? Mal sehn, ob ich das auch hinbekomme, damit ich euch in Kluft mal vorher gesehen habe. Dann fällt das Wiedererkennen später leichter. :D

PeterG hat geschrieben:Hallo an Alle!

... OK ist, würde ich mich auch gern dazugesellen ...?!
Klar. Wir sind noch keine geschlossene Gesellschaft. :zwinker2: Bist du der Smartrunning-Peter, oder? :wink:

Grüße, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

104
Hallo,
wo haben die denn ihr Vereinsheim? Auf Google Earth kann ich den Parkplatz erkennen und das Gebäude, von dem Lizzy schrieb. Der Start scheint an der Straße gleich neben dem Parkplatz zu sein.

105
cantullus hat geschrieben:Hallo,
wo haben die denn ihr Vereinsheim? Auf Google Earth kann ich den Parkplatz erkennen und das Gebäude, von dem Lizzy schrieb. Der Start scheint an der Straße gleich neben dem Parkplatz zu sein.
Also ich kann da überhaupt kein Gebäude erkennen. Aber nehmen wir doch Lizzys Gebäude, wenn du das eruieren kannst.
Das andere ist nicht zu übersehen, da sind auch die Toiletten. Müsste etwa auf
Breite 48°14'31.40"N
Länge 11°41'11.19"O

sein. Aber seltsam, man muss es sich wirklich zusammenreimen.
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka

106
Hallo, :hallo:

also meine erste Frage hat sich glaub ich erledigt, die Startunterlagen holt man kurz vorher ab? Bekommt man da dann auch das coole T-Shirt? :D

Meine Startnummer ist die 836, ich versuch aber jetzt erst gar net, sie in die Liste einzutragen, wer weiss was dann aus der Liste wird, vielleicht könnte mir jemand dabei helfen? :D :peinlich:

Hoffe mal, dass ich die Strecke überhaupt schaffe oder zumindest in einer einigermaßen guten Zeit (sind da auch etwas langsamere dabei?) Bin seit Ende September nicht mehr richtig laufen gewesen und es dauert auch wohl noch etwas bis ich wieder kann, wegen der doofen Zahngeschichte! :motz: Hoff mal, dass ich mich net allzu sehr blamier! Wie schnell habt Ihr denn so vor zu laufen? Natürlich abhängig von den Bodenverhältnissen! :D
Bild

107
brunny hat geschrieben: Wie schnell habt Ihr denn so vor zu laufen?
Brunny, keine Bange. Zumindest ich werde sehr deutlich viel langsamer sein als du und wie ich Ismaning kenne, andere ebenfalls. Überhaupt laufen da auch oft Leute mit, die nicht sonderlich auf die Zeit achten, weil anderes Vorrang hat. Die Strecke ist ja in keiner Weise bestzeitengeeignet, so dass diese Versuchung kaum besteht. Da mach' dir also mal keine Sorgen.

Ich dachte an einen Treffpunkt in DIESEM BEREICH (Markierung). Direkt vor der Unterlagenausgabe und vor den diversen Eingängen ist es meist voll, man steht anderen im Weg rum (ich erinnere mal daran, dass bereits Ende Oktober eine Rekord-Voranmeldezahl von 1200 Leuten vorlag). Alternativen sind mir auch recht - aber dann ziemlich genau beschreiben. Bei mehreren tausend Menschen, die durcheinanderwuseln übersieht man sich leicht und erkennen muss man sich ja auch noch.

