Banner

Post aus Amerika - das Nike iPOD sport kit

901
kirsten1967 hat geschrieben: Was kann ich tun. Resetknopf oder so gibt es ja nicht. Bitte um schnelle Hilfe sonst muss Bilbo alleine weiterlaufen
grüßle kirsten
reseten kannst, indem du menütaste und die runde mitteltaste zugleich ca 10 sec. drückst!

viel glück dabei!

ps: wobei: wenn bilbo alleine laufen muß, wär MIR das auch wurscht... :teufel: :teufel:
1.04.07: Murpromenadenhalbmarathonstaffel Graz(11,07km): 1:02
28.04.07: Bärlauchlauf Mureck (10,55 km): 56:50
15.06.07: Leukämiehilfelauf (4,8 km): 22:07
09.09.07: Gut-drauf-Lauf Wildon (9,5 km):49:50
14.10.07: City-Run Graz (9,6 km): 48:18

30.03.08: Mur-Halbmarathon, Graz: 1:54:18
01.05.08: Blumau-HM: 2:07:24
30.05.08: Leukämiehilfelauf, Graz4,2 km: 20:55
14.06.08: Dörferlauf, Bad Radkersburg, 13,6 km 1:09:40
22:06.08: Naturbikemarathon-Lauf,14 km: 1:20:16
14.09.08: Volkslauf Wildon, 9,5 km:46:20

29.03.09: Murlauf, Graz, 10km: 52:19

903
Hi ich lebe noch :) Wollt mich nur mal kurz melden und bei Apfel "entschuldigen" denn mein DRECKS ipod hat mir 3 Läufe gefressen. Das ist wohl grad neue Mode. Naja ich hab ihn das letzte mal 2007 angeschlossen gehabt vielleicht ists ja n Jahr 2008 Fehler :tocktock:
Naja sind Gott sei dank wahrscheinlich nicht so viele KM wie bei Dietmar bei einem Lauf fehlen aber es nervt ... immer wieder fehlt mal was. Falls jemand eine LÖSUNG hat bitte posten.
Ps: An der Musik kanns kaum liegen ich hatt das Teil ohne Kopfhörer dabei und hab Keine Titel ausgewählt..... komische apple Welt ...
Sers die Erdbeere

904
moin moin

@Erdbeere84 Willkommen im Club, bei mir hats 4 mal hingehauen und am WE wiedermal 20 km weg :klatsch: :motz:
naja wat solls, einfach weiterlaufen :nick:

:hallo:
PB :daumen:
HM: 1:39:27 min
15 km: 1:15:38 min

905
Mmmh. Also ich hatte solche Probleme noch nicht. Möchte sie auch nicht bekommen (besonders nach einem 32km Lauf).
Mein Ipod ist mit Windows Filesystem formatiert, wird aber an einem Imac betrieben.

Gestern waren meine Playlisten durcheinander im Nike+ Modus. D.h. ich habe eine Playlist ausgewählt und er hat dann Lieder aus einer anderen Playlist gespielt. Im normalen Modus (ohne Nike+) war alles ok.

Beendet ihr Eure Trainings immer ordentlich über "Training beenden" oder macht ihr den Ipod immer gleich aus? Und wann verschwinden die Läufe? Nachdem ihr den Ipod an den Computer angeschlossen habt oder schon vorher ?Welche Trainingsart benutzt ihr ? Ich nehme immer "Normal".

Habt ihr schon einmal in das Nike-Forum geschaut oder direkt an den Support geschrieben ?

Vielleicht solltet ihr mal http://www.runnerplus.com/ ausprobieren. Dort kann man Läufe ohne Itunes hochladen.

906
nutella883 hat geschrieben:Hallo alle zusammen,

mein Sensor ist tatsächlich defekt. War heut bei Gravis in Frankfurt, die sind von Apple für den Service lizensiert. Die schicken das Teilchen jetzt ein und hoffentlich hab ich dann bald nen neuen Sensor. Das nur am Rande, weil ich Euch den Shop wärmstens ans Herzen legen möchte, wenn ihr mal ein Apple-technisches Problem habt, ohne jetzt Schleichwerbung machen zu wollen! Der Service war 1A und die scheinen da echt kompetent zu sein. Und wo gibt's heutzutage noch sowas?! :nick: Die Shops gibt's ja auch noch anderswo...

