Banner

2. Treffen der "LG Hamburg von laufen-aktuell.de"

51
Original von Toronto21:
Bin ja noch nicht sooo lange dabei. Und daher meine bescheidene Frage: Darf ich mitlaufen? 10.11.03 würde auch mir passen.

:glow:

The jazz things in life.

na logisch, klar doch. dann hast du auch gleich die chance, mit steif laufstrecken abzugleichen ...

lg aus fuhlsbüttel,

fidi
Bild

52
Zumindest kann ich schon mal mit dir abgleichen, daß ich sporadisch Fuhlsbüttel kreuze, wenn ich länger unterwegs bin. Da gibt es so einen superweichen, flauschigen Torfweg nahe der Startbahn, das ist wie auf Wolke 7, nahe eines Hundeübungsplatzes. :P

The jazz things in life.

53
Original von Toronto21:
Zumindest kann ich schon mal mit dir abgleichen, daß ich sporadisch Fuhlsbüttel kreuze, wenn ich länger unterwegs bin. Da gibt es so einen superweichen, flauschigen Torfweg nahe der Startbahn, das ist wie auf Wolke 7, nahe eines Hundeübungsplatzes. :P

The jazz things in life.

da habe ich mal versucht, rad zu fahren, puhhh :) ) - laufen ist da sicher besser. klingt jedenfalls nach verlängerung der flughafenrunde, oder? ich bin oft auf der anderen seite der startbahn unterwegs ... jugendpark, die kleinen strassen richtung langenhorn hoch. oder am alsterwanderweg entlang. jedenfalls bin ich NOCH NIE an der außenalster gelaufen - das wird eine echte premiere, prima, wenn du dabei bist.

fidi
Bild

54
[/quote]

da habe ich mal versucht, rad zu fahren, puhhh :) ) - laufen ist da sicher besser. klingt jedenfalls nach verlängerung der flughafenrunde, oder? ich bin oft auf der anderen seite der startbahn unterwegs ... jugendpark, die kleinen strassen richtung langenhorn hoch. oder am alsterwanderweg entlang. jedenfalls bin ich NOCH NIE an der außenalster gelaufen - das wird eine echte premiere, prima, wenn du dabei bist.

fidi
Bild

[/quote]

Die Außenalster hat einen Vorteil. Man weiß genau, wie lang die Strecke ist. Der Nachteil ist leider, daß man teilweise direkt an den diversen Auspuffen der Autos vorbeiläuft. Aber ab und zu kann man sich das mal gönnen. Den Alsterwanderweg habe ich auch für mich entdeckt. Wenn man mal einen "Halbmarathon" (von der Distanz her) laufen will, ist das auch ein guter Anhaltspunkt.

Ich denke, ich bin am 10.11. dabei. C U then. :hallo:

The jazz things in life.

55
Original von LG Hamburg:
So, ich habe dann mal nen gemeinsamen User angelegt...hoffentlich gibts da keinen Ärger mit Tim ! Hätte ich ja auch mal VORHER fragen können :stupid:! Das Paßwort für den Login des Gemeinsamen Users "LG Hamburg" lautet "******" ! Kommt per PM an Euch ;) ! In dem Beitrag dieses Users kann also jeder, wenn er sich als "LG Hamburg" eingeloggt hat, herumeditieren!

Gruß Steif

[red]Termin/Interessentenliste für den nächsten Lauftreff[/red]
Mo, 3.11. fidi, Anneke, Jens, Steffen, Volker, Andre
Di, 4.11. fidi, Jens, Steffen, Volker, Andre, Birgit
Mi, 5.11.
Do, 6.11. Ronny, fidi, Jens, Steffen, Anne,Andre
Fr, 7.11. Ronny, Anne, Birgit
Mo,10.11. Ronny, fidi, Anneke, Jens, Steffen,Andre,Heinrich, Birgit, Toronto21 (auch Stefan genannt), Peter
Di, 11.11. fidi, Jens, Steffen, Volker,Andre
Mi, 12.11. Jens, Volker, Birgit
Do, 13.11. Ronny, fidi, Jens, Steffen, Volker,Andre
Fr, 14.11. Ronny, Anneke

[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 09.10.2003 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 09.10.2003 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 12.10.2003 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 29.10.2003 editiert. ]

LG Hamburg ist ein User-Account, den mehrere User nutzen können! Termin/Interessentenlisten können auf diese Weise immer wieder nachbearbeitet werden!

