Banner

Hunger!

351
pedinordschnecke hat geschrieben:Also ich weiss, was ich heute Mittag besorge. Ich mag auch total gerne Bananenchips, aber die sind ja meistens gesüsst, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Hallo, süße Petra!

Bananen sind von Natur aus süß und Liebe geht durch den Magen!

Freundliche Grüße
Marius

352
Marius hat geschrieben:Hallo, süße Petra!

Bananen sind von Natur aus süß und Liebe geht durch den Magen!

Freundliche Grüße
Marius
Hallo. Stimmt. Das Essen, dass mein Freund mir gestern Mittag gekocht hatte ist mir sogar zwei Mal durch den Magen geschippert. Ein Mal gestern Mittag auf dem Hinweg und dann heute Nacht um 2.00 Uhr noch mal retoure. :peinlich: Details erspar ich euch. Bin heute hier, aber richtig fit bin ich nicht. Mein Magen ist voll empfindlich. Hab mir gerade ne Tüte Riopangel reingehauen und hoffe, dass ich das Essen heute Abend beim Griechen stressfrei überstehe. Werd versuchen den Schaden zu begrenzen.
Danke für die süsse Petra.
Petra
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

353
cantullus hat geschrieben:Hallo,
komischerweise hat heute meine Waage nicht so arg gelogen wie in den letzten Wochen, zeichnet sich da ein Trend ab zu mehr Ehrlichkeit bei den Gewichtsangaben? Woran liegt das? Fruchtete die Drohung "Noch 1 Lüge und du fliegst raus!"?
Mehr erfahrt ihr nächste Woche, wenns wieder heißt: Lügende Waagen machen alle Fortschritte zunichte.
Hallo Cantullus,
mmh. Heisst das etwa, dass dieses kleine Biest Dir ein höheres Gewicht vorgaukelt? Da gibts nur eins: Ab in den Schrank. So hab ichs auch gemacht. Das Teil wird ein Mal die Woche rausgeholt und beklettert. Wenn mir nicht gefällt, was ich sehe, lügt sie. Wenn mir gefällt was ich sehe ist sie die beste Waage der Welt......Es gibt so viele Ausreden, wieso das Gewicht nach oben gegangen ist. Längere Haare, Kontaktlinsen drin gelassen, Nägel sind gewachsen, Flüssigkeit im Körper, Essen von gestern Abend noch nicht verdaut, die Waage steht nicht gerade.......Such Dir eine aus.
Petra

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

354
pedinordschnecke hat geschrieben:Hallo. Stimmt. Das Essen, dass mein Freund mir gestern Mittag gekocht hatte ist mir sogar zwei Mal durch den Magen geschippert. Ein Mal gestern Mittag auf dem Hinweg und dann heute Nacht um 2.00 Uhr noch mal retoure. :peinlich: Details erspar ich euch. Bin heute hier, aber richtig fit bin ich nicht. Mein Magen ist voll empfindlich. Hab mir gerade ne Tüte Riopangel reingehauen und hoffe, dass ich das Essen heute Abend beim Griechen stressfrei überstehe. Werd versuchen den Schaden zu begrenzen.
Danke für die süsse Petra.
Petra
Hallo süße Petra,

sag mal, meinst du dass zwischen dir und deinem Freund wirklich sowas wie Liebe ist?? Die Details sprechen eher dagegen.

Tut mit sehr leid für dich! Ich mach mir auch echt Sorgen ob das mit dem Griechen heut so das richtige ist für dich. Ist dein Freund wenigstens dabei um dich wieder nach Hause zu bringen?

Ich würde dir sonst davon abraten und dich lieber noch ein wenig trösten! Ehrlich!!

Freundliche Grüße
Marius

355
pedinordschnecke hat geschrieben:Hallo. Stimmt. Das Essen, dass mein Freund mir gestern Mittag gekocht hatte
Ich hab Dir doch immer gesagt, er wird es merken!

gruss hennes

356
Hennes hat geschrieben:Ich hab Dir doch immer gesagt, er wird es merken!

gruss hennes
Hallo. Häh? Bin gerad etwas schwer von Begriff heute morgen....

357
Marius hat geschrieben:Hallo süße Petra,

sag mal, meinst du dass zwischen dir und deinem Freund wirklich sowas wie Liebe ist?? Die Details sprechen eher dagegen.

Tut mit sehr leid für dich! Ich mach mir auch echt Sorgen ob das mit dem Griechen heut so das richtige ist für dich. Ist dein Freund wenigstens dabei um dich wieder nach Hause zu bringen?

