apelwein ist wein aus äpfel, sauer aber mit vielen spurenelementen und wird in frankfurt gesoffen.
apelwein ist heut emorgen nicht mein problem.
irgendeiner (wohl ich) kam gestern auf die idee ,fernet zu bestellen.
ich habe da mal ein problem...................
scheisse tut mir die rübe weh!
und heute abend gehts weiter hahhaahahhahahah
352
Ich sag doch noch, gib dem Kind kein Fernet und was passiert, das Kind bekommt fernetlaufjoe hat geschrieben:apelwein ist wein aus äpfel, sauer aber mit vielen spurenelementen und wird in frankfurt gesoffen.
apelwein ist heut emorgen nicht mein problem.
irgendeiner (wohl ich) kam gestern auf die idee ,fernet zu bestellen.
ich habe da mal ein problem...................
scheisse tut mir die rübe weh!
und heute abend gehts weiter hahhaahahhahahah

Dann gestern die große

Ne ne, wenn man(n) den Alk. nicht vertragen kann und dann eine Schlägerei anfängt, bleibt es nicht aus, das einem der Kopf am anderen Tag weh tut

Wie viele Bodybuilder waren es den, die 2 x 2 Meter Schränke

Bei euch sind doch auch die AMI´s, war es eine ganze Kompanie

Oder alle drei zusammen

laufjoe ich wünsche Dir

Gruß
Thorsten
ach leute....
356mein saufkumpel ist heute nacht im park am baum hängen geblieben!!
der baum muss gerade auf ihn zugelaufen sein,als er mit seinem fahrrad durch den dunklen park ist....der sieht jetzt noch scheisser aus als vorher !
da geht mir doch gut!
prost ihr ollen säcke ihr !
heute abend gehts wieder los zum apfelwein hahahah
der baum muss gerade auf ihn zugelaufen sein,als er mit seinem fahrrad durch den dunklen park ist....der sieht jetzt noch scheisser aus als vorher !
da geht mir doch gut!
diätschule löppert
358
Der arme Baum, jetzt sieht der noch scheisser als vorher auslaufjoe hat geschrieben:mein saufkumpel ist heute nacht im park am baum hängen geblieben!!
da geht mir doch gut!

romawi, 0800peter, cantullus und mein GF = Großer Freund laufjoe auch von mir

Gruß
Thorsten

ich finde ihr seid richtige kameraden!
359
ch meine...wir haben uns nie gesehen und quatschen hier richtig liebevoll!schadee nur, dass ach was leute..schön dass wir hier sind.
habe meinen depri....
tom du arsch mach noch mals 4 fernet klar!
scheisse alles mannmannman
habe meinen depri....
tom du arsch mach noch mals 4 fernet klar!
scheisse alles mannmannman
ich mag weihnachten nicht
363habe heute morgen mein autoradio gekillt.
zum 100ten mal habe ich dieses scheiss weihnachtslied gehört...ich kann diese englische wort dafür nicht mehr hören. "...and a häbbie new year... !" ..überall wo ich hinschaue ist dieses böde x mas-wort.und da hab ich dann draufgehauen!
ich bitte euch !
lasst diesen stammtisch weihnachtsfrei!!!
hier wird gesoffen und sich geprügelt !
aber hier gibts keine adventsplätzchen und keine kerze aufm stammtisch!!!!
zum 100ten mal habe ich dieses scheiss weihnachtslied gehört...ich kann diese englische wort dafür nicht mehr hören. "...and a häbbie new year... !" ..überall wo ich hinschaue ist dieses böde x mas-wort.und da hab ich dann draufgehauen!
ich bitte euch !
365
Hey laufjoe, Du benimmst dich ja wie ein Mädchenlaufjoe hat geschrieben:habe heute morgen mein autoradio gekillt.
ich bitte euch !