[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 07.11.2003 editiert. ]

57
Original von peter_g:
Hallo Sportfreunde,

wann wollt ihr denn loslaufen? Ich würde mich gerne anschließen, wenn ihr nichts dagegen habt und ich rechtzeitig von der Arbeit loskomme.

Ciao
Peter

hi peter,

beim letzten mal haben wir uns ziemlich früh getroffen, ich glaube um 17.30?( um noch im hellen zu laufen. aber das hat sich ja inzwischen sowieso erledigt. mir wäre alles ab 18.00 recht. wie können denn die anderen so - paßt euch 18.00 auch? und wo treffen wir uns? vor der amerikanischen botschaft wohl eher nicht, da müßten wir uns sicher vorher als demo anmelden, mittlerweile sind wir immerhin schon ...zähl... 10!!!! volker und sascha, wie siehts denn bei euch aus?

fidi

die sich schon freut aber inzwischen etwas hektisch namen lernt-welcher nick zu welchem vornamen und zu welchem gesicht?( ?( ?(
Bild

58
Hallo!

Ich werde am 10. erstmal bis ca. 14:30 Uhr schlafen und muß um 22:00 Uhr anfangen zu arbeiten. Mein Arbeitsplatz ist in Veddel. Ich hätte sogar die Möglichkeit, vor der Arbeit zu duschen. Ich müßte bloß rechtzeitig da sein. Zu früh will ich dort aber auch nicht erscheinen.
Im Prinzip könnte ich also auch mit euch um die Außenalster laufen.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 6245 beim Röntgenlauf
Bild

59
Also sagen wir vielleicht 18.30 Uhr? Um den Leuten, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, eine Chance zu geben, würde ich vorschlagen, daß wir uns rechts der Außenalster treffen (wegen Hauptbahnhofnähe). Kenne mich da nicht so präzise aus, aber im Park vorm Hotel Atlantik oder an der Brücke zur Gurlittinsel wäre doch okay, oder?
Parken wird dort ja wohl eh ziemlich bescheiden werden. Aber in St. Georg ...also die Querstraßen rein sollte da was zu machen sein.

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

60
Hi,

mir ist 18:30 Uhr recht. Ich werde mitlaufen. Wäre gut wenn jemand der Insider einen Treffpunkt vorschlagen könnte. Wäre nur wichtig, dass dies nicht zu weit von den Parkplätzen ist, da ich gern meine Tasche irgendwo bunkern würde.

Freu mich schon auf Euch,

Ronny

You`ll never walk alone!!!

61
Original von erben_001:
Hi,

mir ist 18:30 Uhr recht. Ich werde mitlaufen. Wäre gut wenn jemand der Insider einen Treffpunkt vorschlagen könnte. Wäre nur wichtig, dass dies nicht zu weit von den Parkplätzen ist, da ich gern meine Tasche irgendwo bunkern würde.
Ach Ronny, da mach Dir mal keine Gedanken, ich kann Dich ja wieder aus Altona abholen...ich mache dann auch, dank Gleitzeit, später Feierabend und dann bekommen wir das schon hin!

Gruß Steif

Bild

62
So, ist denn nun eigentlich ein Treffpunkt beschlussreif und wenn ja, haben wir uns nun auf 18.30 geeinigt? Müßte das nur schon mal wissen, da ich am WE wohl kaum ins Forum sehen kann, höchstens "sehen lassen" ;) ! ...und nicht das ich nachher am Montag der "Turnbeutelvergesser" bin. Ronny, soll ich Dich nun abholen? Ja oder Ja?