* Birgit
* Woodi (?)
* Lizzy (680)
* Cantullus (1523)
* Ralli
* Andi (?)
* dergerd (?)
* Mandrake (?)
* Metsches samt Jungs
* Onkel_Ulrich
* brunny (836)
* Turbo_Schroegi
* Peter_G

108
lese zwar hier nur mit und schreibe ganz selten, bin auch angemeldet und würde auch gerne bei euch vorbei schauen (Startnummer 26)

109
Gabriele hat geschrieben:lese zwar hier nur mit und schreibe ganz selten, bin auch angemeldet und würde auch gerne bei euch vorbei schauen (Startnummer 26)
Schön, dass du dich meldest, Gabriele. :winken: Ich häng dich mit unten dran, okay? :wink:

* Birgit
* Woodi (?)
* Lizzy (680)
* Cantullus (1523)
* Ralli
* Andi (?)
* dergerd (?)
* Mandrake (?)
* Metsches samt Jungs
* Onkel_Ulrich
* brunny (836)
* Turbo_Schroegi
* Peter_G
* Gabriele (26)

Ich fänds ja schön, wenn wir uns nach dem Lauf noch zusammensetzen auf nen Kafee, Pizza oder was auch immer. Und das dann wieder im Vereinsheim. Auch wenn ich das Gebäude nicht wirklich beschreiben kann, jeder wird herausfinden können, wo die Toiletten sind und wo die Cafeteria sich befindet. Ach, die Duschen sind übrigens auch in dem Gebäude. :zwinker2:

110
Hi,
der "Bereich" ist gut und einem Treffen danach steht nichts entgegen. Nur nicht verzagen, wenns länger dauert, Duschchaos Hilfsausdruck!

Gelaufen wird natürlich so schnell, wie´s geht (also eher gemütlich?). Sagt sich vorher ganz leicht und dann geht doch wieder die Post ab.

Schön wirds sowieso!

111
Hallo zusammen!
Bin geschockt über die hohe Teilnehmerzahl! Das wird ein Gewusel werden. Wie sieht es den mit Parkplätzen aus? Laut Veranstalter sollen ja genügend vorhanden sein?!
Bis jetzt hab ich mich noch nicht angemeldet. Möchte dies evtl. nächste Woche direkt beim InTeam machen, damit ich mir die Ansteherei beim 1. Lauf erspare. Aber die sind halt auch nicht gleich bei mir um die Ecke :frown:
Naja, irgendwie werd ich schon zu meiner Startnummerkommen :confused:

LG
Birgit
13.07.2008 Triathlon Königsbrunn
20.07.2008 Triathlon Karlsfeld
30.08.2008 Triathlon Kühbach

112
Hallo zusammen,

ich häng mich mal hinten dran:
* Birgit
* Woodi (?)
* Lizzy
* Cantullus (1523)
* Ralli
* Andi (?)
* dergerd (?)
* Mandrake (?)
* Metsches samt Jungs
* Onkel_Ulrich
* brunny
* Turbo_Schroegi
* Peter_G
* Gabriele (26)
* TinoRunner

Bis dann
Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

113
Hallo zusammen,

* Birgit
* Lizzy
* Cantullus (1523)
* Ralli
* Andi (?)
* dergerd (?)
* Mandrake (?)
* Metsches samt Jungs
* Onkel_Ulrich
* brunny
* Turbo_Schroegi
* Peter_G
* Gabriele (26)
* TinoRunner

Ich bin erst beim HM dabei. Grund: man muss Opfer bringen. Ich möchte im November/ Dezember nur Grundlagentraining machen und dann im Januar mit einem neuen Aufbau beginnen. :daumen:

Einen Wettkampf laufe ich immer am Anschlag, kann mich leider nicht bremsen. :nene:

Viel Spaß Euch allen! :hallo:
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

114
Biggi1970 hat geschrieben:Hallo zusammen!
Bin geschockt über die hohe Teilnehmerzahl! Das wird ein Gewusel werden. Wie sieht es den mit Parkplätzen aus? Laut Veranstalter sollen ja genügend vorhanden sein?!
Bis jetzt hab ich mich noch nicht angemeldet. Möchte dies evtl. nächste Woche direkt beim InTeam machen, damit ich mir die Ansteherei beim 1. Lauf erspare. Aber die sind halt auch nicht gleich bei mir um die Ecke :frown:
Naja, irgendwie werd ich schon zu meiner Startnummerkommen :confused:

LG
Birgit
Keine Bange, die Ismaninger Serie ist bestens organisiert. Und wenn man sich halbwegs richtig einordent, hält sich auch das Gewusel in Grenzen. Lediglich nach ca. 1km geht es durch eine schmale Unterführung, aber in deinem Leistungsbereich sollte auch das nicht weiter stören. Parkplätze gibt es genügend und die Polizei nimmt Verstösse gegen so manches Parkverbotsschild auch nicht weiter krumm - die letzten Jahre zumindest.
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

115
Jo, dann fahr ich am Samstag mal schnell nach Muc und hol mir ne schöne Startnummer :daumen:

Momentan fühl ich mich zwar alles andere als gut...aber das wird schon werden bis zum 09.12.!
Geht´s euch nicht so, dass ihr ständig müde seid??

LG
Birgit

116
Lizzy hat geschrieben:(ich erinnere mal daran, dass bereits Ende Oktober eine Rekord-Voranmeldezahl von 1200 Leuten vorlag).
da hoffe ich darauf, dass der Veranstalter es mal schafft eine Sperrung der Kreuzung B471/Freisinger Strasse für die Startphase durch zu bringen.
Ansonsten geht das Gequetscht durch die Röhre wieder los.

Abgesehen davon bin ich nicht begeistert über diese hohe Anmeldezahl. Wer die Strecke an den Isarauen kennt weiß warum.

Grüße
hemiga

117
Biggi1970 hat geschrieben:Jo, dann fahr ich am Samstag mal schnell nach Muc und hol mir ne schöne Startnummer :daumen:

Momentan fühl ich mich zwar alles andere als gut...aber das wird schon werden bis zum 09.12.!
Geht´s euch nicht so, dass ihr ständig müde seid??

LG
Birgit
Achtung: am Samstag nur bis 14:00 geöffnet:
http://www.inteam-muenchen.de/
Richte Falko einen schönen Gruss von mir aus :hallo:

P.S.: Das öde Wetter macht aber auch müde :frown:

118
woodstock hat geschrieben:* Birgit
* Lizzy
* Cantullus (1523)
* Ralli
* Andi (?)
* dergerd (?)
* Mandrake (?)
* Metsches samt Jungs
* Onkel_Ulrich
* brunny
* Turbo_Schroegi
* Peter_G
* Gabriele (26)
* TinoRunner
Gibts jemanden, der auch etwa einen 4:05er Schnitt laufen möchte?
Dann könnten wir uns gegenseitig beim Windschattenlaufen abwechseln :)

Gruß
Tino

119
Mögen tät ich schon wollen aber können trau ich mich nicht - frei nach Karl Valentin.
Also, ich nicht.

120
OnkelUlrich hat geschrieben:Mögen tät ich schon wollen aber können trau ich mich nicht - frei nach Karl Valentin.
Also, ich nicht.
okay, dann packen wir's nächstes Jahr :zwinker2:

121
Ralli hat geschrieben:Achtung: am Samstag nur bis 14:00 geöffnet:
http://www.inteam-muenchen.de/
Richte Falko einen schönen Gruss von mir aus :hallo:

P.S.: Das öde Wetter macht aber auch müde :frown:

Thanx für den Hinweis aber ich kenne die Öffnungszeiten - schlecht für mich, da ich Samstags erst immer spät in die Gänge komme :frown: Aber hilft ja nix, da muss ich durch :nick:
Hoffentlich verfall ich nicht noch in Kaufrausch.... :teufel:
Wie siehts mit Parkplätzen vor dem Geschäft aus? Oder doch besser mit der U?

Kennt der Falko dich unter Ralli?