Ich würde dir sonst davon abraten und dich lieber noch ein wenig trösten! Ehrlich!!

Freundliche Grüße
Marius
Hallo Marius, wer auch immer Du sein magst. Einmal süsse Petra pro Woche reicht!
Und mach Dir um meine Beziehung mal keine Gedanken, das hier ist der Hunger- und nicht der Beziehungsratgeber-Thread. Ich habe diese Woche - bis auf heute abend - jeden Abend geschäftliche Essen. Da geht man ohne Partner hin und mach Dir mal keine Sorgen, ich bin schon gross. Hab mir gestern Fisch bestellt und mindestens die Hälfte zurückgehen lassen. Allerdings ist mein Magen wirklich sehr empfindlich. Werd heute noch mal Riopan nehmen müssen.
Petra

358
Um noch mal auf das Thema dieses Threads zurückzukommen. Ausnahmsweise habe ich tatsächlich keinen Hunger. Werd meinen Magen heute schonen. Werde mir bei der Arbeit wieder Kamillentee kochen und ne Tüte Riopan nehmen.
Jemand Typs für nen hyperempfindlichen Magen - warum auch immer er so empfindlich ist?

359
pedinordschnecke hat geschrieben:Um noch mal auf das Thema dieses Threads zurückzukommen. Ausnahmsweise habe ich tatsächlich keinen Hunger. Werd meinen Magen heute schonen. Werde mir bei der Arbeit wieder Kamillentee kochen und ne Tüte Riopan nehmen.
Jemand Typs für nen hyperempfindlichen Magen - warum auch immer er so empfindlich ist?
Milchreis, Milchreis und nochmals Milchreis... :nick:

Ich habe früher Milchreis gehasst, hab das Zeugs nicht runtergekriegt. Dann hatte ich ne Zeit lang Probleme mit dem Magen.
Meine Freundin (Krankenschwester) hat mir eines Tages nen Becher Milchreis mit Vanillearoma auf den Tisch geknallt und gesagt... ISS!

Seither liebe ich das Zeugs und habe immer ein paar Becher im Kühlschrank stehen.
Gruss und linke Gerade...

360
hab die letzten seiten nicht nachgelesen - hast du mal iberogast tropfen probiert? rein pflanzlich und daher gut verträglich auch über längeren zeitraum. hilft mir bei magenbeschwerden in minutenschnelle.
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

361
EvanderH hat geschrieben:Milchreis, Milchreis und nochmals Milchreis... :nick:

Ich habe früher Milchreis gehasst, hab das Zeugs nicht runtergekriegt. Dann hatte ich ne Zeit lang Probleme mit dem Magen.
Meine Freundin (Krankenschwester) hat mir eines Tages nen Becher Milchreis mit Vanillearoma auf den Tisch geknallt und gesagt... ISS!

Seither liebe ich das Zeugs und habe immer ein paar Becher im Kühlschrank stehen.
Hallo. Da Milchreis mit zum meinen Leibspeisen gehört, ist das ne gute Idee. Hab leider Laktoseunverträglichkeit, insofern muss ich den selberkochen mit laktosefreier Milch was momentan zeitlich schwierig ist. Aber ich versuchs.
:D

362
pedinordschnecke hat geschrieben: Hab leider Laktoseunverträglichkeit, insofern muss ich den selberkochen mit laktosefreier Milch was momentan zeitlich schwierig ist. :D
Wenn nichts geht: Apfelreis, d.h. normaler Wasserreis mit ein paar Apfelstückchen mitgedünstet oder fertiges Apfelmus dazu - das geht bei mir gut, wenn der Magen nicht mitmacht. Zimtzucker drüber, evtl. ein Hauch Butter.
Milchreis koche ich auch mit Sojamilch oder Minus-L. Naja, das rockt nicht so wie mit echter Milch, aber ist ganz essbar.

Weiterhin: gekochte Kartoffeln mit Salz und etwas Oli-Öl oder auch Apfelmus. So hangele ich mich durch, wenn mein Magen/ Darm in Unordnung ist.

Ulrike

363
EvanderH hat geschrieben: Meine Freundin (Krankenschwester) hat mir eines Tages nen Becher Milchreis mit Vanillearoma auf den Tisch geknallt und gesagt... ISS!