Gruß Steffi
Tja, da hast du wohl Glück gehabt. Als ich mit meinem Nike+ Sensor da war, der gerade 300km runter hatte, hieß es, da können sie nichts machen. Ich soll mir doch ein neues kaufen :klatsch: - so viel zu Service von Gravis (Berlin).

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

907
ich hätte gerne einen neuen mitläufrer.....der, den ich ursprünglich hatte ist nicht aufzufinden und nu kriech ich auf den hinteren plätzen rum *jammer*

gruß
thomas

Vielleicht ein Vorschlag ?

908
Nachdem heute der 15. und somit die hälfte des Monats vorbei ist sollten vielleicht die Einzelläuferteams aufgelöst und neu zusammen gemischt werden ? Oder wäre das eine zu starke Wettbewerbsverzerrung ?

909
da könnte ich aushelfen ;-)
leider bin ich selber mit einem Totalausfall geplagt, so dass ich gar nicht zum Laufen komme :frown: :frown: (Sorry markus999) Auch wenn meine Motivation durch die Pause steigt, so hilft das meinem Teamkollegen markus999 im aktuellen Wettbewerb nichts.

Also mein Vorschlag: Casimir ich würde dich gerne im Krüppelteam unterstützen - und dann können scubi und markus999 zusammenlaufen.

P.S. markus999 ich sehe gerade, dass wir gleichzeitig geantwortet haben (also der Teamgeist stimmt ;-))

910
meisenalex hat geschrieben: P.S. markus999 ich sehe gerade, dass wir gleichzeitig geantwortet haben (also der Teamgeist stimmt ;-))
Ja stimmt. :giveme5:

Vielleicht klappt es beim nächsten mal ?

:besserng:

911
Hallo
meisenalex hat geschrieben: Also mein Vorschlag: Casimir ich würde dich gerne im Krüppelteam unterstützen - und dann können scubi und markus999 zusammenlaufen.

Ich will das später gerne ändern. Ich hoffe nur, dass eure km dabei nicht flöten gehen.

Es sind viele diesmal nicht dabei....

Gruß

Casi
Möge die Nacht mit dir sein !

912
moin moin

also es is echt zum k........ :motz:

da ging es 4 mal hintereinander gut und ich dachte das Problem is weg und jetzt erst Sonntag 20 km weg und heute wieder der gleiche sch.... 15 km verschwunden :sauer: :sauer:
Heute war es bei mir genau wie bei Dietmar, erst is die Musik weg und dann die Daten :klatsch:

Naja jetzt wird bei mir gerade die neue Version 7.6 heruntergeladen, ich hoffe mal das es jetzt behoben wird.

Norbi

913
Hallo,
ich glaube zwar nicht, dass es am iTunes liegt, sondern eher am Betriebssystem des iPods. Aber auch das gibt es heute neu (Version 1.1).
Ich habe es schon installiert. Mal sehen, ob es Besserung bringt.
Gruß,
Dietmar

914
Dietmar hat geschrieben: Ich habe es schon installiert. Mal sehen, ob es Besserung bringt.
Super, bitte ausgiebig testen und uns Berichten. Weil eigentlich funktioniert ja alles.
Man muß ja nicht umsonst ein Risiko eingehen. :zwinker5:

915
cap_fly hat geschrieben: ach, kaum ists karnevalszeit schon hast du deinen alltagsavatar gegen einen mit verkleidung getauscht :zwinker2:
Da hast Du recht, da hab ich gar nicht dran gedacht. Aber ich war so stolz auf meine neue Bestzeit beim Silvesterlauf, dass ich das Bild einfach hochladen musste. Ich finde auch, dass das richtig schnell aussieht.

Jetzt müsste ich mir nur noch einen passenden Avatar-Text dazu ausdenken. *g*

LG
Chrisi, die jetzt wieder fleißig km sammelt!

916
Das ist irgendwie echt komisch, dass bei euch einfach Läufe verschwinden, hatte noch nie so ein Problem.
Hat schon mal jemand in einem Apple Forum nachgefragt oder sich viel. direkt an Apple gewendet?
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

917
habe zu der ganzen nike+ipod geschichte gestern ein alternativ programm namens neki++ gefunden und mal kurz hier im blog vorgestellt. bin kein besitzer des sportkits und kann es daher nicht live testen. bin über ein paar hinweise, wie sich die software so "in echt" verhält, sehr dankbar..

