<ich geh dann mal in Deckung>

Reine Neugier.Hennes hat geschrieben: Aba sach ma: wieso guckst Du eigentlich im RW_stil ?![]()
![]()
![]()
Also ich habe bei den "Letzten Beiträgen" einen breiten leeren Rand rechts, unabhängig vom gewählten Stil.Hennes hat geschrieben: Aber die LETZTEN BEITRÄGE springen erst auf ganz breit und dann wieder zurück auf schmal. Habt ihr das auch?
Da hast DU sogar R E C H T!running-rabbit hat geschrieben:ICH finde es SEHR VIEL SCHLIMMER, wenn man ALLES, was man für BESONDERS WICHTIG ERACHTET, in GROSSBUCHSTABEN SCHREIBT
...und ich habe links auch noch 2 dicke fingerbreit frei!SantaCruz hat geschrieben: Also ich habe bei den "Letzten Beiträgen" einen breiten leeren Rand rechts, unabhängig vom gewählten Stil.
Das bezog sich übrigens auf den RW-Stil, bei dem ich die Farben insgesamt momentan stimmiger finde. Dafür ist die Schrift im Verhältnis zur Länge der Zeilen zu klein.CarstenS hat geschrieben:Ok, mich werden jetzt alle schlagen: Besser als vorher, aber ich finde die Mindestbreite und damit die Zeilenlänge etwas zu groß.
CarstenS hat geschrieben:Das bezog sich übrigens auf den RW-Stil, bei dem ich die Farben insgesamt momentan stimmiger finde. Dafür ist die Schrift im Verhältnis zur Länge der Zeilen zu klein.
ist wieder alles komplettStephanX hat geschrieben:Wo ist mein Profil?
Hallo, ich habe (zugegebenermaßen) ja nicht so wirklich oft und viel geschrieben, aber meine Profileinstellungen sind komplett abhanden gekommen...
Liegt das jetzt daran, dass ich hier im RW-Forum auch mit dem Nick StephanX schon angemeldet (aber ich glaube, ich habe hier NIE etwas geschrieben) war?
Kann man die beiden Benutzernamen (bin wirklich jedesmal ich - und ich bin noch in ganz anderen Foren ebenfalls mit demselben Nick unterwegs) "zusammenlegen"???
Danke für Deine Mühen!!!
P.S. habe gerade gesehen: Beitragszahl wurde übernommen, nur Bild, Profil, Buddies, Signatur, etc. fehlen...
Wo kann ich denn das umstellen? Habe auch in einem Post gelesen daß man die Farbe umstellen kannburny hat geschrieben:
Die Möglichkeit, auf das alte Layout umzustellen, ist prima und erleichtert den Eingewöhnungsprozeß.
Bernd
...ging mir genauso.frauschmitt2004 hat geschrieben:
Die ganze Zeit denke ich: wovon reden die denn??
amanda hat geschrieben:Also scusi Freunde, wo kann ich den Stil umstellen![]()
mandy
Wobei mir beim Laufen-aktuell Design das blau immer noch zu grell ist, dass ist beim Runnersworld Design wesentlich angenehmer.gumpers hat geschrieben:ganz unten links ist so ein Auswahlfeld in dem runnersworld.de drauf steht
Den find ich übrigens ganz klasse, könnte ich mir stundenlang anguckenBockWurstDO hat geschrieben: aber wer meinen Nikolausi im alten
(oh je ist das schon lange her) laufen-aktuell Farbmuster anschaut wird feststellen,
dass er wirklich von rechts nach links läuft.
dito, wollte ich auch gerade sagen. Ein dickes Lob an Tim. Er reisst sich wirklich einein Bein aus um alle unsere Wünsche umzusetzen. Hätte nicht gedacht das sich das alles so schnell umsetzen lässt.laufbadherrenalb hat geschrieben:So, ich hab auf RW-Stil umgestellt. Da krieg ich die gewohnte Breite. Im LA-Stil isses bei mir noch immer zu schmal.
Der RW-Stil hat sich seit gestern erheblich verbessert. damit komme ich jetzt gut klar.
Vielen Dank allen Beteiligten.
Achim
kann es sein das du auf LA-Stil eingestellt hast? beim RW-Stil ist es schon wieder breiter.Mäx84 hat geschrieben:Ich melde mich hier auch mal zu Wort, mit dem Aufruf, doch bitte mal die Seitenbreite wieder vernünftig einzustellen![]()
Das oben und unten Werbung und so ein Kram ist kann man ja verkraften, aber nicht noch an den Seiten!![]()
einerseits: ziemlich fies deine Bemerkungcpr hat geschrieben: Hatte ich bereits erwähnt, dass ich Handwerker mit solchen Arbeitsproben nicht in die Wohnung lassen würde?!?