122
Biggi1970 hat geschrieben:Thanx für den Hinweis aber ich kenne die Öffnungszeiten - schlecht für mich, da ich Samstags erst immer spät in die Gänge komme :frown: Aber hilft ja nix, da muss ich durch :nick:
Hoffentlich verfall ich nicht noch in Kaufrausch.... :teufel:
Wie siehts mit Parkplätzen vor dem Geschäft aus? Oder doch besser mit der U?

Kennt der Falko dich unter Ralli?
Parkplätze sollten vorhanden sein, aber direkt davor eher nicht.

Vermutlich kennt er mich nicht als Ralli, also richte ich ihm den Gruss besser selbst aus. Bin ja Samstags sowieso beim InTeam-Lauftreff dabei :D

123
Kann man eigentlich die Startunterlagen auch schon vorher abholen, und wenn ja wo? Hab zwar in der Ausschreibung was von einem Geschäft gelesen, bei dem an sie abholen kann, aber nicht gefunden, wo das sein soll! :confused: Wenn ja, ab wann kann man die abholen? Denn Sonntag vor dem Lauf mag ich irgendwie immer net so! :zwinker5:
Bild

124
brunny hat geschrieben:Kann man eigentlich die Startunterlagen auch schon vorher abholen, und wenn ja wo? Hab zwar in der Ausschreibung was von einem Geschäft gelesen, bei dem an sie abholen kann, aber nicht gefunden, wo das sein soll! :confused: Wenn ja, ab wann kann man die abholen? Denn Sonntag vor dem Lauf mag ich irgendwie immer net so! :zwinker5:
Siehe Eintrag Nr. 116 :zwinker2:

126
Ralli hat geschrieben:Siehe Eintrag Nr. 116 :zwinker2:
Hallo Ralli, weisst du auch, ob man dort die Startunterlagen bekommt, wenn man bereits angemeldet ist?

127
cantullus hat geschrieben:Hallo Ralli, weisst du auch, ob man dort die Startunterlagen bekommt, wenn man bereits angemeldet ist?
Ja (ich weiss es)
Nein (bekommst Du dann nicht)

128
cantullus hat geschrieben:Hallo Ralli, weisst du auch, ob man dort die Startunterlagen bekommt, wenn man bereits angemeldet ist?
Vermutlich nicht

129
woodstock hat geschrieben: [...]
* Ralli
* Andi (?)
* dergerd (?)
[...]

Hallo,

welcher "Andi" ist denn hier gemeint? Ich jedenfalls habe am 9. Dezember schon einen anderen Termin. Aber beim 2. und 3. Lauf der Serie würde ich gerne dabei sein.

Viele Grüße
Andreas

130
Jetzt bin ich total verwirrt! :peinlich: Kann man sie also nicht in diesem Geschäft abholen, wenn man schon angemeldet ist? Dann nur am 09.12. in Ismaning? Wär ja blöd!
Bild

131
brunny hat geschrieben:Jetzt bin ich total verwirrt! :peinlich: Kann man sie also nicht in diesem Geschäft abholen, wenn man schon angemeldet ist? Dann nur am 09.12. in Ismaning? Wär ja blöd!
Soweit ich weiß, kannst Du Dich beim InTeam anmelden und bekommst dann auch gleich deine Startunterlagen und ggf. das Laufshirt. Mehr nicht.

Das stammt alles noch aus der Vor Internet Zeit, schließlich handelt sich ja schon um die 17. Auflage der WLS. Es gab nämlich in früheren Zeiten noch keine online Anmeldung. InTeam ist nun Hauptsponsor der WLS, veranstaltet wird der Lauf aber vom TSV Ismaning. Mit der online Anmeldung hat InTeam auch nichts am Hut, die wird ebenfalls vom TSV Ismaning organisiert. Mich würde wundern, wenn dem InTeam die aktuellen Meldelisten vorliegen würden. Ich könnte mir zudem vorstellen, dass die bei InTeam auch nicht alle Startnummern bei sich haben, sondern nur einen Nummernbereich für die InTeam Anmelder.

