Alfathom hat geschrieben:Da der Eltonthread geschlosen wurde, eröffne ich in Montagslaune den Alfathomthread.
Schaffen wir die 2.000 ?
Ich spende / versteigere auch mein Funktionsshirt nach dem Zieleinlauf.
Ach ja, mein Ziel kann nur Sub 2:30 lauten. Ich hoffe, nicht vorgesehene Gehpausen würden mir verziehen werden.
Mensch Alfa,
könntest du die Sache hier nicht mal ein bißchen reißererischer aufziehen? Denn mit postings wie "190" wird's ja irgendwann fad (ist jetzt nix persönliches, Hendrik

), da hab ich keine Lust mehr zu lesen und die anderen keine Lust, zu posten - so packst du Elton nie, und das hättest du echt nicht verdient!!!
Z.B. sowas wie nen täglichen - leicht ausgeschmückten - Trainingsblog reinstellen á la "heute hab ich krasse 40 mal 1000m im Renntempo auf der Bahn abgerissen" oder "Peter Greif hat mir im persönlichen Gespräch versichert, dass ich mit einem langen Lauf von 70 km definitv nichts falsch machen kann"... ich meine halt nur irgendwas, das zieht, damit sich alle Trainingsexperten genötigt sehen, ihren Senf dazu abzugeben und Sachen wie "imho ist das Trainning nur nach der Formel 1/Vdot*HFmax%*Trainingszeit in sec. >300 wirksam" antworten.
Wenn du dann noch sowas einbaust wie
"auf dem Weg zur Bahn, wo ich meinen gewohnten morgendlichen 30-km-Tempolauf absolvieren wollte, traf ich auf fiese vegetarische Runner's World-Redakteure auf Tretrollern mit Stützstrümpfen, die ihre Hunde auf mich hetzten, weil sie meinten, Daniels wäre besser als Greif und VicSystem zusammen. Die zeigte ich sofort bei der Polizei an, obwohl ich nach Heiligendamm den Glauben an den Rechtsstaat verloren hatte. Dabei wollte ich die Videofunktion meines Garmin F 1405 ( für 23,90 € bei LIDL erworben) als Beweismittel nutzen; habe ich dann aber leider später versehentlich mit einem Baumann-Interview zum Thema 'laufenden TV-Nullen - ist ein Marathon über 2:30 noch ein Marathon?' überspielt",
dann fühlt sich auch noch der Rest angesprochen, der sich nicht primär für Trainingsfragen interessiert.
Mann, hau mal richtig auf die Kacke, damit wir dran bleiben, sonst ist dieser thread bald dead!
Und wer verliert schon gerne gegen Elton?
Ach ja, was ich eigentlich sagen wollte: Viel Glück in Hamburg beim Bestzeitversuch und in diesem Thread bei den 2000!
Alberne Grüße aus Köln von
quarterbrain