918
hmm, meinen letzten Lauf zeigt er zwar im Ipod an, aber nicht bei Nike+ (ist jetzt schon 24Stunden her) weiss jemand woran das liegen könnte?
:)

919
N´abend,

so Teams sind umgestellt. Markus kämpft jetzt mit Scubi und Alex kommt zu mir zu den Krüppeln.

bis dann

920
dennis457 hat geschrieben:Das ist irgendwie echt komisch, dass bei euch einfach Läufe verschwinden, hatte noch nie so ein Problem.
Hat schon mal jemand in einem Apple Forum nachgefragt oder sich viel. direkt an Apple gewendet?
Tja sorry Dennis is aber leider so, ich hatte vorher auch nie schwierigkeiten gehabt, es kam von einen auf den anderen Tag :frown:
Hab mal gerade meinen Trainingsplan mit dem Wettkampf verglichen, also laut Plan bin ich im Januar bisher ca. 160 km gelaufen und im Wettkampf 87,16 d.h. mir fehlen um die 73 km :frown:
damit währen wir noch gut im Rennen :motz:

921
Das ist aber schade, dass bei euch dauernd die km verschwinden :D :D :D :D Tut mir echt leid. :hihi: :hihi:

Also mein iPod macht alles mögliche: zum Beispiel fährt mein PC nicht mehr hoch, wenn der iPod dran hängt (da muss frau erst mal draufkommen). Und beim updaten von iTunes stürzt der PC so gnadenlos ab, igitt! Aber km, nein km frisst er noch nicht. Ich bin also ehrlich noch nicht mehr gelaufen ( doch ein bisschen mehr schon, aber ich komme manchmal mit meiner Technik durcheinander und vergesse irgendwas: den Schuhsensor, oder das weiße Ansteckteil oder den Forerunner manchmal ist auch der iPod leer... :D )
grüßle kirsten
20.09.08 Gengenbach HM 1:36:50 PB

Runnerplus vs. Nike+

922
Hallo,

Vor ein paar Antworten habe ich mal Runnerplus erwähnt. Ich habe jetzt mal zwei Bilder
angehängt.

Das erste Bild zeigt einen gemütlichen 32km Lauf. Die obere Auswertung zeigt die Darstellung bei Runnerplus und die untere bei Nike+. Bei Nike+ ist alles viel ungenauer dargestellt. Die Geh- und Trinkpausen tauchen bei der Nike+ Darstellung nicht auf - man kann sie höchstens erraten.

Das zweite Bild zeigt den Versuch eines TDL. Ich laufe mich 3km gemütlich ein. Laufe dann viel zu schnell los, breche mit der Zeit langsam ein, gebe irgendwann auf, bleibe keuchend stehen und krieche nach Hause. Oben wieder Runnerplus, unten Nike+. Man sieht bei Runnerplus wo ich stehen geblieben bin, aber ich finde die Geschwindigkeit danach ist viel zu hoch dargestellt. Bei Nike+ sieht man es eher das ich an Ende heim gekrochen bin.

Vielleicht gibt es bei Nike+ irgendwo versteckt noch Knöpfe und Einstellmöglichkeiten die ich nicht kenne :confused:

Ich werde mir mal das Neki++ später mal ansehen.
Dateianhänge
runnerplus_vs_nikeplus_2.jpg runnerplus_vs_nikeplus_2.jpg 2407 mal betrachtet 16.74 KiB
runnerplus_vs_nikeplus.jpg runnerplus_vs_nikeplus.jpg 2408 mal betrachtet 17.03 KiB

923
Huhu
kirsten1967 hat geschrieben: ... aber ich komme manchmal mit meiner Technik durcheinander und vergesse irgendwas: den Schuhsensor, oder das weiße Ansteckteil oder den Forerunner manchmal ist auch der iPod leer...

Noch so jemand wie ich, der beladen mit Elektronik seine Runden zieht. :tocktock:

Blinklicht und Handy auch dabei?

Gruß

casi

924
mensch casimir...das war ne glatte 1+
endlich nicht mehr alleine laufen.... :groesste:
vielen dank....

