Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

oh scheisse..

351
apelwein ist wein aus äpfel, sauer aber mit vielen spurenelementen und wird in frankfurt gesoffen.
apelwein ist heut emorgen nicht mein problem.
irgendeiner (wohl ich) kam gestern auf die idee ,fernet zu bestellen.

ich habe da mal ein problem...................
scheisse tut mir die rübe weh!

und heute abend gehts weiter hahhaahahhahahah
Bild

352
laufjoe hat geschrieben:apelwein ist wein aus äpfel, sauer aber mit vielen spurenelementen und wird in frankfurt gesoffen.
apelwein ist heut emorgen nicht mein problem.
irgendeiner (wohl ich) kam gestern auf die idee ,fernet zu bestellen.

ich habe da mal ein problem...................
scheisse tut mir die rübe weh!

und heute abend gehts weiter hahhaahahhahahah
Ich sag doch noch, gib dem Kind kein Fernet und was passiert, das Kind bekommt fernet :nick:

Dann gestern die große :kloppe: in der Kneipe und heute :weinen: wie ein kleines Kind :hihi: :hihi: :hihi:

Ne ne, wenn man(n) den Alk. nicht vertragen kann und dann eine Schlägerei anfängt, bleibt es nicht aus, das einem der Kopf am anderen Tag weh tut :baeh:

Wie viele Bodybuilder waren es den, die 2 x 2 Meter Schränke :confused:

Bei euch sind doch auch die AMI´s, war es eine ganze Kompanie :confused:

Oder alle drei zusammen :confused:

laufjoe ich wünsche Dir :besserng: :ironie: :heuldoch:

Gruß

Thorsten

354
Da ich heute zum ersten Mal seit mehr als 8 Monaten wieder 2 Stunden ohne Probleme gelaufen bin schmeiss ich eine Runde für meine Stammtischbrüder und -schwester. Ein fröhliches :prost:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

ach leute....

356
mein saufkumpel ist heute nacht im park am baum hängen geblieben!!
der baum muss gerade auf ihn zugelaufen sein,als er mit seinem fahrrad durch den dunklen park ist....der sieht jetzt noch scheisser aus als vorher !

da geht mir doch gut!

prost ihr ollen säcke ihr !

heute abend gehts wieder los zum apfelwein hahahah
Bild

diätschule löppert

358
laufjoe hat geschrieben:mein saufkumpel ist heute nacht im park am baum hängen geblieben!!
der baum muss gerade auf ihn zugelaufen sein,als er mit seinem fahrrad durch den dunklen park ist....der sieht jetzt noch scheisser aus als vorher !

da geht mir doch gut!

prost ihr ollen säcke ihr !

heute abend gehts wieder los zum apfelwein hahahah
Der arme Baum, jetzt sieht der noch scheisser als vorher aus :hihi: :hihi: :hihi:

romawi, 0800peter, cantullus und mein GF = Großer Freund laufjoe auch von mir :prost3: ihr ollen säcke :meinung:

Gruß

Thorsten

:prost2: :uah: :baeh: :prost: :prost: :prost: :kotz2: :weinen:

362
Da setz ich mich doch gleich dazu. :prost:
Ja Joe, das ist nur eine leichte Winterdepression. Die lässt sich leicht mit ein paar Bierchen betäuben :D

ich mag weihnachten nicht

363
habe heute morgen mein autoradio gekillt.

zum 100ten mal habe ich dieses scheiss weihnachtslied gehört...ich kann diese englische wort dafür nicht mehr hören. "...and a häbbie new year... !" ..überall wo ich hinschaue ist dieses böde x mas-wort.und da hab ich dann draufgehauen!

ich bitte euch !
lasst diesen stammtisch weihnachtsfrei!!!
hier wird gesoffen und sich geprügelt !

aber hier gibts keine adventsplätzchen und keine kerze aufm stammtisch!!!!
Bild

364
Ich mag Weihnachten auch nicht, Laufjoe. Aber so hysterisch bin ich deswegen trotzdem nicht. Du solltest wohl zur Beruhigung ein paar Kilometer laufen. :D :D :D :daumen:

365
laufjoe hat geschrieben:habe heute morgen mein autoradio gekillt.