Gruß Steif

Bild

63
also jetzt mal nägel mit köpfen

wann?
montag den 10.11. um 18.30 uhr

treffpunkt?
ecke kennedybrücke (
Bild
korrigiert) und alsterufer, vor dem eingang zum schicki-micki-italiener paolino. da sollte man um die zeit auch einen parkplatz kriegen.... ich übernehme aber keine garantie.

wer?
wir rechnen mit allen, die in der LG-HH liste zugesagt haben - wer nicht kann, bitte absagen bzw. editieren, damit wir nicht vergeblich warten :) )
peter_g und volker, klappt das bei euch zeitlich?

wichtigst!!!
steffen, kriegst du noch mal die kamera für die längst fälligen beweisphotos (keine sorge, toronto, der bezieht sich jetzt nicht auf deinen waschbrettbauch, auch wenn das natürlich sehr verlockend ist ...)

freu mich auf euch, bis dann

:roll: fidi:roll:

die schon in weekend-laune ist
Bild

[ Dieser Beitrag wurde von fidi am 07.11.2003 editiert. ]

64
Ronny, soll ich Dich nun abholen? Ja oder Ja?

Gruß Steif

Bild

Hi Steif,

ist super lieb von Dir. Ich hoffe es reicht Dir, wenn ich Dir Monntag bescheid gebe, da ich noch nicht weis, ob ich solange in der Firma aushalte. Vielleicht gehe ich vorher noch in die Innenstadt. Melde mich spätestens Montag Mittag. Was den Treffpunkt angeht, erwarte ich ja noch einen Tipp der Insider. Ansonsten ist 18:30 fest.

Schönes Wochenende,

Ronny

66
Original von marathonmann:
Hallo!

Allerdings müßte ich dann 2 große Taschen irgendwo verstauen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 6245 beim Röntgenlauf
Bild

das geht auf jeden fall, sind mindestens zwei autos da. schön, dass du kommst.

fidi

Bild

67
Original von fidi:
wichtigst!!!
steffen, kriegst du noch mal die kamera für die längst fälligen beweisphotos (keine sorge, toronto, der bezieht sich jetzt nicht auf deinen waschbrettbauch, auch wenn das natürlich sehr verlockend ist ...)
YES! Habe mir schon nen Zettel hingelegt wegen der Kamera...wir alle vor dem Panorama Innenalster mit Alsterhaus im Hintergrund....iiiiih wie kitschig!

Gruß Steif

Bild

69
Original von fidi:
also jetzt mal nägel mit köpfen

wann?
montag den 10.11. um 18.30 uhr

treffpunkt?
ecke lombardsbrücke und alsterufer, vor dem eingang zum schicki-micki-italiener paolino. da sollte man um die zeit auch einen parkplatz kriegen.... ich übernehme aber keine garantie.

wichtigst!!!

freu mich auf euch, bis dann

:roll: fidi:roll:

die schon in weekend-laune ist
Bild

Für ganz doofe Hamburger (wie mich). Ist Paolino linkshändig oder rechtshändig, wenn man auf der Lombardsbrücke steht?

Also, fidi, grundsätzlich bin ich ja zu allen Schandtaten bereit, aber einige Dinge finde ich dann doch ziemlich intim und würde ich nur ungern einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen. Am 22.11.2003 mache ich einen Kraulkurs bei MastersFasters und es ist nicht davon auszugehen, daß ich einen Neoprenanzug trage. Das fände ich dann unverfänglicher, wenn wir das da klären könnten. Das geschähe dann sozusagen zweckgebunden und ich würde es gar nicht merken, wenn man mir auf meinen Bauch starrt. Ansonsten sehe ich schwarz, es sei denn, wir würden eines Tages intim werden. Aber das soll jetzt keine plumpe Anmache werden. Oder etwa doch? :O

The jazz things in life.