Und ich sag doch immer, das die Frauen unser Leben verändern :zwinker5:

So, steht es geschrieben, so wird es geschehen :nick:

Gruß

Thorsten

PS: Ich esse auch Milchreis!

hahahahaha

364
bei mir gibt es grenzen!!!!!!
milchreis??? nie!!!!!
auch nicht bei einem kleinen hunger zwischendurch!

habe immer biltong aus namibia (für den hunger zwischendurch)

biltong= ne art dörrfleisch, aus rind oder wildfleisch
Bild

365
harriersand hat geschrieben:Wenn nichts geht: Apfelreis, d.h. normaler Wasserreis mit ein paar Apfelstückchen mitgedünstet oder fertiges Apfelmus dazu - das geht bei mir gut, wenn der Magen nicht mitmacht. Zimtzucker drüber, evtl. ein Hauch Butter.
Milchreis koche ich auch mit Sojamilch oder Minus-L. Naja, das rockt nicht so wie mit echter Milch, aber ist ganz essbar.

Weiterhin: gekochte Kartoffeln mit Salz und etwas Oli-Öl oder auch Apfelmus. So hangele ich mich durch, wenn mein Magen/ Darm in Unordnung ist.

Ulrike
Hallo Ulrike, das ist auch ein wirklich guter Tip mit dem Apfelreis. Hätte gedacht, dass die Säure in den Äpfeln nicht so gut ist, aber wenns Dir hilft....Bin momentan noch sehr vorsichtig, was ich esse. Hat natürlich den Vorteil, dass ich nicht zu viel futter und den Verlockungen leicht widerstehe.
Petra

366
QUOTE=laufjoe;665178]bei mir gibt es grenzen!!!!!!
milchreis??? nie!!!!!
auch nicht bei einem kleinen hunger zwischendurch!

habe immer biltong aus namibia (für den hunger zwischendurch)

biltong= ne art dörrfleisch, aus rind oder wildfleisch[/QUOTE]

Hallo Laufjoe,
Du bist ja auch ein "echter" Kerl, nee? Dörrfleisch? Mir wird gerad irgendwie komisch.

:kotz2:
Huch, sorry. :peinlich: Dann doch lieber lecker Milchreis.
Petra

367
pedinordschnecke hat geschrieben:Hallo Laufjoe,
Du bist ja auch ein "echter" Kerl, nee? Dörrfleisch? Mir wird gerad irgendwie komisch.
Für dich gibts extra Dürrfisch (Stockfisch, im gut sortierten Türkenladen).
Meine Geheimwaffe sind die Fruchtschnitten, speziell die Marathon-Schnitten von Schuldt und Weber

368
cantullus hat geschrieben:Meine Geheimwaffe sind die Fruchtschnitten, speziell die Marathon-Schnitten von Schuldt und Weber
Hey, die kenne ich noch nicht! Bin bisher Fruchtschnittenfan von Seeberger, die mit Banane-Dattel. Aber selbst an die ist nur schwer ranzukommen, habe sie bisher immer übers Netz bestellen müssen.

Lieber Cantullus, wo bitte bekomme ich diese?

Gruß Monika

369
Hallo Monika,
Schuldt und Weber haben zwar selbst einen Shop, aber ich kann dir den Fruchtschnitten-Mix auch zuschicken. Ein Karton enthält 20 Schnitten zu je 40 g, einzeln verpackt, zusammengestellt aus 8 Sorten. Alle sehr lecker.
Mein Preis: 21,00 € inklusive Versand als Päckchen. Bei Interesse PN.

370
cantullus hat geschrieben:Hallo Monika,
Schuldt und Weber haben zwar selbst einen Shop, aber ich kann dir den Fruchtschnitten-Mix auch zuschicken. Ein Karton enthält 20 Schnitten zu je 40 g, einzeln verpackt, zusammengestellt aus 8 Sorten. Alle sehr lecker.
Mein Preis: 21,00 € inklusive Versand als Päckchen. Bei Interesse PN.
:peinlich: Habe ich auf deren Homepage beim ersten Schauen übersehen! Aber wenn Du das machen möchtest, dann ist das ja noch ein Batzen besser. :zwinker5: PN wird geschickt!

LG Monika

371
Hallo
Schau mal bei ebay unter Multi-Food, dann in dem Shop unter Kohlenhydrate.
Bei dem Produkt Energy 32 findest du das Perfekte Kohlenhydrat für den Ausdauersportler
für eine Langzeienergieversorgung mit einem geringen glykämischen Index GI = 32.
Eine Erklärung dazu ist vorhanden. :daumen:

Das Produkt Energy 32 gibt es als Kautablette in Limone, das Pulver ohne Geschmack oder mit Limonen Geschmack und ist sehr zu Empfehlen. :daumen:

Das Produkt bekämpft auch in Idealer weise den Hunger, da es langsam abgebaut wird
und es ist ein Zahnfreundliches Kohlenhydrat. :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“