@markus999
ich sehe es als privileg an, daß wir beide das feld nun von hinten aufräumen und am ende selbstverständlich als sieger da stehn :daumen:

gruß
thomas

925
casimir hat geschrieben: Noch so jemand wie ich, der beladen mit Elektronik seine Runden zieht. :tocktock:

Gruß
casi
Ehrlich gesagt nur im Winter. Im Sommer habe ich immer Probleme, das Zeugs zu verstauen. Und Licht brauche ich im Moment fast immer (aber wenn ich das vergesse, das finde ich nicht soooo schlimm).
Mein Gott, spar ich mir dann doch schon die Gewichtsmanschetten :nick:
grüßle kirsten

926
Hi Chrisi,

schön das du wieder dabei bist und uns jetzt raushaust. Ich komme im Moment nämlich zu kaum was.

Eigentlich sollte ich schon mitten in den Vorbereitungen für Wien stecken, aber irgendwie sind mehr als 2 oder 3 Läufe die Woche nicht drin.

Zum Glück macht mein iPod wenigstens keine Probleme. :nick:
Grüße
Markus

Demnächst: Halloween Run, Winterlaufserie Nettetal, Venloop

927
casimir hat geschrieben:Huhu

Noch so jemand wie ich, der beladen mit Elektronik seine Runden zieht. :tocktock:

Gruß

casi
na, ipod und forerunner ist doch standard! :) dazu kommen dann noch pulsgurt und evtl. die stirnlampe. handy ist bei mir allerdings ein no-go.

um das gewicht wieder einzusparen, laufe ich dafuer grundsaetzlich ohne wasser oder sonstige verpflegung. :D
http://www.rose.fm

928
heiko@rnnr.de hat geschrieben:habe zu der ganzen nike+ipod geschichte gestern ein alternativ programm namens neki++ gefunden und mal kurz hier im blog vorgestellt. bin kein besitzer des sportkits und kann es daher nicht live testen. bin über ein paar hinweise, wie sich die software so "in echt" verhält, sehr dankbar..
also bei mir funzt es nicht, schließ ich den iPod an, erkennt er läufe, sage ich "importieren" passiert nix... :confused:
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

929
Aninaj hat geschrieben:also bei mir funzt es nicht, schließ ich den iPod an, erkennt er läufe, sage ich "importieren" passiert nix... :confused:
hm..ich wünschte, ich könnte dir helfen. besitze selber jedoch keinen ipod. habe die software kurz installiert und ein wenig geguckt..sah ganz interessant aus. haben andere ähnliche erfahrungen wie aninaj gemacht?

Podcasts und Nike+

930
Hallo,
ich höre mir beim Laufen gerne Podcasts (motor fm, vertigo, pure, etc..) an. Die Episoden sind meist 20 Minuten lang.

Wenn ich einen Podcast ohne Nike+ starte wird nach dem Ende der gehörten Episode automatisch die nächst ältere Episode gespielt.

Dies scheint aber nicht so zu sein wenn ich mit Nike+ laufe. Dort kann ich ja nur
"Sie hören", "Wiedergabeliste", "Ohne" und "Zufällig" auswählen.
Ich starte also einen Podcast, drücke auf Pause, wechsle dann ins Nike+ Menü, starte mein Training und höre mir den Podcast (mit "Sie hören") an. Nach dem Ende des Podcast kommt aber kein weiterer mehr, die Musik ist aus. Ich kann dann nur das Training unterbrechen und entweder eine Wiedergabeliste, Ohne oder Zufällig auswählen. Ganz raus um den nächsten Podcast auszuwählen geht aber auch nicht, dazu müsste ich das Training komplett beenden.

Ich habe deswegen gerade versucht eine "Intelligente Wiedergabeliste" zu erstellen. Podcast = Ja, Titelname = Motor, das klappt prima aber diese Intelligente Wiedergabeliste kann ich nicht auf meinen Ipod ziehen, alle anderen Wiedergabelisten (ob "intelligent" oder nicht") funktionieren einwandfrei.

Hat jemand eine Lösung für das Problem ?