Laufen, laufen , laufen und mal richtig hier saufen, saufen, saufen

Und schon findest Du Wei(h)nachten toll

Ach, ich finde Weihnachten toll, die ganze Familie kommt zusammen und es wir gefeiert, eine Lokalrunde jagt die andere!

ja ja
366feiert ihr mal schön im kreise der familie!!!
das schöneste an weihnachten ist ein einsamer lauf ! ohne scheiß! weihnachten ist kein freizeitjogger unterwegs!!!!!!
und jetzt will ich dieses wiehnachten dingswort nicht mehr hier lesen! o,k.??
hatte heute meinen totalen persönlichen tiefpunkt . -habt ihr ja gemerkt!
ich trinke jetztt ein allerletzets bierchen
mein scheiss lap-top ist am arsch. schreibe jetzt aufm haupt-pc.kacke, scheisse,
eagl. kinders1 WILL EUCH SAGEN11 am wo-ende laufe ich mir die scheiss zunge aus demm rüssel! gegen depression hilft nur ein verschärfter extremlauf! und am 24!!! kinners!! am 24 12. bin ich auf der B 9 zwischen koblenz und bonn! ein 93 kg schwerer muskelbepackter extremläufer kämpft sich die rheinuferstrasse lang! statt gans und karpfen gibts ein powergel extra!
das schöneste an weihnachten ist ein einsamer lauf ! ohne scheiß! weihnachten ist kein freizeitjogger unterwegs!!!!!!
und jetzt will ich dieses wiehnachten dingswort nicht mehr hier lesen! o,k.??
hatte heute meinen totalen persönlichen tiefpunkt . -habt ihr ja gemerkt!
ich trinke jetztt ein allerletzets bierchen
mein scheiss lap-top ist am arsch. schreibe jetzt aufm haupt-pc.kacke, scheisse,
eagl. kinders1 WILL EUCH SAGEN11 am wo-ende laufe ich mir die scheiss zunge aus demm rüssel! gegen depression hilft nur ein verschärfter extremlauf! und am 24!!! kinners!! am 24 12. bin ich auf der B 9 zwischen koblenz und bonn! ein 93 kg schwerer muskelbepackter extremläufer kämpft sich die rheinuferstrasse lang! statt gans und karpfen gibts ein powergel extra!
367
sachma, hast du etwa ein Pseudonym und schreibst du sonst zamonische Romane? Ist ja echt Klasse, dein Stil!laufjoe hat geschrieben:eagl. kinders1 WILL EUCH SAGEN11 am wo-ende laufe ich mir die scheiss zunge aus demm rüssel! gegen depression hilft nur ein verschärfter extremlauf! und am 24!!! kinners!! am 24 12. bin ich auf der B 9 zwischen koblenz und bonn! ein 93 kg schwerer muskelbepackter extremläufer kämpft sich die rheinuferstrasse lang! statt gans und karpfen gibts ein powergel extra!
Darauf einen doppelten Deiner Wahl!
369
Der Tag ist fast vorbei und langsam senkt sich Staub auf unseren schönen Stammtisch.
Ist vielleicht nicht schlecht, dann sieht man die Reiherspuren vom Morgen nicht so deutlich...
Aber schon kommt Tom, wischt mit dem Bierfilzl von Joe den Dreck vom Tisch und fängt an, unsere Standard-Bestellung zu zapfen. Inner Stunde stehen die Bierchen bereit!
Ist vielleicht nicht schlecht, dann sieht man die Reiherspuren vom Morgen nicht so deutlich...
Aber schon kommt Tom, wischt mit dem Bierfilzl von Joe den Dreck vom Tisch und fängt an, unsere Standard-Bestellung zu zapfen. Inner Stunde stehen die Bierchen bereit!
schön !
370schön euch treuen seelen hier zu treffen...
allein, ich vermisse nordschnecke und diätschwulen löppert!
muss sagen...bin nicht gelaufen heute.....zuviel zipperlein,kälte und müdigkeit..
ich lass mich hängen...schaue in das kerzenlicht, was irgendein depp hier auf den stammtisch geschmuggelt hat und träume von der freiheit des leichten laufens!!!
allein, ich vermisse nordschnecke und diätschwulen löppert!
muss sagen...bin nicht gelaufen heute.....zuviel zipperlein,kälte und müdigkeit..
ich lass mich hängen...schaue in das kerzenlicht, was irgendein depp hier auf den stammtisch geschmuggelt hat und träume von der freiheit des leichten laufens!!!
371
moin euch.
tschüss kopfschmerz. ja es geht wieder. war auch zu lasch zum laufen gestern, dafür lange glühwein-saunanacht. von mittag bis mittnacht.
10 Durchgänge
und all ju kän iet büfee da muss der kreislauf durch. Soviel Bier kannste garnich nachfüllen.
Schwitzen im Sitzen und laufend saufen,
mal andersrum, war auch mal wieder lustig. Überhaupt je später der abend desto ...
erstmal, ein Konterbierchen zur vorbereitung des morgigen Küchenmarathon.
tschüss kopfschmerz. ja es geht wieder. war auch zu lasch zum laufen gestern, dafür lange glühwein-saunanacht. von mittag bis mittnacht.
10 Durchgänge