Soweit meine Mutmaßungen, für bestätigte Fakten ruf einfach mal beim InTeam an.

Alles klar?

132
Hallo Ismaningläuferinnen und -läufer,

alles klar für Sonntag? Wundere mich, dass keiner den Thread hochzerrt. Und übernehme das jetzt mal als Nicht-Mitläuferin. :wink:

Grüße, S@psi

133
Hallo Sapsi

Welcome back!
lets :party:

mir graut schon vorm Sonntag. So früh raus und dann auch noch Laufen.
Seit letzten Sonntag habe ich kaum was getan, hatte immer wieder Schmerzen im Knie, daher zweimal nur Kurzprogramm, einmal sogar ganz abgebrochen, weil nix ging. So werde ich mich halt im "Knoten" vorm Tunnel warmlaufen und den Rest als Training ansehen.

134
Hoi, da meld ich mich doch auch gleich mal :zwinker5:

Ich bin die 110, soviel mal für´s Fotoshooting :teufel:

135
Hallo Vermummter,

pack mal die Jungs wieder ein. Die brauchen wir Sonntag. :daumen:
cantullus hat geschrieben:

mir graut schon vorm Sonntag. So früh raus und dann auch noch Laufen.
Seit letzten Sonntag habe ich kaum was getan, hatte immer wieder Schmerzen im Knie, daher zweimal nur Kurzprogramm, einmal sogar ganz abgebrochen, weil nix ging. So werde ich mich halt im "Knoten" vorm Tunnel warmlaufen und den Rest als Training ansehen.
Wasn das? Soll das etwa VWKGJ sein? Aber hallo. Das geht noch besser, oder? :zwinker2:
Ich flüster nochmal leise was von Knieübungen... Da kommst auch du langfristig nicht drum rum, wenn ich das immer wieder lese. :wink:
Alles Gute für die Knie.
Biggi1970 hat geschrieben:Hoi, da meld ich mich doch auch gleich mal :zwinker5:
Sorry, wollte mich längst gemeldet haben.
Ich bin die 110, soviel mal für´s Fotoshooting :teufel:
Süße, dich erkenn ich auch bei Nacht und Nebel. :D
Davon ab wird mir langsam Angst und Bange. Mal sehn, ob ich Gerhards Kamera zusätzlich bekomme, dann haben wir eine reelle Chance, alle abgelichtet zu bekommen, die sich inzwischen so gemeldet haben... Chris erkennt ja niemanden. Und ich wette, Sonntag will er fotografieren.

Grüße, S@psi

PS: @Metsches, falls du mitliest: Sind die Jungs fit?? Die Regensburger haben geile Verstärkung bekommen. Und die Mettenheimer kommen mit 20 Mann (aber sind keine Gefahr in der Teamwertung). :wink:

136
Bin leider krank. Also mal sehen, ob ich dabei sein werden. Schade, war nämlich gerade ziemlich gut im Training. Aber zur Not starte ich halt einfach erst ab dem zweiten Lauf.

137
Ralli hat geschrieben:Bin leider krank. Also mal sehen, ob ich dabei sein werden. Schade, war nämlich gerade ziemlich gut im Training. Aber zur Not starte ich halt einfach erst ab dem zweiten Lauf.
Och Mensch. Hat dich der Umzugsstress gepackt? Na, hoffe, du bist Sonntag wieder fit. Gute Besserung ! :besserng:

Gruß, Sabine

PS: Soll ich dein Shirt abholen, falls du nicht kommst, oder hast du das schon?

138
Hallo!

Ich hab mich (vormals Mandrake) mal von der Liste gestrichen... ich werde stattdessen die Winterlaufserie im Oly-Park testen (wenn mein Schienbein mitspielt).
Allen Ismaning-Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!