:
Da müssen die Herren Programmierer noch einiges in der CSS-Datei anpassen. Wenn man das erste mal so ein Forum anpassen muß ist das eine menge Arbeit. Das kann Tage dauern bis man weis wie was zusammenarbeitet. Für das erste ist es zimmlich gut geworden.schoaf hat geschrieben:ich weiss nicht. der RW-stil ist etwas ungelenk von der optik auch wenn die blaue linkfarbe bei weitem angenehmer ist als in der laufen-aktuell-ansicht.
und hat den großen nachteil, dass die bereits besuchten themen nicht gespeichert werden, sondern nur über den verlauf des browsers erkennbar sind.
Den habe ich schon umgestellt. Es werden momentan aber noch öfters rechts irgendwelche Sachen aus der RW übernommen, wenn man zB auf "Letzte Beiträge" klickt. Die sollten da auch noch weg!beeker hat geschrieben:kann es sein das du auf LA-Stil eingestellt hast? beim RW-Stil ist es schon wieder breiter.
Meine Rede ;-)Marius hat geschrieben:da hier grad so viel über das Design debattiert wird - hier meine Meinung: Die Beiträge werden jetzt viel zu breit dargestellt!
Hast Du weniger als 1024x768? Dass es das noch gibt ;-) Aber auch da sollte es benutzbar sein, und mich stört es auch, wenn ich ein Fenster maximieren muss. Außerdem sind Zeilen ab einer gewissen Länge schlecht lesbar. Vor allem natürlich, wenn dazu noch der Zeilendurchschuß klein ist.Das passt nicht auf mein Notebook.
Berichtige die Fehler und schreib sie hier rein.cpr hat geschrieben:Weiterhin liegt eine < html> Seite innerhalb einer anderen.Hatte ich bereits erwähnt, dass ich Handwerker mit solchen Arbeitsproben nicht in die Wohnung lassen würde?!?
Sogar die doctype Deklaration wiederholt sich!![]()
Nee, is schon diese Auflösung bei 12" aber maximierte Fenster nehm ich wirklich nicht gern schließlich muss die Arbeit ja auch noch gemacht werden!CarstenS hat geschrieben:Meine Rede ;-)Hast Du weniger als 1024x768? Dass es das noch gibt ;-)
Wie hier schon gesagt, fände ich es auch schön, wenn der Zeilenumbruch sich der Fenstergröße anpasst.CarstenS hat geschrieben:...mich stört es auch, wenn ich ein Fenster maximieren muss. Außerdem sind Zeilen ab einer gewissen Länge schlecht lesbar. Vor allem natürlich, wenn dazu noch der Zeilendurchschuß klein ist.
Schlimmer sind Programmierer, die meinen auch Webdesigner zu sein!robman hat geschrieben:die sich Programmierer nennen aber nur Designer sind
Ich habe vor 25Jahre Bauschlosser gelernt.Marius hat geschrieben:Schlimmer sind Programmierer, die meinen auch Webdesigner zu sein!
Warum sollte man Leuten, die für ihre Arbeit bezahlt werden (hoffe ich doch!) in seiner Freizeit die Arbeit abnehmen? Ein paar Hinweise zu geben ist ja schon eine Hilfe!
Und man darf sogar Sachen kritisieren die man selbst nicht besser könnte - oder meinst du nicht?
Marius
cpr hat geschrieben:Weiterhin liegt eine < html> Seite innerhalb einer anderen.Hatte ich bereits erwähnt, dass ich Handwerker mit solchen Arbeitsproben nicht in die Wohnung lassen würde?!?
Sogar die doctype Deklaration wiederholt sich!![]()
Code: Alles auswählen
[url]http://forum.runnersworld.de/forum[/url]
[url=http://forum.runnersworld.de/forum]RUNNERSWORLD.de – Community[/url]
Interessant: "eigenartig" und "labern" - aber du meinst genau zu wissen was ich kann oder nicht?cantullus hat geschrieben:Hallo robman,
lass den eigenartigen Marius doch labern, er kanns nicht besser.
Genau, da kommt man sich gleich wieder wie in LA vor, selbst die ersten ....( ich sag das Wort jetzt nicht) kommen mit neuem Design aus ihren HöhlenSaatkrähe hat geschrieben:Jau, endlich wieder der alte ruppige Umgangston![]()