931
Du erstellst vor dem Lauf z.B. die Wiedergabeliste "Podcast".
Dort ziehst du die Episoden rein, die du hintereinander hören möchtest.
Beim Training dann einfach diie Wiedergabeliste anwählen und laufen .... :zwinker2:

Oder mache ich einen Denkfehler ?! :confused:
Grüße - Marc :hallo:
Bestzeiten 2008/09 :

15.06.08 - Tengelmann - Lauf - 10KM : 43:56
14.09.08 - Marler Haardklinik HM : 01:34:37
05.10.08 - Ford Köln Marathon : 3:59:01

932
Fish hat geschrieben:Du erstellst vor dem Lauf z.B. die Wiedergabeliste "Podcast".
Dort ziehst du die Episoden rein, die du hintereinander hören möchtest.
Beim Training dann einfach diie Wiedergabeliste anwählen und laufen .... :zwinker2:

Oder mache ich einen Denkfehler ?! :confused:
Grüße - Marc :hallo:
So geht es auf alle Fälle. Wenn man jedoch so ein super tolles Gerät hat das alles automatisch kann dann soll es das auch tun ohne das ich mir vorher eine Playlist erstellen muss. Schließlich werden bei mir die Podcasts auch automatisch synchronisiert, d.h. gehörte Podcasts werden wieder vom Pod automatisch gelöscht.

Edit: Habe es jetzt noch einmal probiert und herausgefunden wie das mit der Intelligenten Podcast Wiedergabeliste funktioniert. Ich habe meinen alten Ipod Jahre lang im "manuellen" Modus Betrieben d.h. alles von Hand einzeln auf den Ipod "gezogen". Neuerdings nutze ich jedoch den "automatisch synchronisieren" Modus. Und da muss von Hand ausgewählt werden welche Playlisten synchronisiert werden sollen(mit Häkchen machen). Dann gehts!
Danke für die Diskussion :daumen:

Neki++ Test

933
Aninaj hat geschrieben:also bei mir funzt es nicht, schließ ich den iPod an, erkennt er läufe, sage ich "importieren" passiert nix... :confused:
Also nachdem ich meine Läufe importiert hatte musste ich das Programm erst ordnungsgemäß mit FILE/CLOSE beenden und dann wieder neu starten. Dann waren die Läufe fast alle da.
Bis Dezember 2007 sind alle vorhanden die kann ich mir ansehen - von Januar 2008 wird nichts angezeigt.

Ansonsten hab ich ein bisschen rumgeklickt und alle grundsätzlichen Funktionen wie bei Nike+ scheinen dabei zu. Ein paar nette extras wie die Darstellung Geschwindigkeit/Zeit der Rohdaten oder Strecke vs. Zeit. Schuhe kann man eingeben, Puls, Kommentare usw....

Da ich aber Fan von Server-basierten Anwendungen bin werde ich wohl bei Nike+ bleiben.

Version 0.86 lässt aber noch auf viel Verbesserungspotential schliessen - werde ich weiter beobachten.

Getestet auf einem IMAC.

934
Hallo Leute,
mit dem aktualisierten iPOD-Betriebssystem bin ich jetzt 3mal ohne Absturz gelaufen (ich meine natürlich den iPOD). Mal sehen, ob's so bleibt.
Gruß,
Dietmar

Mich hat es jetzt auch erwischt - Mein 36km Lauf ist weg

935
Oh Nein, mich hat es jetzt auch erwischt. 36km sind futsch.

IPOD NANO 3G(der mit Video), Windows FAT formatiert, am IMAC betrieben. Firmware 1.0.2

Fehlerbeschreibung:
Ich bin losgelaufen und habe mir meine "Greatest Hits" Wiedergabeliste ausgewählt. Nach dem
2. Lied war auf einmal Stille. Das Nike System lief aber weiter. Die Stimmenwiedergabe (km, Geschwindgkeit) funktionierte aber noch. Nach 3km hab ich den Lauf im IPOD aber beendet weil ich es komisch fand und habe einen neuen gestartet. Leider hab ich vergessen den IPOD vorher zu reseten, ich dachte mir wird schon gehen. Die 33km bin ich dann eh ohne Stöpsel gelaufen und da war es egal ob die Musik aus war. Daheim habe ich dann wieder beendet und alles wurde ordentlich angezeigt: km, Zeit, Kalorien( 3500 :-) ). Der Lauf wurde auch wieder angezeigt nachdem ich den IPOD aus und wieder angeschaltet habe.
Tja, aber nachdem Synchronisieren waren beide Laufeinträge weg :frown:
Werde eine Mail an den Support schreiben. :motz:

936
booaaaaa, WIE FIES!!!!!

tut leid!!!