zum 100ten mal habe ich dieses scheiss weihnachtslied gehört...ich kann diese englische wort dafür nicht mehr hören. "...and a häbbie new year... !" ..überall wo ich hinschaue ist dieses böde x mas-wort.und da hab ich dann draufgehauen! :haarrauf:

ich bitte euch !
lasst diesen stammtisch weihnachtsfrei!!!
hier wird gesoffen und sich geprügelt !

aber hier gibts keine adventsplätzchen und keine kerze aufm stammtisch!!!!
Hey laufjoe, Du benimmst dich ja wie ein Mädchen :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Laufen, laufen , laufen und mal richtig hier saufen, saufen, saufen :teufel:

Und schon findest Du Wei(h)nachten toll :idee: :baeh:

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Ach, ich finde Weihnachten toll, die ganze Familie kommt zusammen und es wir gefeiert, eine Lokalrunde jagt die andere! :nick:

ja ja

366
feiert ihr mal schön im kreise der familie!!!

das schöneste an weihnachten ist ein einsamer lauf ! ohne scheiß! weihnachten ist kein freizeitjogger unterwegs!!!!!!

und jetzt will ich dieses wiehnachten dingswort nicht mehr hier lesen! o,k.??

hatte heute meinen totalen persönlichen tiefpunkt . -habt ihr ja gemerkt!
ich trinke jetztt ein allerletzets bierchen
mein scheiss lap-top ist am arsch. schreibe jetzt aufm haupt-pc.kacke, scheisse,

eagl. kinders1 WILL EUCH SAGEN11 am wo-ende laufe ich mir die scheiss zunge aus demm rüssel! gegen depression hilft nur ein verschärfter extremlauf! und am 24!!! kinners!! am 24 12. bin ich auf der B 9 zwischen koblenz und bonn! ein 93 kg schwerer muskelbepackter extremläufer kämpft sich die rheinuferstrasse lang! statt gans und karpfen gibts ein powergel extra!
Bild

367
laufjoe hat geschrieben:eagl. kinders1 WILL EUCH SAGEN11 am wo-ende laufe ich mir die scheiss zunge aus demm rüssel! gegen depression hilft nur ein verschärfter extremlauf! und am 24!!! kinners!! am 24 12. bin ich auf der B 9 zwischen koblenz und bonn! ein 93 kg schwerer muskelbepackter extremläufer kämpft sich die rheinuferstrasse lang! statt gans und karpfen gibts ein powergel extra!
sachma, hast du etwa ein Pseudonym und schreibst du sonst zamonische Romane? Ist ja echt Klasse, dein Stil!

Darauf einen doppelten Deiner Wahl!

368
Morgen ihr Luschen. :D
Hoffe Laufjoe hat sich von seiner Depresssion schon erholt und die Diätschule Löppert schwelgt in sentimentalen Weihnachtsgefühlen :kotz2:
Allen übrigen Stammtischlern einen schönen Tag. ISI

369
Der Tag ist fast vorbei und langsam senkt sich Staub auf unseren schönen Stammtisch.
Ist vielleicht nicht schlecht, dann sieht man die Reiherspuren vom Morgen nicht so deutlich...

Aber schon kommt Tom, wischt mit dem Bierfilzl von Joe den Dreck vom Tisch und fängt an, unsere Standard-Bestellung zu zapfen. Inner Stunde stehen die Bierchen bereit!

schön !

370
schön euch treuen seelen hier zu treffen...
allein, ich vermisse nordschnecke und diätschwulen löppert!
muss sagen...bin nicht gelaufen heute.....zuviel zipperlein,kälte und müdigkeit..

ich lass mich hängen...schaue in das kerzenlicht, was irgendein depp hier auf den stammtisch geschmuggelt hat und träume von der freiheit des leichten laufens!!!
Bild

371
moin euch.
tschüss kopfschmerz. ja es geht wieder. war auch zu lasch zum laufen gestern, dafür lange glühwein-saunanacht. von mittag bis mittnacht.
10 Durchgänge :schwitz: und all ju kän iet büfee da muss der kreislauf durch. Soviel Bier kannste garnich nachfüllen.

Schwitzen im Sitzen und laufend saufen, :hihi: mal andersrum, war auch mal wieder lustig. Überhaupt je später der abend desto ...

:prost: erstmal, ein Konterbierchen zur vorbereitung des morgigen Küchenmarathon.