Schwitzen im Sitzen und laufend saufen,

bäääääääääääääääääääääähhhhhhhhh
375

aber ein großes pils für mich!!!

bin noch bißchen angeschlagen von den schnäpsen gestern....

schöööööööööööööööööööön!
376niemand war hier gewesen in den letzten tagen!
sitze immer noch hier und warte auf euch chaoten!
tom du sau du zack zack bier her aber schnell ich muss die familie runterspülen!!

sitze immer noch hier und warte auf euch chaoten!
tom du sau du zack zack bier her aber schnell ich muss die familie runterspülen!!

technikfrage
377irgendeiner hat mir ein smilie-schild hochgehalten...da stand draud DSD !
ich will das haben!!
wie kriege ich das hin???
ich will das haben!!
wie kriege ich das hin???
381
Hey Joe, wie war denn dein Weihnachten, auch so toll wie bei mir, 24 voll bis Unterkante, 25 voll bis Oberlippe und am 26 von Unterkante bis Oberlippelaufjoe hat geschrieben:die leber drückt...............
also gut, einen trinke ich noch............

Man das dauert wieder

Gruß
Thorsten
383
Was soll das denn heissen, Laufjoe. "Ich trink heut nix?"laufjoe hat geschrieben:ufff ich trink heut nix!!!!!
bääääääääääääääääh morgen wieder....hatte meinen pc getilgt gehabt.... und alles scheisse

Vergiss niemals: Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils.

Hey Tom, bring das Zeug her aber nbisschen zackig.

Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen
391
War auch bei einem Vorsilvesterlauf. Der war dieses Jahr auch einen Tag früher. Normalerweise an Silvester.
Sind deine 48,25 Für 10 Km du Schnecke?
Hey Tom bring mal was anständiges für unseren Laufjoe, damit er nächstes Mal nicht so rumkrabbelt

Sind deine 48,25 Für 10 Km du Schnecke?

Hey Tom bring mal was anständiges für unseren Laufjoe, damit er nächstes Mal nicht so rumkrabbelt

Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen
392
Hey laufjoe, ist doch keine schlechte Zeit für 12Km, klar deine Ansprüche sind höher, aber zum Jahresende nach 16000Km Training, doch gar nicht so schlecht.laufjoe hat geschrieben:48,25 minuten
und dafür laufe ich mir sonntagsmittags die lunge ausm hals!
o.k. nächstes jahr keinen rotwein vorher![]()
Tom Tom Tom Bier an den Stammtisch zack zack die Brüder wollen was trinken

Gruß
Thorsten
393
HEY DIÄT-SCHWULER!!
schön dich hier wieedr zu treffem. iczt so still geworden um dich!!
und die nordschnecke auch verschwunden11
SCHEISSE ALLES WILL JETZT SAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tom du dreckskellner schwing deinen schwuchtelarsch hierher und bring uns bier!!!!!!!!!!!!
ichg kotz die sonst hier die hütte voll, du 3 km läufer du!
schön dich hier wieedr zu treffem. iczt so still geworden um dich!!
und die nordschnecke auch verschwunden11
SCHEISSE ALLES WILL JETZT SAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tom du dreckskellner schwing deinen schwuchtelarsch hierher und bring uns bier!!!!!!!!!!!!
ichg kotz die sonst hier die hütte voll, du 3 km läufer du!