"Top 6" gegen "Die Jäger"

937
N´abend

so Februar steht vor der Tür und ich muss da noch ein Versprechen einlösen:

UWE und DIETMAR in einem Team!!

Für Februar habe ich zwei Teams erstellt:

Team 1: "Top 6":

Uwe, Dietmar, Buzze, Marillion, Kampmann, Markus999

Team 2: "Die Jäger":

Ruth, Meike, Calli, Bilbo, Cap_Fly, Chrissi, Meisenalex, Pflüger, Aninaj, Satre, Spliffstar, MarkusF, Leng, Zapata, Scubi, Erdbeere, Kaihawaii, Kirsten, Dennis, Sleeper, usw.

Keine Sorge, die lauf-km sind recht ausgeglichen. (1300 zu 1400 für die Jäger). Also bitte anmelden, und auf das richtige Team achten !!

Ach so: es gibt übrigens ein Streckenrennen. D.h. das Team welches als erstes die 1500km erreicht hat hat gewonnen, bzw, welches am 29.02. vorne liegt.

Wie immer: Läufer ohne Einladung geben kurz eine Nachricht, Nike war heute Abend etwas widerspenstig. Musste erst mit Neki drohen. :D

Viel Spaß

Casi*westfälisch-österreichischer Wettkampfersteller eurer Majestät*mir

938
na dann schau mer mal. ach was, die pack ma.

ad casi - schöne abwechslung.

Spannend!

939
casimir hat geschrieben: Viel Spaß

Super Idee Casi, :groesste: wird sicher spannend ! Habe dummerweise jetzt 2W "Regenerationsphase", dann HM-Wettkampf und dann 1W "Erholung".
Aber das wird sich schon geben, es kommt bei einem Wettkampf bei jedem fast immer was dazwischen (gelöschte Trainings, Krankheit, schlechtes Wetter :wink: ).

940
casimir hat geschrieben:

gute arbeit, die hoheiten werden begeistert sein! *fg*

941
Hallo marcus999,
genau das hat mein iPOD auch schon ein paar mal gemacht. Ich habe jetzt das aktuelle Betriebssystem drauf und mach vor jedem Lauf ein Reset. Bisher bin ich 6-7mal damit "durchgekommen".
Gruß,
Dietmar

942
Ach habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich gerade aus meiner Lauf- und Verletzungspause zurückgekehrt bin, und mich direkt in die HM Vorbereitung unter 1:35 begebe :D :D :D
Die 100 km Vorsprung sind mein (sollte der Gott der Läufer mir hold sein, und mir nicht wieder Grippe, shinsplint und sonstiges, was ich alles noch nicht kenne vorbeischicken).
Also Mädels (und die paar Jungs :hihi: ) auf in den Kampf.
Wie wärs übrigens mal mit männlich gegen weiblich? Auch wenn das dann ein Wettkampf mit absehbarem Ausgang wäre? :teufel:
Casi, hast du eine Statistik davon
grüßle kirsten

943
herzlich wieder willkommen Kirsten,

trainierst du mit einem Trainingsplan auf die 1:35? Suche nämlich für die selbe Zielzeit einen passenden Trainingsplan - Hinsichtlich der Auswahl wäre sub 1:30 eine geschicktere Wahl :D
bei den hochmotivierten "Top 6" kommen deine zusätzlichen Kilometer gerade recht.
Also dann ein guter Wiedereinstieg ohne Grippe, shinsplint und IPOD abstürze
meisenalex

944
casimir hat geschrieben:N´abend

so Februar steht vor der Tür und ich muss da noch ein Versprechen einlösen:

UWE und DIETMAR in einem Team!!

Für Februar habe ich zwei Teams erstellt:

Team 1: "Top 6":

Uwe, Dietmar, Buzze, Marillion, Kampmann, Markus999

Team 2: "Die Jäger":

Ruth, Meike, Calli, Bilbo, Cap_Fly, Chrissi, Meisenalex, Pflüger, Aninaj, Satre, Spliffstar, MarkusF, Leng, Zapata, Scubi, Erdbeere, Kaihawaii, Kirsten, Dennis, Sleeper, usw.