374
Schon wieder keiner hier? Wasn mit Frühschoppen heute. Hey Tom lass mal ein paar Schnäpse rüberwachsen, aber zackig, damit schon was parat ist wenn die Stammtischbrüder kommen. :daumen: :D

378
Hey, Leuts,
Weihnachten is vorbei, die Zipperlein lassen wieder nach, die Lebensgeister erwachen.
Ich spendier´ einen Vernaccia, gut gekühlt und knochentrocken!

Tom, mach den Tisch klar, bevor Joe wieder alles einfach inn Ofen schmeißt!

381
laufjoe hat geschrieben: :kotz: die leber drückt...............

also gut, einen trinke ich noch............
Hey Joe, wie war denn dein Weihnachten, auch so toll wie bei mir, 24 voll bis Unterkante, 25 voll bis Oberlippe und am 26 von Unterkante bis Oberlippe :prost:

:megafon: Jetzt noch 2 Bier zum Stammtisch zack zack Tom wir haben Durst :teufel:

Man das dauert wieder :haarrauf: Tom Tom Tom Tom

Gruß

Thorsten

383
laufjoe hat geschrieben:ufff ich trink heut nix!!!!!

bääääääääääääääääh morgen wieder....hatte meinen pc getilgt gehabt.... und alles scheisse
Was soll das denn heissen, Laufjoe. "Ich trink heut nix?" :confused:
Vergiss niemals: Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils. :daumen:

Hey Tom, bring das Zeug her aber nbisschen zackig. :D :D :D

389
unser frankfurter silvesterlauf war gerade, dann ist es halt ein vorsilvesterlauf.

das liegt daran, daß frankfurter soviel saufen...die müssen am 31.12. noch apfelwein einkaufen gehen....verstehste.

also, habe beim tom ne warme suppe bestellt und warte jetzt auf mein laufergebnis....
Bild

391
War auch bei einem Vorsilvesterlauf. Der war dieses Jahr auch einen Tag früher. Normalerweise an Silvester.
Sind deine 48,25 Für 10 Km du Schnecke? :D
Hey Tom bring mal was anständiges für unseren Laufjoe, damit er nächstes Mal nicht so rumkrabbelt :hihi: :hihi: :hihi:

392
laufjoe hat geschrieben:48,25 minuten :frown:

und dafür laufe ich mir sonntagsmittags die lunge ausm hals! :klatsch:

o.k. nächstes jahr keinen rotwein vorher :motz:
Hey laufjoe, ist doch keine schlechte Zeit für 12Km, klar deine Ansprüche sind höher, aber zum Jahresende nach 16000Km Training, doch gar nicht so schlecht.

Tom Tom Tom Bier an den Stammtisch zack zack die Brüder wollen was trinken :teufel:

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Gruß

Thorsten

393
HEY DIÄT-SCHWULER!!
schön dich hier wieedr zu treffem. iczt so still geworden um dich!!
und die nordschnecke auch verschwunden11

SCHEISSE ALLES WILL JETZT SAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tom du dreckskellner schwing deinen schwuchtelarsch hierher und bring uns bier!!!!!!!!!!!!
ichg kotz die sonst hier die hütte voll, du 3 km läufer du!
Bild

396
Wieso denn Licht aus? Jetzt gehts doch hier erst los mit dem Frühschoppen. ISI.
Hey Tom du lahme Ente, mach mal hinne und bring ein paar Biere.

397
oh mann habe ich gesoffen letzte nacht!
mir ist noch ganz schwindelig oh mannmannmann
jetzt bring mir noch ein bier, tooooooooooooooooooooooooooooom !
jetzt mach schon
Bild

398
Wie geht´s euch denn, Kopf wieder klar?
Die Luft scheint jedenfalls deutlich besser geworden zu sein. Mal sehen, ob das im Reallife auch so ist. Heute Gaststättentest mit Familie+Eltern, also Stammtischbefreiung aus wichtigen Gründen!

399
donnerstags geh ich immer zum apfelwein ....
also trinke ich nur 3,4 bierchen vorher...

also toooooom ! bier her.

ich war ja schon am 01.01 nachmittags 30 km laufen! gestern 2 km schwimmen....also bei mir in weihnachten schon vergessen und abgebaut :_)
Bild

400
Joe, wassn los? Jetzt fängst du mit W* an, wos doch wirklich schon vorbei ist. Jetzt ist Fasching oder meinetwegen auch Karneval.
Also weg mit Glühwein, Punsch und Plätzchen und her mit Schampus, Korn und Kätzchen!
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“