Banner

Laufangebot am Sonntag, 09.12.2007

Laufangebot am Sonntag, 09.12.2007

1
Hallo zusammen,

ich werde am Sonntag einen Lauf über ca. 11km in einem 7:30er Schnitt pro km absolvieren. Starten werden ich je nach Bedarf um 9 oder 10 Uhr in Recklinghausen. Wenn sich jemand anschließen möchte, möge er oder sie sich hier melden. Ort und Zeit könnte man dann noch absprechen.

lg
Michael

Ok

2
Ich bin dabei wenn wir schon um 9Uhr starten.Ich muß PÜNKTLICH um 11:30Uhr in der Kirche sein.Start und Treffpunkt wie Immer?
Dann mal bis morgen...Gruß Torsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

Treffpunkt 9:00 Uhr wie immer!

3
Winneone hat geschrieben:Ich bin dabei wenn wir schon um 9Uhr starten.Ich muß PÜNKTLICH um 11:30Uhr in der Kirche sein.Start und Treffpunkt wie Immer?
Dann mal bis morgen...Gruß Torsten
Na dann treffen wir uns am Sonntag pünklich um 9:00 Uhr und sind dann rechtzeitig wieder zurück.

lg
Michael

Treffpunkt

4
Hallo zusammen,
hier noch einmal der genaue Treffpunkt:

Recklinghausen, Marienburger Straße im Wendehammer der Sackgasse

Wer mitlaufen will, sollte sich hier kurz melden oder pünktlich erscheinen, da wir pünktlich um 9:00 Uhr starten werden.

lg
Michael

5
Michael251 hat geschrieben:Hallo zusammen,
hier noch einmal der genaue Treffpunkt:

Recklinghausen, Marienburger Straße im Wendehammer der Sackgasse

Wer mitlaufen will, sollte sich hier kurz melden oder pünktlich erscheinen, da wir pünktlich um 9:00 Uhr starten werden.

lg
Michael
Da schlafe ich noch... Euch ein fröhlichen Lauf, ich werde an Euch denken, wenn ich mich in meinem kuscheligen warmen Bett noch einmal umdrehe.... :hihi:
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

Sehr schöner Lauf

6
Hallo,
wir sind dann zu Dritt gelaufen, Beate (ne, nicht meine Vorschreiberin :D ), Torsten und meine Wenigkeit. Mit dem Wetter hatten wir Glück, während des Laufs war es trocken. Die Zeit während des Laufes verging wie im Fluge und wir kamen locker über die Strecke.

lg
Michael
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“