72
ups *abwechselndrotundblasswerd*
Bild

ja, meine ich doch kennedybrücke:shock2: :idee: ... sagt das doch gleich, menno :motz: :angry: :) ) :D
... ich meine übrigens links, also sozusagen am unteren anfang der straße, an der auch die amerikanische botschaft liegt ... die straße heißt "alsterufer", habe ich jetzt extra noch mal nachgesehen (wenigstens etwas richtig *seufz*)

@toronto
keine sorge, war nur spass, kein baggern .... die kamera hat sowieso steffen, ich hoffe nicht, dass der an deinem sixpack interessiert ist :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )
Bild

73
Original von fidi:
ups *abwechselndrotundblasswerd*
Bild

@toronto
keine sorge, war nur spass, kein baggern .... die kamera hat sowieso steffen, ich hoffe nicht, dass der an deinem sixpack interessiert ist :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )
Bild
Fidi, hast du eine Ahnung, wie gerne ich angebaggert werde! Von Angst kann also gaaaar keine Rede sein. Echt nicht. WEITER SOOOOO!!!

:bounce:

Und, um zurück zum Thema zu kommen. Jetzt weiß ich auch, wo wir uns treffen. Das dürfte zu schaffen sein und die Chance, dort Parkplätze zu bekommen ist zumindest um die Uhrzeit greifbarer.

Mein Auto hat genügend Stauraum für diverse Taschen (Galaxy) und falls ich irgendjemand irgendwo aufpicken oder zurücknehmen soll, auch kein Thema. Komme aus Niendorf und fahre auch wieder dorthin zurück. Alles, was auf dem Weg liegt, kann sich also melden, kleine Umwege inbegriffen. Aber nicht, daß mir einer ankommt und sagt, Sasel sei ja gleich neben Niendorf... ! :)

The jazz things in life.

74
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich das ganze Wochenende mehr auf der Schüssel war als im Bett und ich noch immer mit Schonkost dem virusgeplagten Magen schone muss ich leider für heute Abend absagenX( X( X(
Ich hatte mich so sehr gefreut, zumal ja ganz viele neue Foris zustoßen wollen aber es geht wirklich nicht. Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß!

Gruß Ronny

75
Original von erben_001:
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich das ganze Wochenende mehr auf der Schüssel war als im Bett und ich noch immer mit Schonkost dem virusgeplagten Magen schone muss ich leider für heute Abend absagenX( X( X(
Ich hatte mich so sehr gefreut, zumal ja ganz viele neue Foris zustoßen wollen aber es geht wirklich nicht. Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß!

Gruß Ronny

ohh, wie schade:(
ich wünsche dir schnelle und gute besserung, pfleg dich, oder besser noch: laß dich pflegen :) )

viele grüße von

fidi
Bild

76
Original von fidi:

ohh, wie schade:(
ich wünsche dir schnelle und gute besserung, pfleg dich, oder besser noch: laß dich pflegen :) )

viele grüße von

fidi
Bild

Danke fidi,

es geht mir ja auch schon wieder so gut, dass ich arbeiten kann. Bin nur super geschlaucht und müde.

Gruß Ronny

78
Und noch ne Absage: Bei meinem 12er am Samstag vormittag habe ich mir eine Verletzung eingehandelt, irgendwas im Hüftbereich. Ich habe immer noch Schwierigkeiten beim gehen, an laufen ist nicht zu denken X( X( X(

Für heute abend wünsche ich euch viel Spaß, beim nächsten mal bin ich sicher dabei.

Ciao
Peter

81
Um die Zu-/Absagenbilanz mal etwas positiver zu gestalten, sage ich hiermit mal ZU.

Ich werde aber wohl nur eine Runde mitlaufen. Bin noch im Stadium der Rekonvaleszenz und laufe im Moment gewissermaßen ärztlich verordnet. Nur eben nicht zu viel.

