Hallo zusammen!

Bin ganz neu in diesem Forum und nach einer Kennenlernphase durch rumklicken und lesen, rumklicken und lesen

möchte ich mich sportlich vorstellen

Komme eigentlich vom Fußball und habe mich mich Anfang der 90er Jahre mit dem Virus Triathlon infiziert. Habe acht Jahre viel und fleißig trainiert und an etlichen Wettkämpfen aller Art teilgenommen

Obwohl meine Bestzeiten ( 10 Km Lauf 34:43 min, 1000m schwimmen 14:56 min ) recht gut waren habe ich nie versucht eine Langdistanz oder einen Marathon zu laufen

1999 habe ich dann mit dem Sport aufgehört ( alles Ausreden ) 2006 nach etlichen Kilos mehr auf der Waage und einer inneren Unzufriedenheit habe ich wieder begonnen Sport zu treiben! Aber ohne Wettkampf und nicht gegen die Uhr

Aber dann hat mich eine langwierige Verletzung fast ein Jahr paussieren lassen

2007 habe ich dann entgültig den zähen Kampf gegen die Sucht Ausdauersport verloren

Ja der Virus ist soweit fortgeschritten das ich mir einen Wunsch erfüllt habe ein neues super leichtes Rennrad

Als ich dann im Radladen war und dies und jenes gesehen habe, ließ ich mich verführen und hab mir einen zweiten eher geheimen Wunsch erfüllt eine neues super leichtes Mountain-Bike

und als am 24.Dez. unterm Tannenbaum eine neue super leichte Polar Pulsuhr lag ja da war ich wunschlos ( vorerst ) glücklich

Will in diesem Jahr ein zwei Triathlons machen vielleicht den Berlin Martathon und auf jedenfall den Ötztalradmarathon mit 238 Km und 5500 Höhenmeter

Wer dieses Ziel auch hat kann sich ja bei mir melden zwecks Austausch

Bleibt mir nur noch euch da draußen ein sportliches verletzungsfreies 2008 zu wüschen

Haut rein