Hoffentlich hat weder in der Hard- noch in der Software die Nasa ihre Finger d'rin, sonst wird das ein langer 12.12.2007

Jörg
Mist, ich habe nicht freiEl Cativo hat geschrieben:Zum Glück hab ich am 12. Dezember frei, sonst wüsste ich gar nicht, was ich den ganzen Tag im Büro machen soll![]()
Viele Benutzernamen haben 0 Kommentare abgegeben, werden dich auch weiterhin aufgeführt sein?Tim hat geschrieben:Sollten Benutzernamen auf beiden Seiten identisch sein haben die von LA Vorrang. Den anderen Namen "benennen" wir erst mal um, evtl. hängen wir dann eine Zahl dran.
Weiß ich noch nicht, wäre aber wohl sinnvoll...lauftrine hat geschrieben:Viele Benutzernamen haben 0 Kommentare abgegeben, werden dich auch weiterhin aufgeführt sein?
Und unten links kann man die alten FARBEN von LA wieder einstellen - meinem Elefanten ist es nämlich zu kalt an den Füssen.ottoerich hat geschrieben:also dem Eisvogel steht das Blau ganz ausgezeichnet![]()
pflluegler hat geschrieben:Die geschwindigkeit ist auch zumindest nicht besser geworden, gefühlt sogar eher schlechter...
Ansonsten Glückwunsch zum anscheinend recht schadensfreien Umzug...auf die Smileys verzichte ich gern
kami76 hat geschrieben:Hallo Leute,
............ Trotzdem werd ich mal die alten Farben probieren und dann vergleichen!
..............
!
Du hast ganz unten auf der Seite (nach der Uhrzeit) eine Dropdown- Liste. Da kannst Du auswählen.flinkfuss hat geschrieben:Bescheidene Frage: Wie geht das denn??![]()
2pedinordschnecke hat geschrieben:Hallo ihr.
Schön, dass es geklappt hat. Muss noch ein bisschen stöbern.....
Hoffe ihr habt den Umzug alle gut überstanden und seid noch alle da? Durchzählen? 1....
Petra![]()
kami76 hat geschrieben:Du hast ganz unten auf der Seite (nach der Uhrzeit) eine Dropdown- Liste. Da kannst Du auswählen.
Edit: Der Thread explodiert ja richtig, da hab wohl nicht nur ich mit den Hufen gescharrt!
3lonerunner hat geschrieben:2
Hallo Martin,Martinwalkt hat geschrieben:LA style ist schon gut, noch besser wäre wenn dort die Schrift nicht totzdem blau wäre. Ist das ein RW Zugeständnis? Lässt sich das ändern?
kami76 hat geschrieben:Außerdem kommt es doch auf den Inhalt an, oder?
Mir reicht schon ohne zu klicken das alberne women's run. Aber hat natürlich keiner den Arsch in der Hose, die ganze Seite auf Englisch zu veröffentlichen.flinkfuss hat geschrieben: - allein, wenn ich auf Women's Run clicke und in giftig-rosa wird mir dann die Seite präsentiert...da reichts mir schon wieder.
Richtig hart wird's bei langen Laufberichten. Scrollen bis der Arzt kommt.HendrikO hat geschrieben:Ich finde die Beschränkung der Breite auf 2/3 der Seite schon ziemlich mühsam. Und dann das ganze Gedöhns drumherum. Leserfreundlich sieht anders aus. :-(
Gruß
Hendrik