Bis später! :hallo:

Jens

82
Original von Steif:
Hmm, das beruhigt mich, hatte auch schon befürchtet, mit Fidi allein um die Alster laufen zu müssen ;)

Bild
@ Steif

Nicht, daß ich jetzt was gegen dich habe, aber mit Fidi allein um die Alster zu laufen würde ICH mir nicht entgehen lassen. :hallo:

The jazz things in life.

83
Original von Toronto21:
Nicht, daß ich jetzt was gegen dich habe, aber mit Fidi allein um die Alster zu laufen würde ICH mir nicht entgehen lassen. :hallo:

The jazz things in life.
Stört es Dich, wenn ich trotzdem vorbeikomme? Ich kann dann ja mit den anderen anders herumlaufen, dann habt Ihr Eure Ruhe :D :) ) :D :) ) ! Die Kamera ist ja recht bedienerfreundlich, das mit dem Waschbrettbauch bekommt Ihr beiden auch ohne mich/uns mit Sicherheit hin und das Bilderhochladen kann ich dann ja wiederum übernehmen ;) !

:hallo: Steif

Bild

84
[/quote]

Stört es Dich, wenn ich trotzdem vorbeikomme?

Bild

[/quote]

Ne, du wirst es nicht glauben, aber ich freue mich auf dich (und natürlich auch die anderen). Und nicht, weil ich irgendwie vom anderen Ufer wäre (im Gegenteil), aber du machst auf mich einen sympatischen Eindruck. Und ich umgebe mich gerne mit sympatischen Menschen.

Das war mir nämlich gestern im Nachhinein viel zu hektisch, wie ich die letzten 15km um den Ratzeburger See gejagt wurde (siehe Topic Runners High). Mir war eher nach genießen zu Mute. Insofern ist an der AOK-Studio, die vor einigen Tagen hier behandelt wurde, durchaus was dran.
:rotate:

The jazz things in life.

85
Original von Toronto21:
Ne, du wirst es nicht glauben, aber ich freue mich auf dich (und natürlich auch die anderen). Und nicht, weil ich irgendwie vom anderen Ufer wäre (im Gegenteil), aber du machst auf mich einen sympatischen Eindruck. Und ich umgebe mich gerne mit sympatischen Menschen.
Hmm, na wenn Dir mal wieder nach ner "AOK-Runde" ist und Du neues Laufterrain erkunden willst, dann können wir beide uns ja auch mal -tagsüber- zu einer Runde auf meiner "Hausstrecke" IKEA-Schnelsen/Bönningstedt/Hasloh/Quickborn zum gemütlichen Lauf treffen. Tagsüber übrigens, weil es dort unbelechtet ist und nicht, weil ich Schiss habe, allein mit Dir durch die Prärie zu joggen und von Dir dort angebaggert zu werden (bin nemlich auch nicht vom anderen Ufer) ;) ! Vielleicht sollten wir dann zweckmäßigerweise auch Fidi mitnehmen...und vielleicht auch Andre! Und alle anderen können natürlich auch gern mitlaufen!

Gruß von Steif...der sich ebenfalls auf heute abend freut

Bild

88
War echt nett!!! Und endlich konnte ich, wenn auch nur durch sanften Druck einer netten Dame ( :hallo: Birgit), mal ganz gemütlich vor mich hintraben. Macht man ja alleine viel zu selten.

War zwar A***h-kalt, aber dagegen kann man sich ja schützen. Nun mümmel ich mich frisch geduscht und mit 4 Käseschnittchen ins Bett und lese noch. Was will Mann mehr (na gut, allein im Bett ist zwar auch doof, aber läßt sich halt momentan nicht ändern)?

Ach ja, über Greenhörnchen haben wir natürlich auch geredet. Du warst sozusagen ein Teil von uns. :roll:

The jazz things in life.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“