Gruß

Roland

* Birgit
* Lizzy
* Cantullus (1523)
* Ralli
* Andi (?)
* dergerd (?)
* Metsches samt Jungs
* Onkel_Ulrich
* brunny
* Turbo_Schroegi
* Peter_G
* Gabriele (26)
* TinoRunner
15.06.2008, 10km, 43:24 (PB)
Tegernseelauf 21.09.2008, HM, 1:37:54 (PB)
München Marathon 12.10.2008, M, 3:46:56 (Debüt)

139
sapsine hat geschrieben:Wasn das? Soll das etwa VWKGJ sein?
nur für Dich: Reine Taktik.
sapsine hat geschrieben:Ich flüster nochmal leise was von Knieübungen... Da kommst auch du langfristig nicht drum rum, wenn ich das immer wieder lese.
kennst Du meinen aktuellen Ohrwurm? Der geht so:
Un-be-que-me Knie-üb-ung-en, Un-be-que-me Knie-üb-ung-en, Un-be-que-me Knie-üb-ung-en, Un-be-que-me Knie-üb-ung-en, Un-be-que-me Knie-üb-ung-en, Un-be-que-me Knie-üb-ung-en, Un-be-que-me Knie-üb-ung-en. Zur Melodie von "Heute kommt der Weihnachtsmann"
sapsine hat geschrieben:Alles Gute für die Knie.
Grazie und

140
cantullus hat geschrieben:nur für Dich: Reine Taktik.
Gegen oder für wen? :D
kennst Du meinen aktuellen Ohrwurm? Der geht so:
Un-be-que-me Knie-üb-ung-en, Un-be-que-me Knie-üb-ung-en, Un-be-que-me Knie-üb-ung-en, Un-be-que-me Knie-üb-ung-en, Un-be-que-me Knie-üb-ung-en, Un-be-que-me Knie-üb-ung-en, Un-be-que-me Knie-üb-ung-en. Zur Melodie von "Heute kommt der Weihnachtsmann"
Grazie und
Formulier es positiv und es wird ein Mantra draus. Woher weißt du, dass sie 'unbequem' sind? Laufen mit Schmerzen ist doch schei$e und Zwangspausen auch. Also auf gehts !

141
Wann, wo, wie ist jetzt das Treffen genau??

142
Biggi1970 hat geschrieben:Wann, wo, wie ist jetzt das Treffen genau??
Wann? 9.30h

Wo? Siehe hier, Lizzy hat das gut beschrieben und zu einem anderen Punkt konnten wir uns ja auch nicht entscheiden :wink: Aber such mich lieber nicht, ich werde dann wohl schon Richtung 1. Fotopunkt unterwegs sein

Wie? Du so wie du bist, oder? :zwinker2:

:winken: S@psi

143
Ich werde vorbeischauen, sofern mich ein Infekt-Rückschlag nicht wieder flach legt. Startnummer 780.
Mit dem Wetter sieht es ja nicht so toll aus - Regen, Wind, aber dafür noch relativ warm.

144
Hallihallo an Alle,

hier ist eine neue :-)
Ich habe mich auch zu den Läufen angemeldet. Nur leider schleicht sich bei mir momentan ein ungutes Gefühl ein.
Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass die letzten Läufer von dem Moderator sehr oft veräppelt werden...und da ich eine ziemliche Schnecke bin (normal so um die 7min/km) wird mir irgendwie unwohl.
Könnt ihr mir sagen, ob das tatsächlich stimmt?

Liebe Grüße und Danke :-)
MONA

145
Weiß ich nicht, da bin ich schon auf der Heimfahrt :D

Nein, im Ernst - wenn Du sieben Minuten pro Kilometer brauchst, bist Du am Sonntag ca. 1,5 Stunden unterwegs. Da waren letztes Jahr noch ein Dutzend Läufer und -innen hinter Dir. Brauchst Dich also nicht zu genieren.
Dumme Kommentare vom Moderator würde ich ignorieren. GGf. mit Kopfhörer und Musik, falls möglich. Ob die tatsächlich kommen (die Kommentare) kann ich nicht sagen.