Wie immer: Läufer ohne Einladung geben kurz eine Nachricht, Nike war heute Abend etwas widerspenstig. Musste erst mit Neki drohen. :D

Sehr gute Idee, jetzt habe ich wenigstens mal virtuelle Laufkollegen !!! :D :daumen: :hallo:
Und fühle mich geehrt, zur "Top 6" zu gehören - und das nach nur 9 Monaten
Lauftraining ... :geil:

Im Februar werde ich es aber etwas ruhiger angehen lassen - es steht ein
anstrengender Marathon in Bad Salzuflen an - da muß ich natürlich vorher
einige Regenerationstage einlegen ...

Die Einladung zum Wettkampf habe ich bisher noch nicht erhalten ... :motz: :sauer:
Email : weinermarc@web.de

Grüße, Marc :hallo:
Bestzeiten 2008/09 :

945
Fish hat geschrieben: Die Einladung zum Wettkampf habe ich bisher noch nicht erhalten ... :motz: :sauer:
Vermutlich habe ich sie bekommen. Ich hab zwei Einladungen bekommen.

Fish hat geschrieben: Im Februar werde ich es aber etwas ruhiger angehen lassen
:hihi: Sind wir die Top 6 oder Regenerationsluschen ? :hihi:
Oder doch nur alles Taktik um die Jäger in Sicherheit zu wiegen :confused:

946
hallo marc,

laeufst du in bad salzuflen eigentlich "auf zeit" oder laesst du es ruhig angehen? ich hoffe ja mal, dass wir in vier wochen aehnliches wetter haben wie jetzt.

947
Hallo,
hat jemand eine Tasche für seinen IPOD und kann mir eine empfehlen?
http://www.amazon.de/Marware-Sportsuit- ... 01&sr=1-12
oder
http://www.runnerspoint.de/Nike-iPOD-SP ... 3-114-_art

Diese beiden hatte ich gefunden, aber die erste gibts leider nicht einzelnd, hab sie zumindest nicht gefunden. Die Tasche für den Schuh hab ich nämlich schon.
mfg dennis
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

948
markus999 hat geschrieben: :hallo:

:hihi: Sind wir die Top 6 oder Regenerationsluschen ? :hihi:
Oder doch nur alles Taktik um die Jäger in Sicherheit zu wiegen :confused:
... bin ich soooo leicht zu durchschauen ... ?! :klatsch: :motz:

( Marillion )
Bestzeiten 2008/09 :

949
buzze hat geschrieben:hallo marc,

laeufst du in bad salzuflen eigentlich "auf zeit" oder laesst du es ruhig angehen? ich hoffe ja mal, dass wir in vier wochen aehnliches wetter haben wie jetzt.
DAS ist eine gute Frage, die ich bis jetzt noch nicht beantworten kann.
Fakt ist - dieses Jahr muß die Sub4 im Marathon her -
aaaaber, das Jahr fängt ja gerade erst an ....

Ich mache einen Lauf auf Sub4 - Zeit von drei Faktoren abhängig :
1.) Die letzen beiden 34er vor´m Marathon muß ich mit einem guten Gefühl beenden. :daumen:
2.) Das Höhenprofil in Bad Salzuflen ist nicht ganz so anstrengend ?!
3.) Das Wetter spielt mit und ich habe eine gute Tagesform :zwinker2:

Dann - und auch nur dann - versuche ich die magischen 4 Stunden zu unterbieten.
Danach habe ich eine Woche Urlaub - ich kann also ALLES geben ... :hihi: :D

Wie sieht´s bei Dir aus ? Läßt du es ruhiger angehen ?!

Grüße,
Marc :hallo:
Bestzeiten 2008/09 :

950
dennis457 hat geschrieben:Hallo,
hat jemand eine Tasche für seinen IPOD und kann mir eine empfehlen?
http://www.amazon.de/Marware-Sportsuit- ... 01&sr=1-12
oder
http://www.runnerspoint.de/Nike-iPOD-SP ... 3-114-_art

Diese beiden hatte ich gefunden, aber die erste gibts leider nicht einzelnd, hab sie zumindest nicht gefunden. Die Tasche für den Schuh hab ich nämlich schon.
mfg dennis
die von nike habe ich. allerdings noch den vorgaenger ohne display. kann ich abern nur empfehlen. extrem praktisch, extrem haltbar.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“