146
mona5979 hat geschrieben:Hallihallo an Alle,

hier ist eine neue :-)
Herzlich willkommen.
Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass die letzten Läufer von dem Moderator sehr oft veräppelt werden...und da ich eine ziemliche Schnecke bin (normal so um die 7min/km) wird mir irgendwie unwohl.
Könnt ihr mir sagen, ob das tatsächlich stimmt?
Hm, ich meine nicht, dass das so ist. Es kann immer mal sein, dass ein Moderator einen Spruch macht, den jemand, der langsamer ist, in den falschen Hals bekommt. :wink: Letztendlich sind diejenigen halt zum Teil doppelt so lang wie die Spitze unterwegs, kann halt auch mal sein, dass irgendwas in der Art gesagt wird. Aber absichtliche Beleidigungen wird da sicher niemand moderieren, behaupte ich mal. Der Moderator ist jemand aus dem Verein und ich glaub, da hätten sich schon Leute aufgeregt, wenn sowas kommt. Natürlich kommt es auch immer auf die eigenen 'Empfindlichkeiten' an. Aber das geht letztendlich jedem so egal wie schnell, man wird immer was finden. Jeder läuft anders. Und das ist so beim Laufen und auch in anderen Lebensbereichen, wo es andere Dinge zum 'Schmunzeln' gibt.

Denk nicht drüber nach, freu dich an dem Lauf und hab Spaß. Also viel Erfolg für Sonntag. :daumen:

Grüße, S@psi

147
Vielen Dank :-)
Ihr beruhigt mich ein wenig.
Vielleicht kennt ihr ja noch von euren Anfängen die Angst, dass jemand hinter euch immer sagen könnte "schneller...wir wollen hier schließlich abbauen!"
Ich werde also am Sonntag mein Glück versuchen und freue mich schon rießig :-)

Und wenn ihr am Ende jemanden mit der Nummer 1213 seht....dann bitte laut klatschen ;-)

Liebe Grüße
MONA

148
@Mona
wenn es dich beruhigt, ich bin eine absolute Schnecke und glücklich und zufrieden, wenn es mir gelingen sollte mit einem 7er Schnitt durch zu laufen.
Nichts desto trotz werde ich mich am Sonntag wieder auf den Weg machen, mit Ipod bewaffnet (falls ich diesen grotten häßlichen Ziehweg neben der Hochspannungsleitung wieder alleine ohne Unterhaltung laufen muß) und mit der Hoffnung nicht als letzte ins Ziel zu kommen.

149
Hallo, :winken:
wies ausschaut, werd ich wohl leider nicht dabei sein können! :frown: Weiss jemand, wie das wg. der Startunterlagen dann funktioniert? Bin ja für alle 3 Läufe angemeldet. Und ein T-Shirt hätte ich mir ja auch abholen können! :frown: Geht das vor dem zweiten Lauf auch noch oder verfallen dann gleich alle 3 Läufe?
Bild

150
brunny hat geschrieben:Hallo, :winken:
wies ausschaut, werd ich wohl leider nicht dabei sein können! :frown: Weiss jemand, wie das wg. der Startunterlagen dann funktioniert? Bin ja für alle 3 Läufe angemeldet. Und ein T-Shirt hätte ich mir ja auch abholen können! :frown: Geht das vor dem zweiten Lauf auch noch oder verfallen dann gleich alle 3 Läufe?
Hallo brunny, wär schade, wenns bei dir nicht klappt. Aber deine Anmeldung gilt doch trotzdem auch für die beiden anderen Läufe und da kriegst du sicher auch dein T-Shirt. Im Zweifelsfall würde ich einfach mal dort anrufen und nachfragen. Tel 089-966287, Hubert Weigl, Abteilungsleiter Leichtathletik.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“